Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Rückrundenstart der Bundesliga (Fußball)

Aromira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist hier noch jemand froh darüber das diese Woche die Rückrunde der 1. und 2. Liga wieder startet. Endlich wieder Ablenkung und Stadion gehen... !!!:o

Viele Grüße

Alex

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mensch Alex,

gut, dass Du das sagst. Ich geh' ja nicht sooooo oft ins Stadion :-), aber ich wollte eh noch zum (Wieder-)Einstieg in unser Tippspiel auffordern:

http://www.kicktipp.de/psonetz/

Und nicht vergessen: Es ist alles nur Spaß!

:o

Gruß

Claudia

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Claudia,

mal eine kurze Frage ,gibt es in der nächsten Saison wieder ein Tippspiel?;)

Dann wäre ich gerne wieder dabei.

Gruß Sabrina

Geschrieben

Schön zu wissen das es das Tippspiel auch in dieser Saison wieder gibt.

Wird es denn wie im alten Forum auch wieder im Balken oben eingefügt werden ?

Freu mich schon das es bald endlich wieder los geht.

LG

Fussballfan

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Bundesliga-Tippspiel 2010. Boah, zum Glück hab ich die Runde nicht mitgetippt. München hätte mir locker zehn Punkte abgenommen. Hast ja ordentlich abgeräumt, Gabi. Gratuliere! Auf Nürnberg hätte ich keinen Pfennig - ups: Cent - gesetzt! :ähäm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.