Zum Inhalt

macht die Pso `n Bogen um NRW???

Holzschuppen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo grüss dich ich komme aus oer-erkenschwick kreis recklinghausen aus den wunderschönen kollenpot lebe aber leider seid 15 jahren in berlin wermiese mein nrw von ganzen hertzen ich grüsse alle aus den wunderschönen nrw wünsche allen schuppfreiheit gute beserrung und ein frohes neües jar gruss ilona

naja, aber Berlin ist doch auch schön oder?:o

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Holzschuppen

16

• Fussballfan

4

• Micky 70

4

• Mensch

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wohne zwar nah an Niedersachsen, aaaaber bei uns ist noch NRW.

Pr.Oldendorf auch nicht so weit weg vom Münsterland, durchfahren das auch öfter ,wenn wir mal wieder zum Tempel unterwegs sind.

Red Moni weiß schon was ich meine , SCHAAAALLKKEE.

Gruß

Fußballfan

Andrea

Geschrieben

Pr.Oldendorf auch nicht so weit weg vom Münsterland, durchfahren das auch öfter ,wenn wir mal wieder zum Tempel unterwegs sind.

Andrea

hallöchen,

wenn du denn mal wieder das Münsterland kreuzt, hupe 2x wenn du losfährst, ich stelle dann den Kaffee an, bis du hier vorbeirauscht ist der bestimmt durchgelaufen;)

schöne Grüße

Udo

Geschrieben

Hallo Udo,

ich lebe jetzt zwar seit 2001 im Spätzles-Land, komme aber gebürtig aus Rheine im Münsterland. Die Schwaben hier halten übrigens alles nördlich vom Main für Südschweden.

LG Martin

Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

von Ludwig Börne

Geschrieben

Ja, da kann ich mich auch gleich eintragen - mit: Schermbeck (offiziell Niederrhein, gefühlt aber mehr im Pott) liegt eindeutig auch in NRW. Geboren bin ich in Herford, also Ostwestfalen - und da habe ich die PSO bekommen. Nur wegen dem nicht vorhandenen Bogen, den die PSO macht, bzw. nicht macht...

Und zu den SCHAAAAAAAALKÄÄÄÄÄÄÄ-Rufern bekenne ich mich als Dauerkartenbesitzerin auch gleich mit.

So, da habt ihrs....

Gruß Christiane

Geschrieben
Ja, da kann ich mich auch gleich eintragen - mit: Schermbeck (offiziell Niederrhein, gefühlt aber mehr im Pott) liegt eindeutig auch in NRW. Geboren bin ich in Herford, also Ostwestfalen - und da habe ich die PSO bekommen. Nur wegen dem nicht vorhandenen Bogen, den die PSO macht, bzw. nicht macht...

Und zu den SCHAAAAAAAALKÄÄÄÄÄÄÄ-Rufern bekenne ich mich als Dauerkartenbesitzerin auch gleich mit.

So, da habt ihrs....

Gruß Christiane

Na super, sind wir doch wieder ein Schalkerfan mehr, Herford ist übrigens bei mir um die Ecke.

Es gibt sogar einen eigenen Schalkerthread , ich schreib mal schnell etwas rein damit du ihn auch findest.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo !

Hier ist noch ein "Knappe" .... !

Bin im "Pott" geboren - ganz typisch, mein Opa war Obersteiger in der GHH :)

Ich bin 2 x/Jahr hin-und-her gerissen, viel Schalke, viel Stuttgart (obwohl man sich derzeit schämen sollte ....) und auch Borussia MG, wo ich wohne. Deren neues Stadion steht quasi in meinem Vorgarten ....

Viele Grüße - Alien

Geschrieben

Komme aus dem Kreis Recklinghausen und bekenne mich dann mal als Dauerkartenbesitzer für den einzig wahren Tempel.... "Westfalenstadion":p .....*duckundweg*

Gruß Kevin

Geschrieben

Hallo Kevin,

naja, kann ja nicht jeder einen wirklich guten Geschmack haben ... :) B)

Trotzdem schön, dass du da bist! Was genau heißt Kreis Recklinghausen? Bin mit Kreis Wesel so was von am Rand von Kreis Recklinghausen (z.B. Dorsten ist 7 km von mir aus), dass wir vielleicht ganz in der Nähe sind???

Gruß Christiane

Geschrieben

Hallo Christiane,

komme aus Marl. Ca. 5-10 Minuten bis nach Gelsenkirchen und genau soviel nach Dorsten.

Hast dann wohl recht mit deiner vermutung!^^

Gruß Kevin

Geschrieben

hallo kevin

besonderen guss an dich ich komme aus den wunderschönen oer-erkenschwick auch

auch kreis-recklinghausen dann sind wir jar nachban aber wohne jezt in berlin

bin in recklinghausen geboren 19,62 bin mitlerweile 15 jahre in berlin

aber heimat ist da voh man geboren ist

einen lieben guss aus berlin ilona

gesundeit kauft man nicht in handel den sie liegt in lebenswandel

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

auch um unseren Teil von NRW macht die PSO keinen Bogen.

Komme aus der schönen Soester Börde.

Wünsche allen ein schönes sonniges WE, bin mal gespannt die Wettergötter haben für Morgen Sonne und 16??? Grad angesagt. Leider soll es ja Montag schon wieder schlechter werden, deshalb genießt die schönen Sonnenstunden :cool:

LG

Beate

Geschrieben

Hallo Kevin!

Na, das ist dann ja wirklich um die Ecke.

Tja, wärest du nicht so farbenblind, was den Fußball angeht, könnten wir ja glatt mal einen Kaffee trinken. Aber so.....

Winke ich halt nur mal rüber und gehe dann fernsehen - natürlich den richtigen Premiere-Kanal, damit es auch Spaß macht!!!

Gruß Christiane

Geschrieben

Naja wer heute mehr Spass beim Fußball gucken hatte muss ich wohl nicht erleutern oder? :)

Gruß Kevin

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben allerseits, das ist ja schon allerhand Zuwachs aus der Nachbarschaft...

lg an alle aus dem sonnigen Münsterland:cool:

Geschrieben

Hallo Holzschuppen (witziger Name) ich kann nur sagen das Pso selbst um einen Kurort in NRW wie Bad Rothenfelde keinen Bogen macht! :wein

Lg Micky

Geschrieben

bei den ganzen NRWlern....und dann noch soviele aus dem Pott........muss ich mich als Kölnerin aber ganz schnell mal noch hier anhängen....;-)

Hilde

Geschrieben
Hallo Holzschuppen (witziger Name) ich kann nur sagen das Pso selbst um einen Kurort in NRW wie Bad Rothenfelde keinen Bogen macht! :wein

Lg Micky

Liebe Micky ,

Bad Rothenfelde ist doch ned NRW es gehört zu Niedersachen !

Liebe Grüße Hexchen1

Geschrieben
Liebe Micky ,

Bad Rothenfelde ist doch ned NRW es gehört zu Niedersachen !

Liebe Grüße Hexchen1

Hallo Hexchen,

so `ne hübsche Hexe wie Du kann da doch sicher mal etwas tolerant sein Oder;),

Gruß auch an Micky 70, is ja knapp dran:D;)

Geschrieben

Hallo Holzschuppen ,

ich bin schon sehr tolerant ;) meinte es auch nicht böse , es ist nah dran das stimmt aber trotzdem Niedersachen !! Lebe ja selber in sehr nahe dran :)

Ich grüße auch meine Nachbarin Micky !!

Lg Hexchen1

Geschrieben

Hallo Hexchen,

das glaube ich auch nicht, ;)

auf jeden Fall einen schönen Gruß an " nah dran":)

Geschrieben

Hallo Holzschuppen! Nah dran ist richtig!Eine erklärung des Fehlers für dich bestimmt nicht wichtig. Und für Hexchen in der Post.Gruß Micky

Geschrieben
Hallo Holzschuppen! Nah dran ist richtig!Eine erklärung des Fehlers für dich bestimmt nicht wichtig. Und für Hexchen in der Post.Gruß Micky

Warum nicht ????

Alles von dir kann wichtig sein;)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.