Zum Inhalt

Ich hab es gemacht

glatzenwinni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich,fast 55 --verh,2Töchter habe seit16 Jahren Pso....,kurz vorher OP TEP li HÜ,war vielleicht der Auslöser.Habe mich vor 10 Tagen von meinen Haaren getrennt-Kopfhaut sollte auch mal die Sonne sehen -welch eine Wohltat.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Halli Hallo!

Herzlich Willkommen bei uns!

Sieht es denn gut aus ohne Haare?

Liebe Grüße Caro

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen.

Lies dich hier mal durchs Forum und bei Fragen melde dich.

Geschrieben
Ich,fast 55 --verh,2Töchter habe seit16 Jahren Pso....,kurz vorher OP TEP li HÜ,war vielleicht der Auslöser.Habe mich vor 10 Tagen von meinen Haaren getrennt-Kopfhaut sollte auch mal die Sonne sehen -welch eine Wohltat.

du hast Mut alle Achtung!

ich sage herzlich willkommen bei den liebenswerten Schuppis

Gruss vom

Mainzelmännchen

Geschrieben

Ehefrau nicht begeistert,Schwiegersohn in Spe wollte sich sofort Solidarisch erklären konnte sich aber nicht durchsetzen.

Geschrieben

Hallo Winnie!

Du bist mutig!

Aaaaaber: nicht allein mit der (Fast-)Glatze.

Ich habe die Haare immer mal wieder mega-kurz (bis drei milimeter runter) und es ist eine echte Wohltat.

Jetzt sind sie wieder länger, ist auch okay, aber wenn die Rübe weiter so juckt, dann sind sie bei mir auch bald wieder runter.

Willkommen bei uns, lies Dich hier einfach durch die Themen, es ist sicher spannend hier!

Liebe Grüsse sendet Dir :

Maike-Mulle

Geschrieben

Hallo Glatzenwinni,

erstmal ein nettes Willkommen

Für mich sind Glatzen schön, verbinde damit etwas und es ist ein täglich gewohntes Bild. :)

Wenngleich hier der Hintergrund kein leidiges Kratzen ist.

Aber auch keine Zugehörigkeit zu einer polit. Gruppierung.

viele Grüsse

Geschrieben

Hallo Glatzenwinni

herzlich willkommen im Schuppiclub. Ich wünschte, ich hätte Deinen Mut. Alle Achtung. Zwar habe ich auch nur noch einen Haarkranz, aber der verdeckt noch das meiste an Schuppen.

Für mich bist Du ein Vorbild. :)

Liebe Grüße

Hörmen

Geschrieben

Hallo,

herzlich Willkommen!

Guck mal bei "Reha"Fotos, dort Norderney; da stehen 2 Männer in blauen Kitteln; der neben mir ist über 1.90 m gross. der ohne Haare bin ich. Es war damals auch nötig!!

Schöne Grüsse

Geschrieben

Ersteinmal heisse ich dich hier Herzlich Willkommen.

Und nun gratuliere ich dir zum neuen "Haarschnitt" :) Ja es ist unglaublich was so eine Radikal-Kur bewirken kann.

Ich hatte auch eine Weile eine Glatze (2mm), was viele nicht so toll fanden, mir wurde gesagt ich würde aussehen wie ein Mann. Aber wenn ich ehrlich bin, ich möchte nichts lieber als die Haare wieder abzuschneiden. In dem Fall hast du mir einiges voraus und ich schaue respektvoll zu dir rüber.