Zum Inhalt

Eigenblutspritzen

rosenblatt45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;) Hallo an alle

ich hab von einer Bekannte gehört das mann mit Eingenblutspritzen seine schuppenpflechte behandeln kann na das hat mich ja neugierig gemacht

und hab mir die addy geben lassen und hab die Ärztin eine Mail geschrieben

und hab auch eine nette Antwort zurück bekommen :Ich habe in meinen vergangenen 7 Jahren hier in der Praxis einige Patienten wegen schuppenflechte oder neurodermitis mit eigenblutspritzen behandelt. Bei einigen auch mit einem homöopathischen zusatz, nach einer empfehlung einer hautärztin aus lilienthal. Der Erfolg war bei einigen super, bei einigen geringer, bei denen mit gutem erfolg weiß ich manchmal jedoch nicht, ob der erfolg langanhaltend war, da ich manchmal nie wieder was gehört habe. Einige kommen 1-2x jährlich wieder darauf zurück, da sie dann einige wochen bis monate besserung haben. so das hat mir die Ärztin geschrieben meine frage an alle wehr hat sowas schon mal gemacht und wie war es mit den erfolg ich hoffe das sich welche melden Da die Kasse die Therapie nicht bezahlt, grüße euch tina;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich winke dir mal zu "frau nachbarin" :)

mein wissensstand diesbezüglich:

das grundsätzliche einer eigenblutbehandlung ist ja, dass man damit sein immunsystem aktiviert bzw. stärkt, mehr nicht.

mit einen guten immunsystem wird die pso auch nicht besser, leider ;)

-Placeboeffekt-

und von homöopathie halte ich überhaupt nichts... alles quacksalberei meiner meinung nach :)

-Placeboeffekt-

zur not gehen wir alle zum "besprechen" ;) ;) :D

lass dir nichts anschnacken ;)

sonnigen gruß

markus

Geschrieben
;) Hallo an alle

ich hab von einer Bekannte gehört das mann mit Eingenblutspritzen seine schuppenpflechte behandeln kann na das hat mich ja neugierig gemacht

und hab mir die addy geben lassen und hab die Ärztin eine Mail geschrieben

und hab auch eine nette Antwort zurück bekommen :Ich habe in meinen vergangenen 7 Jahren hier in der Praxis einige Patienten wegen schuppenflechte oder neurodermitis mit eigenblutspritzen behandelt. Bei einigen auch mit einem homöopathischen zusatz, nach einer empfehlung einer hautärztin aus lilienthal. Der Erfolg war bei einigen super, bei einigen geringer, bei denen mit gutem erfolg weiß ich manchmal jedoch nicht, ob der erfolg langanhaltend war, da ich manchmal nie wieder was gehört habe. Einige kommen 1-2x jährlich wieder darauf zurück, da sie dann einige wochen bis monate besserung haben. so das hat mir die Ärztin geschrieben meine frage an alle wehr hat sowas schon mal gemacht und wie war es mit den erfolg ich hoffe das sich welche melden Da die Kasse die Therapie nicht bezahlt, grüße euch tina;)

Hallo,

meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld..... Wir haben es probiert und es hat in unserem Fall überhaupt nix gebracht. Inklusive zusätzlicher (Blut) - Bestrahlungen....

Mußt Du natürlich letztlich selber wissen.... Ich rate ab. ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben

das grundsätzliche einer eigenblutbehandlung ist ja, dass man damit sein immunsystem aktiviert bzw. stärkt, mehr nicht.

-Placeboeffekt-

und von homöopathie halte ich überhaupt nichts... alles quacksalberei meiner meinung nach :)

-Placeboeffekt-

sonnigen gruß

markus

hi danke für die antwort ich lass mir nichts anschnacken wie du weist greift man nach alles wenn es um die haut geht schönen abend noch

grüß tina

Geschrieben

-Placeboeffekt-

-Placeboeffekt-

sonnigen gruß

markus

Hallo,

meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld..... Wir haben es probiert und es hat in unserem Fall überhaupt nix gebracht. Inklusive zusätzlicher (Blut) - Bestrahlungen....

Mußt Du natürlich letztlich selber wissen.... Ich rate ab. ;-)

Gruß:

Hardy

Hi Hardy danke dann lass ich die finger davon wie gut das man sich hier austauschen kann schönen abend noch gruß tina:)

Geschrieben

Hallo Tina,

so extrem hätte ich das zwar nicht formuliert........:confused:

ich habe keine Erfahrung mit der homäopathie, aber halte einen Versuch auch nicht für lohnenswert bei der Pso.

Ich vertraue da mehr einer guten Salbe, und vor allem Sonne und Salzwasser, das habe ich in der Kombination leider auch nur zu selten, also schöne Grüße aus dem sonnigen Münsterland:cool:

und nur nicht verzweifeln;)

Udo

Geschrieben
Hallo Tina,

so extrem hätte ich das zwar nicht formuliert........:confused:

ich habe keine Erfahrung mit der homäopathie, aber halte einen Versuch auch nicht für lohnenswert bei der Pso.

Ich vertraue da mehr einer guten Salbe, und vor allem Sonne und Salzwasser, das habe ich in der Kombination leider auch nur zu selten, also schöne Grüße aus dem sonnigen Münsterland:cool:

und nur nicht verzweifeln;)

Udo

Hi aber danke für deine antwort also mach ich so weiter salben salben und noch mal salben und wenn die sonne kommt dan ab in den garten grins gruß tina:);)

Geschrieben
Hi aber danke für deine antwort also mach ich so weiter salben salben und noch mal salben und wenn die sonne kommt dan ab in den garten grins gruß tina:):o

schöne Grüße zurück, leider ist das:cool:sonnige Münsterland im Moment auch nur bewölkt....:wein;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.