Zum Inhalt

Dies und das Skurrile aus aller Welt

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Amis haben skurile Methoden wie ich meine ;)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,529581,00.html

Wenn Promis gegen das Gesetz verstoßen, kennt die Phantasie der Behörden keine Grenzen.

Lindsay Lohan muss ins Leichenschauhaus

Es geht darum, dass der wegen Trunkenheit am Steuer Verurteilte die schlimmstmöglichen Konsequenzen seiner Handlung erkennt.

Naomi Campbell musste zum Putzdienst antreten,

Boy George die Straße kehren:

.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RoDi

7

• Antje

3

• douceur

1

• Holzschuppen

1

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Das sollte man nicht nur mit Promis machen,sondern auch mit den Normalsterblichen,wenn sie gegen das Gesetz stossen.Davon ist nämlich noch niemand gestorben und überlegen tut man da auch über das was man getan hat.

Bin ich jetzt zu grausam?Bin eben sehr hart,wenn es um Erziehung geht.

Geschrieben
Das sollte man nicht nur mit Promis machen,sondern auch mit den Normalsterblichen,wenn sie gegen das Gesetz stossen.Davon ist nämlich noch niemand gestorben und überlegen tut man da auch über das was man getan hat.

Nein nein Douceur du bist nicht grausam *lächel*

guten Wochenstart :smile-alt:

Geschrieben

Bizzares Gerichtsverfahren in Wiesbaden

Wiesbaden - Das Amtsgericht Wiesbaden muss dieser Tage ganz tief in das Hessische Gesetz über das Friedhofs- und Bestattungswesen eintauchen. Eine Zivilkammer in der hessischen Landeshauptstadt soll am Dienstag im Eilverfahren entscheiden, auf welche Weise eine Bestattung über die Bühne gehen soll. Die Mutter des Verstorbenen wünscht die Beisetzung im Familiengrab, die Tochter will sich ihren Vater als Schmuckstück in Erinnerung bewahren und dessen Asche zu einem Diamanten pressen lassen.

In aufwendigen Transformationsverfahren sterbliche Überreste in Diamanten um. Die so unterschiedlichen Endprodukte gehen auf die gleiche Ursprungssubstanz zurück: reines Karbon.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,474996,00.html

viele Grüsse und ja, wenn ihr was findet postet doch auch ;)

Geschrieben

und ja..

skuril schreibt man man skurril. Vielleicht kann man das im Thema-Titel noch ändern?

viele Grüsse

Geschrieben

Hallo,

was ich als äusserst skurril empfinde: Daniel Küblböck.

Herzlichste Grrüsse von Rolf.

Geschrieben

finde ich auch nicht,

in Deutschland verschläft die Justiz und Politik viel zu viel, man sieht`s leider immer öfter an der Brutalität unserer " Kid`s ", ( wobei natürlich zunächst die Eltern verantwortlich sein müssen)

schöne Grüße

Udo;)

Geschrieben
und ja..

skuril schreibt man man skurril. Vielleicht kann man das im Thema-Titel noch ändern?

Wozu die Mühe? Die Überschrift bleibt trotzdem syntaktisch verkorkst :smile-alt:.

Grüße,

Antje

Geschrieben
Wozu die Mühe? Die Überschrift bleibt trotzdem syntaktisch verkorkst :smile-alt:.

Grüße,

Antje

Korrekt :cool:;)

Grüsse,

Steph

Geschrieben
Hallo,

was ich als äusserst skurril empfinde: Daniel Küblböck.

Herzlichste Grrüsse von Rolf.

Hallo Rolf,

Wusste gar nicht , dass der überhaupt noch

auf der Bühne rumturnt ähh rumhüpft ;) .

herzliche Grüsse,

Steph

Geschrieben

Hallo,

Küblböck wird im Moment, von "Bild" als "Kommentator" für eine der peinlichsten und grössten Skurrilitäten benutzt, die es im Moment gibt: Das "Dschungel Camp". Hier werden nicht nur Menschen, sondern auch Tiere gequält.Der Einzige, der sich noch einigermassen menschlich verhält, ist Bata Illic. Er redet mit den Tieren (Ratten etc) singt für sie und sagt Ihnen, dass er ihnen nichts böses tun will.Dies ändert jedoch nichts daran, dass hier für Geld Menschen und Tiere gequält und verletzt (bei Tieren sicher auch getötet) werden.

Herzliche Grüsse von Rolf.

Geschrieben
Dies ändert jedoch nichts daran, dass hier für Geld Menschen und Tiere gequält und verletzt (bei Tieren sicher auch getötet) werden.

Das ist schlimm, aber nichts neues auf dieser Welt. Dein Stück Fleisch auf dem Mittagstisch gehörte auch mal zu einem Tier, das für Geld gequält und getötet wurde. Und fast jeder Arbeitnehmer wird hier für das liebe Kapital ein bisschen gequält. Und dass ein großer Teil des Volkes gern Quälereien mit ansieht, ist auch nicht neu, nur der Schauplatz wurde von der Arena/dem Marktplatz ins Fernsehen verlegt.

Aber in Deine Entrüstung darüber stimme ich trotzdem gern mit ein. Tut es mir gleich und haut den Fernseher in die Tonne :smile-alt:.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
DTut es mir gleich und haut den Fernseher in die Tonne

Eine vernünftige Auswahl dessen, was man auf dem Fernseher sehen will, reicht doch schon ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo,

Solche Sendungen sehe ich nicht an.

Hin und wieder -beim switchen zwischen den Sendern-

kriege ich dann aber doch Bruchstücke von

sowas mit.

Irgendwann in einer alten Staffel, sah ich, wie jemand lebende

Käfer und Würmer essen sollte und tat. Weiss aber nicht mehr wer das

war. D. Küblböck? Eigentlich tut mir der D. Kübleböck schon irgendwie leid. Das er nicht mitkriegt, dass er den Medien als Bühnenclown dient.

Die Gründe, warum ich Vegetarier bin, kennt ihr.

Denke dennoch -ohne abmildernde Verniedlichung-, dass es schon ein Unterschied ist ob man selbst tötet oder es angeboten bekommt und dann eben gedankenlos und mengenmässig konsumiert. Fühlende Lebewesen dann auch noch lebendig zu essen, ist für mich eine nochmals perfide Steigerung.

Diesen Punkt und diese Einstellung, möchte ich aber nicht weiter ausdiskutieren. Zudem Ansichts- und Einsichtssache halt.

Zum Fernsehprogramm:

wähle tägl. aus. Gibt auch Tage wo ichs lasse, kein Bedürfnis verspüre oder keine Filme laufen die mich interessieren. Zwischendurch gab es aber auch Wochen wo ich so gut wie gar kein TV sah.

Antje, ich habe hier 3,5 für mich wichtige Bücher. Die ich seit Monaten vor mir herschiebe.

Schick mir doch bitte ein bisschen Energie von deiner Lesefreude zu ;):cool:

viele Grüsse :smile-alt:

Geschrieben

Hallo,

eben, man sieht und liest doch immer wieder davon, ob man nun will oder nicht.

z.B.: Die Bildzeitung, im Jahr 1952 habe ich (als 12 jähriger) gesagt, das wird nie was mit dieser Zeitung, sie kostete damals zwar nur 10 Pfennig, aber das Format und der Stil des "Blattes" liessen niemals auf einen derartigen Erfolg schliessen. Heute ist Bild die am meisten zitierte Zeitung in Europa. Sie steht an Platz 6 der weltweit grössten Zeitungen,

obwohl sie angeblich niemand kauft............

Auch das empfinde ich als äusserst skurril !!

Herzliche Güsse Euer Rolf.

Geschrieben

Was ist eigentlich ein Küblböck?!

Was kann es/sie/er?

Und was ist das kreischende, zuckende, schwabbelnde Dingsbums

neben der ehemaligen Pilotin mit dem Dauer-Dämlich-Grinsen?:mad:

Zu den Gerichtsauflagen ( Leichenschauhaus ): das ist in den USA schon relativ lange

sehr weit verbreitet; ich habe auch durch damalige Kontakte zur US Army und der

Military Police solche " Sanktionen " mitbekommen.

Es ist sicher mehr als fragwürdig ob der Lerneffekt dadurch steigt ( s. Paris Hilton und

der Kurz - Knast - Trip ) aber ob es schadet? Wohl kaum.

Geschrieben
Was ist eigentlich ein Küblböck?!

Was kann es/sie/er?

Und was ist das kreischende, zuckende, schwabbelnde Dingsbums

Hallo mastah,

sicher hat D. Küblböck auch positive Eigenschaften, die jenseits der Bühe und den Medien zu finden ist. ;). Das ist meine Meinung.

Die Meinung von hunderten von Fans, jene die ihm zujubelten (ob Bühne, Hotels usw.), ist eine andere.

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

Zu den Gerichtsauflagen ( Leichenschauhaus ): das ist in den USA schon relativ lange

sehr weit verbreitet; ich habe auch durch damalige Kontakte zur US Army und der

Military Police solche " Sanktionen " mitbekommen.

Es ist sicher mehr als fragwürdig ob der Lerneffekt dadurch steigt ( s. Paris Hilton und

der Kurz - Knast - Trip ) aber ob es schadet? Wohl kaum.

Denke, dass es wirksam war. Manche begreifen erst wenn sie sehen und erkennen. Wie z.b. das Leichenschauhaus.

viele Grüsse

Geschrieben
Hallo,

eben, man sieht und liest doch immer wieder davon, ob man nun will oder nicht.

z.B.: Die Bildzeitung, im Jahr 1952 habe ich (als 12 jähriger) gesagt, das wird nie was mit dieser Zeitung, sie kostete damals zwar nur 10 Pfennig, aber das Format und der Stil des "Blattes" liessen niemals auf einen derartigen Erfolg schliessen. Heute ist Bild die am meisten zitierte Zeitung in Europa. Sie steht an Platz 6 der weltweit grössten Zeitungen,

obwohl sie angeblich niemand kauft............

Auch das empfinde ich als äusserst skurril !!

Herzliche Güsse Euer Rolf.

Hallo Rolf,

persönl. lese ich heute keine Zeitung mehr. Habe es einst aufwendig aus berufl. Gründen in wöchentl. Abständen machen müssen *grmpff*. Na ja wenigstens fiel die Bild nicht darunter.

Seitdem nehme ich noch nicht mal kostenlose Zeitungs-Werbegeschenke bekannter Zeitungen an.

Was ich erstaunl. fand. Mein damaliger Freund (Jurist und Sportwissenschaftl.) hat Sonntags die Bild eingehendst gelesen. Angebl. wegen des Sportteils. :cool: Grins.

Mein Verdacht ist, keiner liest die Bild öffentl. aber viele geheim ;)

liebe Grüsse

Geschrieben

Denke, dass es wirksam war. Manche begreifen erst wenn sie sehen und erkennen. Wie z.b. das Leichenschauhaus.

Hallo Point

aber auch nur bei MANCHEN

die meissten begreifen erst wenn sie selbst sehr sehr tief in der Schei.....e..sitzen eher nicht und so geht ihnen manches einfach am Ar........vorbei

wenn sie selbst einmal da liegt ist es zu spät aber dann wie gesagt zu spät aber so etwas bedenkt und wollen viele nicht wissen

eigene Erfahrungen Sorry

lg

Guy;)

Geschrieben

Auweia nochmal Glück gehabt was :cool::o

Asteroid rast dicht an der Erde vorbei

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/weltraum/astronomie/5311354-Asteroid-rast-dicht-an-der-Erde-vorbei,articleset=5292348,cc=000007091900053113541ZuC16.html

Neulich sah ich eine Sendung über diese Brocken die <noch> um uns rumschwirren.

Über welche die vor ganz vielen Jahren einschlugen und grossen Schaden verursachten.

Und über die, die en miniature ständig niederfallen.

wusch und wech :)

LG

.

Geschrieben

Hallo point

das ist das was ich meinte in meinem Beitrag

eigene Erfahrungen

diese Frau ist Krank, und sich noch nicht dessen bewusst was alles passieren kann

und ein Besuch im Leichenschauhaus ändert nichts daran dass sie auch wieder Betrunken Auto fährt

Noch Nicht

LG dir

Guy:smile-alt:

Geschrieben
Hallo point

das ist das was ich meinte in meinem Beitrag

eigene Erfahrungen

diese Frau ist Krank, und sich noch nicht dessen bewusst was alles passieren kann

und ein Besuch im Leichenschauhaus ändert nichts daran dass sie auch wieder Betrunken Auto fährt

Noch Nicht

LG dir

Guy:smile-alt:

Hallöchen Guymond,

doch kann, muss aber nicht. Solche Bilder prägen sich schon irgendwo tiefer.

Hast du z.b. mal auf der Autobahn beobachtet wenn ein schwerer Unfall passiert ist und

die, die es gesehen haben dann anschliessend langsamer und umsichtiger fahren?

viele Grüsse

Adm. + Mods: Danke. Jetzt stimmts mit sku r r il in der Themen-Ansicht :o

• 2 Wochen später...