Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

frank1771

Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?  

33 Stimmen

1. 1. Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?

• Ja
      440
    • Manchmal
      335
    • Nein
      333
    • Ich weiß nicht.
      153

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mmh naja, wenn die richtige SMlerin des Weges kommt ....

Die wollen doch keine Misanthropen sondern Schläger, oder?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dass das Thema 'Aussehen' heute bei Nr. 145 von Kerstink wieder aufgegriffen wurde, zeigt uns, dass Äußerlichkeiten und Selbstbewußtsein Endlosthemen sind

Ja, haben wir nicht schöne Sorgen?

Ob nun Thorsten mit seinem FußballspielVergleich oder Panzer, auf dem Barhocker, der versucht, die inneren Werte schöner Weiber zu entdecken ...

.... eher die der golden "girls", oder nicht? :)

Die wollen doch keine Misanthropen sondern Schläger, oder?

Kommt drauf an. Die meisten Machtspielchen laufen ja eher psychisch als physisch ab. Aber das ist vielleicht der falsche Ort hier, um dieses Thema auszubreiten *hüstel* ...

Geschrieben
Herrjee, kann man dich heiraten? :)

Der erste Heiratsantrag meines Lebens - und dann 15 Jahre zu spät! Und noch dazu ganz ohne äußere Werte! Was für ein schöner Freitag!

(Aber scheiden lassen möchte ich mich doch nicht!)

Liebe Grüße

Beate

Geschrieben

Kommt drauf an. Die meisten Machtspielchen laufen ja eher psychisch als physisch ab. Aber das ist vielleicht der falsche Ort hier, um dieses Thema auszubreiten *hüstel* ...

Du scheinst dich da besser auszukennen als ich....

Geschrieben
Du scheinst dich da besser auszukennen als ich....

Nicht so wie du möglicherweise denkst. :zwinker-alt: Mein Wissen ist rein theoretisch und dazu noch aus einem ZDF-Krimi. :) Kann also auch gern angezweifelt werden (obwohl ich es einleuchtend fand).

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Mein Wissen ist rein theoretisch und dazu noch aus einem ZDF-Krimi. :) Kann also auch gern angezweifelt werden

Ich zweifele an. Bist du nicht die Frau mit ohne Fernseher? :überlegen:

Ganz tief in der Mottenkiste gekramt, als wir früher keinen Fernseher hatten. Ich durfte bei einer Beamtenwitwe einmal im Monat Kinder-TV gucken. Stocksteif habe ich da auf dem Sofa gehockt und mochte mich kaum bewegen.

Meine Großeltern kamen bei Nachbars unter und schauten "So weit die Füße tragen". Zweimal waren die Nachbarn nicht zu Hause. Schon war das erste TV-Gerät gekauft. Opa wollte nicht mehr aufs Geflimmere verzichten.

Das gehört zum Thema hier. Ich denke mal, dass Oma und Opa weniger Sex hatten, weil sie mehr TV geglotzt haben. :altes-lachen

Gruß

Geschrieben
Ich zweifele an. Bist du nicht die Frau mit ohne Fernseher? :überlegen:

Ja, aber andere Leute haben ja einen. Und der ZDF-Sonntagskrimi ist das einzige, was ich wirklich vermisse.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Ja, aber andere Leute haben ja einen. Und der ZDF-Sonntagskrimi ist das einzige, was ich wirklich vermisse.

Liebe Grüße

Antje

Ich dachte, *der Sonntagskrimi* ist der Tatort im Ersten (früher ARD). Hat sich das mittlerweile geändert? War das ZDF nicht schon früher nur der Emporkömmlingssender, der seine Zuschauer aufs fieseste mit Rosamunde Pilcher und Herrn Kerner quälte?

Geschrieben
Ich dachte, *der Sonntagskrimi* ist der Tatort im Ersten (früher ARD). Hat sich das mittlerweile geändert? War das ZDF nicht schon früher nur der Emporkömmlingssender, der seine Zuschauer aufs fieseste mit Rosamunde Pilcher und Herrn Kerner quälte?

Mag sein. Jedenfalls kommen am Sonntag um 22:00 Uhr auf ZDF immer Krimis (gefolgt von einer Geschichtssendung). Inspector Barnaby war immer mein Lieblingskrimi - und oh nein, was muss ich sehen, er läuft grad wieder. :-(

traurige Grüße

Antje

Geschrieben

Hi, Antje --

lach dir schnell `nen Fernsehtechniker an -- der stellt dir im Handumdrehen so´n Kasten auf ....

:altes-lachen

Geschrieben

Uiuiuiuiui.... Da habe ich mit meinem Ratschlag aus der Kategorie "Tipps unter Männern" aber was losgetreten. :-) Ich möchte klarstellen, daß ich Niemanden zunahe treten will, der dick oder weniger ansehnlich ist! Es ging vielmehr darum, sein eigenes Selbstwertgefühl zu stärken - bei den ersten Erfahrungen bei einer Person mit vermeintlich ebenfalls weniger SWG.

Und als Beispiel habe ich exemplarisch diese beiden Gruppen genannt, da sie diese Gruppe öfter vertreten, als "Pretty Women". Denn, wer den Führerschein in der Theorie bestanden hat, der kann noch immer nicht Autofahren! ;-) Auch noch nicht nach ein paar Fahrstunden. Und für die ersten Fahrten nimmt man lieber nen alten Golf, als eine nagelneue S-Klasse. Oder nicht?! :-) Michael Schumacher hat auch mit nem Go-Kart angefangen und ist nicht gleich in der Formel-Eins gestartet....

Mein Männertipp bleibt bestehen: Erste Erfahrungen sammeln, ruhig den einen oder anderen "Unfall" bauen, Fahrzeugwechsel einkalkulieren, drauf achten, dass der TÜV noch lange besteht, Kratzer und Gebrauchspuren in Kauf nehmen, Scheckheft pflegen und auf die Motorleistung achten, nicht mit dem Tankstutzen abrutschen und dran denken: Sexmaschinen tanken Super!" ;-)

Wer sich nun noch immer angesprochen fühlt, oder einen Diskriminierungsskandal meint entdeckt zu haben, der möge sich bei Oliver Geißen melden :-)

Zwischen den Zeilen lesen und Lächeln. Das Leben ist viel zu schön, um sich zuviele Sorgen zu machen!

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag!

Gruß,

Thorsten

P.S.: Ein Tipp aus eigener Erfahrung: Ich dachte früher immer, Cunnilingus war ein alter Römischer Feldherr.... ;-)

Geschrieben
Hallo nochmal,

jetzt komm ich hier aber langsam in Zugzwang...ich hab nicht nur Schuppenflechte, sondern gehöre auch zu der Randgruppe der Dicken. Auweia, doppeltes Handicap. Ja, es ist leider so, in unserer Gesellschaft zählt nur Jugend, Vitalität und gutes Aussehen. Die Medien machen es doch vor, auf den Hochglanzmagazinen nur makelose Schönheiten. Und treiben damit junge Mädchen in die Magersucht, Frauen laufen zu Schönheitschirurgen, lassen an sich rumschneiden oder Fett absaugen, um Männern zu gefallen. Das geht mir echt auf den Kragen, wollte ich nur nochmal loswerden, ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abgekommen....:ähäm

Hast vollkommen recht

Geschrieben
Och, naja ...

Irgendwann musste ich mal in der Bibel lesen ..., irgendwo stand geschrieben: "es folgte ihm eine ""lange Dürre""

Diese "Klappergestelle" muss es also schon früher gegeben haben?

Heute müsste man(n) doch Angst haben, solch eine Dürre beim Sex auf Links zu krempeln?

Und damit wird "Dick-sein" irgendwann zum Mainstream und über kurz oder lang (wieder) zum Schönheitsideal.

Ich wusste, es gibt einen Grund, meinen eingebauten "Vorratsspeicher" immer gefüllt zu halten.

Ich darf nur nicht in die Nähe von Vira geraten.

Der Tag kommt ...........:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Heute müsste man(n) doch Angst haben, solch eine Dürre beim Sex auf Links zu krempeln?

Ich wusste, es gibt einen Grund, meinen eingebauten "Vorratsspeicher" immer gefüllt zu halten.

Ich darf nur nicht in die Nähe von Vira geraten.

Der Tag kommt ...........:)

Liebe Grüße

Siegfried

.... und dabei freue ich mich sooo, Siegfriedl, dich mal wieder zu lesen - ob nun mit oder ohne Vorratsspeicher ... deine sexi Krempeltechnik mußt du mir unbedingt mal demonstrieren ..... oder muß ich dafür erst noch kräftig abnehmen ...??

:-*

LG - vira. :)

Geschrieben
.... und dabei freue ich mich sooo, Siegfriedl, dich mal wieder zu lesen - ob nun mit oder ohne Vorratsspeicher ..

:) Scheiß Arbeit, damit versaut man sich das ganze Leben.:wein

deine sexi Krempeltechnik mußt du mir unbedingt mal demonstrieren ..... oder muß ich dafür erst noch kräftig abnehmen ...??

Ne Vira, abnehmen solltest du nicht, wir bleiben lieber bei der Theorie.

Davon erzähle ich aber lieber in einem pers. Gespräch. Nicht das ich noch die Pferde scheu mache?:):)

Und außerdem werfen auch Zwerge einen langen Schatten, wenn z.B. die Sonne tief steht.:):-*

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Siegfried, das hier ist dürr:

Magersucht%5B1%5D.jpg

Was aber gegen eine schlanke, attraktive Asiatin spricht, bleibt wohl Dein Geheimnis. Da hast Du offenbar ein von der Gesellschaft verkorkstes Schönheitsideal.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Uiuiuiuiui.... Da habe ich mit meinem Ratschlag aus der Kategorie "Tipps unter Männern" aber was losgetreten. :-) Ich möchte klarstellen, daß ich Niemanden zunahe treten will, der dick oder weniger ansehnlich ist! Es ging vielmehr darum, sein eigenes Selbstwertgefühl zu stärken - bei den ersten Erfahrungen bei einer Person mit vermeintlich ebenfalls weniger SWG.

Und meinst du, diese Person fühlt sich nach der Übungsstunde besser, wenn der Herr sich als nächstes an eine vermeintlich Schönere ranmacht?

P.S.: Ein Tipp aus eigener Erfahrung: Ich dachte früher immer, Cunnilingus war ein alter Römischer Feldherr.... ;-)

Dieses Beispiel wäre nicht nötig gewesen, um zu zeigen, dass es bei dir obenrum nicht weit reicht. Sorry, aber was du schreibst ist für mich ein einziger diskriminierender Stuss. Und was O. Geißen betrifft, das ist bestimmt dein Niveau. Vielleicht solltest du da mal auftreten. Die suchen doch immer nach Extremtypen.

Ohne Grüße

Antje

Geschrieben

Antje, Liebste ....

gib mal bei google.de - Catherine Bikker - ein ..... (wenn du für Sex & Co. Zeit hast!) ---

Schreib mir danach bitte, öffentlich oder per Mail, wie du ihre Themen und ihre Schreibe findest ...

und gestatte dir ganz viel Vergnügen dabei ...

LG - vira. :)

Geschrieben

Lieber Thorsten,

da haste ja nochmal schön einen drauf gesetzt...

So ein arrogantes Verhalten kannst du dir eigentlich gar nicht leisten. Bei dir stehen die Frauen doch auch nicht gerade Schlange.

Geschrieben

Hi, Thorsten ...

also ..... bei mir kommen deine von-Mann-zu-Mann-Ratschläge nicht gar so diskriminierend an, wie bei Antje ... zeigen sie mir doch, wo deine wahren Stärken zu liegen scheinen: Im Karosseriebau und beim Fußball ! :altes-lachen

Ich wage nur zu bezweifeln, dass du einem verunsicherten jungen Mann damit mehr Selbstvertrauen vermitteln kannst ... (?)

Das müßten Männer beantworten ...

Wenn du dich SO Frau gegenüber 'bewirbst', dann setzt du dich selbst unter Beweisdruck; denn du müßtest schon ein SL (Super-Lover) sein, damit Frau über deine Motivationsgeschichten mitlachen kann .... ! :)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Lieber Thorsten,

da haste ja nochmal schön einen drauf gesetzt...

So ein arrogantes Verhalten kannst du dir eigentlich gar nicht leisten. Bei dir stehen die Frauen doch auch nicht gerade Schlange.

Na, wer weiß. Er kann doch dieses Cunnidingens...

Geschrieben
... gib mal bei google.de - Catherine Bikker - ein ...

Endlich mal wieder Humor hier. Nur: Was der "Hund im Herbst" beim Super Lover bedeutet, weiss ich nicht. Mist, dass man aber auch nie auslernt bei der wichtigsten Hauptsache dieser Welt. :ähäm

Geschrieben
Antje, Liebste ....

gib mal bei google.de - Catherine Bikker - ein ..... (wenn du für Sex & Co. Zeit hast!) ---

Schreib mir danach bitte, öffentlich oder per Mail, wie du ihre Themen und ihre Schreibe findest ..

Hab mir mal die Definition des SL durchgelesen und fand es amüsant auf den Punkt gebracht. Aber "Hund im Herbst" ist mir auch neu (und suggeriert eher üblen Geruch als sexy Bettgeschichten).

Viele Grüße

Antje

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.