Zum Inhalt

München, anybody?

Tamír

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jodeldijöhhhhhhhhhhhhh

Kaum iss dass Gabilein ein paar Tage net im Land werden hinter meinem Rücken Ct`s in MUC geplant lol

Ich als geborene Münchnerin weiss net ma wo Haidhausen iss ;)

*schnauze Bernd* *ggg*

PS: unter der Woche iss für Auswertige wohl kaum ein Thema !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ei was denn? Wie könnte man Dich denn übergehen??? Ich hab Dich doch sogar schon in meinem Beitrag vom 16.8. erwähnt!:( ...und im Chat hatten wir auch schon mal ein kurzes Vergnügen.:)

Eigentlich war es auch nicht meine Absicht, ein Treffen zu organisieren (und erst Recht nicht hinter Deinem Rücken:D). Aber der Threadstarter "Tamir" hat mich irgendwie im Stich gelassen und dann hat "Hardy" mich quasi "überredet", konkrete Vorschläge zu machen.

Schön, dass auch ein alter Forumshase in diesen Thread gefunden hat. Du kennst doch bestimmt noch andere Münchner Großraumhasen, gelle?:;)

Eins wüsste ich noch gern: War die Formulierung "Auswertige" eine Wertung oder ein kleiner Schönheitsfehler:D:D:D:.

Schönes WE, Harald

Geschrieben

So: Claudia war so nett und hat diesen Beitrag mit der Liste der nächsten Usertreffen verlinkt. Dankeschööön:-*

Leider hat das Verschieben in die Rubrik "Treffen und Termine" noch nicht geklappt. Vielleicht findet sich ja noch ein Admin, der das übernehmen kann?

Hallo Ihr Faulis !!

Es ist zwar noch Urlaubszeit, aber trotzdem würden ein paar Antworten mein Gemüt unheimlich erfreuen!:mad::wein.

Naja, die Bemerkung von Hardy muss ich mir wohl noch öfters vorsagen:D

Gruß, Harald

Geschrieben
Leider hat das Verschieben in die Rubrik "Treffen und Termine" noch nicht geklappt. Vielleicht findet sich ja noch ein Admin, der das übernehmen kann?

Eine Moderatorin hat sich erbarmt :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Danke Barb, jetzt bin ich endlich auf der richtigen Baustelle;). Ein neues Thema wollte ich deswegen nicht starten. Das verwirrt bloß.

@Sasa: Hmmm....Hast Du denn beim Bowlingturnier überhaupt noch Zeit für Anderes?:confused:...und woher weiß ich denn, welcher der vielen Bowler dort ein Schuppi ist und den "Decknamen" Sasa verwendet?:confused: Oder ist das bei Dir so offensichtlich, muss man nur den Bröseln folgen:D:p (War absolut scherzhaft gemeint. Will hier niemanden beleidigen). Ob ich nächsten Samstag Zeit habe, kann ich leider erst kurz vor WE sicher sagen. Ich gebe nochmal Bescheid.

@all: Den ursprünglichen Termin 27.9. will ich trotzdem (zusätzlich) beibehalten.

Schönen Sonntag, Harald

Geschrieben

Hallo Harald,

mach dir mal keine Sorgen so schnell fühl ich mich nicht angegriffen. Das Turnier ist wohl, ich bin allerdings diesmal nur als Groupie dabei *lach* Aufgrund meine Bundesligateilnahme in der letzten Saison darf ich nämlich nicht mitspielen :( Ansonsten bin ich an meinem Ludwigsburger Trikot zu erkennen. In der Galerie sind auch immer wieder aktuelle Bilder von mir zu finden, durch die ich sicherlich zu identifizieren bin ;)

Würd mich freuen wenn es klappt

Liebe Grüßle

Sandra

Geschrieben

hi @ all,

mal sehn ob ich vorbeischaue und falls ja nehm i ne freundin mit ( da di mi genaus dieses wochenende in münchen besucht) ;)

liebe grüße coco:cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

die Ferienzeit ist nun auch in Bayern vorbei und das Wetter tut ein Übriges, um mal wieder über einen schönen Kneipentreff nachzudenken. Da hätt` ich (noch immer) was im Angebot:D. Dummerweise ist das Feedback hier im Beitrag nicht gerade berauschend:wein. Ich trink zwar auch gerne mal alleine ein Bierchen, aber in der Kneipe kommt das immer irgendwie komisch an (find ich zumindest). Haben denn die Münchner Schuppis keinerlei Gesprächsbedarf..so von Schuppe zu Auge? Das mag ich einfach nicht glauben! Und ich mag in diesem Beitrag auch kein Alleinunterhalter werden:p.

Also: Bitte melde Dich!:(

Harald

Geschrieben

huch, jetzt bin ich so oft im Forum und im Chat und habe diesen Beitrag bisher noch nicht entdeckt. Ich bin auch auf der Suche nach Schuppis in München. Wo und wann soll denn das Chattertreffen am 27.9. in München stattfinden?

Gruß

Marianne (MaryAnn)

Geschrieben

Hallo Marianne,

Du scheinst ja ein Nachtschwärmer zu sein:). Ich wiederhole den Treffpunkt gern nochmal:

Samstag 27.9.08, 18 Uhr, im Keller des Unionsbräu Haidhausen.

http://www.unionsbraeu.de/der-braukeller/

Die U-Bahn ist direkt vor der Haustür, die Tram wenige Meter entfernt. Parkplätze sollte es um diese Uhrzeit dort auch noch geben, aber das Bier dort ist sehr süffig (selbstgebraut) und es ist Wiesnzeit (Verkehrskontrollen!!).

Gruß, Harald

Geschrieben

ich bin dabei wenn Du mir sagst wie wir uns im Unionbräu finden sollen. Vermutlich schaffe ich es nicht bis Punkt 18:00 Uhr, spätestens 18:30 Uhr bin ich aber da.

Gruß

Marianne

Geschrieben

Gratulation!

2400 Besuche dieses Beitrags, sechs Wochen Vorlaufzeit und nur eine einzige Zusage??? Da bleibt nur noch eins zu sagen :

Das CT in München ist hiermit abgesagt!!!

(sorry Marianne:ähäm)

Harald

Geschrieben

ach menno, ich hatte ich mich schon so darauf gefreut mal ein paar Schuppies aus München kennen zu lernen. Na ja, dann eben lern ich eben in Köln ein paar kennen.

Harald verstehe Deine Enttäuschung. Tut mir sehr leid und ich wäre gerne gekommen.

Lass den Kopf nicht hängen, probieren wir es in ein paar Monaten gemeinsam?

Lieben Gruß

Marianne

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nun, nicht direkt aus München. Komme aus FFB. Scheint´s gibt es hier aber doch einige aus der Gegend.

Grüße!