Zum Inhalt

macht die Pso `n Bogen um NRW???

Holzschuppen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier gibt es ja echt viele betroffene rund um das nette, freundliche, symphatische, schöne,.............. NRW

aber wo sind den die Landsleute aus diesem Traumland;) ???

schöne Grüße aus dem sonnigen Münsterland :cool:

Udo

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Holzschuppen

16

• Fussballfan

4

• Micky 70

4

• Kevin21

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

NRW und Pso macht nen Bogen??

Kann ich nicht bestätigen.

Ganz das Gegenteil ist der Fall. Ca. drei Kilometer vorm Kamener Kreuz rechts ab, da könnte einer den Beweis antreten.;)smilie_krank_067.gif

Gruß ins "kleine" Ostfriesland:)

Siegfried

Geschrieben

Frag mich gerade ,wenn du so nah wohnst ,warum wir uns noch nie auf nen Kaffee getroffen haben. In 20 Min. bin ich bei dir ;):D :D

Geschrieben

Hallo !

Hier ist ALIEN aus MÖNCHENGLADBACH !!!!

Die kleine Stadt mit dem welt-schönsten (noch) 2.-Liga-Stadion !

;)

Geschrieben

Huhu,

und meine bessere Hälfte und ich residieren im Mittelpunkt des Fußballs.......... Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke ;)

Gruß

Moni

Geschrieben

Hallo

selbst Dormagen gehört noch zu NRW (laut letztem Westermannatlas anno Tobak). Oder!?

Gruß an alle in und außerhalb von NRW

Hörmen

Geschrieben
In 20 Min. bin ich bei dir ;):D :D

Susanne, dat nehme ich Dir nicht ab.smilie_denk_45.gif

Dat würde ja bedeuten, dass Du das rechte Pedal tiefer in die Bodenwanne trittst, als ich es tu.

Ne, ne und nochmals ne, nicht ne Frau;):)smilie_car_009.gif

Ich überhole ja schon alle auf der rechten Spur. Wenn Du noch flotter sein willst, bleibt Dir ja nur die Standspur übrig. Ich glaube nicht, dass Du den Mut aufbringst!?

Dat mit son Kaffee, dat werdenwama bestimmt noch schaffen, ganz sischer.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

@Siegfried

na denn sind es halt 25 Minuten. Wirklich nicht viel länger ,wenn überhaupt. War gerade Montag in Kaarst,mein Sohn ist da beim Kieferothopäden in Behandlung.

10 Min. bis Theodor Heuss Brücke und 10 Min bist Kaarster Kreuz...bei wenig Verkehr ist das machbar !

Vorsicht was den Kaffee betrifft ich nehm dich beim Wort ! ;):D

Geschrieben

Hallöööle! :D

Sollte die Schuppenflechte einen Bogen machen, habe ich diesen wohl verpasst und war bei der Auswahl mittendrin, komme aus dem Münsterland und mich hats erwischt, also, die Hoffnung stirbt zuletzt, es gibt bestimmt noch mehr Münsterländer im Forum! ;)

Geschrieben

Jiiipiiijaaheeeyyyy !!!

das nenne ich ja mal ein promptes Feedback,

ich hatte ja schon angst das ihr alle soooo weit weg seit:wein

gibt es etwa noch mehr Münsterländer hier, wie gesagt , Heidi, die Hoffnung stirbt zuletzt.....

schöne Grüße an alle,

aus dem sonnigen Münsterland:cool:

Udo

Geschrieben
........drei Kilometer vorm Kamener Kreuz rechts ab,

Ps: von mir aus sind es etwa 30 km bis zum Kamener Kreuz

da ist der Kaffee schon kalt, oder?;)

Geschrieben
Hi Udo

Sicher kennst du die Landkarte schon;). Oder?

Nen Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang, vielen Dank für den Hinweis, der kam zur rechten Zeit,

die Landkarte habe ich bisher immer übersehen, tolle Sache, das wird ja immer besser hier im P- Netz,

was ich an dieser Stelle auch nochmal echt loben möchte, wie lange existiert diese Seite denn schon ?

Gruß Udo

Geschrieben

Hallo Udo

Wenn man dem hier glauben darf, dann ist seit 1999 Aktivität zu verzeichnen.

Die Landkarte ist aber noch nicht so alt, denn Googlemaps wurden erst später geboren;)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Wow, auf jeden Fall `ne super Sache,

ich habe mal gehört das diejenigen, die einen Orden verdient haben, keinen brauchen,

ich denke, die die das P-Netz geschaffen haben, hätten wohl einen verdient .....

Gruß an alle

Udo

Geschrieben

Ich denke Korschenbroich gehört auch zu NRW *grins*

Schönen Gruß der Joe

Geschrieben

Hi,

seit langer Zeit wohne ich in Celle wo es sehr schön ist. Bin in Münster geboren, habe oft starke Sehnsucht zurück.

Brigiite

Geschrieben
Wow, auf jeden Fall `ne super Sache,

ich habe mal gehört das diejenigen, die einen Orden verdient haben, keinen brauchen,

ich denke, die die das P-Netz geschaffen haben, hätten wohl einen verdient .....

Gruß an alle

Udo

Sehe ich ähnlich

Was zu den Machern findet sich hier.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo !

Korschenbroich, Kaarst, Düsseldorf, Dormagen und ich in Mönchengladbach (früher in NE + Kaarst gewohnt) ... ziemlich geballt hier ! ;)

Viele Grüße - Alien

Geschrieben

hallo grüss dich ich komme aus oer-erkenschwick kreis recklinghausen aus den wunderschönen kollenpot lebe aber leider seid 15 jahren in berlin wermiese mein nrw von ganzen hertzen ich grüsse alle aus den wunderschönen nrw wünsche allen schuppfreiheit gute beserrung und ein frohes neües jar gruss ilona

Geschrieben

kamen.. wohne direkt am kamener kreuz *mal so erwähn*

evtl. sollte ich da noch ein "leider" dazuschreiben.. weiss auch nich wieso ich hier bin *gg*

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.