Zum Inhalt

Ein "Hallo" an alle Leidensgenossen :-)

buster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin neue hier und schaue mich mal um.

Ich habe seit etwa 7 Jahren eine Schuppenflechte im Genitalbereich und seit einem Jahr zusätzlich Herpes Genitales.

Man kann aber damit leben ;-)

LG Buster

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Buster,

ein herzliches Willkommen hier bei uns. :(:) Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

LG Aldimaus

Geschrieben

Ich habe seit etwa 7 Jahren eine Schuppenflechte im Genitalbereich

Hallo Buster

zuerst mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum

du wirst bestimmt ein oder die andere Antwort auf fragen hier finden,für deine Pso im Genitalbereich würd ich mit meinem Doc reden meisstens muss da am anfang Kortison ran

und seit einem Jahr zusätzlich Herpes Genitalis.

Man kann aber damit leben ;-)

und darüber würd ich aber mal sofort mit einem Doc reden,wenn es denn der HSV vom Typ2 ist dann ist es Ansteckend

und dann beunruhigt mich schon ein wenig die Aussage

aber man kann damit Leben, mit der Pso können wir müssen wir und das je nachdem gut

aber Herpes Genitales bist du dir sicher dass es das ist wars du schon bei einem Doc :confused: denn ein Jahr ist schon sehr lang

Schau mal unter http://www.netdoktor.de

da kannst du einiges lesen über Herpesgenitalis

alles gute dir

Guy:)

Geschrieben

Danke für die Info ;-)

Nein, ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich habe vor einem Jahr den ersten Ausbruch des Herpes gehabt. Nach einem halben Jahr hatte ich dann noch einmal einen Ausbruch. Der Erste ist aber immer am schlimmsten, danach tritt es angeblich jedesmal schwächer auf. Ich weiss das es ansteckend ist, allerding nur wenn ein akuter Ausbruch vorliegt. Man kann versuchen durch ein Medikament Acid 400 ( hiess das glaube ich ) die Ausbrüche zu unterdrücken. Da ich es aber nur zweimal in einem Jahr hatte, nehme ich das nicht. Ansteckend sind allerdings beide Arten des Herpes. Man kann sich auch mit dem Erreger des Lippenherpes eine Etage tiefer infizieren. Ich habe nicht testen lassen welcher Erreger vorliegt. Das bleibt sich aber ja was Ansteckung anbelangt auch gleich.

Das ich Single bin und mit niemandem schlafen würde ohne ihn vorher darüber zu informieren, gefährde ich ja auch niemanden.

LG Buster ;-)

Geschrieben

Nein, ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.

Hey BUSTER

Das ist gut hatte mir sowas gedacht, nichts für ungut

Lg

Guy;)

Geschrieben

Hallo buster !

Herzlich willkommen hier im Forum.Bin selber noch nicht so lange dabei,habe aber schon

Tips und Anregungen erhalten.Übrigens,wohnen gar nicht soweit auseinander,vielleicht

trifft man sich mal im Chat

Lieben Gruß nach Bremen

Michael