Zum Inhalt

Cnto 1275 /328 / 95

Carpatenfuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi,

wohne in der Schweiz und bin in der Pharma tätig.

Stelle für Centacor das Remicade her und CNTO.

Hatte eigentlich nur mal schauen wollen, ob es im Internet etwas über CNTO 95 / 328 gibt, da meine Oma auch von betroffen ist.

Auch darf ich in punkto CNTO die erste Dinge im positiven sagen/schreiben - ohne von der Firma ärger zu bekommen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ein bisschen sprichst Du in Rätseln - zumindest für die meisten wohl. Erklär' mal mehr über CNTO - ohne Werbung zu betreiben :o

Du kannst uns das natürlich auch nach und nach beibringen - beispielsweise, indem Du ein Tagebuch, neudeutsch: Blog, führst. Das kannst Du auch hier bei uns (schau mal oben in der roten Leiste nach dem Link "Blogs").

Oder eben, Du schreibst hier im Forum was darüber.

Es ist ein neues Biologic, so in der Art wie Humira, Enbrel, Raptiva oder Remicade.

Guckst Du, guckt Ihr auch hier:

http://www.psoriasis-netz.de/ustekinumab_studien.html

Geschrieben
Hoi,

wohne in der Schweiz und bin in der Pharma tätig.

Stelle für Centacor das Remicade her und CNTO.

Hatte eigentlich nur mal schauen wollen, ob es im Internet etwas über CNTO 95 / 328 gibt, da meine Oma auch von betroffen ist.

Auch darf ich in punkto CNTO die erste Dinge im positiven sagen/schreiben - ohne von der Firma ärger zu bekommen.

Für mich = unglaubwürdig.

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Für mich = unglaubwürdig.

Gruß:

Hardy

Na wie gut, dass wir das jetzt wissen. Für gut argumentiertes Hinterfragen hatte ich schon immer eine Schwäche ...

Geschrieben
Na wie gut, dass wir das jetzt wissen. Für gut argumentiertes Hinterfragen hatte ich schon immer eine Schwäche ...

Du hast scheinbar noch mehrere Schwächen ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Besser gesagt, hatte ausführliches gesucht über CNTO 95 / 328 - wann die ersten Klinikmuster getestet werden!

Der Andrang wird so gross sein - das mann nicht früh genug informiert sein kann.

Weil alles wird ja auch einem nicht gesagt - auch wenn mann es herstellt.

Weiss nicht, mit welchem Recht Sie behaupten können - " unglaubwürdig".

CNTO 1275 CNTO 148 wird in der Cilag AG Schaffhausen hergestellt.

Auch ist das CNTO 95 und CNTO 328 in der 3. Phase - das heist ca. Anfang nächsten Jahres rechnet mann mit der Markeiführung.

Mein Job ist es , an den Lyophilisatoren zu schaffen (übersetzt Gefriertrockner)- und dies alles im Reinraum unter strengsten Vorschriften..

Verständlich, da die Produkte steril sind - geht ja direkt in der Vene - oder stimmt nicht.

Nebenbei hat Schaffhausen - Cilag Ag die grösste Gefriertrocknungsanlage Europas.

Hoffe mal so die ersten Zweifel ausgeräumt zu haben.

Geschrieben

hallo und guten Abend, Carpatenfuchs -

entschuldige bitte, ich kann mit deinem Beitrag überhaupt nichts anfangen - aber mache dir keine Gedanken - ich stehe öfter mal auf dem Schlauch -

ich bin aber immer Herr meiner Sinne und habe eine Frage an dich - und wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich nach - und nach - und nach - bis ich es begreife -

du arbeitest doch in der Pharmabranche und solltest mich aufklären können - oder ?!!!

Ich habe gegoogelt, bevor ich dir antworte und habe nichts interessantes gefunden für mich, die ich seit ca. 30 Jahren Pso habe - und auch verschärfte Dinge wie Pso-Arthritis -Nagel-Pso sehr stark usw. -

Hat deine Forschung deiner lieben Oma nicht helfen können - du sitzt doch an der Quelle -du sagtest, daß ein Run auf das Produkt eingehen wird - bitte entschuldige, aber ich kann nur laut lachen - Steril mit den Nadeln - usw. - wie in deinem Bericht - davon gehe ich doch aus -

wie geschrieben, es ist nur MEINE Meinung - und du kannst mir direkt antworten - hier an der Pinnwand -

es ist möglich, daß ich dich falsch verstanden habe - also lass dich nicht verschrecken von meiner persönlichen Meinung - ich bin immer offen - auch für Missverständnisse -

nette Grüße sendet - Bibi -

• 5 Wochen später...
Geschrieben

<many stuff deletet>

Verständlich, da die Produkte steril sind - geht ja direkt in der Vene - oder stimmt nicht.

<many stuff deletet>

Nö, bei mir wurde es nicht "direkt in die Vene" gespritzt.

Ich habe mal eine Frage: Was bezweckst Du mit den Informationen die du hier zusammen trägst? Alles was Du hier schreibst, ist bei diversen Suchmaschinen zu erfahren.

Ich tendiere dazu dem ein oder anderen Teilnehmer dieses Forums in Bezug der Unglaubwürdigkeit deinerseits zuzustimmen!

Gruß Mercyful