Zum Inhalt

kann man hier auch eine Freundin kennenlernen

caycayman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo kann hier auch eine fruendin oder einen partner kennenlernen. würde mich schon freuen..

danke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo caycayman,

wie ich schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet habe, ja das kann man. Siehe oben die Kontaktbörse. Ansonsten gibt es die Möglichkeit Leute über den Chat kennen zu lernen. Aber auch hier sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, denn ich glaube das kommt bei der Damenwelt nicht so gut an und ist hier auch fehl am Platze, da dies ein Forum ist für Leute mit Schuppenflechte und deren Probleme und kein wirklicher Anbaggerchat sein sollte.

Gruß Frank

Geschrieben
hallo kann hier auch eine fruendin oder einen partner kennenlernen. würde mich schon freuen..

danke

Hi,

fühle mich nicht angebaggert! Bin aber nen bissi zu alt ;):mad:

Wünsche Dir viel Glück!!:D

LG Marion

Geschrieben

Hiho Mario,

hier ist fast alles möglich *grins*. Vor allem in der Kontaktbörse. Siehe Buttonbildchen oben ganz rechts.

Die wurde ja freundlicherweise von den Admins für Suchende eingerichtet.

viel Liebe ;),

point9

Geschrieben

von Frabur.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit Leute über den Chat kennen zu lernen. Aber auch hier sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, denn ich glaube das kommt bei der Damenwelt nicht so gut an und ist hier auch fehl am Platze

..............................................................................................................................

Hallo Frabur,

lass ihn doch ;-)

Er sagt gleich, was "Phase" ist..... ;-) Und er hat ja auch was zu bieten ;-))) Ich finde es gut und.... ne Frage stellen, kann er allemal.

Und, wer sich dadurch angebaggert fühlt, fühlt sich vielleicht auch sonst "angebaggert"... ;-) Denke ich.

Viele Grüße:

Hardy

Sicherheitshinweis: Das hier ist meine Meinung; andere Chatter können andere Meinungen haben. ;-))

Geschrieben

hallo mein lieber du erzelst serh wenig von dir um jemanden zu beeindrücken zu können bedarf es schon ein wenig merh du hast es wast geschaft nicht ganz ich weise dich jetzt drauf hin fall nicht mit der tühr ins haus du soltes etwas genauer beschreiben was du für interresen hast sport oder sonssstiges suchts du menliche oder weibliche bezihung ich lass menlich und weiblich du must schon genauh schreiben was du möchtes menlich oder weibliche beziehung laut anonce kommt beides in betracht schreib über deine hobis und was du soh in deiner freizeit mast hast du auch pso oder ich enfehle dir noch etwas genauer zuh schreiben ob mann oder frauh ich wünch dir wil erfolg aber abeite drann gruss ilona