Zum Inhalt

solveig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun möchte ich mich kurz vorstellen .Mein Name isi Solveig ,bin 41 Jahre und von Beruf Krankenschwester.Was Schuppenflechte betrifft kenne ich genügend aus meiner Praxiserfahrung.Leider betraf es auch aus meiner Familie jemanden,obwohl es bei uns keinen einzigen Fall von Psoriasisfälle gab.Mein Sohn 16 Jahre leidet seit April 2007 ganz stark daran.Das heißt ,der ganze Körper ,Haare,Fingernägel,Fußnägel,Genitale und Kopf.

Es war furchtbar.Er war seelisch und schulisch total am Boden.Er wurde nur gehänselt.

Keine Salbe ,kein Krankenhausaufnthalt hat etwas gebracht.Wußte mir keinen Rat mehr und habe nächtelang im Internet gesucht und habe auch was gefunden.Eine Salbe die dauerhaft hilt.Das einzige ist.sie ist nicht billig.Aber ich war auch sehr skeptisch,Das Endresultat ist ,der Oberkörper ist total frei.An den Beinen vereinzelte kleine Stellen.Fingernägel wunderschön wieder nach gewachsen.Hatte die ganzen Berichte gelesen und wollte gerne helfen,weil ich weiß wie die Betroffenen sich fühlen.Wer Interesse hat ,kann mich gerne anschreiben. Schönen Tag noch Übrigens meine Hautärztin ist begeistert ,daß ihre Salbe so hilft,es ist aber nicht ihre Salbe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo solveig

Was für eine Salbe ist das denn?

Welche Inhaltsstoffe sind darin?

Sofern sie eine fertige Salbe ist. Wie heißt die Salbe?

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Gehe bitte auf die Internetseite.www. Neuropson .info .Du kannst Berichte lesen .Du kannst auch die Betroffenen anschreiben.Ich stehe auch mit drinn.Vorher und Nachher Bilder sind auch drinn.

Hatte es nur ausprobiert.Ich war begeistert.Ich habe nie an Wunder geglaubt.Nun glaube ich daran. Gruß Solveig

Kannst mir ja mal deine Entscheidung mitteilen.

Geschrieben

Ich bekomme in mein Privatpostfach als auch solche Mails, die lesen sich wie unten :(

Guten Tag KRUEML,

mein Namen NMUMBA KASSAMACHA

ich bin der Geschähftsman NMAMIBIA mit dem geheimen KRAUTWURRHZEL Großmutterrezehpt 5000 JAHRE. Helfen Akne, Gicht, Mestruationszicken, Unwohl. Mein SOHN, 16 Jahre sofor ohne krank.

Überweisen 5.000.000 USD BANK NMAMIBIA fur Rrezehpt. Danke.

gez. NMUMBA KASSAMACHA

Geschrieben

hallo und guten Abend kruemel -

hier war ja nicht die Rede davon, daß der Briefkasten vollgemüllt wird - es war nur ein neuer Beitrag - egal, wie man den auch bewerten möchte.

Meine Meinung ist einfach - ich öffne nur Nachrichten von Bekannten und Freunden, alles andere wird ungelesen gelöscht -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo solveig,

Das hier ist ein forum und kein anschlagsbrett - sprich: hier geht es um *diskussion* und nicht um einseitige verkuendungen. Ueber neuropson haben wir hier schon mehrfach diskutiert. Kortison kann ich auch billiger und nicht von einem dubiosen haendler haben, und noch dazu umgeht mein haendler, gemeinhin Apotheker genannt, nicht das deutsche recht.

Bekommst du von dem haendler wenigstens provision?

Gruss

Claudia

Geschrieben

Hallo zusammen,

die Bilder schauen sehr vielversprechend aus.

Auch wenn ich nicht glauben kann das innerhalb von zwei Tagen eine derartige Besserung eingetreten ist,

zumal ja sehr wenig Kortison enthalten ist.

Ich behandle im Moment mit Daivobet und das seit 2 Monaten,

da ist um einiges mehr Kortison drin oder?

Mir hilft Kortisonhaltige Salbe das erstemal.

Die Stellen gehen schön zurück.

Mich würde mal interessieren was diese Salbe/Creme kostet, das ist leider auf dieser Seite nicht erkenntlich und ich möchte dahin nicht schreiben.

LG Sandra

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

danke für die Info, da bleib ich doch lieber erstmal weiter beim Daivobet,

kostet mich nur 10 Euro Zuzahlung und bringt mir ja auch im Moment etwas.

Da wäre ich ja mit fast 100 Euro dabei und komm vielleicht 2 Wochen hin. :D

Nee Danke das lassen wir dann mal lieber.

Ich hab mir vorhin die Bilder nochmal angeschaut und kann das fast nicht glauben das es so einen Erfolg gibt.

Vielleicht frag ich ja am 31.01. mal mein Hautarzt,

vielleicht verschreibt der ja sowas :D oder weiss mehr zu dieser Creme/Salbe.

Nochmals Danke ;)

LG Sandra

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.