Zum Inhalt

Energetische Medizin/Störfelddiagnostik

ichbins

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Meine Nichte litt über Jahre an Hautproblemen hauptsächlich im Gesicht (keine Pso). Über viele Jahre war sie bei verschiedenensten Ärzten in Behandlung, doch wie immer kein Erfolg. Nun ging zu einem Heilpraktiker der die o. g. Therapie angeboten hat und dieser verschrieb ihr daraufhin Tropfen. Nach 2 Wochen stellten sich die ersten sichtbaren Erfolge ein. Nach 4 Wochen war nur noch ein kleiner Teil der Hautprobleme sichtbar. Bevor ich zu diesem Heilpraktiker gehe, wollte ich euch fragen ob ihr bereits Erfahrungen mit dem o.g. Therapien gemacht habt? (Ich bin ebenfalls von Pso und Psa befallen).

Viele Grüße

ichbins ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ichbins,

ein Arzt hat mal einen *Vega-Test* bei mir gemacht. Denke das gehört dazu.

Erscheinungsfrei (Pso) wurde auch ich durch Naturheilmedizin (Homöopath.)

viele Grüsse und weiterhin

viel Erfolg :smile-alt:

Geschrieben

mahlzeit dubists-ichbins.... ;)

generell halte ich von heilpraktikern gar nichts, alles quacksalberei und geldmacherei - meine erfahrung.

wenn ich psa hätte, würde ich sicherlich nicht an sowas denken. auch hier hilft nur die gute alte schulmedizin. ausserdem ist bei psa die zeit ein wichtiger faktor, desto schneller behandelt wird desto besser für die gräten ;)

bezüglich deiner nichte: super freu mich für sie dennoch kann NIEMAND sagen das es der heilpraktiker war der diese verbesserung herbei führte. durchaus denktbar, das es in der zeit einige veränderungen im leben gab (welche auch immer).

weshalb überhaupt deine überschrift:

Energetische Medizin/Störfelddiagnostik?

da fehlt mir nur ein: schieb das bett woanders hin da is ne wasserader und die verursacht schwere krankheiten *lol* was wie ein mist!

glaubst du etwa auch an den osterhasen? ;)

sonnigen gruß

markus

Geschrieben
mahlzeit dubists-ichbins.... ;)

bezüglich deiner nichte: super freu mich für sie dennoch kann NIEMAND sagen das es der heilpraktiker war der diese verbesserung herbei führte. durchaus denktbar, das es in der zeit einige veränderungen im leben gab (welche auch immer).

Hallöchen Markus,

was eine Argumentation.

Weil *zufällig* des Zufalls willens, dies dann auch auf die

Behandlungszeit -und eben auf den eingetroffenen Behandlungserfolg

auch bei chem. Medikamente zutreffen könnte. ;)

weshalb überhaupt deine überschrift: Energetische Medizin/Störfelddiagnostik?

da fehlt mir nur ein: schieb das bett woanders hin da is ne wasserader und die verursacht schwere krankheiten *lol* was wie ein mist!

Nee nee,

das z.b. mit dem Vega-Test hat ein Allergologe (Arzt) . mit einem Messgerät ermittelt.

näheres zur den Störfeldern im menschl. Körper beim Vega-Test

nach technischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen:

http://www.dr-wolfgang-may.de/html/vegatest.html

dir auch sonnige Grüsse

Steph

Geschrieben

nunja steph...

da sind wir schon immer nicht einer meinung gewesen, macht aber nichts, jedem seine meinung ;)

bezgl. der ganzen komischen verfahren gab es hier ja schon ellenlange diskussionen die immer damit endeten, dass es dafür keinen wissenschaftlichen beweis gibt, im gegensatz zur schulmedizin :cool:

dennoch wollen wir hier und heute keine diskussion eröffnen diesbezüglich, jeder hat seine erfahrung/meinung geschrieben.

was'n mit köln nu? *knuddel*

lg markus

Geschrieben

dennoch wollen wir hier und heute keine diskussion eröffnen diesbezüglich, jeder hat seine erfahrung/meinung geschrieben.

genau...und auch mit Ergebnissen.

Und wer sagt das die Naturheilm. / spez. Homö. nicht auch erforscht wurde?

aber eben nicht von der ertragseifernden konkurr. Pharmaind. ;)

wieder nix. low ...b.

*reknuddelz* :smile-alt:

Geschrieben

Hallo zusammen,;)

vielen Dank für eure Meinungen. Ich glaube das es immer auf den Einzelfall ankommt ob eine Therapie (egal ob Schul- oder Alternativmedizin) etwas bewirkt oder nicht. Wunder gibt es bekanntlich immer wieder. Ob bei mir irgendwann eines geschieht, bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil werde es einfach mal ausprobieren und euch mitteilen ob es etwas gebracht hat oder nicht.

LG

René

Geschrieben
Hallo zusammen,;)

vielen Dank für eure Meinungen. Ich glaube das es immer auf den Einzelfall ankommt ob eine Therapie (egal ob Schul- oder Alternativmedizin) etwas bewirkt oder nicht. Wunder gibt es bekanntlich immer wieder. Ob bei mir irgendwann eines geschieht, bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil werde es einfach mal ausprobieren und euch mitteilen ob es etwas gebracht hat oder nicht.

LG

René

Hallo René,

Dies ist eine vernünftige Einstellung wie ich meine.

Obwohl ich der Naturheilmedizin zugetan bin und damit grosse Erfolge erzielen konnte,

bin ich z.b. auch sehr dankbar, dass wir in einem Land leben, in dem die lebensrettende Intensivmedizin (ob Innere oder Chirurgische) und z.b. die Vorsorgenuntersuchungen vorhanden sind!

Innerhalb der letzten 2 Jahre hätte ich sonst meinen Kranken Bruder und zwei meiner Freunde verloren! Ernsthaft.

Auch wenn es in 2 dieser Fälle die Ärzte für unmöglich hielten, dass sie überhaupt überleben, letztendlich ist es auch mit ihrer Hilfe dennoch gelungen.

Ähnlich verhielt es sich vor vielen Jahren bei mir selbst mit 2 Krankheitsbildern mit der Intensivmedizin/Akutmedizin.

Die Homöop. hat dann im Anschluss langfristig dafür gesorgt, dass ich nie wieder einen derartigen lebensbedrohlichen Schub bekam.

viele Grüsse und viel

Erfolg :smile-alt:

Geschrieben
nunja steph...

da sind wir schon immer nicht einer meinung gewesen, macht aber nichts, jedem seine meinung ;)

bezgl. der ganzen komischen verfahren gab es hier ja schon ellenlange diskussionen die immer damit endeten, dass es dafür keinen wissenschaftlichen beweis gibt, im gegensatz zur schulmedizin :cool:

lg markus

ich geb dir in allem recht

justin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.