Zum Inhalt

Hyaluronsäure Kapseln

tobias

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Einwand von Bert ist nach meiner Meinung nur reine Werbung, es ist doch allseits bekannt das Mittel die oral eingenommen werden nicht so gut wirken wie Mittel die gespritzt werden.

Dann müsste zukünftig die Fumarsäure direkt gespritzt und das Aspirin für den "Morgen danach" gleich intravenös verabreicht werden?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Dann müsste zukünftig die Fumarsäure direkt gespritzt und das Aspirin für den "Morgen danach" gleich intravenös verabreicht werden?

j@ ninebelowzero

wenn überflüssige Kommentare einen langen Hals machen würden dann könntest du aus der ...... trinken

Geschrieben
j@ ninebelowzero

wenn überflüssige Kommentare einen langen Hals machen würden dann könntest du aus der ...... trinken

Falsche Pilze zum Frühstück genossen?

Vielleicht belegst du einfach mal:

"allseits bekannt", dass "Mittel die oral eingenommen werden nicht so gut wirken wie Mittel die gespritzt werden"

Anstatt überflüssige Kommentare abzusondern.

Geschrieben

Mich nervt es so langsam, wie es hier zugeht. Ist doch egal, falls es von bert50 Werbung gewesen wäre (immerhin hätte er es im Gegensatz zu Anderen sehr diskret gemacht) - wenn es uns helfen würde, meine ich, dann wäre es doch egal!! Warum wird alles immer gleich abgewertet und mit bösen Kommentaren versehen??. Und weil immer wieder auf die Spritzen abgehoben wird - da könnte man dann ja auch den Vorwurf bringen, dass für Hyalubrix geworben wurde, oder?

Geschrieben
...da könnte man dann ja auch den Vorwurf bringen, dass für Hyalubrix geworben wurde, oder?

So ist es.

Möglicherweise aus weniger offensichtlich kommerziellen Motiven, möglicherweise sogar aus edlen, aber du hast völlig Recht auch der Spritzenthread erscheint an einigen Stellen wie reine Werbung.

Geschrieben
Hallo Antje,

das kann ich nicht so stehen lassen. Bei mir ist sehr wohl eine deutliche Verbesserung der Haut eingetreten und wenn dieser Zustand der Haut so bleibt ... dann bin ich super zufrieden und das nach nur wenigen Tagen.

Ich habe ja auch nicht bestritten, dass eine Besserung eintritt. Nur, dass bei noch keinem eine Besserung in dem Ausmaß wie bei Bettina eingetreten ist, was zu allerlei Schlussfolgerungen führen kann.

Der Einwand von Bert ist nach meiner Meinung nur reine Werbung

Sicherlich macht er Werbung. Seine Einwände sind deshalb nicht per se schlecht oder von der Hand zu weisen.

, es ist doch allseits bekannt das Mittel die oral eingenommen werden nicht so gut wirken wie Mittel die gespritzt werden.

Das kommt auf die Mittel drauf an, wie und wie schnell sie wirken sollen und welche Einnahme die am wenigsten schädliche ist.

Grüße,

Antje

Geschrieben

ch habe ja auch nicht bestritten, dass eine Besserung eintritt. Nur, dass bei noch keinem eine Besserung in dem Ausmaß wie bei Bettina eingetreten ist, was zu allerlei Schlussfolgerungen führen kann.

Hallo Antje,

ja, bei mir hat die HS "eingeschlagen". Aber zu welchen Schlussfolgerungen führt dich das?

Dass es bei dir nicht den so erhofften Erfolg gebracht hat, tut mir für dich persönlich sehr leid. Das kannst du mir glauben. Ich kann mir das nicht erklären.

LG Bettina

Geschrieben

ja, bei mir hat die HS "eingeschlagen". Aber zu welchen Schlussfolgerungen führt dich das?

Dass es bei dir nicht den so erhofften Erfolg gebracht hat, tut mir für dich persönlich sehr leid. Das kannst du mir glauben. Ich kann mir das nicht erklären.

Es ist eben auch nur ein Mittel und nicht das Mittel gegen Pso. Es muss dir nicht leid tun. Ich bin nicht so schlimm betroffen, dass ich daran jetzt verzweifle. Außerdem war ich mit genügend Skepsis dabei. Habe einfach schon zu viel ausprobiert, das letztendlich nichts gebracht hat. Bei HS war ja immerhin ziemlich schnell ein Erfolg sichtbar, der allerdings auch ziemlich schnell wieder weg war. Vielleicht müsste HS direkt auf Pso angepasst werden. Jetzt ist es ja ein Mittelchen gegen eine andere Krankheit. Frag doch mal deinen Arzt, wie HS gegen Pso in den USA verabreicht wurde, d.h. welches Medikament. Dann könnte man mal Vergleiche anstellen.

Grüße,

Antje

Geschrieben
Es ist eben auch nur ein Mittel und nicht das Mittel gegen Pso. Es muss dir nicht leid tun. Ich bin nicht so schlimm betroffen, dass ich .......

Hallo, liebe Antje!

Du, wir sind hier im Hyaluronsäure Kapsel - Thread. Ich fände es toll, wenn Du im Ursprungsthread Deine Erfahrungen mit den Spritzen darstellst, weil sie mich wirklich interessieren. So hüpf ich dauernd hin und her - lach, werde nie ein *Multitasking-Man* und verpass dann vielleicht entscheidendes.

Danke vorab und herzlich liebe Grüße

Uli ;)

Geschrieben

...auf jeden Fall erklärt sich mir, warum noch niemand hier über eigene Erfahrungen berichten kann - die Kapseln gibt es wohl erst seit einem 3/4 Jahr, aber man muss sie angeblich mindestens 1 Jahr lang schlucken, um einen Effekt zu beobachten...

Naja, verfolgen wir das mal... :-)

LG, micha

Geschrieben

Was mir immer noch keiner sagen konnte, ist, was an dem Injuv-Verfahren anders ist, als an anderen HS-Aufbereitungen? Ist was dran? Dann wären alle anderen Kapseln und Pülverchen mit HS nur Konsumenten-Ver*****e. Ist nichts dran, wäre es nur Geschäftemacherei dieses einen Herstellers bzw. seiner Händler.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Lukrezia123,

um es vorweg zu nehmen, ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker oder ähnliches.

Ich denke mal, wenn Dein behandelnder Arzt Hyaluronsäure spritzt, dann hat er seine Gründe. Er will Dir helfen!

Die Frage ist nur " der Weg " !

Wir arbeiten inzwischen mit vielen Ärzten und Heilberuflern als Vertriebspartner zusammen. Dieses schlicht weg auf der Erkenntnis, dass es einen neuen angenehmeren Weg für die Patienten gibt.

Mal ganz ehrlich, "Spritzen" ist ja nun wirklich nicht das Ding, was man gerne über sich ergehen lässt.

Mit den Hinweis auf die 230 Gelenke wollte ich nur bewusst darstellen, wie kompliziert es ist den Körper mit der HA ausreichend zu versorgen!

Mit den Kapseln ist eine Rundumversorgung des Körpers von INNEN erreichbar., aber, ich wiederhole es hier noch einmal: "nur mit dem neuen patentierten Injuv®Verfahren" ist dieses gewährleistet!

Unsere Erfahrungsberichte bestätigen diese Aussage.

Für weitere Auskünfte ( Infos / weitere LINK etc. ) stehe ich gerne per Email zur Verfügung, denn alles Andere würde den Rahmen dieses Forum wahrscheinlich sprengen.

Mit Besten Grüßen

Bert50

Hallo Bert,

schön, einmal positives über Hyaluronkapseln zu lesen.

Haben Sie die Kapseln selbst ausprobiert, oder vertreiben Sie diese ?

Welches Produkt empfehlen Sie und welche Dosierung ist hierzu nötig ?

Ich bin 52 Jahre und bei mir wurde eine altersbedingte Arthrose in den Kniegelenken festgestellt.

Das von mir gefundene Produkt von "Biovea" ist wohl nicht nach dem neuen "Injuv" Verfahren hergestellt, jedoch noch eines der bezahlbarsten. 30 Kaps. 14.95 €. Von der Dosierung mit 40 mg scheint es mir gerade noch akzeptabel. Wie viele Kapseln sollte man schlucken, wenn mit der Einnahme unter Vorliegen von Beschwerden begonnen wird ?

Welches Produkt empfehlen bzw. vertreiben Sie? Herzlichen Dank im Voraus

Gruß Tina52

Geschrieben
Hallo Lukrezia123,

um es vorweg zu nehmen, ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker oder ähnliches.

Ich denke mal, wenn Dein behandelnder Arzt Hyaluronsäure spritzt, dann hat er seine Gründe. Er will Dir helfen!

Die Frage ist nur " der Weg " !

Wir arbeiten inzwischen mit vielen Ärzten und Heilberuflern als Vertriebspartner zusammen. Dieses schlicht weg auf der Erkenntnis, dass es einen neuen angenehmeren Weg für die Patienten gibt.

Mal ganz ehrlich, "Spritzen" ist ja nun wirklich nicht das Ding, was man gerne über sich ergehen lässt.

Mit den Hinweis auf die 230 Gelenke wollte ich nur bewusst darstellen, wie kompliziert es ist den Körper mit der HA ausreichend zu versorgen!

Mit den Kapseln ist eine Rundumversorgung des Körpers von INNEN erreichbar., aber, ich wiederhole es hier noch einmal: "nur mit dem neuen patentierten Injuv®Verfahren" ist dieses gewährleistet!

Unsere Erfahrungsberichte bestätigen diese Aussage.

Für weitere Auskünfte ( Infos / weitere LINK etc. ) stehe ich gerne per Email zur Verfügung, denn alles Andere würde den Rahmen dieses Forum wahrscheinlich sprengen.

Mit Besten Grüßen

Bert50

Hallo Bert,

schön, einmal Positives über Hyaluronkapseln zu lesen.

Haben Sie die Kapseln selbst ausprobiert, oder vertreiben Sie diese ?

Welches Produkt empfehlen Sie und welche Dosierung ist hierzu nötig ?

Ich bin 52 Jahre und bei mir wurde eine altersbedingte Arthrose in den Kniegelenken festgestellt, mit der ich mich nicht abfinden will.

Das von mir gefundene Produkt von "Biovea" ist wohl nicht nach dem neuen "Injuv" Verfahren hergestellt, jedoch noch eines der bezahlbarsten. (30 Kaps. 14.95 €). Von der Dosierung mit 40 mg scheint es mir gerade noch akzeptabel. Wie viele Kapseln sollte man schlucken, wenn mit der Einnahme unter Vorliegen von Beschwerden begonnen wird ?

Welches Produkt empfehlen bzw. vertreiben Sie? Herzlichen Dank im Voraus

Gruß Tina52

Geschrieben

Kann jemand bezahlbare, hochdosierte Hyaluronsäurekapseln empfehlen, die durch

Selbsttestung erprobt wurden ?

Tina

• 5 Monate später...
Geschrieben

hi,

kurz zum thema.

normale hyaluronsäure kann vom körper oral nicht aufgenommen werden.

molekulargewicht zu hoch.

injuf verfahren versucht das durch aussieben von molekülen mit niedrigem gewicht zu lösen. keine ahnung, ob es tatsächlich dadurch eine bioverfügbarkeit gibt.

wer im lotto gewonnen hat, kann duovital nehmen. hier sind die moleküle gecrackt. das ist flüssig und verteilt sich im ganzen körper. man wird also schon mal schöner. stoßrichtung ist arthrose. dort ist die wirkung absolut überzeugend.

wie das bei schuppenflechte wirkt, weiß ich leider nicht.

würde mich selber interessieren.

jumbo

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hatte leichte Probleme im Rücken, den Knie (vor allem das linke Knie) und mit den Augen (auch hier vor allem das linke). Habe mir nach langem Studium und Suche im Internet dann die Hyaluronsäure-Kapseln (WICHTIG! mit fermentierten Hyaluron!!! ... also ohne Verunreinigungen durch Tiereiweiss o.ä.) über http://www.fitnessadresse.de/bodybuilding-fitness-produkte-s.htm gekauft ... die hatten das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Nehme die Kapseln nun schon seit über einen Monat und kann nur sagen, ich bin begeistert ... Knie wesentlich besser, Rücken macht auch weniger Probleme und sogar das linke Auge sieht wieder (man kann sagen) normal ! Habe mir erst heute wieder eine grössere Menge nachbestellt und hoffe, dass der Händler bei der steigenden Nachfrage auch die Preise halten kann. Meine anfängliche Skepsis ist jedenfalls in Begeisterung umgeschlagen....und das kommt nur selten vor !

:smile-alt::smile-alt::smile-alt:

Geschrieben
Ich hatte leichte Probleme im Rücken, den Knie (vor allem das linke Knie) und mit den Augen (auch hier vor allem das linke). Habe mir nach langem Studium und Suche im Internet dann die Hyaluronsäure-Kapseln (WICHTIG! mit fermentierten Hyaluron!!! ... also ohne Verunreinigungen durch Tiereiweiss o.ä.) über http://www.fitnessadresse.de/bodybuilding-fitness-produkte-s.htm gekauft ... die hatten das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Nehme die Kapseln nun schon seit über einen Monat und kann nur sagen, ich bin begeistert ... Knie wesentlich besser, Rücken macht auch weniger Probleme und sogar das linke Auge sieht wieder (man kann sagen) normal ! Habe mir erst heute wieder eine grössere Menge nachbestellt und hoffe, dass der Händler bei der steigenden Nachfrage auch die Preise halten kann. Meine anfängliche Skepsis ist jedenfalls in Begeisterung umgeschlagen....und das kommt nur selten vor !

:smile-alt::smile-alt::smile-alt:

Hallo

Bei dir wirkt auch der Placebo efekt.

Geschrieben

Liebe Leute!

Leider muss ich einmal wieder die Rolle des Spielverderbers übernehmen: Kann mir jemand verraten, wie die geschluckte Hyaluronsäure in die Haut oder in die Gelenke kommt? Als Mediziner kann ich diese Frage nicht beantworten.

Aber ich gehe noch einen Schritt weiter. Glaubt Ihr im Ernst, dass Hyaluronsäure Eure Haut wieder strafft? Daher hilft auch das Spritzen nicht. Mag sein, dass die Gelenke vorübergehend beweglicher werden, wenn man die H__säure in den Gelenkspalt spritzt.

Für mich ist das Ganze ein guter Trick um Menschen das Geld aus der Tasche zu holen. Es basiert auf der archaischen Mär, dass ich mutiger und kräftiger werde, wenn ich ein Löwen- oder Tigerherz verzehre.

Natürlich könnt Ihr alle tun, was Ihr wollt. Ihr könnt den Gauklern trauen, Ihr könnt auch mir vertrauen. Ihr könnt Euch auch aus neutraler Quelle informieren. Die Hersteller und deren heimliche WEB-Sites sind natürlich keine gute Quelle.

Viele Grüße von Kuno

Das Reinigen der Hyaluronsäure könnte tatsächlich für die Allergiker, die es schon sind oder die es werden, wichtig sein. Ansonsten macht es die Sache nur teurer! Wenn toxische Substanzen enthalten sind, sieht die Sache natürlich noch einmal anders aus.

Geschrieben
Liebe Leute!

Leider muss ich einmal wieder die Rolle des Spielverderbers übernehmen: Kann mir jemand verraten, wie die geschluckte Hyaluronsäure in die Haut oder in die Gelenke kommt? Als Mediziner kann ich diese Frage nicht beantworten.

Aber ich gehe noch einen Schritt weiter. Glaubt Ihr im Ernst, dass Hyaluronsäure Eure Haut wieder strafft? Daher hilft auch das Spritzen nicht. Mag sein, dass die Gelenke vorübergehend beweglicher werden, wenn man die H__säure in den Gelenkspalt spritzt.

Für mich ist das Ganze ein guter Trick um Menschen das Geld aus der Tasche zu holen. Es basiert auf der archaischen Mär, dass ich mutiger und kräftiger werde, wenn ich ein Löwen- oder Tigerherz verzehre.

Natürlich könnt Ihr alle tun, was Ihr wollt. Ihr könnt den Gauklern trauen, Ihr könnt auch mir vertrauen. Ihr könnt Euch auch aus neutraler Quelle informieren. Die Hersteller und deren heimliche WEB-Sites sind natürlich keine gute Quelle.

Viele Grüße von Kuno

Das Reinigen der Hyaluronsäure könnte tatsächlich für die Allergiker, die es schon sind oder die es werden, wichtig sein. Ansonsten macht es die Sache nur teurer! Wenn toxische Substanzen enthalten sind, sieht die Sache natürlich noch einmal anders aus.

Hallo Kuno

Deswegen fragte ich ihn, oder ihr doch ob da der Placebo efekt wirkt ;)

.

Geschrieben (bearbeitet)
Liebe Leute!

Viele Grüße von Kuno

Kuno hat mal wieder Recht. Da könnte ich doch glatt einmal eine "Geschichte" von regasinum antallergicum" erzählen...:):);)

Oder soll ein "Brottrunk" evtl. auch helfen?....;)

Die Hersteller bzw. angeblichen Konsumenten haben die entsprechenden Erfahrungen.

Man lernt immer wieder dazu.

Mit freundlichem Gruß

Fredy

bearbeitet von Fredy
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich hatte leichte Probleme im Rücken, den Knie (vor allem das linke Knie) und mit den Augen (auch hier vor allem das linke). Habe mir nach langem Studium und Suche im Internet dann die Hyaluronsäure-Kapseln (WICHTIG! mit fermentierten Hyaluron!!! ... also ohne Verunreinigungen durch Tiereiweiss o.ä.) über http://www.fitnessadresse.de/bodybuilding-fitness-produkte-s.htm gekauft ... die hatten das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Nehme die Kapseln nun schon seit über einen Monat und kann nur sagen, ich bin begeistert ... Knie wesentlich besser, Rücken macht auch weniger Probleme und sogar das linke Auge sieht wieder (man kann sagen) normal ! Habe mir erst heute wieder eine grössere Menge nachbestellt und hoffe, dass der Händler bei der steigenden Nachfrage auch die Preise halten kann. Meine anfängliche Skepsis ist jedenfalls in Begeisterung umgeschlagen....und das kommt nur selten vor ! :smile-alt::smile-alt::smile-alt:
Hallo

Bei dir wirkt auch der Placebo efekt.

An Placebo-Effekt glaube ich eher nicht, denn oral verabreichte Hyaluronsäure wird in der Tiermedizin schon seit vielen Jahren mit grossem Erfolg verwendet. Und bei Tieren gibt es sicherlich keinen Placebo-Effekt, oder !? Hab mich auch im Internet schlau gemacht. Die früher weit verbreitete Meinung, dass oral verabreichtes Hyaluron nicht bis ins Blut und von dort zu den eigentlichen "Baustellen" im Körper, also Gelenke, Haut, Augen, etc. gelangt, ist mittlerweile überholt und sogar wissenschaftlich widerlegt worden ... z.B. nachzulesen unter http://www.patent-de.com/20051201/DE69731610T2.html ; "ORALE VERABREICHUNG WIRKSAMER MENGEN VON HYALURONSÄURE" ; Dokumentenidentifikation DE69731610T2 01.12.2005 ; EP-Veröffentlichungsnummer 0000873128 ; Anmelder Jagotec AG, Muttenz, CH ; Erfinder TURLEY, Eva Anne, Toronto, Ontario M4V 1R4, CA;

ASCULAI, Samuel Simon, Toronto, Ontario M6M 2B6, CA ; Vertreter Huss und Kollegen, 82467 Garmisch-Partenkirchen ; DE-Aktenzeichen 69731610

(Achtung! Es handelt sich hierbei nicht etwa um eine Werbebotschaft irgendeines Herstellers, sondern um eine Patentanmeldung aus dem Jahre 2005 ! Die Patentanmeldung ist extrem wissenschaftlich geschrieben und daher auch nicht ganz einfach zu lesen !)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.