Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

frank1771

Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?  

33 Stimmen

1. 1. Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?

• Ja
      440
    • Manchmal
      335
    • Nein
      333
    • Ich weiß nicht.
      153

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo frank,

weißt du, was ich an deiner Schreibart mag ?

Sie ist so natürlich, DU schreibst das, was dich bewegt dir von der Seele. Wie MANN / FRAU auch immmer darüber denken mag, WAS du schreibst.

So WIE du schreibst merke ich, das DU autentisch bist !

Und DAS, frank, imponiert mir.

Ich find es gut, das DU jetzt mal unter andere Menschen gekommen bist und das DU etwas daraus machst - für DICH. Ich merke, das DIR dies gut tut und das wird deine Pso ärgern und sich zurück ziehen. Mach bloß weiter so und tritt sie in den Hintern.

Keine Angst, bin nicht vom anderen Ufer. Bin voll hetero. Nur ich mag halt Menschen, die sich selbst am Schopf aus dem Mist ziehen.

Wie Münchhausen.

Wünsche dir noch eine gei..... Zeit - dort.

:daumenhoch:

Tom

bearbeitet von Tom50bs

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Vielen Dank Tom und Moika!

Ich glaube ich werde rot ;)

Irgendwie krieg ich so viel Komplimente in der letzten Zeit, ich bin das echt nicht gewöhnt.

Eben die eine Schwester auch wieder.

Keine Ahnung voran das liegt.

Und was das Schreiben betrifft: Ich schreib halt wirklich das, was ich denke. Und das wäre auch das was ich sagen würde.

War heute morgen bei der Computertomographie. 1 Stunde warten für keine 5 Minuten Untersuchung...

Die Ärztin (eine von den beiden, mit denen ich hier so hauptsächlich zu tun hab) heute morgen hat gemeint, dass jetzt soweit alles gemacht wäre und wir dann in den nächsten Tagen mit Stelara anfangen können. Wird wohl morgen dann geklärt, dann ist chefarztvisite.

Gestern erzählt mir noch jemand, das er total Knatsch mit dieser Ärztin hatte und die gar nicht mag. Versteh ich gar nicht. Zu mir ist die immer so freundlich. Am Anfang war sie schon so ein bißchen reserviert und "unterkühlt"(die andere ist das totale Gegenteil). Aber je länger ich hier bin, desto netter ist die zu mir irgendwie.

Hab heute morgen schon ein SMS gekriegt, von dem Mädel, das gestern entlassen wurde. Fand ich echt süß.

Manchmal denke ich schon, dass ich bekloppt war, ihr zu helfen, mit diesem Engländer anzubandeln. Ich meine, wer macht denn sowas? EIne Frau, die man eigentlich toll findet, mit jemand anderen zu verkuppeln... Da muss man schon ein bißchen bescheuert sein.

Wobei mich eine der Mädels hier schon durchschaut hat. Wir verstehen uns auch prima, sie ist 20 Jahre älter und hat das alles auch mitgekriegt. Und als ich ihr dann erzählt hab, dass ich den Brief abgeliefert hab und wie der Typ reagiert hat, meinte sie: "Was du alles machst, um die glücklich zu machen..." Ich hab da drauf nichts geantwortet, aber zu denken gibt mir das ja schon.

Ist aber auch egal, sie hat sich ja für den Engländer interessiert. Und dann ist es eben gut, so wie es ist.

Morgen ist Nadine wieder hier. Ich hoffe nur, die messen mir keinen Puls oder Blutdruck, weil dann brauch ich noch eine gute Ausrede...

Ich hab aber das Gefühl, dass hier alle schon Bescheid wissen. Die Schwestern meine ich jetzt. Die eine machte vorhin bei der Behandlung so eine Bemerkung. Sie hat eigentlich mit einem anderen Patienten geredet und meinte dann: "Ja, Frauen mögen es ja, wenn Männer hartnäckig sind. Gell, Frank?"

Ich weiß nicht, vielleicht interpretier ich da jetzt zu viel rein, aber ich hatte das Gefühl, die wissen genau Bescheid.

ansonsten ist hier die große Langeweile. Entweder man wartet auf die Behandlung oder aufs Essen :D Wie jetzt, noch ne halbe Stunde

Ich war ja verrückt genug, bei der Aufnahme zu sagen, dass ich reduzierte Kost haben will. Hab jetzt auch knapp 4 kg abgenommen, seit ich hier bin. Das ist nicht so schlecht.

Geschrieben

Hallo Frank...

Ich wünsch dir viel Erfolg in Homburg. War dort auch schon mehrmals... :)

Auf welcher Station bist du denn?...unten oder oben?..

Ich war immer nur unten , falls du da auch bist, kannst du dem Pfleger Volker mal liebe Grüße von mir ausrichten..wenn er noch dort ist..

Muss man immer noch unten durch den Keller laufen zum bestrahlen?...Haben die dort jetzt auch Badewannen?.. Das war damals in Planung als ich da war.. Gab dort nur eine Kabine zum bestrahlen. Hoffe, die haben mal bissel vergrößert und modernisiert. Aber die Behandlung war immer gut dort, und darauf kommts ja an. Und bei dir dauert es eben etwas länger. War auch immer um die 4 Wochen dort. Allerdings war ich immer Frühling oder Sommer da, da konnte man sich immer schön raus auf die Terasse setzen. Das wird wohl jetzt nicht so angenehm sein...B)

Geh doch mal ein bissel durch das Unigelände wenn dir langweilig ist. Ist ja rießengroß und toll für nen Spaziergang.

Es gibt auch dort ne schöne Cafeteria zum hinsetzen mit Kaffee und Kuchen...Die ist gegenüber der Hautklinik in der Frauenklinik. Warste da schon?...ist gemütlich dort...:)

Weiterhin alles Gute, und gute Abheilung...

Liebe Grüße

Geschrieben

Hi Frank !

Jetzt muß ich doch auch noch nen Kommentar los werden :)

Was du schreibst, liest sich wie ne Daily Soap , was ich absolut positiv meine!

Drücke Dir für Nadine beide Daumen!

Was wäre es für ne Daily Soap ohne Happy End ?

LG

Füchsle

Geschrieben

Lieber Frank!

Schön, dass Du es geschafft hast 4 kg abzunehmen. Dazu gratuliere ich Dir. Mach Dir aber mal nicht zu viel Gedanken, ob Du es "mit den Frauen" richtig anstellst. Nimm es nicht zu schwer, falls mit Nadine gar nichts zustande kommt. Selbst bei intensivster Bemühung gibt es keine Beziehungsgarantie. Vielleicht passt es gerade nicht. Versuch es ruhig noch einmal, aber zu viel Bemühungen können auch zum Gegenteil führen.

Dass Du die Handynummer Deiner Mitpatientin an den Praktikanten weiter gegeben hast, finde ich nicht so schlimm. Zwar könnte sie es auch so verstehen, dass Du nicht an ihr im Hinblick auf eine Zweierbeziehung interessiert bist, andererseits bringt es auch nichts so zu intervenieren. Letztlich kann alles "richtig" oder alles "falsch" sein. Wenn du zu viel darüber nachdenkst, verlierst Du Deine Spontaneität - und das ist dann wieder "falsch".

Klar, ich weiß, dass es viel schwerer ist, locker zu bleiben, wenn der Wunsch so stark ist. Aber ich merke gerade, dass Dir die vielen Menschen gut tun. Du wirkst lockerer, als ich Dich aus der Zeit vor dem Krankenhaus in Erinnerung habe.

Viele Grüße von Kuno

Geschrieben

Erstmal Danke für die netten Antworten!!! :)

So ein bißchen was von ner Daily Soap hat das ganze ja schon. Ich fürchte aber das Happy End fällt aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nadine ihre Meinung ändert, obwohl ich morgen trotzdem was sagen werde. Ich wüsste nur selber gerne, was...

Und Kuno, du hast recht. Letzten Endes kann alles "falsch" sein. Oder genauso gut "richtig". Lohnt sich eigentlich nicht, groß drüber nachzudenken.

Tja... ich würde so gerne mal mit ner Frau wie Nadine was unternehmen. Warum treff ich eigentlich sonst nie solche Frauen?????

Und das mit der Handynummer von der Mitpatientin hab ich gern gemacht. Wie gesagt, ich fand sie wirklich klasse. Die ganze Art von ihr, wirklich ganz toll. Ich hab das sozusagen FÜR SIE gemacht. Ich weiß nicht, mir haben hier auch schon zwei gesagt, dass eigentlich wir beide hätten was anfangen sollen, so gut, wie wir uns verstanden haben. Ich weiß es nicht... Einer solchen Frau bin ich aber selten begegnet, dass muss ich sagen. Sie hatte halt so eine unglaublich unkomplizierte, nette Art. Hmm... naja, ist ja jetzt eh egal, sie ist ja weg und wollte den Engländer haben. Und einmal hab ich ihr schon deutlich gesagt, dass ich sie gut finde und mich zu dem ein oder anderen hinreissen lassen könnte. Da hat sie nur verlegen gelächelt und "danke" gesagt. Wenn sie irgendwas in dieser Richtung "gefühlt" hat, wäre das die perfekte Steilvorlage für sie gewesen, was zu sagen. Hat sie aber nicht.

Auch da frag ich mich, warum ich sonst nie so jemanden kennenlerne...

Toscana, du kennst dich ja hier aus :) Ich bin "oben". Zwei Wochen lang sogar ganz oben, auf nem Einzelzimmer. Dann musste ich umziehen, weil die einen Patienten zum isolieren bekamen. Jetzt bin ich eins tiefer, auf nem Zweibettzimmer. Hab Glück, weil mein Mitbewohner hier ist echt nett, das klappt ganz prima. Seine Freundin ist oft hier, jeden Tag, mehrere Stunden. (sie hat grade Urlaub). Aber auch die ist echt nett.

Den Volker kenne ich nicht, das kann aber nur der Typ mit den wenigen Haaren udn der Brille sein oder? der ist unten auf der Station. hier oben gibts fast nur Frauen und einen männlichen Azubi.

Ja, Bestrahlung und Bäder hab ich natürlich auch, bei der Schwester Dagmar. Das ist auch so eine total liebe. Und den Bäderbereich haben die offenbar ausgebaut, seit du hier warst. Sieht auch alles noch relativ neu aus.

Ich geh immer in die Wanne. Die haben zwar auch ne krachneue Duschkabine, aber ich hab es mehr mit dem baden :) Die haben hier jetzt auch mehr als nur ein Bestrahlungsgerät. Drei hab ich schon gesehen.

Ich geh jeden Tag spazieren. Meistens dieselbe Strecke. Ganz oben an der Psychatrie vorbei bis zum Hubschrauberlandeplatz und dann auf der anderen Seite wieder runter.

Meinst du das kleine Cafe hinter der Küche? Ist jetzt das einzige, dass ich hier kenne. Die Frauenklinik ist aber nicht direkt gegenüber, sondern ein Stück die Straße runter. Oder ist da IN der Frauenklinik auch noch ein Cafe? Muss ich morgen mal gucken :)

Bei der CT heute ist übrigens nichts rausgekommen. Ging ja um meine Lunge. Beim Röntgen waren die sich nicht sicher, ob da was ist. Verdacht darauf, dass ich mal Tuberkolose hatte. Aber ich hab denen gleich gesagt, dass das eigentlich nicht sein kann. Und bei der CT kam dann raus, dass alles bestens in Ordnung ist.

Und die Ärztin meinte, dass ich dann demnächst Stelara bekommen kann. ich denke, der Chefarzt wird das morgen wohl absegnen, wenn er hier ist. War ja auch seine Idee letzte Woche.

Geschrieben

Toscana, du kennst dich ja hier aus :) Ich bin "oben". Zwei Wochen lang sogar ganz oben, auf nem Einzelzimmer. Dann musste ich umziehen, weil die einen Patienten zum isolieren bekamen. Jetzt bin ich eins tiefer, auf nem Zweibettzimmer. Hab Glück, weil mein Mitbewohner hier ist echt nett, das klappt ganz prima. Seine Freundin ist oft hier, jeden Tag, mehrere Stunden. (sie hat grade Urlaub). Aber auch die ist echt nett.

Den Volker kenne ich nicht, das kann aber nur der Typ mit den wenigen Haaren udn der Brille sein oder? der ist unten auf der Station. hier oben gibts fast nur Frauen und einen männlichen Azubi.

Ja, Bestrahlung und Bäder hab ich natürlich auch, bei der Schwester Dagmar. Das ist auch so eine total liebe. Und den Bäderbereich haben die offenbar ausgebaut, seit du hier warst. Sieht auch alles noch relativ neu aus.

Ich geh immer in die Wanne. Die haben zwar auch ne krachneue Duschkabine, aber ich hab es mehr mit dem baden :) Die haben hier jetzt auch mehr als nur ein Bestrahlungsgerät. Drei hab ich schon gesehen.

Ich geh jeden Tag spazieren. Meistens dieselbe Strecke. Ganz oben an der Psychatrie vorbei bis zum Hubschrauberlandeplatz und dann auf der anderen Seite wieder runter.

Meinst du das kleine Cafe hinter der Küche? Ist jetzt das einzige, dass ich hier kenne. Die Frauenklinik ist aber nicht direkt gegenüber, sondern ein Stück die Straße runter. Oder ist da IN der Frauenklinik auch noch ein Cafe? Muss ich morgen mal gucken :)

Hallo Frank...

dann gehst du zum spazieren die selbe Route, die ich auch immer ging..... lach...

ja, das ist der Volker, der mit wenigen Haaren und Brille...;)

Wow, dann haben die da ja echt einiges verändert. War aber auch mal Zeit.

Ich war immer unten auf Station. Nach meinem ersten Aufenthalt wollte ich dann immer wieder dahin, wegen der Schwestern und Pfleger. Dann kennt man sich wenigstens schon etwas...war auch immer sehr lustig da.....:)

Mit dem Cafe bin ich jetzt bisje wurres.....lach...

Ich mein, das war IN der Frauenklinik?.....hm...oder isses doch nur das, das du meinst?......hm..

Naja, war 2006 das letzte Mal da. Wird sich wohl eininges verändert haben. Gab damals viele Baustellen...

Das mit den Zimmergenossen ist auch immer so ne Sache. Bin froh, daß du nen netten hast. Hab da auch immer Glück gehabt. Und es macht einem den Aufenthalt ja auch angenehmer...

Weiterhin alles gudde...

viel Glück noch....was Nadine angeht...:)

und ich wünsch dir guten Erfolg mit Stelara...

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo!

Danke für die lieben Wünsche!

Ja, hab schon öfter gehört, dass die Pfleger auf der D03 so nett wären. Aber ganz ehrlich, netter als die Mädels hier können die gar nicht sein! :)

Vorhin bei der Bahendlung auch wieder. War heute die Azubi. Und ehrlich: als die mir den Rücken vorhin eingecremt hat, das hatte schon waas von ner Massage, ohne Scheiß! :)

Ich bin heute morgen umgezogen. Bin jetzt in einem Dreierzimmer, mein Mitbewohner wurde heute entlassen und das Zimmer brauchen sie für eine Mutter mit nem kleinen Kind. Ist jetzt schon der zweite Umzug für mich.

Der Chefarzt war heute morgen da. Das mit dem Stelara wird jetzt wohl kommen. Weiß aber noch nicht wann. Die nehmen mir heute noch 4 Mal Blut ab, um zu sehen, woher der zu hohe Kortisolspiegel bei mir kommt. Ich weiß jetzt nicht, wie lange ich noch bleibe. Das geht mit den Entlassungen von jetzt auf gleich...

Aber ich glaub schon noch übers Wochenende...

Nadine hat heute gar keinen Dienst!!! Ich hab heute morgen mal ganz auffällig unauffällig gefragt. Tja, so wie es aussieht hat sie erst am Wochenende Dienst. Wenn überhaupt. Hab da nichts genaues rausgekriegt. hmm.... könnte gut sein, dass ich sie gar nicht wiedersehe... würde irgendwie zu meinem Glück passen. Weiß jetzt nicht, aber hab das Gefühl, sobald die mir die Spritze geben, schicken die mich heim. Ich meine, ist ja nícht schlimm, aber...

Tja, was mach ich denn dann...? Dann bleibt ja nur noch die harte Tour, mit nem Brief, den ich hier dann einer ihrer Kolleginnen in die Hand drücke, mit der Bitte, ihn ihr zu geben. Aber das wird wohl kaum funktionieren...

Keine Ahnung, bei anderen klappt das mit den Frauen einfach mal so.

So ein Mist, echt.

Geschrieben

Nadine hatte heute doch Dienst. Heute mittag hab ich dann mit ihr geredet. Hab ihr dann gesagt, dass sie mir halt gefällt udn dass ich sie kennenlernen will. Ihr Antwort war das was ich kenne. Sie könne das nicht erwidern.

Tja, danach ist sie mir total aus dem Weg gegangen. Vorhin stand ich dann draußen aufm Balkon, da geht die Tür auf und Nadine kam raus, um eine zu rauchen. War seltsam... wir standen da so nebeneinander und dann sagte sie, dass wir das alles einfach vergessen sollten. ich hab dann gemeint, dass ich nicht böse auf sie bin und auch nicht war.

Tja, das dürfte dann das Ende der Geschichte sein. Kein Happy End. Kann nicht behaupten, dass ich überrascht wäre...

Ich war mal wieder das, was ich immer bin. Der liebe nette, der immer Verständnis für alles und jeden hat... Das nervt mich selbst. ich kann aber irgendwie nicht aus meiner Haut. ich wäre aber lieber ein Vollidiot und hätte (wenigstens ab und zu!!) Erfolg bei ner Frau.

Das hat jetzt gar nichts mit Nadine zu tun. Aber ich merke, dass ich da nicht weiterkomme. Ich bin halte immer nett, freundlich, höflich, usw. Aber das reicht irgendwie nicht.

Ich bin dann so wie ich bin und höre von allen, das ich ja soo ein lieber KErl wäre. Aber es reicht nie, damit sich ne Frau mal für mich entscheiden würde. Nie.

Ich kann es aber auch nicht besser! Ich kann es nicht anders. Aber es ist offensichtlich, dass es so nicht reicht.

Ich bin immer nur der Liebe, bei dem sich alle immer wundern, warum ich keine Freundin hab. Aber haben will mich nie eine, da kann ich sein, wie ich will.

Keine Ahnung, jedenfalls nehme ich das von hier schon mit, dass es einfach nicht reicht, so wie ich bin. Nicht nur wegen Nadine.

Der Engländer war heute auch hier. Heute mittag wollt er mir Blut abnehmen. Wir waren auch zufällig gerade allein im Zimmer. Da hab ich ihn mal gefragt, ob er den Brief gelesen hat :) Er lächelte und meinte ja, er wäre ja sehr überrascht gewesen und es hätte ihn sehr gefreut. Und dann sagte er, dass sie ihn in England schon davor gewarnt hätten, was mit Patientinnen anzufangen, dann würden sie rausfliegen. Worauf ich dann sagte, dass sie ja jetzt keine Patientin mehr ist ;)

Naja, ich glaube aber, er ruft sie nicht an. Hat er so deutlich nicht gesagt, aber das hab ich da schon so rausgehört.

Ansonsten gehts mir nicht so gut. Ich hab irgendwie die Nase voll von Krankenhaus...

Geschrieben

Hallo frank,

DU bist SO, wie DU bist !!!

Wenn du dich verstellst, merkt es dein Gegenüber sofort.

Deine Sehnsucht kann ich auch nachvollziehen, dennoch .....

.... manchmal dauert es halt. Ich weiß, dies ist ein schwacher Trost. Aber ein Lächeln kann dich " verzaubern " und dies ist manchmal auch viel wert.

Wenn du jetzt wieder trübe Gedanken hast, dann freut sich deine Pso.

Und dies soll sie doch nicht. Versuch sie nochmal in den Allerwertesten zu treten.

HG Tom

Geschrieben

Hallo Tom!

Ja, ich bin so wie ich bin.

Aber das reicht anscheinend nicht, damit eine FRau sich für mich interessiert.

Ist ja nicht nur heute so.

Tja, keine Ahnung...

Geschrieben (bearbeitet)

meinst Du Frauen sind anders?

bearbeitet von Birilig
Geschrieben (bearbeitet)

@ Frank

ich habe dir schon eine Weile nicht mehr geschrieben aber trotzdem weiter mit gelesen.

Auch wenn eine Vielzahl der Leute hier schreibt sie loben deine Ehrlichkeit und deinen Schreibstil ( gegen das beides nicht ein zu wenden ist !!...)

fällt mir aber trotzdem folgendes für mich als Frau negativ auf...

Innerhalb dieses Threads hast du bereits von wie vielen Frauen berichtet ,die du toll gefunden hast und die auch damit konfronitert ?

Einige !!

Noch immer weiß ich nicht wie du aussiehst und was mich mittlerweile mal sehr interessieren würde...wie sehen die Frauen aus die dich völlig kirre machen ?

Mir ist gerade ein Freund meines Mannes ein gefallen,den ich paralel mit meinem Mann zusammen kennen gelernt habe.

Altweiber mit 2 Freundinnen in der Düsseldorfer Altstadt.

Kein Tag eigentlich an dem man ausgeht um den Mann fürs Leben kennen zu lernen. Mir ist es gelungen ....eben weil ich nicht gesucht habe,sondern es einfach passiert ist.

Dirk (so nennen wir jetzt einfach mal den Freund meines Mannes) war zu diesem Zeitpunkt schon länger solo und auf der Suche.

Mein Mann hatte sich gerade eine Auszeit aus einer Beziehung genommen und wollte alles nur keine neue Frau an seiner Seite.

Dirk hatte UNS Mädels gleich beim betreten der Kneipe regestriert und machte uns Platz an Ihrem Tisch.

Er war sehr aufgeschlossen und nett,aber trotzdem hatte Er als Mann die ganze Zeit eine merkwürdige Aura um sich herum die mich Abstand halten lies. Und nicht nur mich sondern meine beiden Freundinnen ebenfalls.

Da ich meinen Mann dieses Jahr (übrings fast auf den Tag genau) 19 Jahre kenne ,kenne ich Dirk logischer Weise genau so lange.

In all den Jahren ist Er immer nur in Frauen verliebt gewesen die ihm genau das zu verstehen gegeben haben....ich mag dich ,du bist ein toller Kumpel ,aber mehr eben nicht !!!

Genau die Frauen,bei denen ihm von vorn herein klar war,das gibt nix ,das waren DIE die er wollte.

Und genau das selbe Gefühl bekomme ich allmählich auch bei dir.

Ich fand als junge Frau damals auch Typen toll,wo ich relativ schnell gemerkt habe ,die spielen in einer anderen Liga.

Vom Aussehen,Intellekt,Umfeld.....da habe ich es erst gar nicht probiert sondern aus der Ferne gehimmelt.

Ich glaube sehr wohl ,das es auch Frauen gibt ,die auch auf dich stehen,allerdings spielen sie wahrscheinlich für dein Empfinden nicht in deiner Liga.

Zu Dirk zurück ( übrings Investment Banker im Ausland,durch ihn durfte ich damals schon den ein oder anderen Multimilonäre kennen lernen. Also nicht dumm,nicht doof,nicht arm..nicht unattraktiv)

Der hat dann doch irgendwann eine ganz bezaubernde Frau gefunden (ich drücke es jetzt mal bewußt so aus !!!) die Ihn geheiratet hat.

Ein bildhübsches Mädel wo wir uns alle gefragt haben...optisch passen die nicht wirklich zusammen...was mag sie wohl an Ihm finden (so als Mann)

Ganz einfach ....sie hat ihn geliebt und war ganz verrückt nach Ihm !

Es dauerte glaube ich 2 Jahre...sie hatte ihren Job aufgegeben wollte zu ihm ins Ausland ziehen,sie hatten sich ein gemeinsames Haus gekauft...die Koffer waren gepackt...

Da beendet er die Ehe mit den Worten ich mag dich ,aber ich lieb dich eben doch nicht,

Das war damals nicht nur für sie ein Schlag in die Magengrube,weil wir sie alle sehr mochten.

Ich habe danach lange Gespräche mit Dirk geführt ,weil ich verstehen wollte ,was da passiert ist.

Er selber konnte es sich am aller wenigsten erklären.

Heute sieht es wie folgt aus....

Er ist ist immer noch Singel,

sie lebt glücklich verheiratet im Ausland und ist Mutter einer bildhübschen Tochter.

Dirk und ich haben beide noch Kontakt zu ihr. (sie hat Düsseldorf nie aus den Augen verloren)

Und Dirk ?? sagte mir vor ein paar Wochen...ich bin doch ein riesen Rindvieh,das ich sie hab gehen lassen.

Und warum denkt er HEUTE so ???

Weil sie heute zu den Frauen gehört ,die für Ihn nicht ( mehr) erreichbar sind und damit wieder interessant sind.

Mach dir mal darüber Gedanken...ob du immer wieder an Frauen des Schema X scheiterst und du die Signale von Frauen die dich interessant finden ,vielleicht gar nicht wahrnimmst weil deine Blickrichtung einfach eine andere ist.

Und lass es dir gesagt sein....Frauen merken wenn hinter einer Einladung zum Kaffee die Lust nach was ganz anderem steht ( und bei dir ja wohl sehr offensichtlich)

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Hallo Suzane,

ein Bild von Frank findest du in der Galerie, unter Mitgliedergalerie ;)

Gruss moika

Geschrieben

Kann ja sein, dass ich es bei Frauen versuche, die nicht meine Liga sind. Möglich. Ich wollte aber nie eine Freundin haben nur damit ich sagen kann "Ich hab ne Freundin".

Sie muss mir schon gefallen, und das meine ich jetzt nicht mal so sehr äußerlich. Und da geh ich auch nicht von ab, und wenn ich dann eben allein bleibe, dann ist das halt so.

Ich kann aber nicht so tun, dass ich ne Frau mag, nur weil ich dann bei der größere Chancen hätte.

Ich glaub auch nicht, dass ich "Signale" übersehe. Es gibt halt keine. Oder ich mach halt alles verkehrt, kann auch sein.

Und was das mit dem "auf Sex aus sein" angeht: Ich hab hier schon mehrfach erklärt, wieso das gerade nicht so ist. wieso ich gerade nicht aufs Ficken aus bin. Da hat sich auch nichts dran geändert.

Vielleicht ist das ja begreiflich, dass ein Mann eigentlich Angst davor hat sich vor ner Frau zu zeigen und das sex die allerletzte Option ist, die nur passieren würde, wenn die Frau die Initiative ergreifen würde.

Ich hab jetzt aber auch keine Lust, das alles nochmal hier zu schreiben, warum und wieso das so ist. Und ich bin mir einhundertprozentig sicher, das Nadine das auch nicht von mir gedacht hat.

Geschrieben

@ Moika

Danke !! ;)

@ Frank

doch ,deinen Erzählungen nach sendest du für MICH,genau dieses Signal aus !

Was meinst du denn warum dir Nadine erzählt sie hätte einen Freund ,wenn bekannt ist ,das sie keinen hat ?

Um dir genrell den Wind aus den Segeln zu nehmen ,ohne dir was erklären zu müssen ,sondern gleich ein Zeichen setzen ,welches bedeutet, NEIN DANKE !!!!

Geschrieben

@ Frank

ich habe dir schon eine Weile nicht mehr geschrieben aber trotzdem weiter mit gelesen.

Auch wenn eine Vielzahl der Leute hier schreibt sie loben deine Ehrlichkeit und deinen Schreibstil ( gegen das beides nicht ein zu wenden ist !!...)

fällt mir aber trotzdem folgendes für mich als Frau negativ auf...

Innerhalb dieses Threads hast du bereits von wie vielen Frauen berichtet ,die du toll gefunden hast und die auch damit konfronitert ?

Einige !!

Noch immer weiß ich nicht wie du aussiehst und was mich mittlerweile mal sehr interessieren würde...wie sehen die Frauen aus die dich völlig kirre machen ?

Mir ist gerade ein Freund meines Mannes ein gefallen,den ich paralel mit meinem Mann zusammen kennen gelernt habe.

Altweiber mit 2 Freundinnen in der Düsseldorfer Altstadt.

Kein Tag eigentlich an dem man ausgeht um den Mann fürs Leben kennen zu lernen. Mir ist es gelungen ....eben weil ich nicht gesucht habe,sondern es einfach passiert ist.

Dirk (so nennen wir jetzt einfach mal den Freund meines Mannes) war zu diesem Zeitpunkt schon länger solo und auf der Suche.

Mein Mann hatte sich gerade eine Auszeit aus einer Beziehung genommen und wollte alles nur keine neue Frau an seiner Seite.

Dirk hatte UNS Mädels gleich beim betreten der Kneipe regestriert und machte uns Platz an Ihrem Tisch.

Er war sehr aufgeschlossen und nett,aber trotzdem hatte Er als Mann die ganze Zeit eine merkwürdige Aura um sich herum die mich Abstand halten lies. Und nicht nur mich sondern meine beiden Freundinnen ebenfalls.

Da ich meinen Mann dieses Jahr (übrings fast auf den Tag genau) 19 Jahre kenne ,kenne ich Dirk logischer Weise genau so lange.

In all den Jahren ist Er immer nur in Frauen verliebt gewesen die ihm genau das zu verstehen gegeben haben....ich mag dich ,du bist ein toller Kumpel ,aber mehr eben nicht !!!

Genau die Frauen,bei denen ihm von vorn herein klar war,das gibt nix ,das waren DIE die er wollte.

Und genau das selbe Gefühl bekomme ich allmählich auch bei dir.

Ich fand als junge Frau damals auch Typen toll,wo ich relativ schnell gemerkt habe ,die spielen in einer anderen Liga.

Vom Aussehen,Intellekt,Umfeld.....da habe ich es erst gar nicht probiert sondern aus der Ferne gehimmelt.

Ich glaube sehr wohl ,das es auch Frauen gibt ,die auch auf dich stehen,allerdings spielen sie wahrscheinlich für dein Empfinden nicht in deiner Liga.

Zu Dirk zurück ( übrings Investment Banker im Ausland,durch ihn durfte ich damals schon den ein oder anderen Multimilonäre kennen lernen. Also nicht dumm,nicht doof,nicht arm..nicht unattraktiv)

Der hat dann doch irgendwann eine ganz bezaubernde Frau gefunden (ich drücke es jetzt mal bewußt so aus !!!) die Ihn geheiratet hat.

Ein bildhübsches Mädel wo wir uns alle gefragt haben...optisch passen die nicht wirklich zusammen...was mag sie wohl an Ihm finden (so als Mann)

Ganz einfach ....sie hat ihn geliebt und war ganz verrückt nach Ihm !

Es dauerte glaube ich 2 Jahre...sie hatte ihren Job aufgegeben wollte zu ihm ins Ausland ziehen,sie hatten sich ein gemeinsames Haus gekauft...die Koffer waren gepackt...

Da beendet er die Ehe mit den Worten ich mag dich ,aber ich lieb dich eben doch nicht,

Das war damals nicht nur für sie ein Schlag in die Magengrube,weil wir sie alle sehr mochten.

Ich habe danach lange Gespräche mit Dirk geführt ,weil ich verstehen wollte ,was da passiert ist.

Er selber konnte es sich am aller wenigsten erklären.

Heute sieht es wie folgt aus....

Er ist ist immer noch Singel,

sie lebt glücklich verheiratet im Ausland und ist Mutter einer bildhübschen Tochter.

Dirk und ich haben beide noch Kontakt zu ihr. (sie hat Düsseldorf nie aus den Augen verloren)

Und Dirk ?? sagte mir vor ein paar Wochen...ich bin doch ein riesen Rindvieh,das ich sie hab gehen lassen.

Und warum denkt er HEUTE so ???

Weil sie heute zu den Frauen gehört ,die für Ihn nicht ( mehr) erreichbar sind und damit wieder interessant sind.

Mach dir mal darüber Gedanken...ob du immer wieder an Frauen des Schema X scheiterst und du die Signale von Frauen die dich interessant finden ,vielleicht gar nicht wahrnimmst weil deine Blickrichtung einfach eine andere ist.

Und lass es dir gesagt sein....Frauen merken wenn hinter einer Einladung zum Kaffee die Lust nach was ganz anderem steht ( und bei dir ja wohl sehr offensichtlich)

Uneingeschränkt ein dickes + :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo,

das Problem scheint mit zu sein, dass sich sehr starke Wünsche unbewusst mitteilen. Ein so heftiger Wunsch,den ich übrigens sehr verständlich finde, überfrachtet eine Kennenlern-Situation. Vermutlich schützt sich "frau" in dieser Situation vor dem Drängen. Eine Möglichkeit sich zu schützen ist sicherlich, die nicht erotischen Aspekte der Situation hervorzuheben, etwa mit dem Satz: "Ich finde Dich nett als Kumpel aber ich habe nicht den Wunsch nach einer Zweierbeziehung mit Dir."

Eine stehende Redewendung dafür ist: "Man merkt die Absicht und ist verstimmt." Hier sollte "man" sicherlich durch "frau" ersetzt werden. Mein Eindruck ist schon, dass Männer eher in diese Situation kommen. Die einen werden dann unverschämt und zudringlich. Die anderen verhalten sich angemessen nett. Aber natürlich strahlen sie das dängende Bedürfnis nach körperlicher Nähe im Untergrund aus. Das Ganze kann zur Falle werden, weil die Begegnungen mit Frauen immer mehr durch die drängenden Wünsche beeinflusst werden. Theoretisch wäre es ganz leicht zu sagen, dass "man" sich unbefangener verhalten sollte. Das aber ist ähnlich schwer wie sich vorzunehmen "ganz spontan" zu sein.

Grüße von Kuno

Geschrieben

Aber Kuno...mal jetzt ganz ehrlich ....

Wie heißt dieser Thread ??

NIE SEX !

Frank mukiert sich darüber das alle Frauen in Ihm nur den netten Kumpel sehen und er sich so sehr eine Partnerin wünscht ( was wir alle nur zu verständlich finden ,denn wer wünscht sich keinen Partner an seiner Seite )

Und versucht mir und allen anderen hier klar zu machen ,das er gerade nicht an Sex denkt und Frau es ihm ansieht ,wenn Er eine Frau anspricht die Ihm gefällt.

Wenn Er nur an einen Kaffee denkt ,würde Er wohl kaum die Seiten auf diesem Thread füllen.

Ich glaube dein größtes Problem ist ,Frank ,das du dir selbst einen in die Tasche lügst.

Du willst Sex...ok am liebsten in einer Beziehung !

Das merkt Frau !

Lass es dir gesagt sein.

Auch wenn ich genrell die Meinung vertrete,entweder man nimmt dich/ mich/ oder sonst wen ,wie man ist....

Aber wenn du endlich eine Frau kennen lernen willst...dann muss du Grundweg an deiner Einstellung was ändern.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich....

nach all deinen Berichten ,stell ich für mich fest ,das Problem bist du und nicht die Frauen.

Änder etwas.

Und wenn es deine Einstellung ist.

Nach jedem " Danke " hier im Thread deinerseits folgt sehr häufig aber auch ein "ABER"

Du liest,aber an nimmst du nichts von dem was man dir sagt.

Sorry ,aber das ist meine Meinung.

Geschrieben

Liebe Suzane!

Du hast voll und ganz recht. Und jetzt komme ich mit einem "Aber":

Aber mit so viel Frust im Ranzen ist es doch wohl sehr schwer, sich anders zu verhalten. Dennoch stimmt es, was Du schreibst, dass die Frauen nicht das Problem sind. Aber selbst wenn sie das Problem wären, wäre es müßig zu versuchen "die" Frauen zu verändern.

Schönes WE wünscht Dir Kuno

Geschrieben

Das wir Frauen nicht unfehlbar sind ,ist ja wohl jedem klar !!!!

Ich will hier auch nicht das alte Spiel spielen ,"alle Männer sind Schweine und denken nur an das eine !"

Es gibt auch genügend Frauen die nur was zum vögeln suchen. (denn oh Wunder..bei uns gibt es zwar keinen Stau ...aber gegebnenfalls der Wunsch nach Befriedigung)

In der Regel ist es für sie nur einfacher ein Männliches Wesen zu finden das sich dafür her gibt ( es sei denn Sie ist so gar nicht der Fall ihres Gegenüber)

Sehen wir das Problem jetzt mal andersrum

Frank sucht ein Partnerin ,die mehr mit ihm möchte als nur ein Käffchen trinken.

Unter Garantie gibt es ein passendes Gegenstück zu Ihm.

Die Frau die auch eine Parterschaft sucht ,aber erst einmal mehrfach Kaffee trinken gehen möchte, bevor sie nach kurzer Zeit fest stellt,ER will erst einmal nur das eine.

Wenn SIE jetzt hier schreiben würde unter dem Thema " alle wollen immer nur gleich Sex !" würde mich interessieren wie die Antworten dort ausfallen würden.

Da ich Frank restistent für das annehmen von Ratschlägen halte,gibt es wahrscheinlich nur eine Lösung für des Rätsels Lösung.

Er gibt offen zu ,was er will ,sucht und vermisst und hofft das er genau das passende Gegenstück findet.

Eine Frau die nur einen Kaffee trinken will,keine Komunikation sucht und gleich mit ihm in die Kiste steigt.

Und wenn das funktioniert hat ...findet man ja nach dem Akt die Zeit und Musse sich ordentlich zu unterhalten und findet eine Basis.

Der Druck wäre weg und man bräuchte sich auch keine Gedanken mehr darüber machen das man einen falschen Eindruck bekommt B) B) B)

Geschrieben

So langsam komme ich mir hier sehr allein vor. Heute ist auch die letzte entlassen worden, mit der ich so zu tun hatte. Gestern schon meine beiden mitbewohner. Echt, es ist niemand mehr da, außer mir. Die Station ist sowieso nur dünn belegt und nicht gerade ausgelastet, seit vorgestern. es sind viele nach Hause und wenig neu gekommen.

Gestern hat mich ein Schwester 12 Jahre älter geschätzt. Oh Mann... Sie meinte, ich wäre doch bestimmmt etwa ihr jahrgang... :D Aber die Andrea ist ne extrem nette. Ich versteh mich mit der eigentlich am besten hier. hab sie heute beim Essen gestört, seitdem hab ich Minuspunkte bei ihr :D und jetzt krieg ich lauter kleine Aufgaben, bis ich das wieder gut gemacht hab. Rollator transportieren, Tablettenschachteln entsorgen, usw. Ich find das super! Ich hab mal ein bißchen was zu tun und für nen dummen Spruch ist die Andrea sehr empfänglich :D dann schallt es genauso zurück :D

Bei Nadine hat sich irgendwie doch noch was entwickelt. Sie hatte die letzten Tage immer Dienst und wir sind uns ein paar Mal auf dem Balkon begegnet. Sie raucht da ab und zu eine und ich bin öfter draußen an der Luft. jedenfalls haben wir dann auch geredet, über alles mögliche.

Und gestern hatte sie dann nachtdienst. Und ich musste um 12 Uhr Blut abgenommen bekommen (wegen dem kortisol). Vorher auch schon drei Mal. Naja, ich hab dann hier rumgehangen, auf dem Gang, die Station war wie ausgestorben. So um elf rum kam Nadine dann von einer Infusion und meinte dann, ich könnte mich auch zu ihr ins Schwesternzimmer setzen, wenn ich sie nicht von der Arbeit abhalte. das haben wir dann gemacht und sie hat dann ihren papierkram gemacht und die Tabletten, usw. Und wir haben uns dann so ein bißchen unterhalten. Sie hat dann zwischendurch auch mal ihren Rundgang gemacht und so, aber es gab nicht ein Mal einen Alarm. Sind halt auch nicht so viele dagewesen. War wirklich ruhig.

Jedenfalls haben wir geredet und geredet und irgendwann meinte sie, dass wäre doch besser, als Kaffee trinken zu gehen :D Soviel hätten wir da bestimmt nicht geredet.

Ich hab dann um viertel vor drei heute nacht gesagt, dass ich mal ins Bett gehe. Als ich schon aus der Tür raus bin, kommt sie mir nach und gibt mir einen Zettel mit ihrer Handynummer drauf. Ich dachte, ich spinne!

Irgendwie fühle ich mich heute wie erschlagen. Ist auch kein Wunder, wenn man nur drei Stunden schläft. Heute mittag wollte ich, aber da war hier beim Bettnachbar die halbe Verwandtschaft zu Besuch :rolleyes: Übermorgen bin ich 4 Wochen hier und so langsam hab ich vom Krankenhaus die Schnauze so voll... ich meine, die Schwestern da sind alle unheimlich nett und ich fühl mich hier auch eigentlich schon wohl... aber ich würde gern mal wieder in meinem Bett schlafen.

Heute morgen hat mich eine Schwester, die ein paar tage nicht da war, mit "du bist ja immer noch da!" begrüßt. ich hab ja schon die Befürchtung, dass die mich als Inventar erfassen :D Und blöd ist, das alle´mittlerweile weg sind, mit denen ich in den letzten Wochen zu tun hatte.

Geschrieben

....und wie gehts dir gesundheitlich????;)

Ich hoffe sehr für Dich, dass sich Deine Haut auch schon ein bischen gebessert hat und es bergauf geht!

Schöne Grüße an Dich

Andreas