Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

frank1771

Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?  

33 Stimmen

1. 1. Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?

• Ja
      440
    • Manchmal
      335
    • Nein
      333
    • Ich weiß nicht.
      153

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
*grins* - Claudi --

gleich wird der Panzer aber anrollen .... und grollen ....

:)

und nicht unberechtigt! Es ist uns ja allen egal, wie wir aussehen!

liebe Grüße

beate

Geschrieben

Ich will mal mit einem Zitat anfangen:

"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.“

Helen Keller

Man(n) muss einfach nur nach vorn schauen und nicht verzweifeln. Meine Schuppenflechte hat noch keine Frau vergrault. Man muss es nur erklären können, um was es da geht.....

Geschrieben

Nachtrag:

Bau Dein Selbstwertgefühl auf und geh auf die Damen zu! Vielleicht hast Du Dich auch wegen des fehlenden SWG auch einfach nur zu blöd angestellt? Es ist wie beim Fußball: Erst, wenn man oft trainiert hat, kann man ne richtige Flanke schlagen. Fang also mit dem "Training" an. Guck Dir auch einfach vielleicht mal ne Dicke oder Häßliche aus für die ersten "Übungsstunden" und fang nicht gleich mit Miss World an.... Und: Humor macht sexy!

Hinfallen darfst Du - Aufstehen musst Du!

sonnige Grüße

Geschrieben
Guck Dir auch einfach vielleicht mal ne Dicke oder Häßliche aus für die ersten "Übungsstunden" und fang nicht gleich mit Miss World an

HÖ????

soll das heissen, dicke und häßliche Frauen nehmen alles mit ins Bett????

schon irgendwie ein seltsamer Spruch in einem Thread, in dem es darum geht, wegen Pso nicht zum Zug zu kommen.

Elke

Geschrieben
HÖ????

soll das heissen, dicke und häßliche Frauen nehmen alles mit ins Bett????

schon irgendwie ein seltsamer Spruch in einem Thread, in dem es darum geht, wegen Pso nicht zum Zug zu kommen.

Elke

So ein Spruch ist in jedem Kontext mehr als seltsam. Und - nur als Gedankenspiel - wenn man "der dicken, häßlichen Frau " vielleicht genau den ähnlichen Tipp gegeben hat?

ich bezweifle, dass Frank durch so einen Tipp geholfen werden kann.

Er scheint in einer sehr verzweifelten Situation zu sein.

beate

Geschrieben

*Humor macht sexy!* - schreibt Thorsten zu recht ...

... und seltsam ist da gar nix, wenn zwei Menschen mit angeknackstem Selbstbewußtsein auf den vermeintlich 'Angeknacksteren' zugehen, vielleicht können sie sich gegenseitig stärken, durch die Gemeinsamkeit, sich minderwertig zu fühlen ... !?

Sicher ist das ein erfolgversprechenderer Weg als zu lamentieren und darauf zu warten, dass MissWold plötzlich auf Schuppenflechte abfährt oder Carl Lagerfeld seine Vorliebe für Dicke entdeckt ...

:):)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Jo, vira, dann erweitern wir doch das Übungsfeld gleich noch auf geistig und/oder Körperbehinderte...:confused: hmmm was tummelt sich denn noch so auf dem Außenseiter Basar zu Übungszwecken? vielleicht ne alte Frau, die auch keinen mehr abbekommt und total froh ist, zu Übungszwecken für ein angeschlagenes Selbstwertgefühl eines Pso-lers zu dienen.

Hallo????

die Aussage von Thorsten ist total daneben, denn sie diskriminiert

PUNKT.

Elke

Geschrieben
Es ist uns ja allen egal, wie wir aussehen!

Nagel voll auf den Kopf getroffen. Genau deshalb geh ich in ein Lokal und schau mich um, wo es eine Frau mit inneren Werten hat. :)

Geschrieben

Hallo nochmal,

jetzt komm ich hier aber langsam in Zugzwang...ich hab nicht nur Schuppenflechte, sondern gehöre auch zu der Randgruppe der Dicken. Auweia, doppeltes Handicap. Ja, es ist leider so, in unserer Gesellschaft zählt nur Jugend, Vitalität und gutes Aussehen. Die Medien machen es doch vor, auf den Hochglanzmagazinen nur makelose Schönheiten. Und treiben damit junge Mädchen in die Magersucht, Frauen laufen zu Schönheitschirurgen, lassen an sich rumschneiden oder Fett absaugen, um Männern zu gefallen. Das geht mir echt auf den Kragen, wollte ich nur nochmal loswerden, ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abgekommen....:ähäm

Geschrieben
Nagel voll auf den Kopf getroffen. Genau deshalb geh ich in ein Lokal und schau mich um, wo es eine Frau mit inneren Werten hat. :)

.... und trinkst sie dir schön.... ?!

:):cool::)

Geschrieben
Jo, vira, dann erweitern wir doch das Übungsfeld gleich noch auf geistig und/oder Körperbehinderte...:confused: hmmm was tummelt sich denn noch so auf dem Außenseiter Basar zu Übungszwecken? vielleicht ne alte Frau, die auch keinen mehr abbekommt und total froh ist, zu Übungszwecken für ein angeschlagenes Selbstwertgefühl eines Pso-lers zu dienen.

Hallo????

PUNKT.

Elke

Genau so ist es.

@Thorsten

Meine Freundin leidet auch unter fehlenden Selbstwertgefühlen. Darf sie vielleicht erstmal an *dir* üben, bevor sie sich an einen richtig knackigen Mann mit schöner Haut ranwagt?

Grüße

Antje

Geschrieben

Hallo????

PUNKT.

Elke

Du hast den Humor vergessen, Elke .... :)

Die Alte nimmt beim Sex die Brille ab ... und ertastet nur noch einen gut gebauten Jüngling ... nix dienen ... genießen .... !

Hahaha...

Moin, moin - vira.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher ist das ein erfolgversprechenderer Weg als zu lamentieren und darauf zu warten, dass MissWold plötzlich auf Schuppenflechte abfährt oder Carl Lagerfeld seine Vorliebe für Dicke entdeckt ...

Wer will schon eine Miss World und wer zum Teufel sollte sich für Karl Lagerfeld interessieren? Frank, der das Thema eröffnet hat, bestimmt nicht. :zwinker-alt:

Die meisten gehen davon aus, dass Mr. oder Miss Right auch gleich perfekt sein müssen. Was fürn Quatsch. Es muss einfach nur passen (auch die Macken) - das ist "right". Ansonsten hat wohl jeder seine Toleranzschwelle, was Äußerlichkeiten betrifft. Der eine findet das gut, der/die andere findet dasselbe abstoßend usw. Nur nach dem Aussehen zu gehen ist armselig und keine Beziehung hält das durch. Aber von sich zu behaupten *nur* nach den inneren Werten zu gehen, ist auch wenig glaubhaft.

Viele Grüße

Antje

bearbeitet von Antje
"Miss" Right natürlich :o/
Geschrieben
Wer will schon eine Miss World und wer zum Teufel sollte sich für Karl Lagerfeld interessieren? Frank, der das Thema eröffnet hat, bestimmt nicht. :zwinker-alt:

Die meisten gehen davon aus, dass Mr. oder Mrs. Right auch gleich perfekt sein müssen. Was fürn Quatsch. Es muss einfach nur passen (auch die Macken) - das ist "right". Ansonsten hat wohl jeder seine Toleranzschwelle, was Äußerlichkeiten betrifft. Der eine findet das gut, der/die andere findet dasselbe abstoßend usw. Nur nach dem Aussehen zu gehen ist armselig und keine Beziehung hält das durch. Aber von sich zu behaupten *nur* nach den inneren Werten zu gehen, ist auch wenig glaubhaft.

Viele Grüße

Antje

Der Meinung bin ich auch - und deswegen fand ich die Antwort auf Franks Schilderung seiner problem "Man sollte Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen", eine Platitüde - und nicht wirklich hilfreich!

Wir beurteilen Leute zunächst nach ihrem Äußeren, innere Werte kommen erst später (meine Meinung)

Beate

Geschrieben
Hallo nochmal,

jetzt komm ich hier aber langsam in Zugzwang...ich hab nicht nur Schuppenflechte, sondern gehöre auch zu der Randgruppe der Dicken.

Randgruppe, na ja. Die Randgruppe futtert sich doch zunehmend in die Mitte der Gesellschaft.

Und damit wird "Dick-sein" irgendwann zum Mainstream und über kurz oder lang (wieder) zum Schönheitsideal.

Geschrieben
Hallo nochmal,

jetzt komm ich hier aber langsam in Zugzwang...ich hab nicht nur Schuppenflechte, sondern gehöre auch zu der Randgruppe der Dicken. Auweia, doppeltes Handicap. Ja, es ist leider so, in unserer Gesellschaft zählt nur Jugend, Vitalität und gutes Aussehen. Die Medien machen es doch vor, auf den Hochglanzmagazinen nur makelose Schönheiten. Und treiben damit junge Mädchen in die Magersucht, Frauen laufen zu Schönheitschirurgen, lassen an sich rumschneiden oder Fett absaugen, um Männern zu gefallen. Das geht mir echt auf den Kragen, wollte ich nur nochmal loswerden, ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abgekommen....:ähäm

Du bist nicht im Zugzwang noch bist du vom Thema abgekommen. Ich habe Panzers Antwort einfach etwas anders interpretiert. Ich vermute, dass ihn der Satz: "Man soll Leute nicht nach ihrem Äußeren beurteilen" einfach gegen den Strich ging und er nur eine provokante Gegenthese hinschreiben wollte, die vielleicht (Interpretation) nicht so bierernst gemeint war.

Beate

Geschrieben

Wir beurteilen Leute zunächst nach ihrem Äußeren, innere Werte kommen erst später (meine Meinung)

Beate

Wobei sich viele der inneren Werte eben auch schon am Äußeren ablesen lassen. Wer natürlich nur auf Busen und Po guckt, wird da nicht viel finden.^^

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Wobei sich viele der inneren Werte eben auch schon am Äußeren ablesen lassen. Wer natürlich nur auf Busen und Po guckt, wird da nicht viel finden.^^

Schlechte Zeiten für Misanthropen, die sich's ansehen lassen.

Geschrieben
Ich habe Panzers Antwort einfach etwas anders interpretiert. Ich vermute, dass ihn der Satz: "Man soll Leute nicht nach ihrem Äußeren beurteilen" einfach gegen den Strich ging und er nur eine provokante Gegenthese hinschreiben wollte, die vielleicht (Interpretation) nicht so bierernst gemeint war.

Beate

Herrjee, kann man dich heiraten? :)

Geschrieben
Och, naja ...

Ach herrje, die Kleine sieht aus wie zwölf. Und sie ist so dünn. Also mein Fall wäre sie nicht. :zwinker-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Ach herrje, die Kleine sieht aus wie zwölf.

Ts, immer dieses Beurteilen nach Äusserlichkeiten. tongue.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Schlechte Zeiten für Misanthropen, die sich's ansehen lassen.

Mmh naja, wenn die richtige SMlerin des Weges kommt ....

Geschrieben

Die meisten gehen davon aus, dass Mr. oder Miss Right auch gleich perfekt sein müssen. Was fürn Quatsch. Es muss einfach nur passen (auch die Macken) - das ist "right". Ansonsten hat wohl jeder seine Toleranzschwelle, was Äußerlichkeiten betrifft. Der eine findet das gut, der/die andere findet dasselbe abstoßend usw. Nur nach dem Aussehen zu gehen ist armselig und keine Beziehung hält das durch. Aber von sich zu behaupten *nur* nach den inneren Werten zu gehen, ist auch wenig glaubhaft.

Viele Grüße

Antje

Hi, Antje -

dieser Thread wurde von Frank vor mehr als einem Jahr eröffnet -- inzwischen kann er, so hoffe ich für ihn, längst mit erfreulicheren Erfahrungen aufwarten...

Dass das Thema 'Aussehen' heute bei Nr. 145 von Kerstink wieder aufgegriffen wurde, zeigt uns, dass Äußerlichkeiten und Selbstbewußtsein Endlosthemen sind - schaut Mensch nun zuerst nach innen oder nach außen ...? :)

Ob nun Thorsten mit seinem FußballspielVergleich oder Panzer, auf dem Barhocker, der versucht, die inneren Werte schöner Weiber zu entdecken ...

man kann diesem Thema nur mit Humor begegnen, meine ich ... (ohne direkten Bezug auf das wirkliche Leiden im Eröffnungsthread!)

Moin, moin - vira. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.