Zum Inhalt

Marianne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Ihr könnt mir sicher Auskunft geben. Es geht um Remicade, welches ich im kommenden Monat nun zum 14. Mal im Uni-Spital erhalte. Eine lange Zeit. Wer von Euch hat Langzeiterfahrungen und sind die Krankenkassen ohne weiteres bereit, so lange die Kosten zu übernehmen? Ich bin momentan noch in einer Schweizer Krankenkasse, möchte aber wechseln und brauche dazu einige für mich wichtige Informationen. Hattet Ihr Probleme bei der Verschreibung?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich.

Herzlichst

Marianne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Marianne

Ich bekomme Remicade seit fast 2 jahren, und zwar in abständen von ca. 8 Wochen.

Ich vertrage es wie von Anfang an sehr gut. Meine Haut ist von ca.80% Befall fast völlig abgeheilt. Ich hatte auch nie Nebenwirkungen. Meine Kasse die Schwäbisch Gmündner zahlt ohne Probleme. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Mfg,Roland

Geschrieben

Lieber Roland

ganz herzlichen Dank für die positive Antwort. Dann wollen wir doch mal weitermachen. Ich habe eine 100 %ige Abheilung und das Leben ist wieder schön.

Herzlicher Gruß

Marianne

Geschrieben

Gehört zwar eigentlich nicht nach hier, aber der Marianne lasse ich mal nen lieben persönlichen Gruß hier. Mailadresse habe ich leider verlegt :(

Marianne dir nur das Beste und ganz lieben Gruß

Wolfgang