Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche guten Hautarzt in Dormagen oder Neuss

Hörmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

seit einigen Monaten habe ich mich in Dormagen nieder gelassen. Leider habe ich gar keine Erfahrung mit den hiesigen Hautärzten. Ich habe zwar gelesen, das die Uniklinik in Köln sehr gut sein soll, aber erstens ist es nicht so sehr schlimm mit meiner Pso und ich fahre auch nicht gerne nach Köln hinein.

Neuss wäre mir da schon lieber und auch etwas näher.

Wenn jemand Erfährungen mit Hauträzten aus der Umgebung hat, dann würde ich mich über jede Information freuen.

Vielen Dank im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen.

Hörmen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

ich habe mich jetzt einfach mal bei Dr. Klepper in Neuss angemeldet.

Wenn jemand dort Erfahrung gemacht hat, würde ich mich freuen, davon auch profitieren zu dürfen.

lg

Hörmen

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich wohne auch in Neuss. Mich interessiert es wie der Besuch bei dem Hautarzt war. ich suche auch einen gescheiten Hautarzt,habe PSA

• 4 Monate später...
Geschrieben

hallo ihr lieben. Bitte nicht zum klepper komm direkt aus neuss und habe eigentlich schon alle ärzte durch. der beste arzt ist der dr. von zons auf der drussusallee in der neuser innenstadt sehr jung aber sehr erfahren und für psoa ist der dr. küppers orthopäde in der neusser innenstadt krfelderstrasse sehr gut. vielleicht hilft es ja und finger weg von der uni düsseldorf und städtische kliniken krefeld war bei beiden versuchskaninchen und hat nix gebracht. wenn krankenhaus dann das evk in düsseldorf super ärzte und man wird sehr ernst genommen. lieben gruss hoff ich konnte helfen??!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für deine Mitteilung.Werde im neuen Jahr ein Termin machen.Für meine PSA bin ich im Früharthritisprogramm und kann es nur empfehlen.

Gruß Mauz

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.