Zum Inhalt

TOMESA im Februar

Summerbee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach, noch was, solltest du dich mal mit susanne treffen, pass auf das sie kein telefon in der nähe hat !!!;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

40

• Art_75

36

• Omenkind

17

• Summerbee

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

lach....das gebe ich weiter....die meisten Männer freun sich wenn sie auf einmal ne nette Frauen Stimme am Ohr haben ....

Frank hätte damit bestimmt kein Problem ! !

Ausser dem finde ich es klasse ,wenn auch Männer mal rot werden ;)...oder lag es am Sonnenbrand :D

5156.attach

5157.attach

Geschrieben

nein, es lag nicht am sonnenbrand !!!!

bestell aber nen schönen gruß, wenn du das hier weiter gibst!;)

Geschrieben

ach übrigens:

susanne, ich weiß die version von dune "somebody" haut etwas sehr auf die spur, hab ich mir vor 12 oder so jahren zugelegt. war damals schon kitschig und wird es auch bleiben.das depeche mode original ist wahrscheinlich besser. war mir auch immer etwas peinlich, aber egal. naja, weisst ja wie es meine.;):):D

Geschrieben
lach....das gebe ich weiter....die meisten Männer freun sich wenn sie auf einmal ne nette Frauen Stimme am Ohr haben ....

Frank hätte damit bestimmt kein Problem ! !

Ausser dem finde ich es klasse ,wenn auch Männer mal rot werden ;)...oder lag es am Sonnenbrand :D

P.S. Muß ich hier zwischen den Zeilen lesen...? Oder bin ich gar nicht gemeint...???

Geschrieben
P.S. Muß ich hier zwischen den Zeilen lesen...? Oder bin ich gar nicht gemeint...???

@suzanne:

los, klär ihn auf!!!;)

Geschrieben

@ Frank

Du solltest zwischen den Zeilen lesen !! :D

Wer nen Bruder hat der im Mä...... tanzt und dazu steht, ist glaube ich für so ziemlich alles offen ;) Dem kann ich auch spontan den Telefonhörer ans Ohr drücken ,ohne das es ihm die Worte verschlägt .

Der gute Andreas ist mit meiner Spontanität anscheinend hin und wieder etwas überfordert. griiins

Dabei gehört er hier schon fast zum Inventar....er kriegt bald seine eigene ganz persönliche Kaffeetasse mit Namen und nicht mehr lange dann werden ihn meine Jungs ihn in den Keller entführen und zum Tischtennis Abschlag herraus fordern !!

Möchte nur mal kurz noch mal was ein werfen für alle die diesen Dialog lesen und nicht verstehen.....Andreas und ich haben uns tatsächlich erst hier im Forum kennen gelernt .

Man könnte auch sagen wir haben unsere eigene kleine Selbsthilfe Gruppe gebildet :confused: :D die sich hin und wieder trifft. (genau genommen also mini CT :D )

Und Leute das tuuuuut gut !!!

Wie geil das es dieses Forum gibt

Jetzt hoffe ich nur ,das der Herr aus Frank-furt irgendwann persönlich dazu stossen wird...denn der ist von Andreas eh schon adoptiert

....und meinen persönlichen Wunschkandiaten(in) ,der fleißig mit liest und sich köstlich amüsiert .....werde ich dieses Jahr auch noch kennnen lernen...irgendwie ....und wenn ich mich in den Zug setzten muß und eine Suchmeldung im Fußballstation auf die Großleinwand einblenden lasse " Bin da ...habe den Ramazotti im Rucksack und wart auf dich !!! "

Dieses Forum hat mir viel gegeben !!! ,vielen vielen Dank dafür !!

Geschrieben

Jungs vielleicht sollte wir mal überlegen ob wir unsere Gespräche nicht unter einem anderem Thema laufen lassen....wenn jemand hier etwas über die Tomesa sucht und unserern Wortwechsel liest ,denkt er da sind nur Bekloppte.

Nicht das wir irgendwann Ärger mit der Klinik auf Grund eines entstandenen Image Schadens bekommen :confused: ;)