Zum Inhalt

Bin ganz aufgeregt !!

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

da Susanne immer ganz lieb und nett ist

Kleiner Aufruf sind zwar noch 20% Vorsprung wär aber nicht schlecht wenn wir einen Zahn zulegen würden oder

Guy:altes-lachen:zwinker-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

29

• baerbel

6

• Sylvie.H

6

• douceur

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ihr seit einfach herlich !!!!!!!

D A N K E :-*

Hi Suzanne

den Pot Schauckeln wir schon nachaus zu dir

ich glaub fest daran wär doch Gelacht;)

Guy:smile-alt:

Geschrieben

ächz, stöhn :o:P:p

artet ja noch in Arbeit aus das Voten ;):D

Meine dritte Stimmabgabe heute, Vorsprung noch knapp 19 %.

Nur keine Sorgen Suzanne, sind ja noch ein paar freie Tage bis

Ende Jänner ;):D

Wir schaukeln das Kind schon.

Liebe Grüße

Burli

Geschrieben

Habe ich gestern von einem Familienangehörigen per Mail geschickt bekommen.

"Ich muß schon sagen,die Abstimmung läuft erst seit 3 Tagen und du hast 37,3% das sind 182 von 488 Stimmen....beeindruckende Zahlen!

Und Zahlen sind etwas für Statistiker.....!

Viel beeindruckender ist für mich aber welches Interesse und welche Zuneigung dir hier entgegenbrandet....(neidisch bin) "

Die Verbeugung und der Aplaus meinerseits gehört Euch !!!

Geschrieben

Moin moin,

und nicht vergessen: Sie können nach drei Stunden erneut abstimmen!

Praktisch wenn man sowieso den halben Tag vor dem PC sitzt.Frag mich aber bitte nicht, wie oft ich nun schon gevotet habe.

Gruß

Uwe

Geschrieben

Praktisch wenn man sowieso den halben Tag vor dem PC sitzt.Frag mich aber bitte nicht, wie oft ich nun schon gevotet habe.

Zustimm, geht mir genauso ... voten - voten - voten....:o

Geschrieben

Bei der Bekannten Neid?

Es ist für einen selbst nicht gut, beim anderen Neid hervorzurufen.

Und isch versteh die Uffregung wegen soner Homepage immer noch nicht.

Freu mich aber dennoch mit.

Dennoch auch euch viel Spass beim weitervoten :smile-alt:

Geschrieben
Bei der Bekannten Neid?

Es ist für einen selbst nicht gut, beim anderen Neid hervorzurufen.

@ Point

Natürlich ist er nicht neidisch !!:confused:

Ich habe genau verstanden was und wie er es meint und ich denke jeder andere auch !!

Vielleicht hättest du den Satz davor "Viel beeindruckender ist für mich aber welches Interesse und welche Zuneigung dir hier entgegenbrandet " lesen und nicht überlesen sollen.

Das war viel wichtiger...und ernst gemeint. Das Forum, die Leute beeindrucken ihn.

Das andere war eher ein Scherz :o

Geschrieben

Hey Suzane, :o

..ich freu mich für Dich ....mach Dir nur keinen Kopf, den 1.Platz wird Dir wohl keiner mehr streitig machen....wir stehen alle hinter Dir ...bekommst von mir tgl. mind. 1 Stimme.

Mach es gut

Sylvie :cool: :cool: :cool:

Geschrieben
@ Point

Natürlich ist er nicht neidisch !!:confused:

Ich habe genau verstanden was und wie er es meint und ich denke jeder andere auch !!

Vielleicht hättest du den Satz davor "Viel beeindruckender ist für mich aber welches Interesse und welche Zuneigung dir hier entgegenbrandet " lesen und nicht überlesen sollen.

Das war viel wichtiger...und ernst gemeint. Das Forum, die Leute beeindrucken ihn.

Das andere war eher ein Scherz :o

Na denne ist ja alles Fein Fein ;)

Und den Satz habe ich nicht überlesen.

Denke auch, dass es wichtig ist, dass Jeder eine

Gemeinschaft hat ;)

viele Grüsse

Geschrieben

37,4

Hier der Standpunkt nachdem ich auch wieder gevotet habe,natürlich für Susanne.

Na,Susanne,das wird aber teuer für dich,wenn du und allen im März in Köln einen ausgeben musst;)

Geschrieben

Oh,der arme Mann muss jetzt hinhalten.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und so wie ich das sehe,kannst du nur noch gewinnen.Wir helfen da ja auch ein wenig mit.

Geschrieben

Hab mal wieder eine Stimme abgegeben..hast jetz um die 38 prozent und liegst immer noch weit vorne....weiter so ich drück die Daumen!

Liebe Grüße die kleien Froschkönigin! :o

Geschrieben

Hallo Suzane,

nun bin ich auch dabei und werde so oft ich kann voten. Wir machen das schon, alle gemeinsam... :o

Liebe Grüße,

Die Schuppe.

Geschrieben
Hab mal wieder eine Stimme abgegeben..hast jetz um die 38 prozent und liegst immer noch weit vorne....weiter so ich drück die Daumen!

Liebe Grüße die kleien Froschkönigin! ;)

Schön schön,

+ hin und wieder oder in einzelnen threads die Schriftgrösse VERGRÖSSERN ist ok,

Aber permant ist es irgendwie etwas ZU VIEL ZU fett GROSS. [ATTACH]4671[/ATTACH]

find ich jedenfalls

viele Grüsse :o:smile-alt:

4671.attach

Geschrieben
Nicht vergessen !!!!!!!

Unsere Stimme für Suzane :(

Joo bärbel tun wir

hoffe die anderen auch ,sieht noch ganz gut aus mit 33%

da sich der 3 plazierte an den 2tn nähert bleiben es immer gute 16% vorsprung

Guy;)

Geschrieben

Hi Guy,

da ich furchtbar vergesslich bin, brauch ich immer wieder eine Erinnerung.

Gestern hab ich mich mal selbst ;)erinnert und ich hoffe ein paar andere auch :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.