Zum Inhalt

Grüß Gott und Hallo an Alle!!

samy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich heiße "Samy" bin 33 Jahre und habe schuppende Stellen im Gesicht - konnte aber meinen Arzt wegen den Feiertagen noch nicht erreichen - d.h. ich habe noch keine Bestätigung für meinen Verdacht, aber wenn ich hier so die Berichte lese, kann es eigentlich nicht anders sein.

Liebe Grüße

Samy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Samy sei gegrüßt!

Erst einmal ein Herzliches Willkommen dir!

Wenn du mal fragen hast dann frag ruhig!

Liebe Grüße Caro [ATTACH]4618[/ATTACH]

4618.attach

Geschrieben

Hallo Samy,

.................und wenn es nicht anders ist, dann bist Du hier im Netz aber ganz doll gut aufgehoben! :P

Wünsch' Dir erst mal einen guten Jahreswechsel; ich wünsche ihn Dir jetzt schon und vielleicht hören wir im Neuen Jahr wieder voreinander - bis dahin ;)

Geschrieben

Hallo Samy auch von mir Grüß Gott und ein herzliches Willkommen bei uns!:P

Falls du Fragen hast keine Scheu leg einfach los!;)

Grüße und einen guten Rutsch wünscht die Heike aus der Region Hannover

Geschrieben

Hallo Samy,

herzlich Willkommen bei uns.Lass dir dann mal vom Arzt sagen,was es genau ist.Ich habe eigentlich regelmässig Pso-stellen im Gesicht und zwar auf der Stirn,den Scläfen und um die Nase rum.Am besten hilft mir da eigentlich die "Elocom"salbe,ist zwar kortisonhaltig,aber hilft sehr schnell.

Bis bald

Annette

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Ich habe grade wieder solch ein Mächtigen Schub Psoriasis in Kombi Mit Hailey Hailey...ma kann garnicht genug Salbe b...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.