Zum Inhalt

Hallo. Ich bin neu hier

karinmaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich heiße Karin und bin 36 Jahre jung und habe seit 19 Jahren Schuppenflechte.

Ich bin in den letzten Jahren immer verzweifelter geworden, weil nichts mehr hilft. Ich war ständig in Hautkliniken, hab sogar 1 Jahr Studie mit einem Biologic hinter mir, aber es wird alles immer schlimmer.

Daher hoffe ich irgendwie, dass ich hier den einen oder anderen Tip bekommen kann.

Über Nachrichten würde ich mich daher sehr freuen.

Liebe Grüße

Karin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herrlich willkommen Karin !

Schade das du so schnell aus dem Chat warst, aber leb Dich hier erstmal ein, wirst ne Menge Infos und liebe Leute finden !

Gruß Sabine

Geschrieben

hallo und willkommen,

du wirst im forum über alles etwas finden ,aber auch da gehen die meinungen aus einander ,nicht alles was dem einen hilft ,hilft dem anderen auch.

bis bald mal wieder im chat

manny

Geschrieben

Hallo Karinmaus,

hier biste richtig mit der Zeit wird das schon nur nicht verzweifeln, die Pso ist wie sie ist und die Pso hat das sagen besser ist es sie so weit man es schafft sie zu ignorieren. Meine persönliche Meinung nach fast 44 Jahren.

Gruß

Mainzelmännchen

Geschrieben

;)

Hallo Karin, hier gibt es super Tips und Erfahrungen vieler " Schuppi`s" :o,

du bist hier sicherlich gut aufgehoben und

HERZLICH WILLKOMMEN:cool:

schöne Grüße aus dem sonnigen Münsterland

Udo

Geschrieben

Auch von mir: Herzlich Willkommen

Hier findest du eigentlich für all deine Fragen eine Antwort und vor allem tut es gut,nicht alleine mit der Pso dazustehen.

Geschrieben

Hi Karin, ich grüße Dich!

Ein alter (dicker) Freund aus Hersbruck.

Na rate doch mal wer ich bin............

Liebe Grüße und herzlich willkommen hier.....

Na denk mal nach, wer ich sein könnte:smile-alt:

Geschrieben

Hallo Karin,

willkommen im Forum. Ich bin zwar auch erst seit kurzem angemeldet, habe aber schon seit einigen Jahren im Forum gelesen und einige gute Tipps entdeckt.

Gruß

Konstantin

Geschrieben

Hallo Karin !

Hallo Konstantin !

Auch von uns ein herzliches Hallo sagen

Achim und

Geschrieben

Hallo Karin!

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich denke du wirst hier einige Hilfreiche Tips bekommen!

Und wenn du irgendwelche Fragen hast dann Frag ruhig!

Liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr

die Froschkönigin Caro [ATTACH]4657[/ATTACH]

4657.attach

Geschrieben

Hallo Karin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Bin selber neu dabei und fühle mich langsam

auch schon ein bischen besser.Es tut gut seine Erfahrungen mit anderen auszutauschen,

man fühlt sich dann nicht mehr so alleine mit seinen Problemen.

Lieben Gruß Michael