Zum Inhalt

Wussten Sie, dass...

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RoDi

55

• kuzg1

36

• MrX

14

• Omenkind

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wussten Sie, dass manche Arzneimittel gefährlicher sind als die Krankheiten??

Schöne Woche wünscht Rolf.

Geschrieben

Guten Morgen :)

Wussten Sie schon, dass Raubvögel auch ehrlich erworben sein können?

Schönen Tag noch,

Uli :cool:

Geschrieben

Schönen Sonntag Euch!

Zeit für einen neuen Spruch, grins :altes-lachen

Wussten Sie schon, dass es gar nicht nett gemeint ist, wenn einem der Folterknecht den Daumen drückt?

Liebe Grüße - Uli :)

Geschrieben

Wussten Sie, dass auch ein Vegetarier einen Bärenhunger haben kann ??

(Hallo Steph. wie gehts Dir?)

Herzliche Grüsse;Rolf

Geschrieben
Wussten Sie, dass auch ein Vegetarier einen Bärenhunger haben kann ??

(Hallo Steph. wie gehts Dir?)

Herzliche Grüsse;Rolf

Lieber Rolf,

:)

danke

und....

oben genanntes trifft <manchmal> zu.... :cool-alt::überlegen::zwinker-alt:

herzlichst

Geschrieben

Wussten Sie dass Autoimmunerkrankungen bis zu 50% reduziert werden können, wenn das Pflegepersonal ansprechbar ist?

[ATTACH]4963[/ATTACH]

4963.attach

Geschrieben

Hier auch mal ein Beitrag von mir.

Wussten sie,dass...

...wenn man acht Jahre, sieben Monate und sechs Tage lang schreien würde, man genug Schallenergie erzeugt hätte um eine Tasse Kaffee zu erwärmen? (ob sich dass lohnt?)

...wenn man 6 Jahre und 9 Monate pfurzt, genug Gas für eine Atombombe hat?

...wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, du 150 Kalorien verbrauchst?

...dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

...der Orgasmus eines Schweines 30 Minuten dauert? (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

...einige Löwen sich bis zu 50 mal am Tag paaren? (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

...Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen sind, die wegen der Freude Sex haben? (Hey! was ist mit dem Schwein??)

...manche Schmetterlingsarten 10000 km oder mehr ohne Pause fliegen können? Manche überqueren sogar den Atlantik!

...Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können? (Puh....)

...der Urin einer Katze im Dunklen phosphorisziert? (Erleichtert das Saubermachen im dunklen)

...das Auge eines Strausses grösser ist als sein Gehirn? (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)

...Seesterne kein Gehirn haben? (Auch solche Menschen kenne ich)

...Polarbären linkshänder sind?

...Rechtshänder im Durchschnitt neun Jahre länger leben als Linkshänder?

...Schmetterlinge mit ihren Füßen schmecken?

...es unmöglich ist, deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

...über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

Es geht wirklich nicht!

...dass wenn man zu fest niest, sich eine Rippe brechen kann? Oder man versuchen würde das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf od. Hals reissen könnte, was tödlich sein kann? Oder das der Versuch, während den Niesens die Augen offen zu halten bewirken kann, das diese herausgedrückt werden?

Na,seid ihr ein wenig schlauer geworden?

Gruss

Annette:smile-alt:

Geschrieben

Na,seid ihr ein wenig schlauer geworden?

Gruss

Annette:smile-alt:

Grins,

ein Beitrag ist gut :cool:

+ diese Site kannte ich schon :)

viele Grüsse

Geschrieben

Hallo,

Wussten Sie, dass es nicht unbedingt das Teuerste sein muss, es genügt das Beste.;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wussten sie,dass...

...wenn man 6 Jahre und 9 Monate pfurzt, genug Gas für eine Atombombe hat?

also das find ich ja klasse. aber ich glaube das von meinem besten freund die tochter jeden tag mindestens 2 atombomben in die windel setzt. das stinkt unnatürlich barbarisch^^

Geschrieben
aber ich glaube das von meinem besten freund die tochter jeden tag mindestens 2 atombomben in die windel setzt. das stinkt unnatürlich barbarisch^^

Versuch doch mal, die Windeln in den Iran zu verkaufen ;-). Lässt sich bestimmt ein super Geschäft mit machen (im wahrsten Sinne ...).

Viel schlimmer fand ich jedoch das hier:

...dass wenn man zu fest niest, sich eine Rippe brechen kann? Oder man versuchen würde das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf od. Hals reissen könnte, was tödlich sein kann? Oder das der Versuch, während den Niesens die Augen offen zu halten bewirken kann, das diese herausgedrückt werden?

Hat mein Niesverhalten völlig durcheinander gebracht. Nun versuche ich immer bewusst ladylike mit geschlossenen Augen und ohne viel Kraft zu niesen. Gar nicht so einfach ...

Grüße,

Antje

Geschrieben
Versuch doch mal, die Windeln in den Iran zu verkaufen ;-). Lässt sich bestimmt ein super Geschäft mit machen (im wahrsten Sinne ...).

Viel schlimmer fand ich jedoch das hier:

hm stimmt wäre eine überlegung wert^^

Hat mein Niesverhalten völlig durcheinander gebracht. Nun versuche ich immer bewusst ladylike mit geschlossenen Augen und ohne viel Kraft zu niesen. Gar nicht so einfach ...

Grüße,

Antje

könnte ich gar nicht. da das bei mir eher einer explosion gleicht. "hausstauballergie"

Geschrieben

Hallo,

Wussten Sie, dass Gott den Menschen nach den Affen erschaffen hat ? Danach verzichtete er auf alle weiteren Experimente.

Stammt von Mark Twain;)

Geschrieben

Hallo zusammen! ;)

Neulich abend im Chat gehört :altes-lachen :

Wussten Sie schon, dass ein Schäfer der seine Schafe prügelt kein Mähdrescher ist??

Musste ich wirklich lachen ;):cool:

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

Hallo,

Wussten Sie, dass die Natur Ihre Gaben gerecht verteilt? Die mit dem schwachen Verstand erhalten die lauteste Stimme.

Schönen Tag, trotz allem;

Geschrieben

wussten sie, dass...

...ich ernsthaft überlege, ostereier-färbe-prozedur dieses jahr wegzulassen??

ostern 2008 bei uns:

30 weiße eier + vier neugierige kinder + ...siehe wetterbericht... = S P A ß ohne ende für die lieben eltern! :cool::cool::cool::cool::cool:

- das haben wir uns verdient! ;););) -

5115.attach

Geschrieben

Wussten Sie, dass wir früher immer sagten:"Frohe Ostern und dicke Eier,"

Das würde ich aber heute nie sagen:ähäm

Geschrieben

Hallo,

Wussten Sie, dass es uns Deutschen ausschliesslich um die Sache geht.Wir können keine Zeit darauf verschwenden, zu eruieren, um welche Sache es geht!!;)

Geschrieben

Hallo,

Wussten Sie, dass gute Unterhaltung nicht darin besteht, was Kluges zu sagen, sondern was Dummes anzuhören ?

Hat Wilhelm Busch gesagt:confused:

Geschrieben

Wussten Sie,dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

:(:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.