Zum Inhalt

Salutti

exist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin 24. und habe seit 15 jahre PSO. bin zu 90% bedeckt und es ist eine qual ao zu leben den es schmerzt unglaublich.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey Exist,

herzlich Willkommen im Forum.

Schön, dass du da bist.

Du bist zu 90% bedeckt? oh :)

Welche Behandlungstherapie machst du denn?

Hoffe, du fühlst dich hier wohl...

Gruss, Kaddy

Geschrieben

habe schon zimlich viele sachen ausprobiert. das kann ich gar nicht alles aufzählen:)

ja bin froh das ich nicht der einzige auf der welt bin der dieses laster hat.

Geschrieben

Hey Hallo Exist!

Erst einmal herzlich Willkommen,schön das du uns gefunden hast!

90%das ist echt schon ne Menge,ich weiß garnicht wieviel es bei mir ist,auf jedenfall auch schon ganz schön!

Lies dich hier ordentlich durch,vielleicht findet sich ja was,was dir helfen könnte!

Bis dahin alles gute!

Liebe Grüße Caro

Geschrieben
ja bin froh das ich nicht der einzige auf der welt bin der dieses laster hat.

Du, das ist kein Laster, das ist ganz konkret eine Krankheit, zu deren Linderung Du (unter Umständen) beitragen kannst, aber ein Laster... nee, wirklich nicht :) Setz' Dir das bloß nicht in den Kopf.

Geschrieben

Hallo exist !

Ich bin seit 2005 mit Gelenkrheuma "befallen" und war auch erst geschockt. Doch nach dem ich mich schlau gemacht habe, sah ich das wie folgt. Ich habe meinen "Untermieter" auch nicht gewollt und habe ihn auch nicht mit Blumenstrauss begrüßt, aber ich habe gelernt mit ihm zu leben. Mit meiner Einstellung konnte ich auch Achim helfen. Als er las, dass manche sich nicht trauen im Sommer kurze T-Shirts zu tragen, sagte er:"Das gehört zu mir und jetzt ziehe ich erst recht kurzärmeliges an. Punkt "! Die Familie und Freunde wissen was wir haben und wer fragt kriegt Auskunft. Bislang noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht.

Liebe Grüße von Achim und

Geschrieben

im sommer mit kurzen hosen und mit t-shirts herum zu laufen fällt mir nicht schwer. da man meinen schlimsten bereich sowiso nicht sieht den das ist der bauch und der rücken. und meine beine und arme behandle ich im sommer immer mit ein wenig kortison damit es nicht so schlimm ausschaut.