Zum Inhalt

Starker Schub, und nu?

PHDSS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

was macht Ihr in solchen Fällen? Geht Ihr direkt zum Arzt? Behandelt Ihr wie bisher weiter?

Ich habe z.zt. nach Mandelnetzündung und Antibiotika einen und werd wohl Montag mal bei Arzt aufschlagen.

Jedenfalls ist es zum kotzen, aber das dürfte keinen hier überraschen!

Micha

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Micha! ;)

Wie ist es denn, bist Du denn vor Deinem Schub erscheinungsfrei gewesen? Solltest Du Deine Salben schon längere Zeit benutzen und Du bekommst darunter trotzdem einen akuten Schub, scheinen sie ja nicht so zu helfen wie sie sollten. An Deiner Stelle würde ich schon zum Arzt gehen.

Wünsche Dir gute Besserung und das passende Mittel für deine Haut! ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Aktueller Schub
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich bin Gaby und neu in diesem Forum. Seit über 30 Jahren begleitet mich die Psoriasis vulgaris. ...
    Schub unter Biologica
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen  Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum. Nun suche ich Hilfe oder einfach nur Austausch :-)...
    Hoffnung, Stärke Licht ........
    Schuppenflechte-Forum
    Ihr lieben mit Betroffene, obwohl ich selbst ganz arg mit der Krankheit hadere - warum ich? warum das auch noch? ...
    Hallo zusammen, Auch ich war eher stiller Mitleser und schreibe hier meinen ersten Beitrag. Kurz zu mir : Ich...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.