Zum Inhalt

frank1771

Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?  

33 Stimmen

1. 1. Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?

• Ja
      440
    • Manchmal
      335
    • Nein
      333
    • Ich weiß nicht.
      153

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Die Frau ist nicht dürr, sondern eindeutig schwer krank.

Richtig. Genau wie ein dürres Land kein "gesundes" Land ist, so ist eine dürre Frau auch kein gesunder Mensch, nichts anderes wollte ich sagen. Und ich finde es nicht richtig, schlanken, gesunden Frauen den Krankfaktor aufdrücken zu wollen, nur weil sie dem eigenen Geschmack nicht entsprechen. Die von mir angeführte Asiatin ist eindeutig schlank, nicht dürr.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Endlich mal wieder Humor hier. Nur: Was der "Hund im Herbst" beim Super Lover bedeutet, weiss ich nicht. Mist, dass man aber auch nie auslernt bei der wichtigsten Hauptsache dieser Welt. :ähäm

:)

Ich hab´ mich mal über google schlau gemacht -- das Ergebnis ist eindeutig:

Hund im Herbst = Kopf hoch, Schwanz hoch und selbstsicher auf allen Vieren -

siehe:

http://www.schockwellenreiter.de/2006/12/01.html

:cool:

Geschrieben
... Kopf hoch, Schwanz hoch und selbstsicher auf allen Vieren ...

Bleibt die Frage, was das mit Herbst zu tun hat. Na ja, Hauptsache, Kopf hoch! :)

Geschrieben
Hab mir mal die Definition des SL durchgelesen und fand es amüsant auf den Punkt gebracht. Viele Grüße

Antje

Ja, so sind alle ihre Beiträge --- ich finde ihre Schreibart KLASSE !

Gruß von - vira. :)

Geschrieben
Bleibt die Frage, was das mit Herbst zu tun hat. Na ja, Hauptsache, Kopf hoch! :)

"Stelle diese Frage niemals wenn du schon auf der Bettkante sitzt, Frau könnte annehmen, du willst dich vor dem Sex drücken !" .... würde Catherine Bikker jetzt antworten ....

:):cool:

Geschrieben
"Stelle diese Frage niemals wenn du schon auf der Bettkante sitzt, Frau könnte annehmen, du willst dich vor dem Sex drücken !" .... würde Catherine Bikker jetzt antworten ....

:):cool:

Ach, ich hab noch so viel zu lernen! :ähäm

Geschrieben
Sie schreibt erfrischend direkt. Das kommt gut rüber.

Oh, das von Mann zu hören ist erfreulich ....

Geschrieben
Siegfried, das hier ist dürr:

Magersucht%5B1%5D.jpg

Moin moin Marko,

diese hier ist nicht dürr, sie ist fast tot. Sie nur zu schwach um umzufallen.

Was aber gegen eine schlanke, attraktive Asiatin spricht, bleibt wohl Dein Geheimnis. Da hast Du offenbar ein von der Gesellschaft verkorkstes Schönheitsideal.

Schau dir mal die Unterärmchen deiner Asiatin genauer an, sie braucht einen Windschutz. So etwas ähnliches hängt bei mir auf der Terrasse an der Decke, da gefallen mir die Klänge des Windes.

Mit dem verkorksten Ideal will ich leben. Gut das es nicht um Äußerlichkeiten geht.:)

Ich muss einem Mädel schon ansehen, dass werdendes Leben Platz in ihr findet.

Weich, etwas rundlich (natürlich NICHT so wie ich!:)), mütterlich, ebend etwas zum Kuscheln. Da es für Sex noch keine gesetzliche Gefahrenzulage gibt, nee ne, blaue Flecken hole ich mir im Dienst und in meiner Garage schon genug.:)

ja, Hauptsache, Kopf hoch! :)

Wieso Kopf hoch?

Was hat der damit zu tun?:):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Wieso Kopf hoch?

Was hat der damit zu tun?:):)

Liebe Grüße

Siegfried

Naja, Siegfried ----- Panzer schreibt doch, er hat noch viel über Sex zu lernen, dafür braucht er erstmal den Kopf ...

Geschrieben

Dass ihr Männer immer so kinderfixiert sein müsst.

Grüße

Antje

Geschrieben

Ich entscheide primär nach dem, was mir gefällt. Wenn ich einfach nur eine gute Mutter für meine Kinder wollen würde, wäre mir Schönheit auch egal.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Guten Morgen!

Na, da habe ich ja wieder mein Fett weg bekommen, was?! :cool: Auch, wenn einige Damen hier es nicht wahrhaben wollen: Männer sprechen so untereinander, wenn es um Tipps geht. Auch Eure! Und wenn in meinen Beiträgen auch ein Schuß Humor und Groteskes dabei ist, dann muss ich wohl damit leben können, wenn das nicht jeden erreicht.

Zum Thema Dicksein: Es ist ok, wenn jemand etwas dicker ist, als das, was uns als das Schönheitsideal verkauft wird. Es ist aber nicht ok, wenn jemand fett ist und nichts dagegen tut! Und dann diese Sprüche: "Ich fühl mich wohl so wie ich bin.... " etc. etc..... Diese Leute wollen in Wirklichkeit selbst schlank(er) sein. Sie versuchen sich dann mit solchen Sprüchen starkzureden, aus Angst, ertappt zu werden, dass sie es nicht schaffen abzunehmen.

Wer schlank sein will, muss nur aus seinen Gewohnheiten ausbrechen und Sport treiben, sich gesund ernähren und ein Ziel haben! Nötigenfalls das Umfeld ändern und sich von negativen Einflüssen und Versuchungen freimachen. Entweder schaffst Du Dir Deine Umwelt, oder Deine Umwelt schafft Dich!

Sicherlich gibt es Extremfälle, bei denen das Übergewicht durch z.B. Medikationen hervorgerufen wurde. Von solchen Fällen rede ich aber nicht. Auch nicht von den Fällen, bei denen Dicke krank sind (was sie zwangsläufig werden, irgendwann) weil irgendwann der Kreislauf, die Knochen usw. nicht mehr mitmachen.

Klingt hart, ist aber so! "Rund und gesund" gibt es genausowenig, wie "Dick und schick".

So, und nun ran an die Tasten und mich fertig machen. Dafür, dass ich ehrlich schreibe, wie es wirklich ist! :)

Greeeetz,

Thorsten

Geschrieben
Männer sprechen so untereinander, wenn es um Tipps geht.

Echt abartig. Ich hoffe ehrlich, du sprichst nur von einem bestimmten Typus "Männer". Und noch viel mehr hoffe ich, dass du mal genauso behandelt wirst und es hinterher auch weißt.

So, und nun ran an die Tasten und mich fertig machen. Dafür, dass ich ehrlich schreibe, wie es wirklich ist! :)

Du schreibst lediglich ehrlich, was du denkst. "Wie es wirklich ist" kannst auch du nicht wissen, oder kennst du alle Dicken der Welt und ihre Geschichten?

Antje

Geschrieben

Oh man, Antje.... Aus Dir spricht viel Frust! Du scheinst Dich ja richtig angegriffen zu fühlen. So deute ich jedenfalls Deine persönlichen Angriffe auf meine Person. Sowas tue ich nicht! Mich interessieren auch nicht die Geschichten aller Dicken auf diesem Planeten. Mich interessieren allenfalls die Geschichten von Menschen, die mir wichtig sind. Und diese können auch von mir erwarten, dass ich ehrlich zu ihnen sein werde. Kritik ist nämlich Hilfe zum Besserwerden. Und dann muss man auch manchmal die Wahrheit sagen, auch, wenn man denkt, dass eine Lüge angebrachter wäre....

Jeder ist seines Glückes Schmied! Klar habe auch ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber soll ich mich deswegen jetzt in die Ecke setzen und weinen?!

Positivdenken ist angesagt, sowie sich Ziele setzen, wie man Probleme löst. Dazu kann auch das Dicksein zählen.

"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen Pessimisten Trübsal blasen!"

Oder: "Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Nachrichten freut, weil sie ihm rechtgeben"

Entscheide selbst, zu welcher Gruppe Du gehören möchtest!

Greeeetz,

Thorsten

Geschrieben
Oh man, Antje.... Aus Dir spricht viel Frust! Du scheinst Dich ja richtig angegriffen zu fühlen.

Ja, weil ich Menschen respektiere und das Gleiche von anderen erwarte. Besser mit Kant ausgedrückt:

Nun sage ich: der Mensch und überhaupt jedes vernünftige Wesen existiert als Zweck an sich selbst, nicht bloß als Mittel zum beliebigen Gebrauche für diesen oder jenen Willen, sondern muß in allen seinen sowohl auf sich selbst, als auch auf andere vernünftige Wesen gerichteten Handlungen jederzeit zugleich als Zweck betrachtet werden. Quelle: http://www.phil-o-sophie.de/wastun/wastun.php?dir=kant&file=text

Ich finde wirklich schlimm, was du hier zum Teil für Methoden der Selbsterhöhung an den Mann bringen willst - auf Kosten der Frauen. Vielleicht denkst du mal über diesen Kritikpunkt nach.

Antje

Geschrieben

So, liebe Alice Schwarzer. O sorry! Liebe Antje meinte ich natürlich.... :)

Wenn DU hier alles auf die Goldwage legst und persönliche Angriffe startest, dann will ich mit Dir nicht weiterdiskutieren. Wir sind vollkommen vom eigentlichen Thema hier abgekommen, weil Du Dich am Dicksein, Häßlichsein und angeblicher Frauenfeindlichkeit hochziehst und offensichtlich überhaupt nicht vestehst, was ich zum Ausdruck bringen wollte.....

Und nun gehe ich an den Frauencomputer (Microwelle) und mache mir lecker Mittagessen. :-)

Geschrieben

Wenn DU hier alles auf die Goldwage legst

Goldwaage. Wenn schon, denn schon.

und persönliche Angriffe startest, dann will ich mit Dir nicht weiterdiskutieren.

Ist schon klar, dir fehlen die Argumente.

Antje

Geschrieben

Lieber Thorsten,

da fliegen dir die Herzen aber nur so zu, was ??

du mußt dir das Essen noch selber zubereiten? Soll das heißen, so ein geiler Typ wie DU ist noch solo?? Dann wirken deine tollen Ratschläge bei dir selber wohl nicht?!

Danke für die tollen Tipps, wie wie Dicken schlanker werden können, dann geh doch mal mit gutem Beispiel vorran. Auf dem Foto siehst du auch nicht gerade schlank aus oder ist es nur eine Karikatur von dir?

Claudia

Geschrieben (bearbeitet)

soooo.......jetzt will ich mich doch auch mal hier "einmischen"........

Wer schlank sein will, muss nur aus seinen Gewohnheiten ausbrechen und Sport treiben, sich gesund ernähren und ein Ziel haben! Nötigenfalls das Umfeld ändern und sich von negativen Einflüssen und Versuchungen freimachen.

tja, das sagt sich immer so schön!!! ist leider leichter gesagt, als getan!!!!! - ich sprech da aus Erfahrung.......und glaub mir, Menschen, die da keine Probleme mit haben, können es wahrscheinlich auch nicht verstehen.......ich habe auch schon alles mögliche versucht.........sagt sich immer so leicht - weniger essen, mehr Sport.......natürlich hätte ich auch gern wieder meine Figur wie mit 25.........aber deswegen bin ich sicherlich trotzdem ein fröhlicher Mensch, der positiv denkt, alle, die mich kennen, werden das sicherlich bestätigen können!

"Rund und gesund"

natürlich bin ich nicht gesund, habe ja die PSO, aber was zum Beispiel meine Blutwerte angeht......die sind ( zumindest bislang ) immer Top, Blutdruck auch im grünen Bereich.........tja, was kommt, weiß keiner, aber es gibt auch genug schlanke, die diese Krankheiten haben......

Thorsten, ich weiß schon, was Du in Deinem ersten Bericht gemeint hast - aber Du solltest ihn nochmal überdenken?????? - mal ehrlich - ich möchte nicht für "Übungszwecke" mißbraucht werden, und genausowenig hätte ich, nur zum üben, mir "irgendwen" nehmen können.......ist aber, weil für mich auch die Liebe dazugehören muß........

Die Geschmäcker sind verschieden - wer oder was mir gefällt, oder wen ich als schön empfinde, empfinden andere nicht so, und das ist doch auch gut so!!!

Und nun gehe ich an den Frauencomputer (Microwelle)

ist das nicht eher der "Männerherd"??????? - wir Frauen können nämlich noch "richtig" kochen....:);):)

Viele Grüße,

Susanne

bearbeitet von susanne1972
Geschrieben

Soso... Noch mehr persönliche Angriffe und Beleidigungen von Euch.... Liebe claudi66, ich bin kein Single und gehe (vermutlich im Gegensatz zu Euch) einem Job nach und habe im Büro meinen Frauencomputer. :-) Über Dein Äußeres möchte ich nichts sagen, sonst würde ich mir den selben Schuh anziehen und andere beleidigen. So, wie Ihr es tut. Und mein Gewicht steht in einem sehr gesunden Verhältnis zu meiner Körpergröße. :cool:

Liebe Susanne, daß Du ne Menge unternimmst um schlanker zu werden finde ich gut. Man muss nur immer am Ball bleiben. Auf jeden Fall bringst du das Wichtigste dafür mit: Den Willen!

Für Antje: Wenn Du weiterhin Fehler suchen willst, dann kannst Du auch gern bei claudi66 schauen - da findest Du genug. Wenn Du bei mir welche findest - dann kannst Du sie behalten. Ansonsten kannst Du das auch gern in Deiner Frauengruppe besprechen oder sonstwo, wo Dich kein Mann ertragen muß. Wie kann man nur so impertinent sein?!

So, und nun könnt Ihr wieder auf mir rumhacken. Würde gern aber mal ein paar Meinungen von männlichen Beobachtern dieses threads hören.

Servus,

Thorsten

Geschrieben
Würde gern aber mal ein paar Meinungen von männlichen Beobachtern dieses threads hören.

Warum? Erhoffst Du Dir Beistand oder noch mehr Gegenwind?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Warum? Erhoffst Du Dir Beistand oder noch mehr Gegenwind?

Gruß,

Marko

Laut gelacht!:D

Die perfekte Frage!

Beate

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mich hier gar nicht einmischen. Aber mir ist etwas aufgefallen. Thorsten schreibt, er sei kein Single mehr. Habe aber eine Kontaktanzeige in der Kontaktbörse von ihm gefunden mit der vielsagenden Überschrift:...da isser!

Und er sucht eine Frau, sollte man die Frauen nicht besser warnen?

MfG

Simone

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.