Zum Inhalt

wie denkt ihr darüber?

douceur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übrigens freu ich mich auch auf Köln. Machst Du jetzt einen Überraschungskuchen mit Mandelsplitter als Schuppendeko?

Hallo Hörmen,

Die Mandelsplitter könnte ich mir eher auf den Ecken des Kuchens vorstellen und oben drauf dachte ich eventuell das Zeichen (Eidechse) des Psoriasisnetzes und als Text in bunten Farben: "Auch Schuppis brauchen Liebe".Nah,wie findet ihr das als Idee für das 5-jährige Jubiläum in Köln.Ist aber nur so eine Idee von mir.

Hauptsache ,wir amüsieren uns gut und lachen viel.Das hilft nämlich auch bei Pso!:smile-alt:

Gruss Annette

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ich glaube, ich kann nachvollziehen, was Du meinst.

Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, hatte ich nur einige wenige Pso-Stellen, die wirklich leicht zu ignorieren waren.

Als ich mir dann die Fotos hier in der Galerie angesehen habe, bin ich fast hysterisch geworden, bei dem Gedanken, ich könne auch mal so stark betroffen sein.

Den Gedanken habe ich erst mal weit von mir geschoben und bin dem Forum dann lieber fern geblieben, um mir eine gewisse Gelassenheit gegenüber meiner Pso zu bewahren. Das war zum damaligen Zeitpunkt wohl auch gut so.

Als dann fast mein ganzer Körper betroffen war, war ich froh, das Forum hier schon zu kennen und ich habe es auch wirklich "gebraucht", weil meine Ärztin so wenig kommunikativ ist. Da war ein Ignorieren der Pso (für mich) nicht mehr möglich!

Momentan bin ich fast erscheinungsfrei; ich bin mir aber bewußt, dass das nächste Woche schon wieder anders aussehen kann...

Gruß Annette

Hallo Annette,

freut mich, dass du es nachvollziehen kannst.

und mit deiner Gelassenheit kannst du hier

super Behandlungs- und pflegehinweise erhalten

und durchaus auch nette Kontakte herstellen.

Zudem nicht jeder bekommt auch adäquate ärztl. od. anderwertige Behandlung.

Da kann so ein Erfahrungsaustausch für viele sehr hilfreich sein.

Neben dem gegenseitigem Aufbauen.

Geteiltes Leid ist oft halbes Leid :)

viele Grüsse,

Stephanie