Zum Inhalt

TOMESA im Februar

Summerbee

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

40

• Art_75

36

• Omenkind

17

• Summerbee

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Andrea ...was hat es dir gebracht ??? Nix !! ;)

hey, vorsicht!! z.b. gehe ich mit dir aus. is doch auch schon mal was , oder?;)

Geschrieben

Solang ich nicht auf die Knie fallen muß dafür :confused: Das nennt man auch Zweckgemeinschaft ;) ;)

Ausserdem habe ich immer gedacht ich hätte Geschmack :cool:

Geschrieben
Solang ich nicht auf die Knie fallen muß dafür :confused: Das nennt man auch Zweckgemeinschaft ;):)

Ausserdem habe ich immer gedacht ich hätte Geschmack :cool:

suzanne,

es kommt doch nicht darauf an,ob dein begleiter gut oder nicht so gut aussieht. was zählt sind doch alleine die inneren werte,oder?;)

aber das du auch gerne acdc hörst wusste ich ja gar nicht!:P

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=WD2gF8Hlta0[/ame]

Seht mich aus dem Sonnenuntergang reiten

Auf eurem Farbfernsehschirm

Drausen für alles, was ich kriegen kann

Wenn ihr wisst, was ich meine

Frauen links von mir

Und Frauen rechts

Hab keine Kanone

Hab kein Messer

Doch beginne keinen Kampf

Refrain:

Denn ich bin T.N.T, ich bin Dynamit

T.N.T und ich werden den Kampf gewinnen

T.N.T ich bin ein Kraftpaket

T.N.T seht mich explodieren

Ich bin schutzing, böse und mächtig unrein

Ich bin ein gesuchter Mann

Staatsfind Nummer eins

Versteht ihr

Also schließt eure Tocheter ein

Schließt eure Frau ein

Verschließe eure Hintertür

Und rennt um euer Leben

Der Mann ist wider in der Stadt

Proviziert mich nicht

ps. schönen gruß von frank

Geschrieben

Also erstens meinte ich eher das Lied von Snow Patrol und zweitens weißt du ganz genau auf was ich Wert lege ... innere stehen bei mir hoch im Kurs aber gegen gutes Aussehen (was eh relativ ist) habe ich auch nichts ein zu wenden.

Pass auf Andreas ...demnächst stehen sie bei dir Schlange ....und wollen alle im Turnschuh abgeholt und zum Bier eingeladen werden ;)

LG zurück und Franky du weißt der Flughafenshuttle Service steht !! :cool:

Geschrieben
Also erstens meinte ich eher das Lied von Snow Patrol und zweitens weißt du ganz genau auf was ich Wert lege ... innere stehen bei mir hoch im Kurs aber gegen gutes Aussehen (was eh relativ ist) habe ich auch nichts ein zu wenden.

Pass auf Andreas ...demnächst stehen sie bei dir Schlange ....und wollen alle im Turnschuh abgeholt und zum Bier eingeladen werden ;)

LG zurück und Franky du weißt der Flughafenshuttle Service steht !! :cool:

boah, mein aussehen ist also relativ ! na toll !

und hör mir auf mit schlange stehen. nee laß mal, ich glaub da wär ich dann doch etwas überfordert. ausserdem passen in die p....karre eh nur wenig passagiere rein.;)

Geschrieben

Och wenn er gut aussieht...äh Er Charakter hat... darf er auch auf meinen Schoß ...Griiiins

Andrea ...du bist nicht relativ,sonst würde ich nicht meine Freizeit mit dir verbringen !! Ich wußte immer schon die Tomesa ist Klasse.

Kleine Geschichte aus meiner Familie..

ich habe eine Tüte Hundefutter gekauft ( die meine Söhne nicht gesehen haben ,sondern nur mein Mann !!) mein Mann darauf hin ...oh du hast an deinen Freund gedacht der am Montag kommt ....meine Söhne " Wie Andreas kommt Montag auch zum essen ??? "

Na Jung ...da kannst du dir was drauf ein bilden !!! ;)

Geschrieben
Och wenn er gut aussieht...äh Er Charakter hat... darf er auch auf meinen Schoß ...Griiiins

Andrea ...du bist nicht relativ,sonst würde ich nicht meine Freizeit mit dir verbringen !! Ich wußte immer schon die Tomesa ist Klasse.

Kleine Geschichte aus meiner Familie..

ich habe eine Tüte Hundefutter gekauft ( die meine Söhne nicht gesehen haben ,sondern nur mein Mann !!) mein Mann darauf hin ...oh du hast an deinen Freund gedacht der am Montag kommt ....meine Söhne " Wie Andreas kommt Montag auch zum essen ??? "

Na Jung ...da kannst du dir was drauf ein bilden !!! ;)

mädchen,deine söhne sind aber schwer in ordnung.

DIE haben geschmack!;)

Geschrieben

ach, schöne grüße von frank.

der isst gerade in sachsen, wo die schönen mädchen wachsen !!;)

Geschrieben
Na denn, guten Hunger ;)

hab ich auch gesagt. und, schon nervös?koffer schon rausgekramt?

Geschrieben

Nööö ,kennst mich doch... bin ganz cool !! Ausserdem wird ja erst einmal für nächste in Köln gepackt.

Die Komunion ist doch erst Sonntag....also hast du doch Samstag Zeit !!! Die einmalige Gelegenheit auch mal mit dem Herr des Hauses ein Bier zu trinken ;)

Kannst ja auch als nicht angemeldeter Gast dazu kommen...Shania nutzt eh Det´s Knie als Hocker und ich nehm dann deins. ;)

Also Platz ist in der kleinsten Hütte !!

Geschrieben

nee,versuchs nicht erst.da krieg ich ganz klar die rote karte! ausserdem muß ich da noch ein wenig vorbereiten.

so, gutes nächtle.;)

Geschrieben

Hallo Zusammen, ich habe gelesen, dass ihr mich schon vermisst!;)

Ich bin seit dem 5.3. wieder zu Hause. Meine Haut ist schön glatt ;) geworden. Am Kopf habe ich noch ein paar kleine Stellen, die ich aber mit Daivonex weiter behandele. Außerdem schmiere ich immer noch schön Teer und Ureasalbe, damit alles lange hält. Und so schön braun war ich mein Leben noch nicht :cool:

Allerdings war ich froh als ich endlich nach 4 Wochen wieder nach Hause konnte, man bekommt da ja schon irgendwann den Anstaltskoller, was aber nicht heißt, dass ich nicht mehr hinfahren würde. Das würde ich sofort wieder. Vor allem bei dem Wetter, heiße Sole, Bestrahlung und Kopfbehandlung bei Frau Henkelmann.

Ich wünsche allen schöne Ostern

Sabine

Geschrieben

na Gott sei Dank !!

Sie ist nicht ertrunken ;) und der Haut geht es gut und der Frau auch !!!

Schön das du dich gemeldet hast !!!

ebenfalls frohe Ostern

Geschrieben
hi frank,

hier ist übrigens die nummer von der ich dir an der theke bei frank erzählt hatte:

http://de.youtube.com/watch?v=Bi41K4zY8O4

@andreas.... alder sach doch das du mother finest meinst.... war mit einer meiner ersten bands wo ich am pult stand und gedrückt habe.. pure musik...

@suzanne 21 juni... bin ich in düsseldorf...

grüße aus leipzig...

frank..

Geschrieben

Energie ist gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit im Quadrat....

mmmh... und trozdem ist es relativ.... das ganze leben ist relativ... es kommt drauf an was du draus machst...

Geschrieben
@andreas.... alder sach doch das du mother finest meinst.... war mit einer meiner ersten bands wo ich am pult stand und gedrückt habe.. pure musik...

@suzanne 21 juni... bin ich in düsseldorf...

grüße aus leipzig...

frank..

jaja, hatte ich aber erwähnt, nur die nummer war dir entfallen! inhalte zählen !

21. juni? bin ich in holland!?;)

Geschrieben
Energie ist gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit im Quadrat....

mmmh... und trozdem ist es relativ.... das ganze leben ist relativ... es kommt drauf an was du draus machst...

das stimmt.wie recht du hast. und, was machste draus?