Zum Inhalt

tomesa im januar

Gast andreas3,0l

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann erst recht auf Samstag freun :o hab grad mit Jördis telefoniert die hat die neusten Infos.

Ausserdem habt ihr einen Neuzugang (weiß allerdings nicht ob oben oder unten im Haus) mit dem Kerl wird es nicht langweilig ....lach !! (normaler Weise :confused: :) )

was für ein kerl? hier herrscht großer männerüberschuss, obwohl das durchschnittsalter hier von mitte 30 auf mitte 50 und mehr gestiegen ist.

wie frank schon sagte. ist wie ein altersheim hier jetz.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

33

• Art_75

27

• Ragigi1304

17

• Summerbee

12

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Huhu Suzane,

wo in Hessen fährst du denn mit auf dem Rosenmontagszug?

LG Annika

In Hosenfeld :) kennt wahrscheinlich keine Sa.. :o griins Soll aber angeblich der längste Zug im Vogelsberg sein.

Hab ihn letztes Jahr schon als Zuschauer erleben dürfen :D schee is er

Geschrieben

obwohl das durchschnittsalter hier von mitte 30 auf mitte 50 und mehr gestiegen ist.

wie frank schon sagte. ist wie ein altersheim hier jetz.

Hey Omenkind;)

ab 50 kann auch seine Vorteile haben;)

lg

Guy;)

Geschrieben
In Hosenfeld :) kennt wahrscheinlich keine Sa.. :o

Hey Suzanne

meinst du das Hosenfeld was etwa eine Stunde von Bad-Salzschl. entfernt liegt:altes-grübeln

Guy;)

Geschrieben

Also das Hosenfeld was ich meine ist 18 km von Schlirf entfernt... hmmmm 1 Stunde ??

Vielleicht zu Fuß :o:)

Geschrieben
Also das Hosenfeld was ich meine ist 18 km von Schlirf entfernt... hmmmm 1 Stunde ??

Nee Suzanne nicht per piedes grins :smile-alt:

also gibs eine Sa..... die das kennt war schon dort;)

dachte es wär weiter Entfernt;)

dann viel Spass beim Umzug;)

Guy

Geschrieben

Hey Omenkind;)

ab 50 kann auch seine Vorteile haben;)

lg

Guy;)

WELCHE ??????

Geschrieben

WELCHE ??????

Hallo Andreas

LEBENSERFAHRUNG;)

und die muss jeder für sich herausfinden;)

allles gute dir noch in der Tomesa,wenn du noch da bist

Guy:smile-alt:

Geschrieben

also gestern auf der weiberfassenachd hat mir die fr. dimmerling (stellv. chefin der tomesa) gesagt das der umzug hier der längste in deutschland sein soll!? keine ahnung soll aber lang sein. hosenfeld is um die ecke hier meines wissens.

@guy

mag sein das es vorteile hat. mir nur schleierhaft welche ;-) aber abgesehen davon ist das schon ein herber rückschlag. da ich mit meinen 26 jahren hier der 2t jüngste bin (endlich nicht mehr des nesthäkchen hier^^) ist das schon hart an der grenze:cool: ich wollte eigendlich nicht pfleger hier werden

Geschrieben

So, der Januar ist vorbei... Ich bin dafür das Andreas den Thread nun hier schließt....

Ich bin weg von Schlirf.... das normale Leben hat mich morgen wieder...

Wir sehen uns in Israel.. ;-)

Frank

Geschrieben
So, der Januar ist vorbei... Ich bin dafür das Andreas den Thread nun hier schließt....

Ich bin weg von Schlirf.... das normale Leben hat mich morgen wieder...

Wir sehen uns in Israel.. ;-)

Frank

extra thema aufmachen für februar? also ich bin noch da. verlängerung ist in arbeit:)

Geschrieben
extra thema aufmachen für februar? also ich bin noch da. verlängerung ist in arbeit:)

Hallo, ich habe schon eine Thema für Februar aufgemacht. Bin ab 6.2. in Salzschlirf ;)

Gruß

Sabine

Geschrieben
Hallo, ich habe schon eine Thema für Februar aufgemacht. Bin ab 6.2. in Salzschlirf ;)

Gruß

Sabine

hab ich gesehen:-)