Zum Inhalt

macht die Pso `n Bogen um NRW???

Holzschuppen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und noch einer aus NRW, ich komm aus der Eifel nähe der Belgischen Grenze smile.gif

Grüße an alle

Björn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Holzschuppen

16

• Fussballfan

4

• Micky 70

4

• Kevin21

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Auch ich komme aus NRW.Wohne am schönen Sorpesee in Amecke,gehört zu Sundern und ist im Hochsauerlandkreis.

Viele liebe Grüße

Astrid

sheaba,

Dein Panoramabild finde ich echt gut :) :)

bearbeitet von bruno1234
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Pso nen Bogen um NRW das ist gut,lach.

Wohnt vieleicht jemand in Leverkusen oder Umgebung ?

Würde mich sehr freuen wenn sich einer melden würde

um sich auszutauschen halt reden.

Lg Dicke aus Leverkusen.

Helmut-Wolfgang
Geschrieben

Hallo!

Ich wohne in Meckenheim bei Bonn.

Gruß

Helmut-Wolfgang

• 6 Monate später...
Geschrieben

hier gibt es ja echt viele betroffene rund um das nette, freundliche, symphatische, schöne,.............. NRW

aber wo sind den die Landsleute aus diesem Traumland;) ???

schöne Grüße aus dem sonnigen Münsterland :cool:

Udo

Also kenn mich hier noch nicht wirklich aus......aber kann nur schreiben......auch Oberhausen das Herz des Ruhrgebietes hat Betroffene....nämlich MICH....melde mich also hiermit und schicke euch allen ein liebes Lächeln

Geschrieben

Also kenn mich hier noch nicht wirklich aus......aber kann nur schreiben......auch Oberhausen das Herz des Ruhrgebietes hat Betroffene....nämlich MICH....melde mich also hiermit und schicke euch allen ein liebes Lächeln

Super Heidi, :daumenhoch:

herzlich willkommen hier im Forum, finde es ganz toll wie du dich hier das erste mal einbringst.

Teil uns bitte demnächst noch ein bisschen mehr von dir mit.

Liebe Grüße in das Herz des Ruhrpottes

Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, butzy -

viele Chatter habe ich hier länger nicht mehr gelesen - schade - naja, der Thread ist ja auch schon älter und etliche Betroffene melden sich ab, melden sich nicht mehr -

heidi39 heisse ich hier herzlich willkommen -

ich war mal im Centro in Oberhausen, das war wirklich toll um die Weihnachtszeit - und draussen war noch ein hübscher Weihnachtsmarkt - gegessen haben wir in der Cola-Oase, oder wie man das nennt - ist schon über zehn Jahre her -

suche dich durch die Themen im Forum durch, ich hoffe, du findest hier viel Hilfe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

[quote name='heidi39' timestamp='1324411079' post='260331']

hallo heidi,

schicke dir mal ein liebes lächeln zurück...

komme aus oberhausen, wohne nun in bottrop-grafenwald.....aaaber, ist ja keine entfernung, für dich alles gute hier...

lg moika

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na und ich in D´dorf . Mehr NRW geht ja wohl fast nicht .;):D :D

Ich wohn in Köln. Das ist noch ein Stückchen mehr :P:D

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.