Zum Inhalt

tomesa im januar

Gast andreas3,0l

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

33

• Art_75

27

• Ragigi1304

17

• Summerbee

12

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

morgen ja morgen fängt ein neues leben an... und wenn nicht morgen, dann übermorgen oder zumindest irgendwann....

Noch 1 Tag......

Geschrieben

Hallo Frank

Andreas scheint sich weiterhin wohl zu fühlen. Und du dich ab morgen auch !

Wie gerne würde ich mit fahren. Meine Haut hat sich innerhalb von 8 Wochen so massiv verschlechtert das ich es mehr als nötig hätte.

Muß halt noch bis April ausharren.:ähäm

AAAAber WIR sehen uns ja denn ,wenn alles klappt, spätestens am 2.2. Denke wird ein lustiger Abend werden.

Habe gehört es werden wohl noch mehr aus der Tomesa mit kommen. Aber die Organisation hat jemand anderes in der Hand ;)

Du weißt ja jedenfalls wo du hin mußt .....griiiins

Erhol dich gut und liebe persönliche Grüße an Andreas

Geschrieben

na dann und viele Grüsse an Frau Bischhof!!!

und an Conny Frau Henkelmann;)

Lg

Guy:smile-alt:

Geschrieben

20 Januar... 17.24 Uhr MEZ.... habe Schlirf erreicht und mein Zimmer bezogen...

Grüße Frank

Geschrieben

Wiiiiiie und Internet Zugriff ????

Tja muß nur der richtige Mann dran ....griiiins

Geschrieben
Yeah, T-Mobile macht es möglich..... ;)

Na da sind sie doch mal für wenigstens für eins gut ;) ;) ;)

Geschrieben

Hallo Frank,

kannst du mir beschreiben, wie das mit dem Internet funktioniert? Damit ich nicht ganz doof dastehe, wenn ich am 6.2. in Salzschlirf auftauche.

Gibt es irgendetwas, was man unbedingt mitbringen sollte, außer Badesachen, Sportsachen, Badehandtuch und Laptop? ;)

Ich werde langsam aufgeregt, da dies meine erste Reha ist und ich von nichts eine Ahnung habe.

Dir wünsche ich gute Erholung und viel Erfolg

Gruß

Sabine

Geschrieben

Gibt es irgendetwas, was man unbedingt mitbringen sollte, außer Badesachen, Sportsachen, Badehandtuch und Laptop? ;)

guten Morgen Sabine

wenn du Badesachen wie Bikini, Badelatschen,Handtücher,Sportsachen,Turnschuhe,und sehr wichtig Bademantel nicht vergessen

dann hast du mehr oder weniger alles was du zur Therapie brauchst was die Klinik vorschreibt.

ansonsten könntest du auch ein Bademantel in der Tomesa kaufen. Was Handtücher anbelangt würde ich nicht zu viel mit schleppen da du dir auch immer eins vom Zimmer mitnehmen kannst ( kleiner Tipp;) ) Waschen könntest du ja auch dort

ja sonst ist es schon ein wenig schwieriger Tipps zu geben was man an Kleidung mitnehmen sollst,da es auch immer Wetter bedingt ist und drauf ankommt ob Verlängert wird oder nicht,als ich 2007 da war da wurde von 3 Wochen auf 5 Wochen Verlängert und das bedeutete viel Waschen und bügeln:mad:

sonst kann ich dir nur noch raten

nimm einfach gute Laune mit,viel Ruhe,Gelassenheit,und dann wird sich auch bald Freude und der Erfolg einstellen. Und die richtigen Leute findet man dort von selbst da ist noch keiner allein geblieben;)

Ich werde langsam aufgeregt, da dies meine erste Reha ist und ich von nichts eine Ahnung habe.

es sind ja schon Leute vor Ort die du aus dem dem Forum kennst die werden dir bestimmt schnell Auskunft geben wie was so abläuft was die Therapie angeht,und das Personal ist auch immer sehr Hilfsbereit gewesen

Was den Lapptop angeht da wird dir Frank sicherlich Auskunft geben können scheint ja zu klappen freut mich für euch Leute die jetzt da sind

und wünsch euch allen viel Erfolg

Guy;)

Geschrieben

Hey Frank,

ich wünsch dir alles Gute, denk mal ab und zu an uns und nicht vergessen: immer schön berichten!!!

Viel ´Spass und alles Gute und liebe Grüße an alle anderen

wünscht Annika:)

Geschrieben

@ summerbee

ich melde mich bei dir wenn mal drei-vier tage hier rum sind..... schreibe eine PN an dich...

grüße

Frank

Geschrieben

tach auch..

hab hier von dem forum von andi und frank erfahren (die beiden die zur zeit hier in tomesien sind;-))

ist ja recht hübsch hier.

@summerbee

das mit em internet geht nun einfacher. die haben es tatsächlich geschafft nach 6 wochen den pc hier zu reparieren. ist kostenfrei aber super langsam. der pc steht im vortragsraum gleich neben der rezeption. glaub die haben ne 1000er leitung und die nicht mal ganz eher 300kb. 6.2. kommst du? ist mein abreisetag. solltest du zimmer 604 bekommen, gleich ablehnen das ist super mickrig.zu empfehlen sind 601,101,201,301

Geschrieben

naa noch ein Tomesianer ;0) ...wie nett !

@ Omenkind

dann grüß die 2 mal und sag ihnen ich freu mich schon drauf sie Samstag live und in Farbe kennen zu lernen. Da hast du mir ja was vorraus :o

hab gelesen du kommst aus Schotten...da bin ich vor 3 Wochen auch noch vorbei gefahren .

Geschrieben

jo schotten ist die weltstadt^^ mit dörfern glaub ich knapp 10.000ew

frank fährt glaub ich auch am 6ten. ich meine er hätte gesagt das er nur 2 weeks hier is. aber andi ist noch länger da. komst aber zur rechten zeit hier an. ab februar ist jeden samstag live music im pub gegenüber. ach ja und den besten kaffee zur mittagszeit bekommst du im kiosk an der ecke. ist ne ganz nette die den laden da führt.

Geschrieben

Neeee ich komme nur zu Besuch !!!

Bin zum feiern in der Ecke und treffe mich mit den Jungs :o komme am 1.2. reise am 5.2. wieder ab.

Geschrieben

aso, na dann passt es ja. gehst am 2ten zu eddie st. james?

Geschrieben

neee ich fahre zum Maskenball :o komme zum Karneval feiern nach Hessen. Fahr nämlich dieses Jahr auf dem Rosenmontagszug mit :):D Tätätätä

Geschrieben

@ Frank ...die hole ich mir eher vom Alkohol oder vom Wetter (was vorraus gesagt worden ist ,stööhn)

Nee die silberne Maske ist schon aufgesetzt...lauf den ganzen Tag ohne Brille durchs Haus und hol mir einen blauen Fleck nach dem anderen weil ich durchs dieses blöde Ding nichts sehe.

Sollte sie vielleicht gegen die rosarote Brille eintauschen ...griiins

Heessee Hellau !! :o:)

Geschrieben

@ Suzane, na dann bin ich mal gespannt....

P.S. Ab heute gleicht die Tomesa einem Stift :mad: "zur letzten Ruhe"

Geschrieben

Na dann erst recht auf Samstag freun :o hab grad mit Jördis telefoniert die hat die neusten Infos.

Ausserdem habt ihr einen Neuzugang (weiß allerdings nicht ob oben oder unten im Haus) mit dem Kerl wird es nicht langweilig ....lach !! (normaler Weise :confused: :) )

Geschrieben

Huhu Suzane,

wo in Hessen fährst du denn mit auf dem Rosenmontagszug?

LG Annika