Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wussten Sie, dass...

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorschlag: Ich schreibe eine Nachricht an einen Admin mit der Bitte um Löschung, damit´s nicht zu mehr Missverständnissen führt.

Nicht nötig, Du hast es ja erklärt. Sorry fürs scharf schießen, Geduldsfaden ist wieder sehr kurz heute.

Grüße,

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RoDi

55

• kuzg1

36

• MrX

14

• Omenkind

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Zurück zum Thread!

Wussten Sie schon, dass auch der trockenste Sekt

immer noch ganz schön nass ist?

Schönen Tag noch

Uli

Geschrieben
.... Geduldsfaden ist wieder sehr kurz heute.

Moin Ossiline;),

Geduld ist eine Tugend, die nicht jede Frau aufbringt. Was rede ich? Gibbet es überhaubt geduldige Weibsbilder?:o;)

Dehn-Streckübungen brinen auch ZUKURZ geratene Fäden wieder auf "Vorderfrau".

Hoffe Du bist gut hineingerutscht, ins neue Jährchen?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Hallo kuzg1,

Wusstest Du, dass Du alles so lassen solltest, wie es ist?

(Der Klügere gibt nach, das bewirkt die Herrschaft der Dummen auf Erden)

Ganz herzliche Grüsse von Rolf.

Geschrieben

@rodi & @kuzg1

Ihr seid zwei wahrhaft lustige Vögel.

Der eine schafft es nicht, seine pastorale, auf (scheinbar) vernünftige Diskussion bedachte Kommunikation durchzuziehen und meint, er müsse einmal alle meine - ihm bekannten - Nicks aufzuzählen. Just for fun und aus natürlich rein edlen Motiven.

Der andere teilt der Welt mit, daß er etwas nicht weiß, es aber auch überhaupt nicht wissen will.

Das nenne ich mal eine irre - fast schon frohe - Botschaft.

Freut mich, wenn meine Tätigkeit in diesem Forum euch etwas Beschäftigung in den offensichtlich überaus langweiligen Alltag bringen kann und konnte.

Geschrieben

Hallo Ninebelowzero,

wussten Sie schon, dass ich Sie etwas vermisst hatte ? Und danke für das Kompliment!!:altes-lachen

Beste Grüsse von Rolf.

Geschrieben

A propos vermissen, .. ich versuchs nochmal:(

.. ist ein gutes Jährchen ins Land gegangen. Spaghetti wollte im Dez. 06 für ne Woche nach England. Selbst wenn sie die Tour mit ihrer schwarzen 535ßiger Virago gemacht hat, müsste sie doch längst wieder in München sein? So weit sind die Tommys doch auch nicht entfernt.?:confused:

Kennt einen den Grund?

Gruß

Siegfried

Ist schon klar, ist OT. Abba Rolf ist schuld, sein Beitrag half mir auf die Sprünge;)

Geschrieben

Wussten Sie schon, dass bei einem auch der Groschen fallen kann, wenn man total Pleite ist?

Gruß - Uli

Geschrieben

Wussten Sie schon, dass Frauen mit den meisten Schönheitspackungen ganz schön angeschmiert sind?

:altes-lachen Uli :altes-lachen

Geschrieben
Wussten Sie schon, dass Frauen mit den meisten Schönheitspackungen ganz schön angeschmiert sind?

:altes-lachen Uli :altes-lachen

grins,

wenn ich die nächste aloa vera Feuchtigkeits-Gesichtspackung drauftue, werde ich an dich bzw. diesen Spruch denken :altes-lachen

viele Grüsse

Geschrieben

Wussten Sie schon, dass das Gürteltier ganz schön froh sein kann, daß es einen Gürtel trägt, weil es sonst Hosenträgertier heißen müßte?

Auch `ne hübsche Vorstellung :altes-lachen

Geschrieben

Wussten Sie schon, dass es überhaupt nichts bringt, bei einem tropfenden Hahn den Tierarzt zu holen? :altes-lachen

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

Wussten sie schon,dass auch eine Zuckerpuppe ganz schoen sauer werden kann?

Hi hi de caro

Geschrieben

Hallo,

Wussten Sie, dass Beethovens Fünfte, eine gewisse Maria Bronski, aus Wien war ?

Schönen Tag wünscht Rolf.

Geschrieben

Hallo,

"Wussten Sie, dass wir alle zu arm sind, um uns was Billiges leisten zu können ?"

Schöne Sonntagsgrüsse von Rolf.

Geschrieben

Wussten Sie schon, dass Hundesteuer reiner Quatsch ist, da Hunde mit Ihren Pfoten so ein Lenkrad nie im Leben bedienen könnten?

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

Wussten Sie schon, daß Wachhunde ganz verlogene Biester sind, weil sie ja doch hin und wieder schlafen?

Moi Moin :altes-lachen

Uli

Geschrieben

Hallo,

" Wussten Sie, dass die grauen Zellen vermehrt in Justizvollzugsanstalten auftreten?"

Schönen Tag wünscht Rolf.

Geschrieben

Wussten Sie schon, dass alle Telefonnummern Primzahlen sind, weil sie nicht teilbar sind ? Oder haben sie eine halbe Telefonnummer? :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Uli :(

Geschrieben
Wussten Sie schon, dass alle Telefonnummern Primzahlen sind, weil sie nicht teilbar sind ?

Moin Uli,

alsoooooo;):)

.. ich dividiere ein Nümmerken durch eins, es ändert sich nicht die Ziffernfolge, der Anruf geht raus.

.. ich dividiere ein Nümmerken durch sich selbst, Ergebniss = 1. Diese tippe ein, ... komisch, dat Telefon kennt sich mit dieser "Kurzwahltaste" aus und nimmt die Verbindung auf.

Etwas stimmt an Deiner Behauptung nicht.:(:)

Netten Gruß

Siegfried

Geschrieben

alsoooooo;):)

.. ich dividiere ein Nümmerken durch eins, es ändert sich nicht die Ziffernfolge, der Anruf geht raus.

.. ich dividiere ein Nümmerken durch sich selbst, Ergebniss = 1. Diese tippe ein, ... komisch, dat Telefon kennt sich mit dieser "Kurzwahltaste" aus und nimmt die Verbindung auf.

Etwas stimmt an Deiner Behauptung nicht.:(:)

Öhhhhhhhhhm - Siegfried :überlegen:

War das mit den Primzahlen nicht die Sache mit den Zahlen, welche nur durch

*eins* oder *sich selbst* teibar sind?????

Und was machst Du mit den Kurzwahltasten zwei und folgende????

Oder hast Du nur eine Telefonnummer?

Falls ja geb ich Dir meine, damit du zwei hast :):altes-lachen

Lieben Gruß - Uli :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.