Zum Inhalt

Hallo!!

Elke72

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halloich bin Elke bin 35 Jahre alt ,seid 14 Jahren verh. und habe zwei Söhne im alter von 10 und 12 . ;)

Ich bin froh dass ich diese Seite gefunden habe und hoffe viele Tipps und Erfahrungen mit euch austauschen zu können, denn ich habe seid 14 Jahren Schuppenflechte. ;)

LG von Elke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Elke, herzlich Willkommen bei uns. Ich bin auch noch ganz frisch auf dieser Seite und noch nicht mal eine Woche dabei ;-) ich habe Schuppenflechte auch seit gut 15 Jahren. Und zur Zeit ist es so schlimm das ich nächste Woche in stationärer Behandlung muss....Wo hast du es denn Überall? Ich fast überall ,zum Glück sind hände (fast) und füße verschont geblieben...Aber ich frag mich nur noch wie lange. Haben deine Kinder die Schuppenflechte geerbt? Denn da habe ich mal tierische Angst vor das meine Kinder später auch so ein laster haben werden und dies Stellt mein Kinderwunsch ganz schön in frage....

Bis später LG Melli

Geschrieben

Hallo Mella!

Auf deine Frage wo ich überall diese Schuppenflechte habe kann ich nur sagen das mein Arzt gesagt hat 80% vom Körper ist befallen . Vom Kopf bis Fuß schön verteilt.

Ich war noch nie in einer Klinik . Eine Kur hatte ich schon mal beantagt aber wurde nicht genehmigt. Ach ja um meine Kinder mache ich mir keine Sorgen weil auch wenn man es selber hat muß es nicht sein das sie es auch bekommen. Ich habe es von meiner Oma vererbt bekommen.

LG von Elke

Geschrieben

hi,

ja das mit der kur kenne ich auch nichts wird mehr genehmigt...

und mit den ganzen guten medikamenten sind sie ja auch immer so sparsam...

da wollte mir mein alter hausarzt fumaderm nicht weiter verschreiben? das erste was geholfen hat und es wäre zu teuer???? hallo?? wo leben wir, naja jetzt bin ich woanders und der ist echt klasse eigentlich. aber weis zur zeit auch nicht mehr weiter. naja so ist das halt

lg melli

Geschrieben

Hallo Elke

ein herzliches Willkommen auch von mir. ;):) Schön das du uns gefunden hast. Mir geht grad so durch den Kopf, du heiratest und in dem selben Jahr bricht die PSO aus.:confused::mad:

Ist doch gemein.

Du hast Recht die Kinder müssen keine PSO bekommen, meine zwei sind zum Glück erscheinungsfrei.;):D Woher ich es habe kann ich nicht sagen, keiner aus der Familie hatte es jemals. Na ist auch egal ich habe gelernt damit zu Leben.

Vielleicht treffen wir uns mal im Chat. ;);)

LG Andrea