Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Gast Bix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich versuche z ZT eine homöopathische Konstituionsbehandlung. Mein akuter Schub PSO ist am ganzen Körper. Wer mir sagen wie lange es ungefähr dauert, bis man eine eindeutige Besserung und wie lange es dauert bis eine Abheilung erfolgt?? Ich weiß es ist bei jedem anders und möchte nur eure Erfahrungswerte, wenn ihr mit Homöopathie schon mal erfolgreich behandelt wurdet. Ich bekomme zwischzeitlich nämich immer wieder Panik, wenn es schlimmer wird und denke vielleicht verschenke ich ja kostbare Zeit, aber ich bin wahrscheinlich auch zu ungeduldig.

Danke für die Antworten

Bix

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bix, Bei homöopatische Behandlung, kann es ein Bißchen dauern, und es wird meistens am Anfang schlimmer. Man braucht eben Zeit, damit dein Körper sich heilen kann. Ich war leider bei Naturheiler, die auch Homöopathie machte, Der hat mir eine zu hohe Potenz gegeben. Und dann ist es erst richtig ausgebroche, Ich konnte meine Haut kaum anfassen, dann hat es schon angefangen zu bluten und auf zu reißen. Nach 3 Wochen war ich dann clean. Es hat nur 3 Monate gedauert. Dann habe ich eine Klassische Homöopaat gesucht und der hat erzählt, das ich eine zu hohe Potenz bekommen hatte, und was er dann gegeben hatte hat nichts mehr gebracht. mfg Ineke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.