Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

frank1771

Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?  

33 Stimmen

1. 1. Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?

• Ja
      440
    • Manchmal
      335
    • Nein
      333
    • Ich weiß nicht.
      153

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was denn? Hast du grad Sex "mit oder ohne Partner/in" gehabt? :zwinker-alt:

In der Not frisst der Teufel auch Fliegen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Gruss Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ja. Meistens dauert das zwar bis zum St. Nimmerleinstag aber hey - OK - der Weg ist das Ziel. Wie wäre es noch zusätzlich mit einem tröstenden "...wenn es auf die 50 zugeht lässt das Verlangen sowieso nach" oder "wird ja auch irgendwie überschätzt, das alte Rein-Raus-Spiel"....

Jedenfalls ein schöner Spruch fürs Poesiealbum des jungfräulichen Psoriatikers.

Cheers.

......tztz wer hat dir denn geflüstert das es mit 50 ruhiger mit der Libido wird. Naja Männer haben sich ja sehr verändert in letzter Zeit oder sprachst du von dir, sorry meine Neugier (nicht wirklich).

LG Anjalara

Geschrieben
......tztz wer hat dir denn geflüstert das es mit 50 ruhiger mit der Libido wird. Naja Männer haben sich ja sehr verändert in letzter Zeit oder sprachst du von dir, sorry meine Neugier (nicht wirklich).

LG Anjalara

Tja, das hast du im Gesamtkontext jetzt wohl nicht verstanden (nicht wirklich).

Geschrieben

Hast du grad Sex "mit oder ohne Partner/in" gehabt? :zwinker-alt:

1) .. in der Mittagszeit, am helllichten Tag? Pfui.:o

2) .. ohne?

Grübel:(, Kopft raucht, weil über 50. Muss wohl so ähnlich sein wie: "waschen ohne Wasser":p

Ja, ihr "Jungen" habt es gut. Wenn man erst die 50 überschritten hat, dann spricht man nur noch darüber. Ist nicht so anstrengend, dass arme Herz.:)

LG

Siegfried

Geschrieben

Hallo Siegfried,

wie weit muss man über 50 sein ? Nur damit ich mich darauf vorbereiten kann :o

Geschrieben

Meine Meinung dazu - !!!

frank1771 - wenn man Liebe sucht, dann findet sich die auch - ich finde es schade, wie du über Sex schreibst - nur die Damen benutzen - oder sie dich -

ich habe mir dein Profil angesehen, darin stand NULL drin - ich bin 52 Jahre alt, habe nicht nur Pso, sondern auch Pso-Arthritis, Diabetes, Nervenschäden im linken Bein - und noch etliche mehr Gebrechen - lach -

JA, ich lache - ich bin seit 1976 verheiratet und trotz aller Höhen und Tiefen sind mein Mann und ich glücklich - wir lieben uns und halten immer zusammen - und was ich noch betonen möchte - es wird uns nie langweilig......

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
Hallo Frank;

auch willkommen von mir. Ich bin auch erst seit letzten Samstag hier, damit ich Fragen und Antworten austauschen kann und damit benötigte Hilfe bekommen kann.

Ich habe immer bisher das Problem mit der PSO immer nur auf der Kopfhaut gehabt. Ausser ab und an kleinere Stellen die gut mit Cortison behandelt werden konnten.

Ich bin seit etwa 10 Jahren verheiratet. Meine Frau wieß nur das ich sogenannte Schuppenflechte auf dem Kopf habe und das hat sie immer recht genervt weil ich juckte und kratzte und natürlich wo ich saß die weißen Brocken hinterlaß. Sie selbst hat sich bisher nie dafür interessiert was das eigentlich wirklich ist. Naja, ich dachte nie weiter, das war halt so. Cremte auch fast immer nur ein wenn es schon wund war und nässte.

Nun ist es da, das Problem, seit ein paar Wochen. Ich bekomme die PSO am Ober/Unterkörper, Arme und Beine. Pünktchenweise, großflächig, stark juckend, brennend und alles was dazu gehört. Ich habe meiner Frau gesagt das ich unbedingt zum Hautarzt muss und einen Termin brauch, ich habe ihr nur eine kleine Stelle am Unterarm gezeigt. Aber nicht gesagt das es an anderen Stellen auch noch ist und vorallem größer und schnell ausbreitend. Meine Tochter (7) war dabei und sagte "Darf ich mal anfassen" !. Meine Frau rief nur zu Ihr; "NEIN, DAS IST DOCH EKELHAFT" !

Ich habe das Problem, ich kann es ihr nicht sagen, bzw. ich will es ihr nicht sagen oder zeigen. Ich werde sie abweisen müssen wenn Sie Zärtlichkeiten austauschen will. Ich bin am überlegen, nachzudenken, wenn ich das nicht in den Griff bekomme, alleine mein Leben weiter zu bewältigen. Ich wäre nicht in der Lage dies einer gesunden Frau zuzumuten.

Ich beneide Dich das Du den Mut und die Lust hast mit einer Frau Körperkontakt zu haben. Aber vielleicht bin ich auch nur zu neu mit dieser Krankheit befallen. Ich weiß noch nicht so recht wie man damit fertig werden soll. Aber ich hoffe sehr, das es für uns alle eine Lösung gibt. (Lösung passt ja irgendwie :smile-alt:

Viele Grüße

Alex

Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch 6h mit dem Auto gefahren und hab mir mal gedanken darüber gemacht und zu dem Entschluß gekommen hier mal meine Meinung rein zu schreiben. Ich weiß ja nicht, ob nur ich das Glück habe, fast keine negativen Erfahrungen wegen der Pso gemacht zu haben. Aber es kommt auch viel auf die Einstellung drauf an, die man zu sich selber hat, denn warum soll man von den anderen geliebt werden, wenn man es selber nicht tut.

Ich denke mal, einige kennen mich und wissen, wie ich mit der Pso aussehe, andere können es gerne in der Galerie nachsehen. Diese Bilder sind von einem Bekannten hin auf meinen Wunsch entstanden. Seine ganze Familie kennt auch meine Pso, da kam nie auch nur ansatzweise was negatives. Auch spiele ich aktiv Tischtennis, in kurzen Hosen und mit Trikot. Es gab noch nie auch nur ein negatives Wort. Ganz im gegenteil, ich wurde mal unter der Dusche mit dem Spruch konfrontiert, Ist das Pso? Ich sagt ja, da meinte er nur: Das ist ja schon ein blöder scheiß, das hat meine Frau auch. Und dann war das Thema erledigt. Ich gehe trotz meiner schweren Pso (im Moment etwas weniger-> dank Fumaderm) in die Sauna, ins Fitnesstudio, ins Freibad oder sonstwo hin. Evtl. schaut mal jemand blöd, oder fragt mal nach, das wars dann aber auch und so sollte es auch sein.

Das hier beschriebene Verhalten von dieser Frau finde ich persönlich unmöglich und ich würde mir überlegen, ob ich mit jemandem wie ihr zusammen leben möchte. Aber ich denke mal, dies muß jeder für sich entscheiden.

Gruß Frabur (Frank)

Geschrieben
Hallo Siegfried,

Moin moin Bärbel,

willkommen im Club.

Oder will Du etwa behaupten, Du seiest die einzige Ausnahme?:):)

...

na ihr habt ja wieder Gedanken :nanu

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen

mit Pulver und Blei:

Die Gedanken sind frei!

Ich denke, was ich will und was mich beglücket,

doch alles in der Still’ und wie es sich schicket.

Mein Wunsch und Begehren kann niemand verwehren,

es bleibet dabei:

Die Gedanken sind frei!

Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,

das alles sind rein vergebliche Werke.

Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken

und Mauern entzwei:

Die Gedanken sind frei!

Drum will ich auf immer den Sorgen entsagen

und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.

Man kann ja im Herzen stets lachen und scherzen

und denken dabei:

Die Gedanken sind frei!

Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen,

sie tut mir allein am besten gefallen.

Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine,

mein Mädchen dabei:

Die Gedanken sind frei!

:) .. wusste gar nicht, dass diese "revolutionären Gedanken" u.a. aus der schlesischen Heimat meines Vaters stammen.

Ja ja, immer diese Ossis, .....:D

Einen Frühaufsteher Gruß an alle Schlafmützen

Siegfried

Geschrieben
Meine Meinung dazu - !!!

frank1771 - wenn man Liebe sucht, dann findet sich die auch - ich finde es schade, wie du über Sex schreibst - nur die Damen benutzen - oder sie dich -

ich habe mir dein Profil angesehen, darin stand NULL drin - ich bin 52 Jahre alt, habe nicht nur Pso, sondern auch Pso-Arthritis, Diabetes, Nervenschäden im linken Bein - und noch etliche mehr Gebrechen - lach -

JA, ich lache - ich bin seit 1976 verheiratet und trotz aller Höhen und Tiefen sind mein Mann und ich glücklich - wir lieben uns und halten immer zusammen - und was ich noch betonen möchte - es wird uns nie langweilig......

"Wenn man Liebe sucht, dann findet man die auch"....

Das ist Quatsch, sorry. Ich suche seit knapp 15, 16 Jahren oder so. Und was hab ich gefunden? Genau, gar nichts. Solche Sprüche hört man nämlich nur von Leuten, die imemr jemanden hatten, nie wirklich einsam waren.

Und ich gehöre ganz sicher nicht zu den Typen, die auf einen schnellen Fick aus sind, oder wie du es ausdrückst, die Frauen "nur benutzen" wollen.

Allerdings bin ich immer noch ein Mann, und da ändert sich auch nichts dran, nur weil die Damenwelt mich links liegen läßt. Man(n) hat trotzdem seine Bedürfnisse.

Aber da ich weiß, das es sowas wie Liebe für mich nicht gibt - das haben mir schon etliche Frauen gesagt, gezeigt, bzw. sonst wie verständlich gemacht - beschränke ich das Ganze eben auf Sex. Was mir auch nicht gefällt, weil es nicht das ist, was ich eigentlich will. Nur, was nützt es mir denn, der Liebe hinterherzulaufen, wenn ich jedes Mal, wenn ich mich in eine Frau verliebe, total auf die Schnauze falle. Ausgelacht werde, wenn ich ihr das sage. Einfach stehen gelassen werde. Oder gefragt werde, ob ich sie noch alle habe, sie mit so einem Scheiß zu belästigen. Das sind alles Reaktionen, die ich schon auf meine "Liebe" bekommen habe.

Welchen Sinn soll das machen, sich das alles weiter anzutun?

Mag sein, dass ich die Sache mit dem Sex zu wichtig nehme. Aber wenn man 30 ist und außer mit einer Prostituierten, die man dafür bezahlt hat, noch nie Sex hatte, dann ist das ein wichtiges Thema. Wenn man zusehen muss, wie alles, was man sich für sein Leben mal vorgenommen hatte, den Bach runtergeht. Familie, Kinder... all das gibt es nicht für mich.

Ich frage mich ja doch, was mein Profil mit diesem Thema zu tun hat. Was ist daran so schlimm, dass da nichts drinsteht? Muss ich da allen Kram reinschreiben oder wie?

Ja, du lachst. Du kannst ja auch lachen. Du hast seit 30 Jahren eine Beziehnug. Gratuliere! Das meine ich ernst. Zu sowas kann man nur gratulieren.

Aber man kann nicht erwarten, das jemand, der seit dreißig Jahren in einer Beziehung lebt kapiert, wie das ist, wenn man sein Leben lang immer allein ist.

Gruß

Frank

Geschrieben
Hallo Siegfried,

:altes-lachen

Hallo Bärbel,

ich geb´ mal Entwarnung...zumindest von meiner Seite aus:

Wer im Herzen jung bleibt, wird niemals alt!

Grüssle auch an deinen halben Schwaben

Karin

Geschrieben

Das ist Quatsch, sorry.

[...]

Ja, du lachst. Du kannst ja auch lachen. Du hast seit 30 Jahren eine Beziehnug. Gratuliere! Das meine ich ernst. Zu sowas kann man nur gratulieren.

Aber man kann nicht erwarten, das jemand, der seit dreißig Jahren in einer Beziehung lebt kapiert, wie das ist, wenn man sein Leben lang immer allein ist.

Gruß

Frank

Hi Frank,

nicht aufregen. Sie versteht es nicht. Sie versteht wahrscheinlich nicht mal, dass sie es nicht versteht.

liebe Grüße,

Antje :smile-alt:

Geschrieben

Hey Frank,

ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, sorry, kannst auch gerne das lesen lassen!

Steht alles in blau in deinem Text.

Das ist Quatsch, sorry. Ich suche seit knapp 15, 16 Jahren oder so. Und was hab ich gefunden? Genau, gar nichts. Solche Sprüche hört man nämlich nur von Leuten, die imemr jemanden hatten, nie wirklich einsam waren.

Das ist überhaupt kein Quatsch, genauso wenig, wie die *Sprüche* von Leuten, die angeblich nie einsam waren. Einsam, kann Mann/Frau nämlich auch in einer Beziehung sein!

Ehrlich gemeinter Hinweis: Versuch Dich erst einmal selbst anzunehmen, wie du bist, zu Dir gehört die Pso.....ist ein Scheiß, klar....aber eben lediglich linderbar, nicht heilbar, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe.

Und ich gehöre ganz sicher nicht zu den Typen, die auf einen schnellen Fick aus sind, oder wie du es ausdrückst, die Frauen "nur benutzen" wollen.

Allerdings bin ich immer noch ein Mann, und da ändert sich auch nichts dran, nur weil die Damenwelt mich links liegen läßt. Man(n) hat trotzdem seine Bedürfnisse.

Frank, das klingt in Deinen Beiträgen anders, sorry. Verwechsele nicht Liebe mit Sex - und übrigens *Frau ist auch Frau*, mit all ihren Bedürfnissen. Sex steht da nicht immer an erster Stelle, meine Meinung! Übrigens - ich bin ein Mann!

Aber da ich weiß, das es sowas wie Liebe für mich nicht gibt - das haben mir schon etliche Frauen gesagt, gezeigt, bzw. sonst wie verständlich gemacht - beschränke ich das Ganze eben auf Sex.

Excuse moi, aber das ist Blödsinn. Mit der Einstellung bleibst Du gerade mal dort stehen, wo Du stehst.

Was mir auch nicht gefällt, weil es nicht das ist, was ich eigentlich will. Nur, was nützt es mir denn, der Liebe hinterherzulaufen, wenn ich jedes Mal, wenn ich mich in eine Frau verliebe, total auf die Schnauze falle. Ausgelacht werde, wenn ich ihr das sage. Einfach stehen gelassen werde. Oder gefragt werde, ob ich sie noch alle habe, sie mit so einem Scheiß zu belästigen. Das sind alles Reaktionen, die ich schon auf meine "Liebe" bekommen habe.

Wenn es Dir nicht gefällt, dann versuche andere Wege zu gehen. Welche? Es wurden Dir hier schon einige aufgezeigt, gehen musst Du sie allerdings allein, das ist nun mal so im Leben, lächel. Wünsche Dir, dass Du Begleitung auf Deinen Wegen findest, hier gab es schon Angebote, aber nur begleitender Art. Vielleicht versuchst Du, Dich darauf auch mal einzulassen und nicht so zu tun, als wären das bloß Sprüche von *liebeserfahrenen, dauerhaft Glück erlebenden Liebespaaren*! Denn dann wärest Du hier falsch und schlecht beraten.

Welchen Sinn soll das machen, sich das alles weiter anzutun?

Mag sein, dass ich die Sache mit dem Sex zu wichtig nehme. Aber wenn man 30 ist und außer mit einer Prostituierten, die man dafür bezahlt hat, noch nie Sex hatte, dann ist das ein wichtiges Thema. Wenn man zusehen muss, wie alles, was man sich für sein Leben mal vorgenommen hatte, den Bach runtergeht. Familie, Kinder... all das gibt es nicht für mich.

Sagt wer? Wende Dich doch mal jenen zu, die Dir ernsthaft antworten und versuche Dich nicht immer selbst klein zu machen. Am wichtigsten: wende Dich Dir selbst zu.

Ich frage mich ja doch, was mein Profil mit diesem Thema zu tun hat. Was ist daran so schlimm, dass da nichts drinsteht? Muss ich da allen Kram reinschreiben oder wie?

Naja - da kommt ein bisserl Mißtrauen auf, musst Du verstehen, wir Schuppies sind mißtrauisch, lächel - Nein, musst nicht allen Kram da reinschreiben.

Bibi lacht, sie hat auch allen Grund dazu - aber sie lacht Dich nicht aus. Und weil sie Dir hier geantwortet hat, solltest Du kapieren, dass sie sehr wohl versteht, wie Du Dich fühlst, genau so wie die meisten hier. Du bist nicht allein!

Wünsch Dir einen schönen Tag

Gruß Uli

Geschrieben

Hallo Leute

hier meine Gedanken zum Thema über 50:

Bin ich auch schon alt an Jahren

hab ich doch viel erfahren

Denn ist man jung im Kopf und auch im Herzen

sind egal Gebrechen und auch Schmerzen

Hüpf ins Bett nicht wie ein zwanziger

genieße dafür länger und auch mehr

Jedes alter hat auch seine guten Seiten

Glück ist, sie zu finden auch beizeiten

Also stell ich hiermit richtig

Ich bin gerne über Fünfzig

Hörmen (1.2.2008)

Alaaf und Helau aus der Karnevalshochburg.

Liebe Grüße und bleibt gelassen

Hörmen

Carpe Diem (Nutze den Tag) Gottseidank gibts morgen einen neuen.

Geschrieben

Hallo Karin,

Dann bin ich aber mal froh ;) Obwohl :confused: du bist ja auch "erst" 53, das werd ich dieses Jahr.

Vielleicht fängt es erst in Siegfrieds Alter (wie alt ist er überhaupt) an. ;)

Aber du hast recht : Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und das ist mal so und mal so. Und das muss man mit dem Herzen fühlen, denn wenn ich nach meinem Knochen gehe bin ich dann doch uralt.

Hallo Siegfried,

Oder will Du etwa behaupten, Du seiest die einzige Ausnahme

Wie, wo, von was soll ich die Ausnahme sein. Bei mir läufts wie geschmiert :confused:;)

Und danke für den Liedertext, habs grad laut vor mich hingesungen. Ist auch noch so was aus "alten" Tage.

Geschrieben

wie alt ist er überhaupt

sexundfünzig.;)

Bei mir läufts wie geschmiert

.... behaupten alle Schwaben, egal ob Wörth, Mannheim, Gaggenau oder Stuttgart.;);)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Oh halt, jetzt bin ich beleidigt :wein

ICH BIN KEIN SCHWABE. :mad:

ICH BIN BADEN(S)ER: Das ist ein riesen Unterschied. ;)

Geschrieben
Oh halt, jetzt bin ich beleidigt :wein

ICH BIN KEIN SCHWABE. :mad:

Autsch, muss wohl ein wenig Nachhilfe in Heimatkunde bekommen.:ähäm

Abba, wenn Schwabe eine Beleidigung ist.......? Bin ich froh, dass ich dies Alles im Dunkeln verzapft habe und Karin es nicht lesen kann. Wenn ich mir vorstelle, oh oh, dass Mädel ist ein Steinbock.;);)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

zitat Frank1971

Aber da ich weiß, das es sowas wie Liebe für mich nicht gibt - das haben mir schon etliche Frauen gesagt, gezeigt, bzw. sonst wie verständlich gemacht - beschränke ich das Ganze eben auf Sex.

zitat kurzg

Excuse moi, aber das ist Blödsinn. Mit der Einstellung bleibst Du gerade mal dort stehen, wo Du stehst.

hallo frank, die quintessenz deiner anfrage und der diskussion hat uli (kurzg) die schon geliefert.

ich glaube, alle unsere ratschläge - die wolltest du doch mit eröffnung des threads hören - prallen an der mauer ab, die du fein säuberlich und solide um dich herum gebaut hast.

da hilft nur:

1. stein für stein selbst die mauer abtragen oder

2. nach hilfe/unterstützung rufen und zulassen - so versteh ich deinen thread

oder dir bleibt noch 3. deine sichere behausung doch "lieber" erstmal nicht verlassen

ich tippe z.Z. mehr auf 3....

aber, frank, ich wünsch dir trotzdem mut für neues!!! vielleicht hast du im forum den ersten schritt getan.

liebe grüße - kati

Geschrieben

guten Abend, frank1711-

danke für deine Antwort - ich wollte mit meinem Eintrag nur sagen, daß man nicht aufgeben soll - DU NICHT - und suchen - auf jeden Pott paßt ein Deckel - das soll nicht abwertend gemeint sein, sondern aufmunternd -

es stimmt, ich habe sehr viel Glück mit meinem Partner, aber ich kenne auch einige Schattenseiten - ich bin in einer Pso-Selbsthilfegruppe - und es wurden schon Ehen geschieden, weil die Frau Pso bekam und für ihren Mann nicht mehr attraktiv war - sprich - mit so einem Menschen kann ich mich ja nicht mehr sehen lassen - deine Worte - aber die Damen haben inzwischen wieder einen Partner gefunden, weil sie mitten im Leben stehen und sich nicht aufgegeben haben!

und dein Profilbild habe ich mir nur angesehen, um etwas über dein Alter zu erfahren - und ich wollte gucken, ob du vielleicht abgeschieden von einer Großstadt lebst - dann ist es nicht so einfach, Menschen kennenzulernen -

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ja ja ich hör es wieder, die hat gut reden.;)

Aber mal ein Tip:

Rumjammern hilft da auch nicht!!

Wie sollen andere Menschen mich attraktiv finden, wenn ich mich selber nicht einmal attraktiv finde ?!!

Vielleicht daran mal arbeiten, denn mit einer Ausstrahlung und positivem Denken, sind so manche Menschen schon sehr weit gekommen !!! Vielleicht findet sich dann auch mal eine Frau.

Noch ein Tip in Bezug auf Profil:

Wenn ich single wäre, würde ich gerade dann was in mein Profil schreiben, denn auch in so einem Forum, wo meist alle das (Psoriasis) selbe teilen, kann man andere Leute kennen lernen die auch einsam sind.!!!

Also nix unversucht lassen, und einen schönen Samstag wünscht

sani;)

Geschrieben
Hallo Karin,

Dann bin ich aber mal froh ;) Obwohl :confused: du bist ja auch "erst" 53, das werd ich dieses Jahr.

Vielleicht fängt es erst in Siegfrieds Alter (wie alt ist er überhaupt) an. ;)

Aber du hast recht : Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und das ist mal so und mal so. Und das muss man mit dem Herzen fühlen, denn wenn ich nach meinem Knochen gehe bin ich dann doch uralt.

Hallo Bärbele

äähm Bärbelsche

es gibt Tage, da fühle ich mich wie hundert.

Nicht wegen der Knochen.

Dieses Phänomen tritt meist nach einer vorausgegangenen langen Nacht,Fete/Party auf...komisch..:altes-lachen...weiß auch nicht an was das liegt.

Ansonsten läuft´s wie geschmiert.

Ich kenne Leute die leben schon mit 40 so, als müssten sie sich auf das Ableben vorbereiten. Dann die, welche noch mit 70 und älter was/sich bewegen.

Alter ist relativ.

Autsch, muss wohl ein wenig Nachhilfe in Heimatkunde bekommen.:ähäm

Abba, wenn Schwabe eine Beleidigung ist.......? Bin ich froh, dass ich dies Alles im Dunkeln verzapft habe und Karin es nicht lesen kann. Wenn ich mir vorstelle, oh oh, dass Mädel ist ein Steinbock.;):)

Lieben Gruß

Siegfried

Ich habe eine Nachtsichtbrille....

Ich nehm dich nicht auf meine Hörner..diesmal nicht:-)

Nur der Schwabe hat die Gabe:-))

Geschrieben

Hallo, Frank!

Schade, dass die Meinungen etlicher Frauen für Dich die ganze Wahrheit ist. Aber bitte beachte: etliche Frauen sind nicht ALLE Frauen. Keine Ahnung, an welche oberflächlichen Tussis Du geraten bist, aber sie geben nicht die Meinung ALLER Frauen wieder.

Wenn ich jemand kennenlernen würde, der sich nur auf Sex beschränkt, dann habe ich auch kein weiteres Interesse an ihm und suche das Weite, unabhängig davon, ob der Betroffene Pso hat oder Neurodermitis oder Brandnarben oder auch den "perfekten" Körper oder was auch immer. Denn mir - und vielen anderen Frauen auch - ist bestimmt nicht nur nach Sex und wenn sie merken, dass Du Dich "nur" darauf beschränkst (aus welche Grumd auch immer), dann winken sie ab. Mache Dir bewusst, welche Signale Du rüberbringst. Bei "nur Sex" schauen viele halt nicht mehr genauer hin.

Geschrieben

Mal von meiner persönlichen Lebensführung völlig abgesehen.

Persönlich wäre ich z.b. nicht mit Jemandem intim geworden,

der - dieses eine Wort - in Zusammenhang mit Sexualität bringt

und zudem ausspricht.

Zu den Beziehungsschwierigkeiten

Es ist nicht ratsam jemand anderen zur Trennung zu raten

oder anzustiften.

Es sei denn das Leben wäre bedroht oder wird angedroht.

Das sollte Jeder, Jedes Paar selber entscheiden. Und muss

es, falls entschieden, auch leider selber ausstehen.

Zudem denke ich, dass im i-net niemand, Andere tatsächlich

richtig kennt.

Meine Gedanken, ;)

viele Grüsse

Geschrieben

Moin Frank,

möchte zu meinem ersten Beitrag hier noch ein paar Dinge anfügen:

Mir gehts ja wie gesagt genau so wie dir. Aber........................

Grade auf dieser Seite hier ist die Chance jemanden kennenzuleren

groß wie nirgendwo. Ich bin trotz meiner Ichthyose kein Kind von

Traurigkeit und habe immer und immer wieder versucht bei den

Damen zu punkten. Der Erfolg dabei gleich null. Wie wenn auf meiner

Stirn stehen würde, STOP BIS HIERHIN UND NICHT WEITER.

Das hat mich natürlich sehr entmutigt, wenn ich jetzt ausgehe, lasse

ich die Annäherungsversuche bei den Damen, da es ja doch nichts bringt.

Aber trotzdem habe ich die Hoffnung auf eine Beziehung nicht aufgegeben,

denn wer aufgibt der verliert. Und siehe da.................

ich habe hier jemanden kennergelernt, es ist noch nichts konkretes,

aber sie akzeptiert mich so wie ich bin und ich natürlich ebenso wie sie ist.

Grade auf dieser Seite verstehen die Frauen die Probleme die man hat.

Die meisten sind ja selbst betroffen.

Dieses Kennenlernen war aber nur möglich, weil ich offen war und auch

Dinge über mich sagte, die sehr privat sind. Das gleiche gilt natürlich für Sie.

Es kann was draus werden oder aber ich erleide wieder eine Bruchlandung

und habe dann wieder an der zu knabbern. Aber dieses Risiko gehe ich ein.

Wie willst du also jemanden kennenlernen, wenn du gar nichts über dich

preisgibst ? Es reicht ja schon zumindet das Bundesland oder die Angabe

von Hobbys, um dich bei einer Frau interessant zu machen. Irgendwie muß man

aktiv werden. Ich bin zum Beispiel ständig im Chat (von dort kenne sie ja).

Ich wünsche dir die Kraft, damit du über deinen Schatten springen kannst,

und mir daß es keine Bruchlandung gibt.

Hab ja schon ein Rad ab vor lauter Bruchlandungen ;):P

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

Burli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.