Zum Inhalt

Kennt einer ein Mittel gegen Augenringe?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr da draußen

;)

Ich habe seit längeren ein kleines Problem. was mach man gegen Augenringe. Ich find, ich seh furchtbar damit aus.

das ich zu wenig schlaf. weiß ich, das geht durch Job nicht anders, denn ich steh halb fünf auf.

Was kann ich noch machen?

Aber sonst alles Gute zu Weihnachten und im neuen Jahr

Eva

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo eva,

dass schlaf gegen augenringe hilft, weißt du ja.

aber früh viiiiiiiiiiel kaltes wasser und ich hab mir mal wg. ähnlichem problem vor jahren einen abdeckstift gekauft. ich glaub, von jade.

und: der war hellgrün! :D ich hab mich auch stark gewundert, aber die verkäuferin hat mir extra diesen empfohlen. und siehe da: dünn aufgetragen, dann das übl. make up -- und du siehst aus: fast wie neu! ;) bis jetzt das beste (chemische) mittelchen für solche notfälle!;)

frohes fest und: auf das du immer frisch im neuen jahr aussiehst!! :cool::(:)

liebe grüße

kati

Geschrieben

Hallo!

Es hilft Hämorrhoiden-Salbe, machen die Models auch. Zusätzlich könnte auch ein leichtes Eisen-Präparat helfen.

Geschrieben

Hämorrhoiden-Salbe gegen Augenringe???

Warum fällt mir da spontan das böse Wort "Ar***gesicht" ein? :verschämt-alt:

*duckundweg*

Gruß Anna (sorry) ;)

Geschrieben
Hämorrhoiden-Salbe gegen Augenringe???

Warum fällt mir da spontan das böse Wort "Ar***gesicht" ein? :verschämt-alt:

*duckundweg*

Gruß Anna (sorry) ;)

:altes-lachen:altes-lachenMir wär auch nichts anderes eingefallen,aber wenns schee macht...warum nicht.

Geschrieben

Aber jetzt mal im Ernst...

Augenringe sind schrecklich...was dagegen machen???

Ok..ich hab gehört viel Schlaf und gesunde Ernährung----

Komischerweise hab ich das ein Jahr durchgehalten...ohne Erfolg auf die Augenringe...lach.Die sehen immer noch so aus;))

Dann hab ich gehört dass wenn man Augenringe hat dann ist man Nierenkrank:confused:

Ja...als Jugendliche hatte ich zweimal Nierenbeckenentzündung,aber seither nicht mehr...und nun?

Dann wiederum hab ich gehört dass dies angeboren sei wenn man Augenringe hat..

OK...ich hab mir meine Mutter schon vor längerer Zeit mal etwas näher angeschaut:D,und siehe da...sie hat die gleichen Augenringe wie ich:p

Von was es jetzt wirklich kommt??Keine Ahnung...aber wenns mal ein Mittel dagegen gibt wäre ich sehr dankbar dies zu erfahren..wenn nicht,dann werde ich auch so alt mit Augenringen;)Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut und bleibt so wie man ist.In diesem Sinne Frohe Weihnachten:)

Geschrieben
Dann wiederum hab ich gehört dass dies angeboren sei wenn man Augenringe hat..

OK...ich hab mir meine Mutter schon vor längerer Zeit mal etwas näher angeschaut:D,und siehe da...sie hat die gleichen Augenringe wie ich:p

Von was es jetzt wirklich kommt??Keine Ahnung...

Ich glaube, da ist einfach nur die Haut besonders zart und durchsichtig unter den Augen.

Meine Nichte hat das auch und sah dadurch schon als Kind manchmal krank und übernächtigt aus.

Sie hat sich inzwischen damit abgefunden und deckt die Ringe nur ab, wenn sie ausgeht (mit so einem grünen Camouflage-Stift).

Gruß Anna

Geschrieben
Ich glaube, da ist einfach nur die Haut besonders zart und durchsichtig unter den Augen.

Morgen Anna

scheint nicht unbedingt so

hab ein wenig Gegogelt scheint mehrere Gründe dafür zu geben kann man unter

http://www.ciao.de nachlesen da stehen Erfahrungsberichte vielleicht findet Eva da etwas

da steht von zuviel Fettgewebe unter den Augen,wenig Sauerstoff,schlechte Ernährung,

Stress, Rauchen usw. usw.

lg

Guy;)

Geschrieben
Hallo ihr da draußen

;)

Ich habe seit längeren ein kleines Problem. was mach man gegen Augenringe. Ich find, ich seh furchtbar damit aus.

das ich zu wenig schlaf. weiß ich, das geht durch Job nicht anders, denn ich steh halb fünf auf.

Was kann ich noch machen?

Aber sonst alles Gute zu Weihnachten und im neuen Jahr

Eva

okay:

- viel Schlaf

- viel Wasser trinken

- Schwarzteebeutel auf die Augen legen

- ne gute Crème (ich find ja Future perfect super, ist aber leider ziemlich teuer)

- gutes, deckendes Make - up (hab viele viele ausprobiert. Die Besten für mich waren:

. Biotherm

. Revlon

Von L'Oréal gibts einen Concealer - Stift, der ist nicht so teuer und der deckt gut ab: Rötungen, Augenschatten, Pickel.

Geschrieben
Hallo!

Es hilft Hämorrhoiden-Salbe, machen die Models auch. Zusätzlich könnte auch ein leichtes Eisen-Präparat helfen.

Frage: hast Du das mit der Hämorrhoiden-Salbe SELBER ausprobiert?;)

Geschrieben

hallo!

Sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber Weihnachten........

Ja, ich benutze die Häm Creme gegen Augenringe, wirkt ganz gut. Allerdings dachte ich auch beim ersten Eintrag, daß es nur vorrübergehende Ringe sind.

Wenn man immer welche hat, ist es oft erblich bedingt, da wird wohl kein Cremchen helfen. Einfach mal beim Arzt fragen!?

Geschrieben

ich kann Panikbraut verstehen - menno, das wissen wir alle doch - was dem einem hilft muß beim anderen nicht so sein -

und wenn man sich Hämmohridensalbe ins Gesicht schmiert - Hauptsache, es hilft. Ich bin da nicht so empfindlich, denkt an Schneckenschleim und Urin -

nette Grüße sendet - Bibi -

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

das mit den Schwarzteebeuteln hilft bei mir recht gut. Bei besonders schlimmen Augenringen lasse ich mir in der Apotheke eine Creme mit Mäusedorn Extrakt anmischen und die wirkt wahre Wunder. War mal eine Empfehlung meines Dermatologen.

Gruß,

Blumenkind

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.