Zum Inhalt

frank1771

Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?  

33 Stimmen

1. 1. Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?

• Ja
      440
    • Manchmal
      335
    • Nein
      333
    • Ich weiß nicht.
      153

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich möchte das so sagen, .... Das nämlich Frauen, ( Menschen) die nichts von Pso wissen und nie damit zu tun hatten, Pso ziemlich abstoßend finden.

Meiner Erfahrung nach sind das Menschen aller Couleur. Aber auch nicht Alle.

Gruß bruno

:daumenhoch: das sehe ich genau so ,das ist kein typisches Frauen Problem.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@ Bruno

Ich hab das jetzt nur auf meine eigenen Erfahrungen bezogen. Und das sind dann eben immer Frauen gewesen. Aber für Männer gilt das Ganze genau so. Nur mit denen hatte ich halt nie das Vergnügen :D

Geschrieben

,,ich weißnicht, bist du schon mal mit nem Mann ausgegangen, der keinen Waschbrettbauchhatte und nicht so toll aussah? Vielleicht stellt sich ja raus, dass so einAbend gar nicht so scheiße ist."

Ich bin zwar sowieso nicht der Typ, der sich mit tausenden von Männern trifft, aber wenn ich mal von jemanden fasziniert bin, dann richtig. Und das war ich bis jetzt eigtl nur zweimal im Leben von einem Mann. Un dieser eine war in seiner Kindheit sehr dick gewesen, man sah es jetzt als Erwachsener auch noch ein wenig. Man kann ihn defintiv nicht als Adonis beschreiben. Aber ich fand ihn super toll, tolle Zähne und schöne Lippen. Es ist auch Jurastudent und hat vor Kurzem sein Staatsexamen gemacht. Sehr intelligenter Mensch, liebt Geschichte genau wie ich. Ich mochte ihn echt total. Er kam aus nem kleinen Dorf und obwohl ich das Stadtleben zum shoppen und feiern total liebe, mag ich die Leute auf dem Dorf total gerne, weil sie viel offener und lustiger sind. Leider ist aus uns nichts geworden, weil er kein allzu großes Selbstwertgefühl hatte und sich iwie komisch vorkam, was ich sehr schade finde. Er wusste, dass ich schon viele Operationen hinter mir hatte und war davon abgeschreckt, als das er es toll fand, dass ich unechte Brüste habe usw. ( bzw. es machen lassen will, war Anfang des Jahres)Ich glaub, er war damit eher überfordert und dachte, ich sei eben oberflächlich und achte nur aufs Aussehen und das ich ihn deswegen nicht attraktiv finden würde.

Es ist halt sehr leicht, Menschen in eine Schublade zu stecken. Das müsstet IHR gerade am besten wissen, nach dem Motto: Leute, die PSO haben sind ungepflegt oder das st ansteckend usw. Nur weil sich jemand die Brüste vergrößern lässt oder extrem auf sein Äußeres achtet, bin ich keine oberflächliche arrogante Kuh. Ich bin vieles, aber nicht oberflächlich oder arrogant. Im Gegenteil, ich weiß sehr wohl, dass ich meine Ops und die ganzen anderen Sachen nur mache, weil ich ein extrem kleines bzw. wahrscheinlich gar kein Selbstwertgefühl habe. Als Kind hatte ich starke Akne und wurde im Skelett genannt, weil ich so dürr war. ich weiß also sehr wohl, wie es sich anfühlt, wie ein Nichts behandelt zu werden. Und dieses Gefühl wollte ich nie mehr haben. Und ja, durch meine ganzen Veränderungen wurde ich plötzlich wahrgenommen und wurde auch glücklicher. Ob das jetzt moralisch als positiv bewertet wird? Wohl eher nicht. Natürlich kann man auf die Leute scheißen, die einen nur dann beachten, aber welcher Mensch wünscht sich keine Beachtung?

Ich persönlich will keinen Traummann, ich hätte viel zu große Angst, ich wäre nicht gut genug für ihn. Selbstbewusstsein und Humor stehen bei mir an erster Stelle. Es gibt so viele Männer, die Hammer aussehen, die aber durch ihren Charakter unattraktiv werden ( in der Modelbranche trifft man ständig solche Leute) und aber auch wiederum Männer, die nicht so toll aussehen, aber durch ihren Charakter Ausstrahlung besitzen. Ein schönes Beispiel ist zum Beispiel der Typ von King of Queens. Der ist ja jetzt nicht gerade ein Traummann. Aber durch seine Art finde ich den sooo hammermäßig toll, den würd ich direkt nehmen :-) Aber in der Rolle von Hitch der Date Doctor, wo er so nen schüchternen Typ mit nem Stock im Arsch spielt, ist der total unattraktiv.

Leider denken nun mal so nicht viele. Ich hab mir das ja nicht ausgesucht, aber ich erlebe es einfach sehr oft, wie oberflächlich die Leute sind. Mir tut das auch weh, weil ich eben weiß, wie vergänglich Schönheit ist. Bzw. wie schnell sich die ändern kann (--->PSO)

,,.... wasnicht heißt, daß ein Jurist wenn Schuppi mehr oder weniger glücklich oderüberhaupt seinen Beruf ausüben wird."

Ja genau, warum studier ist überhaupt noch weiter, wenn sich rausstellt, dass ich PSO habe? Warum knall ich mich direkt ab??

Sag mal, gehts noch???? Ich weiß ja nicht viel vom Alltag mit PSO, da habt ihr Recht. Kann ich ja auch gar nicht wissen. Aber ich weiß, wenn ich mir neun Semester meinen Arsch aufreiße um mein beschissenes Staatsexamen mit Prädikat zu bestehen um dann Staatsanwältin zu werden, dass ich dann GARANTIERT NICHT wegen dieser scheiß PSO, egal wie stark sie dann ist, meinen Traumjob nicht ausübe. Genauso wie ich es mir nicht nehmen lassen werde, schöne Klamotten zu kaufen und schöne Schuhe. Klar, wenn man nen Schub hat, wird man wohl kein Kleid anziehen können, aber ich muss trotzdem nicht rumlaufen wie der letzte Dreck. DANN beherrscht mich meine Krankheit nämlich. Und das werde ich nicht zu lassen. Mit dem Job schon gar nicht. Die PSO kann mir vll meine schöne Haut nehmen, aber nicht meinen Kopf oder meinen Mund.Und den mach ich auf, wenn ich wegen sowas diskriminert werde, das könnt ihr mir glauben.

Also wenn ich mir das hier alles so anhöre, wächst echt mein Ehrgeiz, nicht so zu enden. Ich gehe ja mal leider davon aus, das ich PSO habe.

Ich lass mich nicht von meiner Krankheit beherrschen.Never ever!

Geschrieben

Hmm.. jetzt versteh ich schon, warum du so sehr auf Äußerlichkeiten achtest. Früher als "Skelett" keine Beachtung und dann - einige Jahre und OPs später - stehen die Männer plötzlich Schlange. Tja, wir Männer sind auch nicht gerade die Leuchten, die wir immer meinen...

Witzig ist, das mir gearde einfällt, dass mir in der Kur damals meine Gegenüber am tisch sagte, ich würde sie total an Kevin James (der King of Queens) erinnern. :D Aber im Date doctor fand ich den auch cool.

Und du hast recht: man steckt Menschen schnell in schubladen. sorry dafür.

Du hast Recht, jeder mensch wünscht sich, beachtet zu werden. Und du hast ja deinen Weg gefunden, das zu schaffen.Letzten Endes kommt es auch nur drauf an, dass du mit dir selbst klarkommst. ob mit OP oder ohne.

Ich kenne das, wenn man wie ein Nichts behandelt wird. Und wer weiß, was ich alles so gemacht hätte, um Beachtung zu bekommen, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte.

Ich erlebe das auch oft, wie oberflächlich manche Leute sind. da hast du schon recht.

Es ist aber so: Nur weil du Pso hast, ändert sich ja nicht, wer oder was du bist. Du bist dann immer noch eine hübsche Frau. Und es gibt ne Menge Männer, auch gutaussehende, denen deine Pso egal ist.

Und du hast verdammt noch mal recht: lass dir von deiner Pso nicht diktieren was du machen sollst oder nicht. Wenn du dir schöne Klamotten kaufen willst, dann mach das! und man kann auch mit Pso ne gute Staatsanwältin sein. warum denn auch nicht?! Nur wirst du auch irgendwann feststellen, dass du (je nach Schwere deiner Pso) Kompromisse machen musst.

Gruß

Frank

Geschrieben

Ich weiß ja nicht viel vom Alltag mit PSO, da habt ihr Recht.

eben, und deshalb so reden?

aber ich muss trotzdem nicht rumlaufen wie der letzte Dreck.

so laufen wir auch nicht rum

wächst echt mein Ehrgeiz, nicht so zu enden.

wie?.....so wie wir ?

ich würd sagen....warte mal ab, ob du wirklich Pso hast, und wie du selbst damit zurechtkommst, wenn du sie wirklich ganz extrem schlimm kriegen solltest...(was ich dir natürlich nicht wünsche),

und dann ........mal sehen, wie du dann darüber redest..

Gruß

Geschrieben

@ Bruno

Ich hab das jetzt nur auf meine eigenen Erfahrungen bezogen. Und das sind dann eben immer Frauen gewesen. Aber für Männer gilt das Ganze genau so. Nur mit denen hatte ich halt nie das Vergnügen :D

Hallo Frank,

ich versuche es mal so.

Ich vermute, daß Dir hier im Forum keiner Deine Krankheit nehmen kann. Ich weiß aber, daß jeder hier mit seiner Krankheit die verschiedensten Arten von Problemen hat. Eigentlich will ich Dir nur Mut zusprechen, weiß aber, daß mein Beitrag auch nur beschriebenes Papier ist und nicht mehr. Vielen dieser Menschen wurde mit Arznei geholfen. Bestimmt wird es auch eine geben, die Dir hilft. Wenn Du aufmerksam im Forum gelesen hast, so wirst Du feststellen, daß auch sehr viele Schreiber in Parnerschaften leben, verheiratet sind, Mütter, Väter, Omas und Opas sind. Viele sind auch Singles. Also heißt das nicht, daß Du zwangsweise auf Deine Wünsche in Bezug auf Familie und Partnerschaft verzichten mußt. Ich glaube, irgendwann wirst Du mehr Erfolg mit der Arznei haben, weniger Schuppen, dann gehst Du zuversichtlicher und unverkrampfter an das Thema heran und schon entwickelt sich was von selbst.

Da viele hier Partner haben, akzeptieren und leben diese mit der Krankeit des Partners. Also warum nicht auch mal bei Dir?

So nun habe ich das getan, was ich eigentlich ablehne. Schlaue Sprüche. Wenn Du sehr darunter leidest, hole Dir professionelle Hilfe.

Dann kommst auch wieder nach oben.

grüße bruno,

krank01.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bruno!

Das Grundproblem ist eigentlich gar nicht, dass ich zu verkrampft bin und das alles. Das vielleicht auch, gut möglich. Aber das Hauptproblem ist, dass ich einfach keine Frauen kennenlerne. Das ist der Knackpunkt an allem.

Es ist so, dass ich weiß, dass ich auf den ersten Blick nicht so viel hermache. Aber jedes Mal, wenn mich eine Frau mal länger kennengelernt hat (kennenlernen musste), dann fanden diejenigen mich noch immer ziemlich in Ordnung.

Zum Beispiel, als ich damals in Kur war. Mir saß im Speisesaal eine Frau gegenüber, 5 Wochen lang. Sie hieß Angela (nein, nicht Merkel), und war 16 Jahre älter als ich, damals 42. Sie war kurz vor der Kur zum zweiten Mal Oma geworden Ich verstand mich mit ihr von anfang an super. Sie hatte denselben Humor wie ich und irgendwie lagen wir von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge.

Sie hat dann auch alles mitbekommen, die Sache mit Jeannie, die ich hier schon erzählt hab und auch, dass ich noch nie ne Freundin hatte. Als ich den drei Mädels an meinem Tisch das erzählt hab, glaubte mir das niemand. Die sagten immer nur "Das kann doch nicht sein!".

Naja, jedenfalls bekam Angela an Weihnachten Besuch von ihrem Freund, der ihr dann einen Heiratsantrag machte. Sie nahm den auch an. Ein paar Tage später sagte sie zu einer der Mädels am Tisch, dass sie so ein schlechtes Gefühl hätte was die Verlobung betrifft und sich nicht sicher wäre, das richtige zu tun. Da hab ich mir noch gar nichts dabei gedacht.

Wie gesagt, wir verstanden uns prima und haben auch so einiges zusammen gemacht.

Irgendwann erzählte sie mal, dass ihr so ein paar Zärtlichkeiten fehlen würden, zum Beispiel mal in den Arm genommen zu werden. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich das ja machen könnte, wenns weiter nichts ist. Das hab ich dann auch gemacht. war nichts weiter, eigentlich.

Und dann, zwei, drei Tage, bevor ich abgereist bin, spielten wir Tischtennis. Irgendwann waren wir allein in dem raum und sie sagte plötzlich, sie hätte sich total in mich "verschossen" und wüsste nicht wohin damit.

Ich war dermaßen überrascht und völlig verdattert, dass ich kaum reagiert habe. ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie sich in mich verknallt hat. Ich hab mir ja nicht mal Mühe gegeben die ganze Zeit.

Sie wehrte dann auch ab, dass das total verrückt wäre und ich soll bloß den anderen nichts sagen.

Ich weiß nicht, vielleicht hätte ich einfach um den Tisch rumgehen sollen und "rangehen" sollen. Keine Ahnung. Aber ich war so erstaunt und völlig fassungslos, dass ich kaum reagiert hab, in dem Moment. Ich meine, dass ich der Grund war, warum sie an ihrer bevorstehenden Hochzeit zweifelt... das hätte ich bestenfalls für nen Witz gehalten.

Und das ist eben das, was ich meine. Wenn eine Frau mich mal kennenlernt, findet die mich auch ganz gut. Meistens.

Nur, wie bring ich eine Frau dazu, mich kennenzulernen? Keine Ahnung. Wie gesagt, auf den ersten Blick ist das schwierig. Wenn ich ne Frau irgendwo anspreche, dann ist da nur Desinteresse.

Ich weiß, dass es auch Frauen gibt, die selber nichts haben und trotzdem mit Pso bei nem anderen klarkommen. Solche Frauen sind mir ja auch schon begegnet. Wenn ich da zum Beispiel an Esther oder Steffi denke. Nur: solche kostbaren Exemplare sind jedes Mal längst vergeben.

Und was die Arznei angeht: Manchmal, so wie im moment gerade, wird meine Haut auch einfach so mal besser. Ist mir gestern abend bei meiner Behandlung aufgefallen. Meine Hände sehen richtig gut aus, meine Arme auch. Weiß gar nicht, wieso. so toll ist das Wetter im Moment eigentlich nicht. Naja, dafür bringt mich mein Rücken im Moment fast um, weil es juckt zum wahnsinnig werden.

Gruß

Frank

bearbeitet von frank1771
Geschrieben

Hallo Frank,

das, was ich meine dazu sagen zu müssen, habe ich getan.

Ich hoffe doch für Dich und wünsche es Dir, daß sich die eine oder andere Möglichkeit (an)- bietet. In Bezug auf Psori als auch auf Deine persönl. Wünsche.

ich jedenfalls drücke Dir dicke die 90.gif

grüße bruno

Geschrieben

Ich muss mir mal gerade ein bißchen was von der Seele schreiben.

Heute nachmittag hatte ich auf der Arbeit ne Weihnachtsfeier, von unseren Messdienern und so. Und da war auch eine Frau dabei. Sie ist eine von den betreuern. Sie ist 28 und wohnt hier im Nachbardorf. ich kenne sie schon seit 10 Jahren, aber nur flüchtig. Ich wusste aber, dass sie seit einiger Zeit Single ist. Und ich fand sie immer ganz nett, hab auch von anderen eigentlich immer nur gutes von ihr gehört.

Der Nachmittag hat sich so hingezogen und so um halb sechs kam ich dann auf die Idee, sie mal zu fragen, ob sie am Wochenende irgendwas vorhat. Ich bin dann in die küche, sie war auch da. Ich hab dann ein bißchen Small Talk gemacht, wie läuft die Weihnachtsfeier, guck mal was das schneit und so. Und dann hab ich sie gefragt, ob sie am Wochenende schon irgendwas vorhat.

Und da faucht die mich laut an: "Spinnst du jetzt total oder was?! Auch wenn ich Single bin, bin ich nicht so tief gesunken, mit einem wie dir auszugehen. Kauf dir ne Gummipuppe!"

Dann rauschte sie raus. Ich stand da, wie irgendein Sittenstrolch. Mir ist auch keine Antwort eingefallen. Aber im Saal hat das jeder mitbekommen. Das ist morgen garantiert das Dorfgespräch. Prima...

Ich bin dann in mein Büro zurückgeschlichen

Warum sind Frauen so? Warum ist das immer irgendwas schlimmes, wenn ich mich für eine Frau interessiere? Warum reagieren Frauen dann so? Ich hab sie ja nur gefragt, ob sie was vorhat und nicht ob sie mir einen blasen will. Sie hätte doch einfach sagen könne, dass sie schon was vorhat und es wäre gut gewesen.

Warum ist das immer so, wenn man zugibt, dass man gern ne Frau hätte und auch Sex mit der, dass einige Frauen einen dann als notgeil oder halb-pervers ansehen?

Vielleicht sehe ich das ja auch falsch. Vielleicht haben Frauen ja gar nicht das Bedürfnis nach Liebe, Sex, Zärtlichkeit und dem ganzen Kram. Das glaube ich aber nicht. Aber man lernt ja nie aus. Ich weiß es nicht.

ich versteh es nicht. Ich hab den Eindruck, Frauen wollen immer nur von dem "richtigen" angesprochen werden. Ich versteh nicht, was ich gemacht hab, dass sie so reagiert hat. Ich hab sie ganz normal gefragt. Ich weiß nicht, vielleicht war das ja falsch. Gefragt ist vielleicht eher... ach, was weiß ich, irgendwas. Ich bin es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Hey Frank,

sorry, aber ich musste eben total lachen.Aber nicht über dich, sondern über die heftige Reaktion von dem Fräulein.

Vielleicht solltest Du mal ein Buch über Deine Frauenerkenntnisse schreiben.

Es gibt ja viele Gründe für so eine Reaktion, vielleicht hat sie den falschen Baum geraucht.

Kann auch gut sein, dass sie sich den Weihrauchvorrat fürs gesamte nächste Jahr durch die Nüstern geblasen hat.

Oder sie hatte nur ein paar Hanfsamen zum Frühstück und war total unterzuckert.

Ich weiß es nicht, keine Ahnung,

Aber warum die so reagierte, kann ich nicht nachvollziehen - gesetz den Fall, dass Du sie natürlich wirklich so harmlos gefragt hast.

Vielleicht siehst Du auch aus wie Riberý - nur der ist attraktiv weil er viel Geld hat.

Aber wenn ich mir ihre Antwort nochmal durchlese, entsteht bei mir der Verdacht, dass dein Ruf in Deiner Gegend total im Eimer ist.

Warum auch immer.

Auf jeden Fall, mach Dir nichts draus. Ist zwar eine heftige Reaktion, aber die ist doch ne Erfahrung wert.

Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich schmeiß mich gleich unter die Standuhr, wegen dieser Reaktion.

Liebe Grüße vom Zeisig

Geschrieben

Hmmmmm....

im 1. Moment habe ich schmunzeln müssen über deine Geschichte und habe mich gefragt ,ob sie vielleicht zufällig hier mit liest ;)

zwei Dinge

BITTE

Es gibt nicht WARUM sind Frauen so !!!

Nicht alle Frauen sind gleich ,genau so wenig wie alle Männer es sind .

Ich krieg bei solchen Äusserungen immer nen dicken Hals.

Allerdings gibt es wirklich Männer ,die ein "F" auf der Stirn eintätoviert haben. Wenn ich ehrlich bin ,gehe auch ich diesen aus den Weg ,obwohl ich eigentlich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen bin.

Ob du jetzt dazu gehörst,weiß ich nicht. ( nicht böse sein ,aber du kannst uns ja viel erzählen ;) )

Genauso wenig zieht der Spruch " Männer wollen doch immer nur das Eine( auch so ein Vorurteil,auf gestellt von genervten und frustierten Frauen)

Ich kenne einige die am liebsten mit dem Unterleib denken,aber ich kenne einige mehr die das nicht tun.

Um auf deine Geschichte zu kommen,genrell würde ich sagen ,das Mädel hat nen Schuss !!!

Da ich aber nicht weiß , wie deine Körpersprache war,dein Blick,die verstandenen Worten zwischen den Zeilen,bin ich da etwas vorsichtig.

Auffäliig ist doch ,das sie nicht die einzige Frau ist die so auf dich reagiert.

Ob das Problem doch bei dir zu suchen ist ??

Und das schieb jetzt nicht auf die Pso.

Ich kennen keinen Menschen der soooo auf uns reagiert ,nur weil wir ne Hauterkrankung haben. Jedenfalls nicht ,wenn es um eine Verabredung zum Kaffee geht.

Versteh mich nicht falsch. Ich will dir nicht´s böses ,sonst würde ich mir hier nicht die Mühe machen dir zu schreiben.

Aber wie sagte meine Freundin heute noch zu mir, Kritik ist nicht immer was schlechtes,man kann auch daraus lernen.

Aber muss sie auch annehmen und nicht nur sagen ich bin Schuld ,ihr habt Recht und trotzdem nichts ändern.

Geschrieben

Also, ich will ja nicht angeben, aber ich seh um Längen besser aus als Ribery - gut, ist jetzt auch keine Kunst... :D

Und mein Ruf... ich hab doch gar keinen! Ich geh kaum weg und das seit ewigen Zeiten. Ich hab mir nie irgendwas mit Frauen geleistet, nie eine verarscht, gar nichts. Ich bin auch noch nie auf irgendnem Fest besoffen durch dir Gegend gefallen. Die wenigsten kennen mich und wenn dann nur durch meinen Job. Und auch da hab ich mir nie was geleistet, um nen schlechten Ruf zu haben. Da gäbe es reihenweise typen, die wesentlich schlechter dastehen müssten.

Wenn es so wäre, würde ich die Abfuhr ja verstehen.

Geschrieben

Hallo Suzane,

wie man an Deinem neuen Avatar erkennen kann, hat Dir die Trommel Glühwein geschmeckt :P:lol:

Liebe Grüße vom Zeisig

Geschrieben

Also, ich will ja nicht angeben, aber ich seh um Längen besser aus als Ribery - gut, ist jetzt auch keine Kunst... :D

Und mein Ruf... ich hab doch gar keinen! Ich geh kaum weg und das seit ewigen Zeiten. Ich hab mir nie irgendwas mit Frauen geleistet, nie eine verarscht, gar nichts. Ich bin auch noch nie auf irgendnem Fest besoffen durch dir Gegend gefallen. Die wenigsten kennen mich und wenn dann nur durch meinen Job. Und auch da hab ich mir nie was geleistet, um nen schlechten Ruf zu haben. Da gäbe es reihenweise typen, die wesentlich schlechter dastehen müssten.

Wenn es so wäre, würde ich die Abfuhr ja verstehen.

Also wenn das so ist, dann kann ich mir die Reaktion noch weniger erklären.

Wenn Du sie das nächste Mal siehst, sag ihr mal "Egal was sie nimmt, aber sie sollte weniger davon nehmen." :D

Vielleicht kennt sie Dich ja von früher, weil Du sie immer in den Sandkasten geschubbst hast.

Also beim besten Willen, diese Reaktion kann ich wirklich nicht nachvollziehen, zumindest nicht Grundlos.

Oder Suzane hat Recht und die hat wirklich nicht alle Wurzeln in der Erde.

Sei froh, dass sie sich Dir verweigert hat. ;)

Geschrieben

Also, ich will ja nicht angeben, aber ich seh um Längen besser aus als Ribery.

Nach so einem Satz wollen "die Frauen" für gewöhnlich ein Foto sehen ;)

Geschrieben

Nach so einem Satz wollen "die Frauen" für gewöhnlich ein Foto sehen ;)

:daumenhoch: ohne worte

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hätte doch einfach sagen könne, dass sie schon was vorhat und es wäre gut gewesen.

Warum ist das immer so, wenn man zugibt, dass man gern ne Frau hätte und auch Sex mit der, dass einige Frauen einen dann als notgeil oder halb-pervers ansehen? ... Vielleicht sehe ich das ja auch falsch.

Hmm, Frank - was denn nun? Hast Du sie lediglich gefragt, ob sie am WE etwas vorhat, oder gleich zugegeben, dass Du eine Frau suchst mit allem - vorwiegend bezogen auf den Austausch von Körperflüssigkeiten - was dazugehört?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau sich zu einer Reaktion hinreissen läßt, es sei denn - wie Zeisig schon betont hat - sie ist vollkommenst zugedröhnt. Oder - Deine Anfrage war nicht so harmlos, wie Du sie beschrieben hast und dann musst Du natürlich auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Suzane hat es auch treffend beschrieben - vlt. liegt das Problem tatsächlich bei Dir und Du wirkst auf Frauen - ich sag mal: grenzüberschreitend?

So wie ich Dich hier manchmal lese - ich hab´s glaube ich schon mal erwähnt - habe ich das Gefühl, ach ich sag´s mal anders:

Liebe beginnt vor dem Sex und nicht damit. Soll heißen, zunächst sollte eine gewisse Basis, namens Beziehung oder Bindung entstehen. Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch! ;)

Und da faucht die mich laut an: "Spinnst du jetzt total oder was?! Auch wenn ich Single bin, bin ich nicht so tief gesunken, mit einem wie dir auszugehen. Kauf dir ne Gummipuppe!"

Das ist morgen garantiert das Dorfgespräch. Prima...

Ich fürchte Dein Ruf ist Dir vorausgeeilt und eigentlich weißt Du das auch. Warum sonst Deine Sorge, dass das morgen Drfgespräch sein soll. Wenn es alle mitbekommen haben, wie Du sagst, dann ist es das schon heute, leider und ganz im Ernst, das tut mir leid für Dich. Auf jeden Fall gibt es keinen Menschen, der *keinen Ruf* hat. Worauf es ankommt, ist, was Mensch daraus macht und wie er/sie damit umgeht.

Leider kann ich Dir nicht raten wie Du damit umgehen kannst, wohl aber glaube ich, dass Du einiges verändern musst. Und das hat mit Deiner Erkrankung an der Pso nicht viel zu tun.

Lieben Gruß - Uli

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Hallo Suzane,

wie man an Deinem neuen Avatar erkennen kann, hat Dir die Trommel Glühwein geschmeckt :P:lol:

Liebe Grüße vom Zeisig

Trommel ?

Eher Fingerhut ,ich mag nämlich keinen Glühwein. Das Gesicht zeigt " äääähh ,muss ich da wirklich jedes Jahr aufs neue durch ;)"

Geschrieben

Lieber Frank!

Nun war ich nicht dabei, wie geschehen ist, was Du beklagst. Ich weiß also nicht so ganz, was passiert ist. Nun könnten wir hier uns darin bestätigen, wie schrecklich "die Frauen" und wie gut "wir Männer" doch sind. Würde das weiter führen? Wir hätten dann zwar die gegenseitige Bestätigung aber es bliebe doch alles beim alten.

Vielleicht ist es aber in etwa so gewesen, wie es Uli beschrieben hat. Wir Menschen verständigen uns ja nicht nur durch die Worte, die wir aussprechen, wir strahlen ja auch immer etwas aus, was über unser Reden hinaus geht. Das nennt man Metakommunikation. Möglicherweise hat sich da Dein dringendes Bedürfnis allzu heftig mitgeteilt. Und das war dann einfach zu viel! Deinen Wunsch nach Sex kann ich sehr gut verstehen, aber wenn der Wunsch sehr heftig ist, kann er das Gegenteil bewirken. Das Problem ist eine Paradoxie. Die verständliche Heftigkeit Deines Wunsches bewirkt das Gegenteil. Aus einer Paradoxie kommt man entweder durch einen überraschenden Zufall heraus oder durch eine Gegenparadoxie. Im einfachsten Fall wäre das, dass Du Dir ganz heftig und ehrlich vornimmst, wenn Du das Treffen vorschlägst, dass es unter keinen Umständen zum Sex kommen soll. Ich bin mir klar darüber, dass ich Dir einen Vorschlag mache, der fast unmöglich ist. Dennoch garantiere ich Dir, dass es funktionieren würde, wenn Du ganz fest daran arbeiten würdest es so zu tun. Vielleicht war die Frau ja auch nicht die richtige. Das weiß ich nicht. War sie Dir wirklich sympathisch? Oder hast Du sie nur durch Deinen Schwanz gesehen? (Tut mir leid, ich kann es nur so drastisch ausdrücken!)

Vielleicht denkst du jetzt, was bildet sich der Kuno eigentlich ein, mir so blöde Vorschläge zu machen. Einerseits hast du da ja auch recht. Andererseits bin ich dennoch überzeugt Dir das Richtige vorzuschlagen. Als junger Mann habe ich Ähnliches wie Du erlebt, von meiner PSO wusste ich damals gar nichts, sie hat auch keine rolle gespielt. Um hier etwas zu zitieren: Solange ich das "F" auf der Stirn hatte, ging gar nichts. Ohne "F" gab es das Problem nicht mehr. Um dahin zu kommen, musste ich ganz schön an mir arbeiten. Dann wurde es leichter - und zwar immer dann, wenn ich kein "F" auf der Stirn hatte.

Lieber Frank, lass Dir viel Zeit. Fang an Dich zu glauben. Halte Dich fern von Ribery. Denn wenn Du besser aussehen willst oder aussiehst, hast du schon wieder das "F" auf der Stirn. Glaube an Dich und nicht an Ribery!

Herzliche Grüße von Kuno

Geschrieben

Nur mal so neben bei,mir gefällt Ribery überhaupt nicht.

Weder vom aussehen noch was er ausstrahlt.......Brrrrrr

Also der würde mich auch nicht Ansatzweise reizen,nicht mal auf nen Kaffee.

Geschrieben

Als ich heute morgen mein Büro aufgeschlossen hab, lag unter der Tür ein zusammengefalteter Zettel. Der war von Tamara.

Sie schreibt, dass es ihr sehr leid tut, was sie zu mir gesagt hat. Wäre ihr total peinlich. Das alles hätte gar nichts mit mir zu tun gehabt, ich hätte es nur abbekommen. Was eigentlich los war hat sie aber nicht geschrieben.

Sie wollte wohl gestern abend noch mit mir reden, aber da war ich schon weg. Deswegen der Zettel.

Sie hat eigentlich noch drei Mal geschrieben, wie leid ihr das tut und wie peinlich ihr das ist. Und sie würde verstehen, wenn ich sauer wäre.

Und unten drunter stand noch: "Meld dich doch mal, wegen Samstag, ja? Falls du jetzt noch Lust dazu hast"

Ihre Handynummer stand auch dabei.

Hmm...ich hab das erstmal etwas sacken lassen. War mir nicht sicher, was ich machen soll. Das ist ja wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Oder besser Mrs. Hyde. :D

Irgendwann hab ich dann gedacht, dass es wenig Sinn macht, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Also hab ich sie vorhin angerufen.

Und - irgendwie - hab ich jetzt am Samstag ein Date.

:)

Geschrieben

Hallo lieber Frank

Nachdem ich jetzt hier schon seit geraumer Zeit mitlese, möchte ich DIR heute etwas dazu schreiben.

Ich glaube, das DU ein ganz liebevoller Partner für eine Frau sein kannst und das es dir NICHT vordergründig um Sex in einer Partnerschaft geht. Wichtig schon, aber nicht nur. Wie ich darauf komme? Du hast mal dem etwas " überreitztem " Modell - kein Kommentar meinerseits zu dieser Dame - sehr nett und einfühlsam geschrieben. Ansonsten bist du manchmal sehr direkt und konkret. Ich empfinde dies halt so.Das heißt dann, wenn du den Wunsch nach einer Partnerin hast, nicht nur sexuell, dann wäre es vielleicht mal eine Möglichkeit, anders an die Mädels heran zu treten.

Es ist grundsätzlich so, das sich die FRAUEN den Mann aussuchen und nicht umgekehrt !!!!

Wann sucht sich eine Frau einen Mann aus ? ( Ich meine hier im Zeitrahmen eines Monats )

Die meisten Frauen haben ja ihre Periode im Monat. Wann, das kann recht unterschiedlich sein. Ist aber angelehnt im Zyklus der Mondphase. ( 28 Tage ), aber keine Garantie. Ausgenommen sind Frauen in der " Memopause ". Ca. zwischen dem 45 und 55 Lebensjahr. Auch keine Garantie.

Der beste Zeitpunkt eine Frau an zu sprechen ist nach ihrer Periode. Bis zu dem Zeitpunkt ihres Eisprungs. Hier besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das sie sich für einen Mann interessiert.

Woran erkennst du dies? Es gab mal bei " stern-tv " einen Bericht, wann Frauen paarungsbereit sind. Erkennen konnte MANN dies, wenn sie sich z.B. im Sommer nur leicht bekleiden und sehr viel Haut zeigen. Dies wird durch ihren Hormonhaushalt gesteuert. Jetzt im Winter ist dies natürlich nicht so offensichtlich zu erkennen. Aber, wenn eine Frau offenherzig ihre Brüste zeigt, kann dies auch schon ein Signal sein.

Wenn eine Frau ihre Tage hat, brauchst du sie erst gar nicht an zu sprechen. Bemerkung an die mitlesenden Frauen: Ich weiß, das dies NICHT bei ALLEN Frauen so ist !

Eine Frau ist dann in der Zeit, in der Regel, nicht auf der Suche nach einem Partner.

Zurück zur " empfangsbereiten " Zeit einer Frau. Der Körper einer Frau ändert sich in dieser Zeit. Er wird feminiener. Sie zeigt mehr und ihr Geruch ändert sich. Der Geruch ist einer der entscheidenen Faktoren in einer Liebesbeziehung. Man sagt ja auch: Ich kann dich nicht riechen. Soll heißen: Ich mag dich nicht.

Wenn du also das nächste Mal auf die Pirsch gehst, achte vielleicht mal drauf, wie die Mädels sich verhalten. Interessiert dich eine Lady, dann schau sie dir einige Zeit an, ohne das du gleich ne " Beule " in der Hose bekommst. Und irgendwann mal, lädts du sie zum Cappu mal ein. Mögen viele Frauen heute immer noch. Aber nicht dann gleich in die " Vollen " gehen. Und nicht gleich alle deine Lustsignale - wie Kuno oben geschrieben hat - mit " anpreisen ".

Denn .......

Es sind immer die FRAUEN, die sich den MANN aussuchen !

So, dann schau ich mal, wie viel Haue ich hier von den Mädels bekommen. :-)

Geschrieben

Als ich heute morgen mein Büro aufgeschlossen hab, lag unter der Tür ein zusammengefalteter Zettel. Der war von Tamara.

Sie schreibt, dass es ihr sehr leid tut, was sie zu mir gesagt hat. Wäre ihr total peinlich. Das alles hätte gar nichts mit mir zu tun gehabt, ich hätte es nur abbekommen. Was eigentlich los war hat sie aber nicht geschrieben.

Sie wollte wohl gestern abend noch mit mir reden, aber da war ich schon weg. Deswegen der Zettel.

Sie hat eigentlich noch drei Mal geschrieben, wie leid ihr das tut und wie peinlich ihr das ist. Und sie würde verstehen, wenn ich sauer wäre.

Und unten drunter stand noch: "Meld dich doch mal, wegen Samstag, ja? Falls du jetzt noch Lust dazu hast"

Ihre Handynummer stand auch dabei.

Hmm...ich hab das erstmal etwas sacken lassen. War mir nicht sicher, was ich machen soll. Das ist ja wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Oder besser Mrs. Hyde. :D

Irgendwann hab ich dann gedacht, dass es wenig Sinn macht, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Also hab ich sie vorhin angerufen.

Und - irgendwie - hab ich jetzt am Samstag ein Date.

Siehste Frank, sag ich doch: Es sind immer die Frauen, die sich den Mann aussuchen !

Drück dir die Daumen, das es schön wird für euch BEIDE.

Aber lies vielleicht noch meinen Thread vorher. Meine es nur gut und soll keine Bevormundung sein.

HG Tom

:)

Geschrieben

Es ist grundsätzlich so, das sich die FRAUEN den Mann aussuchen und nicht umgekehrt !!!!

Haue ?? nein ,von mir jedenfalls nicht.

Aber ich bin verwundert über die Meinung die hier manch Mann hier vertritt vom weiblichen Wesen.

Ich kann mich sehr wohl dran erinnern das ich von manch Mann meiner Träume auch nen Korb bekommen habe.

Also Er mich nicht ausgsucht hat auch wenn ich es mir gewünscht hätte.

Und auch das mit den richtigen und falschen Tagen.

Liest sich als würdest du über eine läufige Hündin oder eine rossige Stute schreiben ,die nur zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Männer reagiert.

Was ein Blödsinn. Was bitte passiert denn in der übrigen Zeit ?

Ich habe glaube ich schon einmal geschrieben ,das ich sehr auf Gerüche reagiere.

Damit meine ich nicht DAS Aftershave schlecht hin. Genau genommen ist mir egal wo nach der Mann riecht,ich muss Ihn nur riechen können ,das ist wichtig.

Ich hatte mal einen Freund ,über den hätte ich noch herfallen können als er nass geschwitzt vom Sport gekommen ist.

Er selber fand sich stinkend ( wahrscheinlich viele andere auch) aber ich hätte nur an Ihm schnüffeln können. (übrings hatte Er mich ausgesucht und dann auch wieder aussotiert ;) nur mal so nebenbei. )

Es gibt andere Männer ,die super gestylt ,gewaschen sind...und ich krieg von ihrem Geruch nen Migräne Anfall.

Es gibt doch diesen Spruch " ich kann dich nicht riechen !" Da ist was dran !!!

Und ich habe mal irgendwo gelesen das das eine natürliche Reaktion des menschlichen Körpers sein soll.

Ist man sich von den Genen zu ähnlich ,kann man sich nicht riechen . Kurrios Kurrios

Ich find bei diesem Thread echt interessant aus welchem Blickwinkel man von den männlichen Wesen hier gesehen wird.

( und nein ,ich bin keinem böse ! )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.