Zum Inhalt

Dies und das Skurrile aus aller Welt

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RoDi

7

• Antje

3

• douceur

1

• Holzschuppen

1

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...

GMX

RTL soll für "DSDS"-Sendungen 100.000 Euro Bußgeld zahlen

Dem Fernsehsender RTL drohen wegen der neuen Staffel seiner Sendung "Deutschland sucht den Superstar" mit Musikproduzent Dieter Bohlen ein Bußgeld von 100.000 Euro.

http://portal.gmx.net/sidbabhdfa.1203508868.30153.cw20z58qi2.68.fgd/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/5428006-RTL-soll-fuer-DSDS-Sendungen-100-000-Euro-Bussgeld-zahlen,cc=000000182500054280061uf6WL.html

manche merken leider nichts mehr.

[ATTACH]4956[/ATTACH]

hier das skurrile

Money make....

+ Status

manchmal Rechtssprechung!

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4931822-Dieter-Bohlen-macht-als-Juror-Kunst.html

Köln (dpa) - Dieter Bohlen ist auch als Juror der RTL-"Superstar"-Show ein Künstler. Das hat das Sozialgericht Köln entschieden. Nach Meinung der Richter war die Jury der Show "Deutschland sucht den Superstar" um Bohlen ungeachtet des Niveaus künstlerisch tätig.

4956.attach

Geschrieben

Die Top-10 der Daten-Desaster

1 | 2 | 3Weiter

Ob es eine gute Idee ist, Öl in eine Festplatte zu träufeln? Sollte man USB-Sticks in die Waschmaschine geben? Sicher nicht. Der fast sichere Datentod droht....

Ein Datenrettungsunternehmen hat die schrägsten Missgeschicke zusammengetragen

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/5109908-Die-Top-10-der-Daten-Desaster,cc=000007148100051099081E8MiQ.html

.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ja,- um den Sound ging es mir dabei auch nicht. Ich dachte mir,- mit den richtigen Rauchindegrendentien wäre die Kanone bestimmt ein guter Partygag:smile-alt:

Grüße

Savant

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Na ja,- um den Sound ging es mir dabei auch nicht. Ich dachte mir,- mit den richtigen Rauchindegrendentien wäre die Kanone bestimmt ein guter Partygag:smile-alt:

Grüße

Savant

Aber 100 pro!:altes-lachen

Geschrieben

Ja war lustich...

und

was aus eigener Werkstatt :cool:

Vorgestern Nacht bin ich aufgewacht weil ich so einen ekligen Geschmack im Mund hatte...

war gerade dabei meine Ohrenstöpsel zu essen *brrrrrrrrrr*. Im letzten Moment konnte ich es aber noch verhindern :altes-lachen:überlegen::zwinker-alt:

Geschrieben

war gerade dabei meine Ohrenstöpsel zu essen *brrrrrrrrrr*. Im letzten Moment konnte ich es aber noch verhindern :altes-lachen:überlegen::zwinker-alt:

g025.gif .... "thanks for sharing"

Geschrieben
LOL - ist doch toll.

Toller Brechreizbeschleuniger.

...aus aller Welt....

g020.gif

Geschrieben

alles nur Interpretation...

und immer wieder interessant zu beobachten, wann und zu welchem Anlass

wer rege wird... :cool:

Geschrieben

Hallo,Ihr Lieben

wisst Ihr, was ich heute als skurril empfinde?? Ich erzähls Euch:

1978 wohnte ich in München.Ging gerne in die Staatsoper, mit meiner Cara. Es wurde eine Neuinszenierung der Zauberflöte angekündigt. Leider waren nirgens Karten zu kriegen.

Geheimtip; eine Bücherei am Markt. Dort machte man mir keine Hoffnung. Zwei Tage später ein Anruf; es wären 2 Karten da. Man sagte mir etwas verschämt, die Karten seien aber sehr teuer. Ich verdiente noch recht gut und sagte zu. Kurz und gut, die Plätze waren in der Königsloge, vordere Reihe. Cara im Abendkleid,Rolf im Smoking winkten "ins Volk" vor Anfang. Man winkte auch zurück !!

Habe mich geärgert, dass Lucia Popp nicht die Königin der Nacht sang. Aber eine E.Gruberowa sang die Rolle. Nach der gossen Arie, die ich nie mehr besser gehört habe; Beifallsstürme und auch auf der Bühne (ua von L.Popp) Beifall.

Kurz gesagt dies war wirklich eine Jahrhundertaufführung. Ausser Popp, Gruberowa,und

F.Araiza, sangen M. Brendel und Kurt Moll in einer Inszernierung von Sawallisch/Everding.

Skurril daran: Dillmanns in der Königsloge und sauer weil Frau Popp nicht die Königin der Nacht sang.............

Ein Abend von dem ich jedoch heute noch träume:)

Grüsse und schönes Wochenende von Rolf.

Geschrieben

ja wie schön Rolf,

Ja manchmal entgehen die wahren Grössen

;)

liebe Grüsse...

Pamina :):altes-lachen

Geschrieben

Hallo Pamina,

Da kann ich jetzt doch auch sagen: "In diesen heilgen Hallen, kennt man die Rache nicht".

Mir liegt der Sarastro sehr nah.......

Schönes Wochenende;Rolf

Geschrieben

Hallo Savant,

hat der Moll nicht eine wunderbare Stimme ? Das ist die Aufführung in München, von der ich geschrieben habe.

Danke Dir. Kann ich jetzt immer mal anklicken und Isis und Osiris hören!;)

Wünsch Dir schönen Sonntag. (Knutsch Deinen Hund von mir.)

Rolf

Geschrieben

Rolf du hast recht.

In den heiligen Hallen...

danke für die schönen Beiträge.

schlaft schön :smile-alt:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja, der letzte Satz der Meldung ist der schönste!!!!

Gruss Rolf

Geschrieben
Ja, der letzte Satz der Meldung ist der schönste!!!!

Gruss Rolf

Genau :smile-alt:

"Das Wohl des Fisches sei ihnen wichtiger gewesen und so hätten sie den alten Riesen wieder in sein Element entlassen".

liebe Grüsse,

dir und den anderen.