Zum Inhalt

Disko-Aufruf macht sich über Schuppenflechte lustig

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab ich schon längst getan ! ;) aber nicht ins Forum ...sondern als Kontaktformular.

Hey ho,

und ich an die Stadtverwaltung von Weißwasser. Die haben digital sogar versprochen

sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen :altes-lachen

Schaun wir mal :überlegen:

Gruß Uli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

14

• Anna

10

• Suzane

8

• ninebelowzero

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Hey ho,

und ich an die Stadtverwaltung von Weißwasser. Die haben digital sogar versprochen

sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen :altes-lachen

Schaun wir mal :überlegen:

Gruß Uli

Ho ho ho Uli,

Jagut und die können meinem Vorschlag ja dann zur Vollendung bringen :zwinker-alt:

viele Grüsse

ps. mist tippfehler

Geschrieben
Die Adresse muss richtig heißen: werberat@werberat.de

Gruß Anna

Wie wäre es mit einer gemeinsamen Beschwerde? Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir hier sowas schon mal. Die "Unterschriften" hat Claudia gesammelt.

Grüße,

Antje

Geschrieben
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Beschwerde? Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir hier sowas schon mal. Die "Unterschriften" hat Claudia gesammelt.

Grüße,

Antje

ist vielleicht sinnvoller :confused:

Geschrieben
ist vielleicht sinnvoller :confused:

Ich finde bisher alle bisherigen Aktivitäten sinnvoll.

Würde eine Beschwerde auch mit unterschreiben.

Gruß Uli

Geschrieben

Das könnte zu lange dauern. Die beworbene Veranstaltung findet am 25.12. statt.

Nach diesem Datum interessiert sich kein Mensch mehr für das Plakat.

Wir müssen schnell reagieren (just my 2 cents).

Gruß Anna

Geschrieben
Das könnte zu lange dauern. Die beworbene Veranstaltung findet am 25.12. statt.

Nach diesem Datum interessiert sich kein Mensch mehr für das Plakat.

Wir müssen schnell reagieren (just my 2 cents).

Gruß Anna

Klaro. Dann schicke ich denen morgen meinen Senf zu der Sache.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallochen ihr lieben....

also mir hat das keine ruhe gelassen und ich musste mich mal eben ins nächste internet-kaffee bringen lassen ;o)

eure anteilnahme rührt mich!

liebe claudia - ich danke dir selbst nochmal von ganzem Herzen dafür das du dies reingesetz hast!!

also noch mal kurz in meinen worten wieso ich so empört bin.

also der satz hätte auch lauten können:

Alleine, Deprimiert, Rollstuhlfahrer..? dann komm zu crossing x-mas

und das ist ein absolutes NO GO in meinen augen und deswegen habe ich Claudia gebeten dies heir reinzustellen.

danke an alle die sich beim Veranstalter in irgend einer Form gemeldet haben um Ihren UNMUT kund zu tun.

vieleicht überlegen sich diese dann das nächste mal in welches KLO sie greifen....

liebe Grüße aus Weißwasser

Jaci

Geschrieben

Grüße,

Antje

Gute Idee, wo kann ich "unterschreiben"?

Und ich finde eben auch dass man sich gegen so etwas wehren muss..wie in dem Forum des Veranstalters geschrieben, was wäre wenn dort stehen würde:

"Allein, deprimiert, Rollstuhlfahrer oder geistig behindert usw. usf...."

EDIT: ich habe jetzt gelesen, dass Danila es geschrieben hat!

Das wäre auch nicht in Ordnung und man würde dagegen vorgehen...je mehr desto besser.

Ich bin lieber ein Spielverderber,als mich einer solchen Ungerechtigkeit und Verunglimpfung zu beugen!

Ich für meinen Teil fühle mich wirklich getroffen..mein Sohn meinte nur: "Wie krank ist das denn?"...genau...wie krank ist das?

Bis dahin

Silli

Geschrieben

Da fällt mir gerade ein,ob man nicht einen kleinen,reisserischen Fernsehsender darauf aufmerksam machen könnte oder zur dortigen Tageszeitung nicht einen Leserbrief hinschickt?

Bis dahin

Geschrieben
Da fällt mir gerade ein,ob man nicht einen kleinen,reisserischen Fernsehsender darauf aufmerksam machen könnte oder zur dortigen Tageszeitung nicht einen Leserbrief hinschickt?

Bis dahin

Wo wir dann wieder beim Thema TV / Nachrichtensendung wären ;) und warum klein?

Wo wir dann bei der ersten Aktion wären. *ägggtschn*

Wie praktisch. Das sich so schnell eine Gelegenheit

bietet ;). (und wenns soweit ist oder sein sollte, löscht diesen Hinweis äh Beitrag) :D

gute Nacht :smile-alt:

ps. ein Zeitungsartikel ist

viel zu klein, unwirksam und regional eingeschränkt.

Geschrieben

Hallo,

mein Schreiben an den Veranstalter, der ja sogar im Stadtrat von Weißwasser sitzt:

==============================================================

Werter Herr Schutza,

im Psoriasis-Forum ist das Plakat zu Ihrem Event am 25.12.2007 aufgetaucht ( http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?threadid=224713 ). Von einem Stadtratsmitglied erwarte ich eigentlich, dass es chronisch Kranke nicht öffentlich diffamiert. Ich fordere eine Stellungnahme Ihrerseits, die ich dann in dem o.g. Forum kundtun werde. Als Leiter der Psoriasis-Selbsthilfegruppe Jena behalte ich mir u.U. auch rechtliche Schritte gegen Sie vor.

MFG

Rainer Z.

================================================================

Gruß

Rainer

Geschrieben

Zwei örtliche Tageszeitungen habe ich gestern Abend angeschrieben. Den Werberat auch.

Gruß

Claudia

Geschrieben

im grunde ist das "wehren" richtig..wo man es kann und ran kommt..eben hier bei den zuständigen behörden.

wenn man allerdings im tv eine sendung sieht, die komödiantischen inhalt haben sollte, dazu als lach-heischer die schuppenflechte benutzt wird (in diesem fall eben auch ein mann der kontaktschwierigkeiten hatte , weil hinter seinem ohr kg-weise die schuppen herabrieselten).........

hat man eher das gefühl, das eine unterschriften aktion einem tropfen in der grossen wüste gleichkommt und man nur ohnmächtig daneben steht.

die sendung im tv gab es wirklich und mein mann und ich waren mehr als betroffen als wir das sahen...ist schon etwas länger her. man kann sich die ohnmächtige wut, die uns damals beschlich vorstellen?!!!

einen brief an den sender? ha..wäre so effektiv gewesen wie ein leichter puster bei einem flächenbrand.

ich will damit nur sagen...man reibt sich zu sehr auf, als dabei raus kommt. sinnvoller ist die tägliche aufklärung in unserem umfeld. da können wir effektiv arbeiten, weil man uns sieht , anfassen kann und mit uns reden kann.

ich arbeite im einzelhandel, mit anspruchsvollen kunden....die ich im gespräch schon das eine oder andere mal aufklären konnte....das hat dann richtig gut getan.

Geschrieben

Guten Morgen,

Wollte gerade nochmal über den von Claudia auf der Titelseite eingestellten link auf die entsprechenden Seite. Um zu sehen ob es dort neue Postings gibt.

Da fingen plötzlich die Bilder an zu "laufen" und im PC zu tuten an:altes-grübeln.

Auch als ich dann wieder zurück in dieses Forum wollte, scrollte sich der Balken schnell und von alleine und blieb nicht stehen.

Selbst beim runterfahren "tutete" es.

Habe schon gedacht jetzt ist´s hin mit dem PC.

Nach dem Neustart scheint aber jetzt alles wieder ok zu sein.

Irgendwie hatte ich gestern schon so einen kurzen Gedanken.

Jetzt möchte ich bitte von den Admins wissen; selbst wenn man sich nicht registriert, lässt sich die ID oder so z.b. alleinig durch das eingeben der dortigen Beitragsregistriernummer zum späteren "pinken" nachvollziehen?

Oder kann es einfach sein, dass die dortigen Admins die Seite dort jetzt so "deaktiviert" haben?

Beim Neustart erschien übrigens ein seltsamer Hinweis eines unbekannten Nutzers namens "none":altes-grübeln

bedenkliche Grüsse

Geschrieben

Moin Stephanie,

ich war gerade auch noch mal auf der Seite; alles normal.

Konnte auch die Beiträge im dortingen Forum lesen, kein

Problem.

Bisher noch keine Reaktion der Stadtverwaltung, aber die

öffnen Ihre Mails wahrscheinlich ohnehin erst kurz vor Feierabend :altes-lachen

Gruß - Uli

Geschrieben

Forum lesen, kein

Problem.

Hallo Uli

hab auch mal kurz hinein geschaut auch kein Problem

kommen jetzt auch noch dumme Sprüche von nicht betroffenen

wird wohl vergebens sein wenn das hier Stimmt dann dauert das noch ein wenig den Weiswasser will unbedingt diesen Namen haben:altes-lachen oder wie heusst dieses caf

also keine Panik denn wenn sies einsehen wie bescheuert dieses Plakat ist

alles gute

Guy::altes-lachen

Geschrieben
Moin Stephanie,

ich war gerade auch noch mal auf der Seite; alles normal.

Konnte auch die Beiträge im dortingen Forum lesen, kein

Problem.

Gruß - Uli

Remoinmoin Uli,

vielleicht probiert das noch mal einer, der auch dort gepostet hat?

Berücksichtigt aber bitte meinen o.g. Hinweis.

Liebe Grüsse

Geschrieben

Der Werberat hat sich kurz gemeldet:

------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Liebram,

wir nehmen Bezug auf Ihre Beschwerde vom 19. Dezember 2007 und teilen Ihnen

mit, dass wir das werbende Unternehmen zunächst zur Stellungnahme

aufgefordert haben.

Über das Ergebnis der Behandlung der Angelegenheit durch den Deutschen

Werberat werden wir Sie unterrichten.

...

Und ich werde Euch unterrichten, wenn weitere Post erfolgt ;)

Geschrieben
Der Werberat hat sich kurz gemeldet:

Bei mir auch! Mit dem selben Text. ;-)

Gruß Anna

Geschrieben

War gerade auch noch mal *bibbernd* drauf.

Ging jetzt ohne Abstürze und ohne im PC zu tuten.

Viele Grüsse

Ps. Regt euch nicht auf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.