Zum Inhalt

Noch ein neuer ( alter)

Caspar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier, oder besser,ich habe mich schon im April hier angemeldet,aber mich nicht richtig vorgestellt,Sorry.So dann mal los,ich bin Karsten und komme aus Beschendorf.Das ist in der nähe von Grömitz an der Ostsee.Ich bin 42 jahre jung;) und habe 2 Kinder,und eine Freundin mit Kind,ja stimmt jetzt haben wir 3 Kinder:D.So ich habe die PSO schon seit 1986,leider wird sie auch nicht besser.Habe sie sehr doll an den Beinen,Armen und den Kopf,naja und es werden immer ein paar mehr am Körper.Ich habe jetzt 1 Jahr Fumaderm genommen,ohne Wirkung.Habe im Januar eine Woche Urlaub in Ägypten gemacht,und die PSO ist gut wech gegangen.Habe jetzt eine Kur auf Borkum bekommen,am 12.2 geht es los 3 Wochen.Ich freu mich drauf,und hoffe das ich dann die PSO für eine weile los bin.Ich habe hier schon ein paar nette Leute im Chat kennen gelernt,und freue mich auf euch.Ich habe hier schon viel gelesen,und finde das es einen hilft,und man ist nicht mehr so alleine mit seiner Krankheit. Gruß Karsten

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Karsten

na da will ich dich mal noch verspätet herzlich Willkommen heißen.:confused:;) Ja die berühmte Wärme die mögen wir und unsere Haut.;) Da will ich dir mal alles Gute für deine Kur wünschen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Chat.;):cool:

LG Andrea