Zum Inhalt

frank1771

Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?  

33 Stimmen

1. 1. Stört die Schuppenflechte bei Partnerschaft und Sex?

• Ja
      440
    • Manchmal
      335
    • Nein
      333
    • Ich weiß nicht.
      153

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mal ein gutgemeinter Rat: Sucht nie im Internet bei Facebook oder WKW nach alten Bekannten oder gar nach einer Frau, in die ihr mal verliebt wart, die aber ein Eisfach anstelle eines Herzens hatte.

Da fühlt man sich nur Scheiße.

und wie der letzte Loser.

Wie kommt es, das es Menschen gibt, bei denen alles immer glatt geht? Super Job, Geld, Partner, Ehe, etc. Das schlimmste Problem, was so jemand jemals hatte, war wahrscheinlich einen Urlaub stornieren zu müssen.

ich wusste eigentlich gleich, ich hätte es lassen sollen. Schade, ich hatte die letzte Zeit eigentlich so gute Laune.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Frank,

glaub nur ja nicht,das bei anderen Leuten immer alles glatt geht,

das sieht nach aussen hin oft nur so aus!!!!

Du hast nach jemanden im Internet gesucht und keinen Erfolg gehabt,na und?

Eine Frau ,die da wo das Herz sein sollte,ein Eisfach hat,die solltest du ganz

schnell vergessen,das weißt du aber auch schon,oder??

Warum suchst du so verbissen,sei doch mal entspannt,vergiss es doch

erstmal,eine Frau kennenzulernen zu müssen.Vielleicht spüren die Frauen auch diese Verbissenheit und es schreckt sie ab.

Bleib einfach mal locker,deinem Schreiben nach bist du ein "NETTER"und

über kurz oder lang lernst auch du DIE FRAU kennen,nur mit der Brechstange funktioniert es nicht!

Liebe Grüsse moika

bearbeitet von moika
Geschrieben

Hey Frank,

ich hatte jetzt die letzten zwei Tage kaum Zeit.

Mein Kollege hat die Kündigung eingereicht.

Bin ziemlich frustriert.

Ich sollte eig.schon längst im Bett liegen.Muß morgen früh raus.

Um 6h.

Sei mir nicht böse, ich meld mich morgen abend.

Meine Kollegin braucht mich morgen abend.

Ich schau aber so um 22h ins Internet hier rein.

Ich kann mich nur anschließen und dir nahelegen, dass

es sich nicht auszahlt krampfhaft zu suchen.

Auf dein "Hinternwunder" von der Reha geh ich morgen noch

ein.

Drück dich, gruß claudi B)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

@ Moika:

Um das nochmal klarzustellen, ich will gar keine Frau mehr kennenlernen. Da kriegt man nur sein Herz rausgerissen. Die Sache ist erledigt

Es war nur so, dass ich gestern aus irgendeinem Impuls nach einer bestimmten Frau gesucht hab. Ist ne längere Geschichte. Sie sagte immer, wir wären Freunde, waren es aber nie wirklich. Ich war nur der nützliche verliebte Idiot. Naja, wie auch immer. Jedenfalls hat mir keine Frau bisher so weh getan.

Wir kannten uns schon 16 Jahre oder so, da hab ich es mal bei ihr versucht. Wir waren ja "befreundet" und ich hab immer alles mögliche für sie gemacht, wie gesagt, nützlicher Idiot.

Sie hatte sich zwei Wochen vorher von ihrem Freund getrennt. Also dachte ich, ich frag sie mal, was sie davon hält, mit mir zusammen zu sein. Ihre Antwort (wörtlich!): "Ich hab gerade so eine Katastrophe hinter mir. Glaubst du, da lass ich mich gleich mit dem Erstbesten ein?!"

Das hat schon ziemlich gesessen. Das ich nicht mehr war, als der Erstbeste. Aber wurde noch besser. Eine Woche später war sie mit nem Typen zusammen, den sie zwei Tage vorher in der Disco kennengelernt hatte... Natürlich hielt das nicht besonders lange, nach 6 Wochen war wieder Schluß. Und da hatte sie echt den Nerv und kam zu mir (!!) um sich auszuheulen. Und erzählt mir auch noch, wie der Sex mit dem Typ war...

Ich weiß, ich hätte ihr in den Arsch treten und sie achtkantig rausschmeißen sollen. Hab ich aber natürlich nicht gemacht. Und das ist nur eine Episode, das ganze ging lange Zeit.

Und ich hab dann eben erfahren, dass sie mittlerweile verheiratet ist, nen ziemlich guten Job hat. Und wenn sie dann ne halbe Seite Orte schreibt, an denen sie schon war, fällt mir auf, dass ich eigentlich noch nirgends war.

Kurz gesagt, es wird einem klar, was man eigentlich für ein Versager ist, wenn man sieht, dass so ziemlich alle, die mit mir auf der Schule waren oder in meinem Alter sind, mittlerweile Familie haben, Kinder, gute Jobs. Alles Dinge, die ich auch mal wollte. Die aber nie geklappt haben. Gut, nen Job hab ich. Der ist aber nicht unbefristet und auch nicht übermäßig bezahlt. Aber das ist es auch gar nicht.

Ich wiollte früher immer ne Frau und Kinder haben, aber daraus wird nichts mehr. Und wenn man dann so mitkriegt, dass das bei so ziemlich allen anderen in meinem Alter problemlos geklappt hat, dann ist das schon deprimierend.

Ach ja. und sag bitte nicht, ich wäre nett. Ich weiß, das ist lieb gemeint. Aber ich hab das schon so oft gehört, ich glaube, ich müsste so langsam das Copyright auf diesen Satz haben. Alle Frauen, die mich mal etwas kennengelernt haben, haben immer zu mir gesagt, ich wäre nett. Seltsamerweise wollte aber nie irgendeine mit diesem netten Kerl anfangen. Nett = uninteressant.

Und da ich eigentlich nie Frauen kennenlerne (jedenfalls in den letzten 6, 7 Jahren nicht), glaube ich auch nicht mehr, dass ich "die Eine" noch kennenlerne.

@ Claudi

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn du nicht schreibst. Das ist schon okay. Du bist mir ja keine Rechenschaft schuldig.

Und um das nochmal zu sagen: ich suche im Moment gar keine. Ich weiß nicht, kommt das hier so rüber, als ob ich krampfhaft eine Frau suche? So ist es ja gerade nicht. Das war mal so, bis vor drei, vier Jahren. Aber seitdem hab ich in der Hinsicht aufgegeben.

Mein Hinternwunder :D Das gefällt mir irgendwie.

So, um 10 ist es erstmal rum mit der Ruhe, dann tanzt die komplette Grundschule hier an. Aber zum Glück hab ich die nächsten zwei Wochen Urlaub. Naja, Urlaub ist vielleicht das falsche Wort. ich helfe meinem Bruder nächste Woche beim Traubenlesen.

Viele Grüße

Frank

bearbeitet von frank1771
Geschrieben

Hallo Claudi,

beim Lesen Deines Berichtes habe ich mal überlegt, ob Du überhaupt „Du“ bist; oder ob Du unter einem „falschen Namen“ hier schreibst. Alles was Du schreibst, passt haargenau auf meine frühere Freundin (die ich weiter zuvor schon erwähnt habe). Nur das Alter stimmt nicht, und sie hatte keine Schuppenflechte. Deshalb frage ich mal, bist Du als „C.H. aus W.“ geboren? Und Du wohnst ganz in der Nähe meiner früheren Freundin, Du könntest zu Fuß hingehen.

Hallo Frank,

beim Lesen Deines Berichtes, überlege ich, ob Du nicht mein früherer Bekannter „Heinz“ bist. – Alles was Du schreibst, passt auf ihn. Und mein „Heinz“ und meine frühere Freundin kennen sich auch (früher). [Übrigens, ich bin in der Nähe von Trier zur Realschule gegangen]. Und so schön, wie Du, kann auch Heinz schreiben.

Auch mein „Heinz“ hat immer von einer Freundin/Frau geträumt und von Kindern. Jetzt wird er wohl als „Jungmann“ sein Leben beenden. – Heinz sieht gut aus, hatte einen guten Beruf, fährt Mercedes, hat Geld und ist sehr intelligent. Aber, Heinz hat immer darauf geachtet, dass wir alleine am Tisch saßen, bei unseren Treffen im Restaurant. Aber das Leben richtete es auch immer mal ein, dass sich Mädchen zu uns setzten, wenn ansonsten wenig Platz war. Und immer waren die Mädchen von Heinz – aufgrund seiner Intelligenz – von ihm begeistert. Aber es kam nie zu einem Treffen mit einem dieser Mädchen; dafür war Heinz viel zu schüchtern. (Und er ging nie mit zum Tanzen). Wenn ich Heinz mal gebeten habe, als „dritter“ mitzufahren, hat Heinz abgelehnt. > Wir haben natürlich auch viel über eine Freundin gesprochen. Auch wenn wir 5 Stunden am Abend zusammensaßen, uns ist nie der Gesprächsstoff ausgegangen, und wir haben auch über alles gesprochen. So sagte er irgendwann mal zu mir [und dies ist eigentlich der Grund, warum ich diesen Bericht hier schreibe]: „Es müsste an meiner Tür klingeln, und wenn ich aufmache, muss ein hübsches Mädchen davor stehen.“ Wie das Leben nun mal so spielt, wenige Wochen später erzählt er mir, es klingelte tatsächlich und seine attraktive Nachbarin (die auch ich kannte) steht vor der Tür, und geht auch gleich in seine Wohnung. Und allem Anschein nach [Aussagen von Heinz] wollte sie die Nacht bei ihm bleiben; aber Heinz [„Ich wusste gar nicht mehr, was ich machen sollte“] hatte nach 4 Stunden nichts anderes zu tun, als sie aus seiner Wohnung zu „nötigen“. - Diese Geschichte habe ich immer wieder mal weiblichen Bekanntschaften erzählt; es kam immer die gleiche Frage „wo kann ich ihn kennenlernen?“ > Mit Heinz wäre keine Frau glücklich geworden; auch wenn man sagt, zu jedem Topf passt ein Deckel. – Heinz hat meine Freundinnen akzeptiert, und ich war froh einen „Heinz“ zu meinen Bekannten zu zählen. [Frank, wenn Du nicht verstehst, was ich Dir in Bezug auf Frauen sagen will, dann schicke ich Dir gerne eine PN]. >> Ich habe mehr als genügend Freundinnen kennengelernt. Immer wenn ich mir mal sagte, die nächste Zeit will ich mal alleine sein, genau dann lernte ich die nächste Freundin kennen; - mal länger, mal kürzer. Mein Leben war erlebnisreich aufgrund meiner Freundinnen. >> Auch heute schalte ich noch gerne meinen „Quick Touch Border“ ein; bei jedem Bild kommen die Erinnerungen wieder. >> Hinter einer hübschen/attraktiven Frau, die an jedem Finger eine haben kann, muss man sich z.B. als „sechster“ oder „zehnter“ anstellen, um irgendwann die „Chance“ zu bekommen. >> Du schreibst: „Ich will gar keine Frau mehr kennenlernen.“ Dafür bist Du noch viel zu jung. Das Herz schmerzt mal, dass man die Welt (Frauen) verfluchen könnte; dann schwebt das Herz wieder im 7. Himmel, weil das Leben ohne Freundin/Frau nichts wert ist.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Hallo!

Nein, ich heiße nicht Heinz. Es sei denn ich hab die ganze Geschichte jetzt nicht kapiert... Ich hab eh das Gefühl, du willst mir irgendwas sagen, aber ich schnall es nicht :D

Allerdings gilt der Satz mit dem hübschen Mädchen, das klingeln muss für mich irgendwie auch. Allerdings wollte mich noch nie ein Frau kennenlernen. Die paar, bei denen das so war, die "mussten" mich kennenlernen. Weil man in der Schule zusammen war oder in der Ausbildung oder weil man in ner Kur aufeinanderhockt. Aber mich hat bis heute noch nie irgendwo eine Frau angesprochen oder hat mal Kontakt zu mir gesucht.

Du hast Recht, das Herz schmerzt manchmal. Allerdings hat mein Herz so oft geschmerzt, dass es irgendwann dran eingegangen ist. Das Gefühl hab ich jedenfalls.

Und das mit dem 7. Himmel wird schon stimmen, allerdings hab ich sowas nie erlebt, sondern immer nur das schmerzende Herz.

Und da schien es mir irgendwann einfacher und sinnvoller, mein Herz so tief und so gut wie möglich zu verstecken und absolut nichts mehr dran zu lassen, als andauernd mit nem schmerzenden herzen rumzurennen. Weil, wenn ich ehrlich bin, ich hätte das nicht mehr lange ausgehalten.

Gruß

Frank

Geschrieben

Hallo Frank,

ich verfolge hier die Diskussion ja schon eine Weile und mittlerweile denke ich, das du einfach einen zu hohen Anspruch an Frauen hast.

Ich höre immer nur, hübsch muss sie sein, oder die Geschichte mit der rassigen Klassenkameradin oder was auch immer sie war.

Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal runterschrauben und dein Augenmerk auf ganz 'normale' Frauen richten und nicht auf so unerreichbare Supermodels. Da stehen nicht einfach mal so bei dir auf der Matte und klingeln. Genausowenig wie der Prinz auf dem weißen Pgerd vorbei geritten kommt.

Werd aktiv und höre mit dem Gejammere auf, im heutigen Zeitalter des Internets ist es so einfach, Menschen kennezulernen. Jage nicht Frauen hinterher, die nicht zu haben sind, hör auf den netten, lieben von neben an zu spielen, mach dich interessant und setz doch mal ein Bild von dir rein. Hier gibts bestimmt auch Superschnitten, die noch singles sind oder würde dich Pso bei einer Frau stören?

Du darfst jetzt gerne sauer auf mich sein, aber das ist meine Meinung...

LG

Claudi

Geschrieben

Hallo Frank,

claudi66 hat recht, was sie Dir schreibt. – Aber eine hübsche Frau wie Claudi66 (ihrem Foto nach) hat es nicht nötig, sich auch nur einen einzigen Gedanken zu machen, ob sie gerade „Dich“ nehmen sollte oder nicht. Dafür stehen genügend andere Männer bereit, und Du wirst Dich wundern, „warum gerade der? – an dem ist doch Garnichts dran“. Schau mal meine Ratschläge an.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Ich hatte nicht vor, hier zu jammern und tut mir leid, wenn das so rüberkommt. Ich hab nur geschrieben, wie es nunmal war und wie ich das empfunden hab.

Und ich war nie hinter "Supermodels" her. Komm ich hier wirklich so doof rüber?

Wenn ich von einer Frau schreibe, dass sie hübsch war, dann heißt das, dass ich sie hübsch fand. Jemand anderes hätte das vielleicht anders gesehen. Das waren alles ganz normale Frauen, wie mir hundert andere in meinem Leben begegnet sind. Nur diese waren eben was besonderes, warum auch immer.

Außerdem hab ich nirgends geschrieben, dass sie hübsch sein muss. Ich hab nur immer geschrieben, dass sie hübsch waren, bzw. dass ich sie hübsch fand. Ich hab hier nie geschrieben, wie eine Frau sein sollte oder aussehen sollte, sondern nur, wie diese Frauen waren und eben ausgesehen haben.

Glaubst du eigentlich, ich hab das mit dem Internet noch nicht versucht?

Ach ja, und den "netten, lieben von nebenan" spiele ich nicht. ich bin halt so, wie ich bin.

Da Jeannie Pso hatte, erübrigt sich die Frage, ob mich das bei einer Frau stören würde, wohl.

und nochmal: Ich suche niemanden!! Die Sache ist durch. Das hab ich auch schon ein Dutzend mal hier geschrieben.

Geschrieben

Hallo Frank,

ich verfolge hier die Diskussion ja schon eine Weile und mittlerweile denke ich, das du einfach einen zu hohen Anspruch an Frauen hast.

Ich höre immer nur, hübsch muss sie sein, oder die Geschichte mit der rassigen Klassenkameradin oder was auch immer sie war.

Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal runterschrauben und dein Augenmerk auf ganz 'normale' Frauen richten und nicht auf so unerreichbare Supermodels. Da stehen nicht einfach mal so bei dir auf der Matte und klingeln. Genausowenig wie der Prinz auf dem weißen Pgerd vorbei geritten kommt.

Werd aktiv und höre mit dem Gejammere auf, im heutigen Zeitalter des Internets ist es so einfach, Menschen kennezulernen. Jage nicht Frauen hinterher, die nicht zu haben sind, hör auf den netten, lieben von neben an zu spielen, mach dich interessant und setz doch mal ein Bild von dir rein. Hier gibts bestimmt auch Superschnitten, die noch singles sind oder würde dich Pso bei einer Frau stören?

Du darfst jetzt gerne sauer auf mich sein, aber das ist meine Meinung...

LG

Claudi

Geschrieben

Hallo Frank,

habe soeben den Beitrag von Claudi 66 gelesen

und muss sagen,sie hat recht!

Wenn du die Inhalte immer mitgelesen hast,müsste

dir aufgefallen sein,das Singlefrauen immer mal schreiben,

wie schwer es ist jemanden kennen zulernen.

Also halt einfach mal die Augen offen.

LG moika

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallllllllloooooooooooooooo Leeeeeeuuuuuuuuutttteeeeee :)

Huhu, hat mich denn niemand vermisst :wub: ?

Ich konnte mich jetzt seit dem letzten Gespräch nimme melden, weil wir Probleme mit unserem Internet hatten. Als diese behoben waren, ging der Laptop nimme.

Mein Opa ist dann diese Woche mit 94 Jahren auch von uns gegangen.

Seine Frau ging vor genau 29 Jahren, kurz vor meiner Geburt.

Gab jetzt viel zu tun. Leider.

Ja und sonst??? Hab ich was verpasst?????

Oder hat mich irgendjemand denn vermisst???

Liebe Grüße, claudi

Geschrieben

Hallo Claudi!

Tut mir leid, das dein Opa gestorben ist. Allerdings, 94 ist ja auch ein beachtliches Alter. das ist dann so, wie bei meiner Oma. Die war 92. Und man kann sich damit trösten, dass sie ein langes Leben hatte. Ich meine, mein Vater ist mit 68 gestorben. Das ist dann schon was anderes.

Verpasst? Äh, ich glaube nicht.

Vermisst? Äh... ja, ich!

Gruß

Frank

Geschrieben

Hallo Claudi,

ich kann natürlich nur für mich sprechen

und ja,ich habe deine Beiträge schon

vermisst,und ich denke mal,Frank auch.

Den habe ich hier auch nicht mehr erblickt.

Denkt wahrscheinlich sonst was,weil du solange

nicht mehr hier warst.

Gruss moika

Geschrieben

Auch ich habe Euch beide, Claudi und Frank, vermißt; habe mich jeden Tag gefragt, was ist denn da los?

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Ach Leute,

mir gehts grad garnicht so doll.

Auf Arbeit ist es jetzt auch nicht grad der Brüller.

Eine Kollegin die seit Wochen nur von so nem Abnehm-Drink lebt, nennt mich ständig

vor allen anderen Kollegen liebevoll "Dickerle".

Eine türkische Kollegin wird daheim von der Schwiegerseite nur fertig gemacht, ich hatte schon so Angst um sie die Tage.

Meine Schwiegermutti is krank, wir durften gestern so´n Anstandsbesuch machen, meine Schwägerin ist seit heute 16h auf dem

Weg nach Indonesien. 24h Flug. 5h Pause in Dubai. Für 4 W. Nur mit der 3jährigen Tochter. Mann und 6j.große Tochter sind daheim. Wenn sie nur wieder heimkommt....

Egal welche Bestattungssache wir anschauen, es ist schwer zu entscheiden (auch wegen kosten langfristig).

Ich hab noch eine Oma mit 73J. Seit 3J. Pflegefall. Wachkoma. Ist schrecklich...

Ein Bestattungsunternehmen meinte: " Sie haben Glück-diese Woche haben wir ein Herbstangebot"...wie makaber.

Meine Chefin nörgelte heute auch bloß rum....ach Leute, ich schau dass ich jetzt wieder öfters reinkomm ins

Internet. Ist grad immer ein Kampf. Also daheim.

Jetzt wo ich auch schon längst ins Bett sollt, darf ich ran an Pc :angry:

Ich drück euch ganz lieb-eure claudi

P.S. Schneit es schon irgendwo???

Hab euch auch alle vermisst :wub:

Geschrieben

Hallo Claudi,

du arme,ja manchmal kommt alles auf einmal und nicht alles ist immer gut.

Ich wünsche dir,das sich alles schnell wieder normalisiert und du wieder mit ganzen Herzen hier dabei sein kannst!

LG moika

Geschrieben

Hallo Claudi!

Sieht so aus, als hättest du gerade nicht wirklich die leichteste Zeit. Ich hoffe, dein Mann kriegt das wenigstens mit und ist für dich da. Da geh ich mal von aus.

Die Sprüche von den "lieben Kollegen" kenne ich auch. Solche Leute ignoriert man am Besten. ich weiß, ist leicht gesagt...

Das ist nicht so einfach, wenn laufend jemand aus der Verwandtschaft krank ist. So eine Phase gab es bei mir auch vor ein paar Jahren. Irgendwann ist mann dann selbst in einem Alter, wo die Leute aus der Verwandtschaft so langsam sterben. Ich hab z.B. fast 25 Jahre lang keine Beerdigung von jemandem aus meiner Verwandtschaft gehabt. Und dann ging es los. Mein Opa, meine beiden Omas, mein Onkel, mein Vater.

Man stellt so langsam fest, dass das Leben anfängt, einem Dinge zu nehmen. Das ist irgendwie kein gutes Gefühl.

Auf der anderen Seite: das Leben gibt dir ja auch was. Deinen Mann zum beispiel. Oder vielleicht kriegt ihr mal Kinder.

Es ist einfach so, je älter man wird, desto häufiger muss man von Menschen Abschied nehmen, die einem was bedeuten.

Allerdings braucht man dabei kaum so blöde Sprüche, wie die von diesem Bestatter. Ich glaubs ja nicht. Wie unsensibel kann man denn sein?!

Ich könnte dir jetzt was schreiben wie "Kopf hoch" oder "Das wird schon wieder". Aber ich hab was gegen solche Scheißhausparolen. Sowas sagen immer nur Leute, die nie (bewusst) schwierige zeiten erlebt haben. Ich meine, wenn es so einfach wäre...

Deshalb wünsch ich dir nur viel Kraft und dass du die Zeit mit deinem Mann gemeinsam durchstehst. Irgendwann geht es vorbei. Glaub mir, alles geht irgendwann vorbei.

Wie gesagt, ich hoffe (und bin mir auch sicher) dass dein Mann für dich da ist. Das macht sicher vieles leichter.

Oh Gott, bloß kein Schnee!!! Und kein Frost! hier am Haus liegt die Wasserleitung etwa 2 Meter offen. Frost wäre ne Katastrophe. Mein Bruder baut nämlich an. und da wurde auch die Wasserleitung neu gemacht. Das war schon im Juni oder so. dummerweise ist das letzte Stück noch nicht zu, da wir die Wand noch nicht isoliert haben. Erst dann können wir ja zumachen. In den letzten 4 Wochen war es einfach zu nass, um dieses Bitumenzeug an die Wand zu schmieren. deswegen wäre Frost echt das Letzte, was wir hier gebrauchen können.

Das ganze Haus steht seit Wochen auf dem Kopf, eine einzige Baustelle. Im März haben wir angefangen, mit ausschachten. dann neuer Wasseranschluss, neuer Kanal, die Maurerei. Ende Juli stand dann der Rohbau soweit. Dann kam das Dach drauf, anschließend Heizung und Wasser komplett neu. ich frag mich manchmal, wann wir das alles eigentlich gemacht haben... Naja, so langsam sieht man zumindest, was es werden soll :)

So, jetzt lass dich mal ganz doll drücken!!

Liebe Grüße

Frank

PS: Ich hab dich auch vermisst :wub:

Geschrieben

Hallöchen Frank :P

Danke erstmal für deine liebenswerte email.

Hat mich echt gefreut.

Ich hab heute abend fast nur Salat gegessen. Komm mir so unendlich dick vor.

Mein Mann stärkt mir zum Glück sehr den Rücken.

In vier Wochen haben wir nochmal eine Woche Urlaub.

Da haben wir für 3 Nächte eine kleines Hotel in Rothenburg ob der Tauber gebucht.

Freu mich schon total. Ist nicht weit weg von uns, aber immerhin ei bisschen

Tapetenwechsel. Zähle jetzt bald die Tage... B)

Am Donnerstag ist um 11h die Beisetzung von Opa.

Mein Mann weiß nicht ob er frei bekommt.

Aber er versucht es. Ich habe sowieso frei. Meine Eltern haben das so gelegt weil mein Dad

gerade noch krank geschrieben ist.

Er ist am Finger verletzt, mußte genäht werden.

Auf Arbeit hatte ich heute auch voll den sch... Job.

Morgen wird es hoffentlich besser. Abends geh ich zu meiner Kollegin.

Von einer guten Freundin hat der Vater seit 16 Jahren Krebs.

Anfangs war es gut therapierbar, er wurde operiert, jetzt ist es wieder schlimmer

geworden.

Er hat jetzt schon voll die Chemo hinter sich, aber es schaut nicht gut aus.

Zudem ist mein Bruder so wie´s aussieht auch noch total verliebt in sie.

Es ist jetzt schwierig zu beurteilen, ob sie sich auch hingezogen fühlt

oder ob es daran liegt, dass er sich aufopfert für sie und ihren Dad.

Ich hoffe es gefriert jetzt die Tage nicht...weil des mit deinem Rohr ist schon blöde.

Sag mal schreibst du hier eig.gern was rein???

Also hier ins Forum???

Ich werd mich jetzt dann langsam bettfertig machen...liebe grüße,

ich drück dich auch ganz fest, allgäu-claudi :wub:

Geschrieben

Hallo!

Ja, Urlaub ist schon ne schöne Sache. Hab ich im Moment gerade. Deswegen hab ich auch so viel Zeit, hier zu schreiben. Ich hab für dieses Jahr noch 10 Tage, ich weiß gar nicht, wann ich die nehmen soll.

Mit Verreisen hab ich es aber nicht so. Erstens hab ich hier zu hause meistens Arbeit und irgendwie ist das immer umständlich, mit meiner Haut und so. Ich meine, ein Zimmer mit Dusche gibts überall. Ich brauch aber ne Badewanne.

Mein Bruder (der jüngere) hat sich vor ein paar Wochen auch in den Finger gesäbelt. Beim Kochen. Der hat sich einen Teil der Fingerkuppe abgeschnitten :wacko: War nicht viel, vielleicht 2mm aber hat geblutet wie Sau.

Ich hoffe mal, dass diese Frau deinen Bruder nicht ausnutzt. Wäre ja schön, wenn sie seine Gefühle erwidern würde. Wie alt ist denn dein Bruder? ich hab drei Geschwister, 2 Brüder (36 und 28) und eine Schwester (20).

Gestern ist was seltsames passiert. Doro hat sich bei mir gemeldet. ich hab sie ja in WKW gesucht und gefunden. Und offenbar sieht man da, wer auf seiner eigenen Seite war. naja, jedenfalls hat sie mir eine Mail geschrieben. "hey, wie gehts dir denn", "was machst du so" usw.

Passt gar nicht zu ihr. Ich hab ihr nicht geantwortet, werde das auch nicht tun. Das wäre keine gute Idee. Aber allein die Tatsache, das "sie" an mich gedacht hat, zieht mir die Eingeweide zusammen und lässt mein Herz schneller schlagen. Und ich hasse das!!!!!! Weil damals schon nichts draus geworden ist und ich mich immer nur scheiße gefühlt hab, im Endeffekt. Und das brauch ich echt nicht mehr.

Sie tut mir nicht gut, im Gegenteil. Die einzige Möglichkeit ist, mich von ihr fernzuhalten. Deswegen war das auch ein Fehler, überhaupt nach ihr zu suchen. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat.

Ich hatte gestern sowieso so einen nostalgischen Tag irgendwie. Weiß nicht, wieso, aber mir ist diese "Episode" mit Tanja wieder eingefallen. Mitd er hatte ich Sex (okay, weil ich sie bezahlt hab). Es war großartig. ich hatte das irgendwie total vergessen. Die war so nett und so, ich weiß noch, als ich da weg bin, dachte ich den ganzen Heimweg nur noch "Wow! Frauen sind doch echt das mit Abstand tollste, das es gibt!!" Und mir ist wieder dieses Zimmer eingefallen :D Als ich da hin bin haben die mich erstmal in so ein Zimmer gesetzt und mir die Mädels vorgestellt. und das Zimmer war voll der SM-Bunker :D Rotes Licht, ketten an den Wänden, Peitschen, Dildos, usw. Ich dachte nur "Oh Shit! Wo bist du denn hier gelandet?!" :D:D

Das war irgendwie ne seltsame Sache mit Tanja. Ich weiß auch nicht. Als ich ne Woche später zum zweiten Mal da war und nach Tanja fragte, sagte die "Chefin": "Ach ja, die war auch so froh mit dir!" Keine Ahnung, aber Tanja musste ja was erzählt haben. Und offenbar ziemlich positiv.

Ich weiß natürlich, dass sie alles damals nur getan hat, weil ich sie dafür bezahlt hab. Ganz klar. Allerdings hatte ich nie das Gefühl.

Jedenfalls hat die Erinnerung daran ganz gut getan.

Tja, so sind die Frauen. Sie können so toll sein, das man es kaum fassen kann (Tanja) oder echt die Hölle auf Erden (Doro).

Naja, was heißt denn "gern"? Ich hab kein Problem, hier was reinzuschreiben ins Forum, sagen wir mal so. Warum fragst du?

Liebe Grüße

Drück!

Frank

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben.

Ich hab ja hier mal von Jean erzählt. ich hatte sie in der Kur kennengelernt, vor 7 Jahren. Und sie mal in Berlin besucht. Man könnte auch sagen, dass ich mich ziemlich verliebt in sie hatte. Jedenfalls war der Kontakt zu ihr irgendwann weg. Berlin ist halt nicht gerade um die Ecke von Trier aus gesehen.

Mein Bruder baut ja gerade um. Und da hab ich diese Woche mein Zimmer ausgeräumt. Und dabei eine Visitenkarte gefunden. Von einem Tattoo-Studio in Berlin. Die Karte hatte mir Jean damals gegeben. Warum weiß ich gar nicht mehr. Was ich noch weiß ist, dass sie sagte, dass sie da mal gejobbt hat.

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich hab dann im Internet ein wenig rumgesucht und den Laden tatsächlich gefunden. Und hab dann da ein Mail hingeschrieben. Mich erstmal vorgestellt und erklärt, dass ich jemanden suche und wieso ich gerade in dem Tattoo-Laden nachfrage. Kurz gesagt, ich hab gefragt, ob jemand da Jean kennt.

ich hab ehrlich nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt ne Antwort bekomme. Geschweige denn, dass jemand Jeannie tatsächlich kennt.

Es kam aber doch eine Antwort. Ich kanns zwar kaum glauben, aber diejenige scheint Jeannie ziemlich gut zu kennen. Weiß auch wo sie wohnt und alles

Ich bin normalerweise sehr ruhig und mich bringt so schnell auch nichts aus der Ruhe, aber als ich das gelesen hab, fingen meine Hände an zu zittern. Ich fühle mich immer noch, als würde mir jemand andauernd Riesenmengen Adrenalin ins Blut mischen.

Jeannie ist sich offenbar nicht ganz sicher, wer ich bin, so sagte diese andere. Ist auch schon lange her. Sie kennt offenbar noch einen Frank.

ich weiß auch nicht, ob sie sich jetzt meldet. Die aus dem tattoo-laden wollte sie fragen, ob sie mir die Adresse geben darf. Oder ne E-Mail-Adresse.

ich hoffe mal ja. Wäre schön, wenn sie sich meldet. Ich meine, ich mach mir keine Hoffnungen, dass da was draus wird. sie wollte ja damals schon nicht und ist wahrscheinlich eh in festen Händen.

Es wäre trotzdem schön, zu hören, wie es ihr geht und was sie so macht. Das wäre echt toll.

Jetzt wo ich das alles aufgeschrieben hab, gehts mir besser. Obwohl mir immer noch die Knie zittern.

Danke fürs zuhören.

Geschrieben

Jeannie ist sich offenbar nicht ganz sicher, wer ich bin, so sagte diese andere. Ist auch schon lange her. Sie kennt offenbar noch einen Frank.

ich weiß auch nicht, ob sie sich jetzt meldet. Die aus dem tattoo-laden wollte sie fragen, ob sie mir die Adresse geben darf. Oder ne E-Mail-Adresse.

Hallo Frank,

ich drück dir auf jeden Fall mal beide Daumen.

Gruß

Fabu (Frank)

Geschrieben
Jetzt wo ich das alles aufgeschrieben hab, gehts mir besser. Obwohl mir immer noch die Knie zittern.

Auch ich drücke dir mal die Daumen. Hört sich ja schon toll an *hihi* :)

Geschrieben

Da ich niemanden hab, mit dem ich reden könnte, schreib ich einfach hier rein.

Ich weiß ja auch nicht, was plötzlich mit mir los ist. Aber seit ich gestern diese Mail gekriegt hab, geht mir dermaßen die Flatter...

Heute Morgen bin ich um 4:50 Uhr wachgeworden, an Schlaf war da schon nicht mehr zu denken. Seitdem hatte ich den ganzen Morgen nur einen Gedanken im Kopf. Nämlich sie. Und irgendwie... ich meine, ich freue mich wie ein kleines Kind, dass ich sie wiedergefunden hab. Aber ich hab auch mindestens so viel Schiss.

Ich hab mich seit ner Ewigkeit nicht mehr so gefühlt.

Aber was mach ich mich eigentlich verrückt?! Die Wahrscheinlichkeit, dass Jeannie in festen Händen ist, liegt bei mindestens 80 oder 90%. Und dann ist das alles eh schon gegessen. ich hab das ja selbst erlebt, als ich sie besucht hatte. In der knappen Woche, die ich da war, wurde sie von drei Typen angebaggert. In der Bahn, im Supermarkt, am See. Und wir waren die meiste Zeit in ihrer Wohnung, weil Jeannie ein bißchen krank war. Das heißt, wenn sie Single sein sollte, dann nur, weil sie das so will.

Und selbst wenn sie Single wäre, heißt das noch lange nicht, dass sie sich an mich erinnert oder dass dann zwischen uns was läuft. Von einer Beziehung ganz zu schweigen.

Eigentlich wäre ich schon ganz froh, wenn sie sich bei mir meldet. Und wenn es ihr gut geht. Auch ihrer Haut und so. Wäre schön, wenn sie glücklich ist. Das würde mir eigentlich schon reichen. Und schön wäre, wenn sie sich an mich erinnert.

Ich hatte in den letzten jahren so verschiedene Träume. Naja, unrealistische Sachen. Meine Pso loswerden, im Lotto gewinnen - und irgendwann irgendwie Jeannie wiedersehen...

Sollte es tatsächlich so kommen, dass Jeannie irgendwann wieder vor mir steht, dann wäre das mit Sicherheit das tollste, was ich je erlebt habe.

Aber irgendwie will ich mir das im Moment gar nicht vorstellen.