Zum Inhalt

Hallo an alle

schetta52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin zufällig auf diese Seite gestossen, weil ich mich über PSO informieren wollte, die vor kurzem bei mir festgestellt wurde. Bin noch ein wenig in Panik

Liebe Grüße

Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen.

Nur keine Panik- bei uns bist du gut aufgehoben. Lies dich mal durchs Forum. Und bei Fragen melde dich.

Geschrieben

hallo sabine,

dass du ein wenig in panik gerätst wg. deiner pso, ist sicher verständlich. es ist schwierig, sich an diese diagnose zu gewöhnen und mit der erkrankung "richtig" umzugehen. sicher geht es vielen betroffenen so.

ich wünsche dir viel freude und interessante infos im forum und heiße dich herzlich willkommen! ;):):P

kati

Geschrieben

Hallo Sabine,

bin drei Tage nach Dir auf diese Seite gekommen.

Bin genauso ratlos und in Panik wie Du.

Ich lese jeden Tag in diesem Forum um mir Informationen zu holen.

Habe schon einige Tips angewandt.

Habe die Schuppenflechte an Händen und Füßen, erst seit 3 Monaten.

Muß auch erst lernen damit umzugehen.

Alles Gute

tequiero

Geschrieben

Hallo Hallo!

Sei Herzlich Willkommen bei uns, und keine Angst hier tut dir niemand was!

Auch ich habe hier schon einige hilfreiche Tips bekommen!

Nur mutt zum Fragen!

Liebe Grüße Caro :o

Geschrieben

hallo und guten Abend , ihr Neuankömmlinge in diesem Forum -

ich hoffe, daß ihr euch hier wohlfühlt - die Pso ist unergründbar und was dem einen hilfst, muß nicht bei dem anderen helfen - laßt euch nicht den Mut nehmen - ich hoffe sehr, daß ihr euch hier wohlfühlt - und wenn nichts mehr hilfst, dann sucht bitte einen Dermatologen auf -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo und guten Abend , ihr Neuankömmlinge in diesem Forum -

ich hoffe, daß ihr euch hier wohlfühlt - die Pso ist unergründbar und was dem einen hilft, muß nicht bei dem anderen helfen - laßt euch nicht den Mut nehmen - ich hoffe sehr, daß ihr euch hier wohlfühlt - und wenn nichts mehr hilfst, dann sucht bitte einen Dermatologen auf -

nette Grüße sendet - Bibi -

upps .- der Tippfehlerteufel hat zugeschlagen - ich lasse es einfach mal so stehen, ihr versteht mich schon - :o

Geschrieben

Hallo Sabine!

Erstmal herzlich willkommen bei uns

Der Entschluss sich in einem Forum wie diesem anzuschließen um sich mit "Leidensgenossen" auszutauschen fällt nicht leicht.Habe selber viel zu lange gezögert.

Fühle mich mittlerweile aber wohler und habe auch schon Tips und Anregungen erhalten.

Wünsche dir alles gute und Frage ruhig

Liebe Grüße Michael

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle, die mich so nett begüßt haben:)

Entschuldigt, das ich mich so spät bedanke...war lange nicht im Netz.

Ich bin seit August betroffen. Meine anfängliche Panik hat sich gott sei dank gelegt. Versuche es irgendwie in den Griff zu bekommen. Ist auch "noch" nicht so schlimm. Noch sind es wenige Flecke am Unterschenkel und am Po...jucken nicht, schuppen nicht...sind nur rot ( mal mehr, mal weniger). Wenn es so bliebe, wäre ich schon zufrieden ( wenn man es denn sein kann :confused:...

Diese Seite ist wirklich super...eine Menge Tipps...Vielleicht kann ja auch ich mal etwas beitragen...ist schon eine schöne Sch...aber irgendetwas muß einfach gehen...

Morgens wach werden und denken "Hey, ein neuer Tag und ich bin noch dabei:smile-alt:"

Ist mehr als andere haben..

Ich wünsch auch für euch alles Gute

liebe Grüße

Sabine