Zum Inhalt

Neu... noch ohne Diagnose

Trulla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin liebes Forum,

ja, wie schon im Betreff erwähnt - ich denke zwar, dass es eine Schuppenflechte ist, die mich quält, aber ich weiß es nicht genau.

Ich bin quasi auf dem Weg zum Arzt, habe allerdings noch nicht ganz 6 Monate Probezeit hinter mir und wollte die recht flexiblen Nerven meines Arbeitgebers nicht allzusehr strapazieren. Daher freue ich mich auf meine ersten Urlaubstage im Januar und hoffe, dass mein Hausarzt mir dann weiterhelfen kann.

Meine Problematik: Seit über einem Jahr eine "hübsche" Stelle am Knie, wiederkehrend mehr oder weniger verkrustete Kopfhaut, und seit einigen Wochen eine mehr als 5DM-Stück große rötliche Stelle am Hals.

Tjoa, wir werden sehen, und falls sich mein Verdacht bestätigt, denke ich, dass ich hier gut aufgehoben bin.

LG

die Trulla

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Trulla,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier. Sollte es PSO sein, bist du hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Ich hoffe mit dir, dass es etwas ganz harmloses ist. ;)

Geschrieben

Hallo, Trulla und herzlich willkommen hier,

ich habe auch so`ne blöde Stelle am Knie, wobei ich seit ca. 10 Jahren die Hoffnung nicht aufgebe, diese mal dauerhaft loszuwerden:confused:

auf jeden Fall bist du hier richtig, und richtig gut aufgehoben...

Grüße aus dem sonnigen Münsterland:cool:

Udo

Geschrieben

Hallo Trulla,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Auch wenn es keine PSO sein sollte bist du gut bei uns aufgehoben. ;);):) Wir freuen uns über jeden, der Interesse an der Erkrankung zeigt. :)

Was machst du denn beruflich? Stört es deinen AG wenn du zum Arzt gehst? :confused::P

Wünsche dir noch viel Spass mit uns und sind gespannt auf deine nächsten Nachrichten.

LG Aldimaus

Geschrieben

hallo, Trulla -

auch ein herzliches Willkommen von mir -

du bist auf einem guten Weg, lasse es abklären - ich bin kein Arzt - aber ich hoffe, daß du hier ganz viel Hilfe findest wie ich auch anfangs -

nette Grüße sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Neue Diagnose Nagelpsoriasis?
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen 👋, mein Name ist Petra und ich bin 63 jahre. Bin erst seit gestern hier, weil ich in Reha die Diagnos...
    Diagnose von Euch
    Psoriasis arthritis
    Hallo, ich mache mir gerade ziemlich sorgen, da mein Hausarzt so "nebenbei" gesagt hat, das meine Psoriasis auch auf ...
    Dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin Baujahr 1988. Seit 2005 habe ich Rheuma bzw erst seit 2018 dan...
    Hallo an alle, ich bin neu hier und suche Ratschläge für die Selbstmedikation bis die Untersuchungen durch sind. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.