Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

macht die Pso `n Bogen um NRW???

Holzschuppen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum nicht ????

Alles von dir kann wichtig sein;)

Einiges vieleicht ;) aber alles nicht, glaube mir!;) weiss ja auch nicht alles von dir.:confused:

Gruß Micky

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Holzschuppen

16

• Fussballfan

4

• Micky 70

4

• Kevin21

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Micky,

also ich meine es KANN alles Wichtig sein, was Wichtig ist, müssen wir schon gemeinsam entscheiden;):confused:;)

Geschrieben
Hallo Micky,

also ich meine es KANN alles Wichtig sein, was Wichtig ist, müssen wir schon gemeinsam entscheiden;):confused::)

Hallo Holzschuppen,

kann es sein das du super neugierig bist????;) Was wichtig ist habe ich schon und möchte ich auch nur mit Hexchen besprechen.Nicht traurig sein.

Gibt bestimmt noch andere Dinge über die wir reden können und die wirklich wichtig sind z.b.das Problem mit der Schuppenflechte !!!!;)

Gruß Micky

Geschrieben
Hallo Holzschuppen,

kann es sein das du super neugierig bist????:D

Gibt bestimmt noch andere Dinge über die wir reden können und die wirklich wichtig sind z.b.das Problem mit der Schuppenflechte !!!!;)

Gruß Micky

;) ja ein bisschen neugierig bin ich schon, tut mir leid,

aber Probleme nehme ich immer sehr ernst,

erst recht das mit Schuppenflechte, und die sind mir auch wichtig:)

nix für ungut, und gruss auch an Hexchen ( fast ganz ohne Neugier ):);)

Geschrieben

Bin ja nun bisher nicht als fleißiger Forumschreiber aufgefallen, aber ich habe mit Überraschung feststellen dürfen, dass doch einige aus dem schönen Münsterland kommen. Schöne Grüße und evtl. findet sich ja mal die Möglichkeit eines Erfahrungsaustausches - den ich im Moment mal wieder nötig habe. Ich Erwartung der Sonne - Mario

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

komme zwar nicht aus NRW, aber verbringe regelmässig meinen Urlaub in Münster bei Hotel Mama :)

Wäre schön sich mal mit Leuten auszutauschen.

Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

:)

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Gut ich bin auch ein Westfale, geb. in Unna dem Nabel der Welt *lachmichweg* und wohne nebenan in Fröndenberg

Einen lieben Gruß

Lothar1 der Schalker

Geschrieben

Hi @ all

schön das es hier immer mehr Gleichgesinnte auch immer näher gibt....

schöne Grüsse an die neuen aus dem mal wieder sonnigen Münsterland:cool:

wünscht Udo

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Hier meldet sich noch ein NRW'ler. Ich bin in Köln geboren und wohne nun in Mönchengladbach. ;)

Ich hab gesehen, dass die regelmäßigen CT's oder Stammtische fast immer weit weg stattfinden. Gibts nicht sowas auch mal in der Nähe? Wollen wir nich was gründen? ;)

Gruß, Mona

Geschrieben

Also NRW wohl nicht - aber auf der Landkarte - scheit die Nordseeküste frei von PSO zu sein! gruß aus Marburg

Geschrieben

Hallo zusammen!

...und auch ich bin aus NRW!!!

Gruß, Dana

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kein Zweifel, Pso auch in der Eifel. Und ich arbeite in Düsseldorf.

Geschrieben

an stolberg bei aachen is pso auch nicht vorbeigegangen

hat halt gemacht bei mir :-)

Geschrieben

Hi,

ich weiß zwar nicht wie lange schon, aber mindestens seit 2002 gibt es die Pso auch in Wuppertal - wünschte sie hätte einen Riesenbogen um das schöne Tal der Wupper gemacht, aber das kann man sich ja leider nun mal nicht aussuchen.

Es grüßt euch alle herzlich

ein Wuppi - Mensch

foto_image.php?id=121988

Geschrieben
Hi,

ich weiß zwar nicht wie lange schon, aber mindestens seit 2002 gibt es die Pso auch in Wuppertal - wünschte sie hätte einen Riesenbogen um das schöne Tal der Wupper gemacht, aber das kann man sich ja leider nun mal nicht aussuchen.

ein Wuppi - Mensch

foto_image.php?id=121988

Na, hier is noch einer!!!

Micha

Geschrieben

Hallo Micha,

es tut mir zwar leid, dass du auch ein "Betroffener" bist, aber ich freue mich, noch jemanden aus dem Tal begrüßen zu können.

Ich weiß nicht, wie es bei dir so ist.Aber ich empfinde die bei uns z.Zt. eher frühlingshaften Temperaturen als sehr angenehm, denn wenn es zu warm ist, macht mir die Pso besonders zu schaffen.Hi- aber auf den für die nächsten Tage dazu angekündigten Regen könnte ich allerdings gut verzichten.Aber es wird ja gesagt,wir Wuppertaler seien mit dem Regenschirm bzw. mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen geboren worden.

Liebe Grüße

Mensch

Geschrieben

Eigentl. je wärmer je lieber muss ich sagen...Schwimmhäute hat man mir nicht mitgegeben. Eher Hornhaut am Hintern vom radeln:D

Micha

Geschrieben

Hi Ho,

hier ist noch einer aus dem schönen NRW !!! :cool:

Viele Grüße aus Werl.

Uwe

Geschrieben

Leider nicht, ist auch in Essen angekommen.

Mal mehr, mal weniger !

Gruß Jörg

Geschrieben
Hi,

ein Wuppi - Mensch

foto_image.php?id=121988

Ich hab sie vor jahren da gelassen und bin dann nach hessen gezogen.

lg

manny

Geschrieben

Hallo Manny,

du warst das also.Na, da ist das Rätsel ja gelöst.Aber die Pso hättest du bei deinem Wegzug aus Wuppertal wirklich nicht da lassen müssen.

Trotzdem liebe Grüße

Mensch

• 2 Wochen später...
schuppendes_feechen89
Geschrieben

hey ihr,

hier ist noch wer aus NRW leider hat die Pso bei mir auch keinen Bogen gemacht.

Ich bin zwar kein echtes "Pottkind", da ich ziemlich am Rand wohne, aber es ist noch im Pott und ich bin stolz drauf :). Um genaus zu sein ich wohne in dem kleinen bescheidenen Ort Hamm

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.