Zum Inhalt

frank1771

Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?  

33 Stimmen

1. 1. Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?

• Ja
      440
    • Manchmal
      335
    • Nein
      333
    • Ich weiß nicht.
      153

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Frank

also 1. wollte ich nicht sagen ,das ich davon ausgehe das du Ficken auf der Stirn stehen hast ...griiins

Das hast du in den völlig falschen Hals bekommen !! Ehrlich .Tut mir leid !

2. Die Geschichte die du von deiner Kollegin erzählst ist sehr traurig und ich kann mir vorstellen das so etwas wahnsinnig entäuscht,verletzt vorsichtig macht und erst Recht verunsichert !!!!

Aber defintiv würde ich die Schuld nicht bei dir in diesem Fall suchen,sondern ganz klar bei der Frau !

Sie ist so etwas von Charakter schwach ...auf die Gesellschaft würde ich dankend verzichten und glücklich darüber sein ,das dir eine Erfahrung mit ihr erspart geblieben ist.

Was meinst du warum sie damals keinen Mann an ihrer Seite hatte ? Weil sie so unattraktiv war ,oder weil ein normal denkender Mann....festgestellt hat ,das ER SIE NICHT WILL !!!!

Das du diese Erfahrung gemacht hast tut mir leid...aber es sollte auch eine Bereicherung gewesen sein. SO EiNE WILL ICH NICHT !!!!!!!

Auch wenn du meine Ratschläge als abgenutzt und schon 10000 Fach gehört in eine Schublade steckst ,solltest du mal überlegen ob nicht vielleicht was dran ist !

Du bist nicht ekelig !!!

Wer das sagt ,hat dich gar nicht verdient !!

Punkt !

(ekelig ist für mich jemand ,der sich nicht wäscht,stinkt, fettig Haare hat,nicht auf sich seine Kleidung achtet und nur obzönes Gewäsch von sich gibt. )

Du bist krank ! Und du mußt jemanden finden der das akzeptiert und vorallem mußt DU dich akzeptieren !!!

Fühl dich mal kräftig gedrückt !!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich hab das übliche natürlich hinter mir. Kuren, Klinik, Salben, Bestrahlungen, Bäder und was weiß ich noch alles, aber es hilft einfach nichts. In den letzten 20 Jahren war ich nicht einen einzigen Tag beschwerdefrei.

Aber irgendwie muss ich sagen, das ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe, so gut das eben geht.

Da lese ich nichts von den etwas härteren Medikamenten (Fumaderm, MTX, Ciclosporin), geschweige denn von Raptiva oder dem allerneusten, daß an dieser Stelle ja hymnisch besprochen wird...

http://psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?threadid=224145

Also, auch wenn das von deinem Grundthema entfernt ist: Das Thema von der Hautseite her eben doch zumindest versuchen zu entschärfen.

Geschrieben

Hallo und Danke für dein Respekt :o

Nun ja ich kann mit gutem Gewissen sagen "Es ist mein erster Freund und auch noch nach 11 Jahre sind wir Glücklich wie am Anfang" Nun kommen sicher solch Fragen wie : " Vermisst du keine abwechslung mit 25 Jahren und schon 11 Jahre einen und den selben Mann " ?

NEIN, :) vermisse ich nicht :D Und immer wenn ich das antworte kommt ein Lächeln über meine Lippen und ich freu mich das mein Leben so ist wie es ist :)

Und jedesmal erinner ich mich an einen Satz vor ca. 11 Jahren, von meinem Mann.

"Ich liebe dich so wie du bist und nehme dich gerne mit deiner PSO" Und JA es ist bis heute so ob PSO weniger oder mehr, ich habe bei ihm immer das Gefühl, als sei er selbst betroffen. AKZEPTIEREN Das ist wichtig !!!

Schönen Tag euch :) sani

Geschrieben

Ach Scheiße, ich darf über dieses ganze Thema nicht nachdenken, das ist nicht gut

Hey Frank

oh doch Frank du musst dich damit auseinandersetzten je mehr du es mit dir herumschleppst um so schlimmer wird es,es ist nicht gut wenn man so ein grosses Problem wie du es Hast wie eine Kugel mit Kette an den Fuss bindet und es jeden tag hinter dir ziehst.

wenn ich das alles lese ist es schon verdammt schwer eine guten rat zu geben da es mit Sicherheit nicht so einfach ist.

nbz hat die einen guten indirekten Tip gegeben

Versuche zuerst einmal deine Haut in den Griff zukriegen und wenn du das soweit im Griff hast

geschieht mit Sicherheit einiges mit dir

dein Selbstbewusstsein,deine Zufriedenheit,Sicherheit in dir und Glücklicher fühlen alles das wird dann bestimmt auch bei dir eintreten

und dann kannst du auf die Frauen los gehen,oder die Frauen gehen auf dich los;)

das wünsch ich dir auf jedenfall vom ganzen HERZEN

Guy :o

Geschrieben
Da lese ich nichts von den etwas härteren Medikamenten (Fumaderm, MTX, Ciclosporin), geschweige denn von Raptiva oder dem allerneusten, daß an dieser Stelle ja hymnisch besprochen wird...

"das" heißt das latürnich.

Geschrieben

Hi Frank,

dir sind schon viele brauchbare Hinweise gegeben worden.

Letztendlich ist es deine Unsicherheit die du ausstrahlst.

Neben den Heilungsmöglichkeiten der Pso wäre zu überlegen

- ob du nicht in dieser Richtung (Sicherheit) was unternimmst.

Was in die Wege leitest.

Und ja, gedanklich loslassen ist wichtig. Und zieht (manchmal auch tatsächlich völlig ungewollt) an.... :o

viele Grüsse

Geschrieben

noch ne Kleinigkeit

wie sieht es eigentlich mit deiner Anspruchshaltung an Andere, in diesem Fall an

Frauen aus?

LG

Geschrieben

(ekelig ist für mich jemand ,der sich nicht wäscht,stinkt, fettig Haare hat,nicht auf sich seine Kleidung achtet und nur obzönes Gewäsch von sich gibt. )

Um Gotteswillen... ;-))

Da bleibt ja kaum noch einer übrig ;-))

Aber sonst, finde ich, hast Du das ganz toll beschrieben.

Noch so ein Spruch:

Es kommt alles zu DEM, der warten kann...

(in Rot geschrieben, falls es nicht zu sehen ist) ;-)

Ich finde; sehr oft stimmt er....

Alles Gute:

Hardy

Geschrieben

.

erweiternd dann:

Und auch zu jener/m die/der tatsächlich nicht will :o .

Dann wird es manchmal schwierig und mitunter nachhaltig verdreht . :cool::)

LG

Geschrieben
Hi Frank,

dir sind schon viele brauchbare Hinweise gegeben worden.

Letztendlich ist es deine Unsicherheit die du ausstrahlst.

Na holla Frau Dr. Pille, wir können aber weit gucken und sofort eine Ferndiagnose stellen.:zwinker-alt:

Geschrieben
Na holla Frau Dr. Pille, wir können aber weit gucken und sofort eine Ferndiagnose stellen.:zwinker-alt:

GRINS

ne das ist nur eigene Erfahrung. Keine Fremd- äh Ferndiagnose.

Weitgucken ists hier nicht. :cool:

viele Grüsse

Geschrieben

Ja Hallöchen,

Liegt im Naturell :cool::o und

auch des (Mit-)Lesens

(bow vorgestern 75 Seiten in einem Buch geschafft!)

viele Grüsse

ps.

in deinem hiesigen Beitrag, Nr. 23, scheine ich allerdings

ausnahmsweise mal Projektionen gekriegt zu haben, welche

mich zum schmunzeln gebracht haben :)

Geschrieben
Bilderbuch?

LOL,

nein nein, kein Bilderbuch

Obwohl....das könnte eine Inspiration sein.

Wenn auch garantiert nicht für mich :cool:

so muss weiterputzen usw.

winke

Geschrieben

Lasst uns den "Club der Einsamen und noch nicht mals Verlassenen" gründen.

Schon ein Jammer, dass sich nicht einfach mal... was ergibt. Wenn man sich schon nicht zwischen der Einen Frau und allen anderen dieser Welt entscheiden kann, wäre es doch schön mal so eine Art göttlichen Beistand zu bekommen. Oder ist Amor schon im Ruhestand?

"Man trifft seinen Partner für´s Leben in so unbedarften Situationen, wie im Supermarkt z.B."

Ich bin jeden zweiten Tag im Supermarkt (zum Einkaufen). Ist vielleicht der falsche Discounter...

Jedenfalls kann ich verstehen, Frank, wenn du solche Sprüche nicht mehr hören kannst. Auch wenn sie nett gemeint sind.

Deine Erfahrung mit deiner Kollegin tut mir Leid. Möge Sie niemals richtig glücklich werden:o

Ich bevorzuge derzeit Burli´s Variante. Häng´ mich voll ins Studium (bleibt ja auch nix anderes übrig). Wenn ich fertig bin, verdiene ich gut Geld - ich hörte das mache attraktiv:altes-lachen

Alles Gute für Dich/Euch.

Geschrieben

Noch so ein Spruch:

Es kommt alles zu DEM, der warten kann...[/color

(in Rot geschrieben, falls es nicht zu sehen ist) ;-)

Ich finde; sehr oft stimmt er....

Ja. Meistens dauert das zwar bis zum St. Nimmerleinstag aber hey - OK - der Weg ist das Ziel. Wie wäre es noch zusätzlich mit einem tröstenden "...wenn es auf die 50 zugeht lässt das Verlangen sowieso nach" oder "wird ja auch irgendwie überschätzt, das alte Rein-Raus-Spiel"....

Jedenfalls ein schöner Spruch fürs Poesiealbum des jungfräulichen Psoriatikers.

Cheers.

Geschrieben

"...wenn es auf die 50 zugeht lässt das Verlangen sowieso nach" oder

He he Junger Mann:D:D

der Geist kann aber noch Willig sein grinssssss!!!!!:smile-alt::smile-alt:

LG

Guy;)

Geschrieben

der Geist kann aber noch Willig sein grinssssss!!!!!:smile-alt::smile-alt:

He Guy ;-)))

Nach dem Motto: Herr, du hast mir die Kraft genommen, jetzt nimm mir auch die Gedanken ? ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Aber Vorsicht.... Sonst kommt der übliche Aufschrei ;-)))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die netten Worte... :smile-alt:

Ich habe gestern meiner Frau mal ein paar größere Stellen mehr gezeigt, an meiner Bauchfläche, aber leider kam da nicht viel Aufmerksamkeit rüber. Aber der erste Schritt ist gemacht und sie hat noch keine Flucht ergriffen....!

Liebe Grüße

Alex

Geschrieben
Lasst uns den "Club der Einsamen und noch nicht mals Verlassenen" gründen. .

Oh ja, eine Enklave in der Enklave in der Enklave .... Und am Schluss der kollektive Selbstmord. Oder doch eher eine Orgie? :zwinker-alt:

Ich bin jeden zweiten Tag im Supermarkt (zum Einkaufen). Ist vielleicht der falsche Discounter....

Das nächste Mal donnerst du dich mal nicht so auf und gehst von nun an auch jeden Tag in den Supermarkt. Aber pass auf, dass dir nicht ab und zu ein Euro zugesteckt wird - dann hast du es mit der laissez-faire-Haltung etwas übertrieben.

Ich bevorzuge derzeit Burli´s Variante. Häng´ mich voll ins Studium (bleibt ja auch nix anderes übrig). .

Genau! Immer schön sublimieren. Macht zwar nicht glücklich, bringt aber mehr Erfolg.:smile-alt:

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Nach dem Motto: Herr, du hast mir die Kraft genommen, jetzt nimm mir auch die Gedanken ? ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Aber Vorsicht.... Sonst kommt der übliche Aufschrei ;-)))

Moien Moien Hardy

oder so ähnlich:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Guy;)

Geschrieben

...

wenn ihr wüsstet :o:smile-alt::cool::D

schönen <freudvollen> :) Tag

mit oder ohne Partner/in :)

Geschrieben

Ich habe gestern meiner Frau mal ein paar größere Stellen mehr gezeigt, an meiner Bauchfläche, aber leider kam da nicht viel Aufmerksamkeit rüber. Aber der erste Schritt ist gemacht und sie hat noch keine Flucht ergriffen....!

Liebe Grüße

Alex

Jawohl zeigs ihr :o:)

Liebe Grüsse

Geschrieben
Jedenfalls ein schöner Spruch fürs Poesiealbum des jungfräulichen Psoriatikers.

Auch schön: "Gleich und gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an". Das sind doch mal zwei hilfreiche Sprüche, um einem Psoriatiker die Richtung zu zeigen.

Funktioniert natürlich auch bei allen anderen Menschen.

Gruß,

Marko

Geschrieben
...

wenn ihr wüsstet :o:smile-alt::cool::)

Was denn? Hast du grad Sex "mit oder ohne Partner/in" gehabt? :zwinker-alt:

Grüße,

Antje