Zum Inhalt

Borkum - Insel meiner Träume

Reitpferd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

ich werde Anfang August nach Borkum reisen. Habe meinen Bewilligung für die Klinik Riff bekommen. Zwar komisch, daß ich 2½ Monate auf die Anreise warten muß, aber dafür in den Sommerferien.

Wer ist zur gleichen Zeit auch dort?

....ist echt lange, könnte aber an den Sommerferien in Deutschland liegen. Da können halt viele und/oder bringen ihre Kinder mit, oder die Partner/Großeltern kümmern sich dann um den Nachwuchs zuhause.

Viel Erfolg und Berichte dann aktuell wie es war.

Lg anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mein Sohn (7) kann mich wenigstens dort mal besuchen, aber einen dringenden Grund für gerade diesen Termin gab es nicht, habe auch keinen angegeben.

Vielleicht weil im Bericht stand, daß bis zur Reha eine Enbrel-Therapie begonnen wird (je später die Reha beginnt umso günstiger ist die Behandlung für die BfA-Nachfolgerin).

Jedenfalls gibt es von mir ein Online-Tagebuch. Wer auch im August oben ist bitte melden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es sind nur noch 7 Wochen bis zur geplanten Anreise. Warte schon täglich auf den genauen Anreisetermin. Wer hat für die KW 32 schon eine Bestätigung? Wer ist im August oben auf Borkum?

Tschüß, Matthias

Geschrieben
Es sind nur noch 7 Wochen bis zur geplanten Anreise. Warte schon täglich auf den genauen Anreisetermin. Wer hat für die KW 32 schon eine Bestätigung? Wer ist im August oben auf Borkum?

Tschüß, Matthias

....sagen die nicht lange vorher schon Bescheid wann du den Termin hast? Das kenne ich eigendlich nur so.

GRuß Anjalara

Geschrieben

Ich weiß bis heute nur das ich in der KW32 hin soll, aber der Termin könnte sich noch kurzfristig verschieben, der versprochene Brief mit den genauen Daten fehlt immer noch.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich werde zwischen dem 11. und 20. August nach Borkum reisen. Wer ist noch in dieser Zeit dort?

Matthias

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

war im Januar/Februar 2008 für fünf Wochen in der Klinik Borkum Riff.

Hallo Andreas, haben uns dort auch kennengelernt.

Ich war ebenfalls auf der Station 5 bei Frau Földes. Habe jedoch in den 5 Wochen sehr wenige positive Meinungen über Frau Földes gehört. Ich selber bin schlimmer nach Hause gefahren wie ich angereist bin. Kommentar war sieht doch sehr gut aus... wird besser.... konnte aber nicht wirklich laufen. Meine Hautärztin hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen wie ich wieder vor ihr saß. Sie meinte ich hätte besser zu Hause bleiben sollen.

Ich wußte bis zum letzten Tag nicht welcher Oberarzt für mich zuständig ist. Mal Dr. Zick, dann Dr. Weßbecher. Der Chefarzt hat immer nur auf dem Flur gerufen wie gut ich mich doch fortbewegen kann... Hat auf alle Fälle zur allgemeinen Erheiterung beigetragen...

Habe seit der Reha die Haut nicht mehr in den Griff bekommen. Starte jetzt einen Versuch in der örtlichen Hautklinik.

Im Großen und Ganzen fand ich die Klinik gut. Essen, Zimmer, Therapeuten (haben sich auch immer gefragt wie ich zu meinen Anwendungen gekommen bin) war alles super. Nur die medizinische Betreuung ließ zu wünsche übrig. Insbesonder die Stationsärztin....

Gruß TAnja

Geschrieben
Hallo,

war im Januar/Februar 2008 für fünf Wochen in der Klinik Borkum Riff.

Hallo Andreas, haben uns dort auch kennengelernt.

Ich war ebenfalls auf der Station 5 bei Frau Földes. Habe jedoch in den 5 Wochen sehr wenige positive Meinungen über Frau Földes gehört. Ich selber bin schlimmer nach Hause gefahren wie ich angereist bin. Kommentar war sieht doch sehr gut aus... wird besser.... konnte aber nicht wirklich laufen. Meine Hautärztin hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen wie ich wieder vor ihr saß. Sie meinte ich hätte besser zu Hause bleiben sollen.

Ich wußte bis zum letzten Tag nicht welcher Oberarzt für mich zuständig ist. Mal Dr. Zick, dann Dr. Weßbecher. Der Chefarzt hat immer nur auf dem Flur gerufen wie gut ich mich doch fortbewegen kann... Hat auf alle Fälle zur allgemeinen Erheiterung beigetragen...

Habe seit der Reha die Haut nicht mehr in den Griff bekommen. Starte jetzt einen Versuch in der örtlichen Hautklinik.

Im Großen und Ganzen fand ich die Klinik gut. Essen, Zimmer, Therapeuten (haben sich auch immer gefragt wie ich zu meinen Anwendungen gekommen bin) war alles super. Nur die medizinische Betreuung ließ zu wünsche übrig. Insbesonder die Stationsärztin....

Gruß TAnja

Hallo Tanja

Bist du zufällig die Tanja die die PSO unter den Füssen hatte oder noch hat.

Naja zu den Oberärzten kann ich dir nur sagen wären sie beide für dich zuständig gewesen,und nun ja mit der Fr.Dr.Földes war ich ja auch nicht so ganz zufrieden aber ich habe das bekommen was ich wollte.Wenn du magst kannst du dich ja mal wieder melden über PN oder so.

Wünsche dir auf jeden fall weiterhin alles gute.

Geschrieben

Hallo Andreas,

ja die bin ich...

Komme hier aber noch nicht so richig klar. Werde es aber weiter versuchen... schnief.

Geschrieben
Hallo Andreas,

ja die bin ich...

Komme hier aber noch nicht so richig klar. Werde es aber weiter versuchen... schnief.

Huhu Tanja

Wird schon werden,hatte auch erst meine Probleme aber mitlerweile geht es ganz gut.Und hast du die Kur denn sonst noch gut gefunden?Ich meine habt ihr noch viel unternommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.