Zum Inhalt

solveig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun möchte ich mich kurz vorstellen .Mein Name isi Solveig ,bin 41 Jahre und von Beruf Krankenschwester.Was Schuppenflechte betrifft kenne ich genügend aus meiner Praxiserfahrung.Leider betraf es auch aus meiner Familie jemanden,obwohl es bei uns keinen einzigen Fall von Psoriasisfälle gab.Mein Sohn 16 Jahre leidet seit April 2007 ganz stark daran.Das heißt ,der ganze Körper ,Haare,Fingernägel,Fußnägel,Genitale und Kopf.

Es war furchtbar.Er war seelisch und schulisch total am Boden.Er wurde nur gehänselt.

Keine Salbe ,kein Krankenhausaufnthalt hat etwas gebracht.Wußte mir keinen Rat mehr und habe nächtelang im Internet gesucht und habe auch was gefunden.Eine Salbe die dauerhaft hilt.Das einzige ist.sie ist nicht billig.Aber ich war auch sehr skeptisch,Das Endresultat ist ,der Oberkörper ist total frei.An den Beinen vereinzelte kleine Stellen.Fingernägel wunderschön wieder nach gewachsen.Hatte die ganzen Berichte gelesen und wollte gerne helfen,weil ich weiß wie die Betroffenen sich fühlen.Wer Interesse hat ,kann mich gerne anschreiben. Schönen Tag noch Übrigens meine Hautärztin ist begeistert ,daß ihre Salbe so hilft,es ist aber nicht ihre Salbe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo solveig

Was für eine Salbe ist das denn?

Welche Inhaltsstoffe sind darin?

Sofern sie eine fertige Salbe ist. Wie heißt die Salbe?

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Gehe bitte auf die Internetseite.www. Neuropson .info .Du kannst Berichte lesen .Du kannst auch die Betroffenen anschreiben.Ich stehe auch mit drinn.Vorher und Nachher Bilder sind auch drinn.

Hatte es nur ausprobiert.Ich war begeistert.Ich habe nie an Wunder geglaubt.Nun glaube ich daran. Gruß Solveig

Kannst mir ja mal deine Entscheidung mitteilen.

Geschrieben

Ich bekomme in mein Privatpostfach als auch solche Mails, die lesen sich wie unten :(

Guten Tag KRUEML,