Zum Inhalt

Neu... noch ohne Diagnose

Trulla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin liebes Forum,

ja, wie schon im Betreff erwähnt - ich denke zwar, dass es eine Schuppenflechte ist, die mich quält, aber ich weiß es nicht genau.

Ich bin quasi auf dem Weg zum Arzt, habe allerdings noch nicht ganz 6 Monate Probezeit hinter mir und wollte die recht flexiblen Nerven meines Arbeitgebers nicht allzusehr strapazieren. Daher freue ich mich auf meine ersten Urlaubstage im Januar und hoffe, dass mein Hausarzt mir dann weiterhelfen kann.

Meine Problematik: Seit über einem Jahr eine "hübsche" Stelle am Knie, wiederkehrend mehr oder weniger verkrustete Kopfhaut, und seit einigen Wochen eine mehr als 5DM-Stück große rötliche Stelle am Hals.

Tjoa, wir werden sehen, und falls sich mein Verdacht bestätigt, denke ich, dass ich hier gut aufgehoben bin.

LG

die Trulla

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Trulla,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier. Sollte es PSO sein, bist du hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Ich hoffe mit dir, dass es etwas ganz harmloses ist. ;)

Geschrieben

Hallo, Trulla und herzlich willkommen hier,

ich habe auch so`ne blöde Stelle am Knie, wobei ich seit ca. 10 Jahren die Hoffnung nicht aufgebe, diese mal dauerhaft loszuwerden:confused:

auf jeden Fall bist du hier richtig, und richtig gut aufgehoben...

Grüße aus dem sonnigen Münsterland:cool:

Udo

Geschrieben

Hallo Trulla,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Auch wenn es keine PSO sein sollte bist du gut bei uns aufgehoben. ;);):) Wir freuen uns über jeden, der Interesse an der Erkrankung zeigt. :)

Was machst du denn beruflich? Stört es deinen AG wenn du zum Arzt gehst? :confused::P

Wünsche dir noch viel Spass mit uns und sind gespannt auf deine nächsten Nachrichten.

LG Aldimaus

Geschrieben

hallo, Trulla -

auch ein herzliches Willkommen von mir -