Zum Inhalt

tomesa im januar

Gast andreas3,0l

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was meinst du mit leuten die hier lesen? die von der krankenkasse? hallooo?

mit genau denen hatte ich heute genug zu tun.

meinst du wirklich , dass es richtig ist sich deshalb zu ducken? ja

,

Moien Andreas

eben und darum,das hat doch gar nichts mit Ducken zu tun

oh man, guy, wir sind die betroffenen, nicht der typ von der kasse !

he Mann und genau darum gehts wir sind die BETROFFENEN

und egal wie du,ich wir uns anlegen Die sitzen am langem Hebel

und die Entscheiden Leider ob du,ich,wir eine Kur bekommen,wenn das ankommt bei

dir

dann hat das nichts mit Ducken zu tun

ich nenns einfach überlegen

wenn du eine Kur bekommst wünsch ich dir viel Erfolg und viel Spass

und Geniess es mit:schweigen

glaub schon dass du die Kur ernst nimmt,du nennst sie Schei.......s .krankheit

hör auf damit zu kämpfen akzeptier sie

es gibt viel schlimmeres,ich bin froh dass ich nur Pso habe

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

33

• Art_75

27

• Ragigi1304

17

• Summerbee

12

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Moien Andreas

eben und darum,das hat doch gar nichts mit Ducken zu tun

he Mann und genau darum gehts wir sind die BETROFFENEN

und egal wie du,ich wir uns anlegen Die sitzen am langem Hebel

und die Entscheiden Leider ob du,ich,wir eine Kur bekommen,wenn das ankommt bei

dir

dann hat das nichts mit Ducken zu tun

ich nenns einfach überlegen

wenn du eine Kur bekommst wünsch ich dir viel Erfolg und viel Spass

und Geniess es mit:schweigen

glaub schon dass du die Kur ernst nimmt,du nennst sie Schei.......s .krankheit

hör auf damit zu kämpfen akzeptier sie

es gibt viel schlimmeres,ich bin froh dass ich nur Pso habe

Guy;)

guten morgen guy,;)

wir sind da eben etwas unterschiedlicher meinung, aber lassen wir es dabei. bitte !

ich hatte ja gestern morgen geschrieben, dass die kk mich nicht in die tomesa schicken wollte, sondern nach BB. :o

ich habe der dame von der bewilligungsstelle gestern ganz klar gesagt, und geschrieben, dass ich nicht nach BB sondern in die tomesa fahre, ( ich habe nicht geschrieben, dass ich aber lieber in die tomesa möchte ) und noch einmal darum gebeten, mein vorhaben zu unterstützen. hätte ich das so nicht getan und nur ein bischen nachgegeben, hätte mich die junge frau von der kk nicht vor ein paar minuten angerufen und mir gesagt, dass ich nun doch in die tomesa fahren könne.

ich finde grundsätzlich sollten angestellte ( und beamte) von verwaltungen, krankenkassen oder sonstigen einrichtungen das bewusstsein haben, dass derjenige der vor ihnen sitzt , seinen arbeitsplatz mitfinanziert. wenn das nicht der fall ist, gute nacht.

ich bin selbstständig tätig und muß mir genau darüber immer wieder im klaren sein. sonst sind meine auftraggeber schneller weg als ich gucken kann.

gruß;)

andreas

Geschrieben

wir sind da eben etwas unterschiedlicher meinung, aber lassen wir es dabei. bitte !

Hey Andreas

ist das denn nicht gut so;) stell dir mal vor jeder hätt die gleiche mainung wär doch langweilig oder:smile-alt:

ich hatte ja gestern morgen geschrieben, dass die kk mich nicht in die tomesa schicken wollte, sondern nach BB. :o

ich habe der dame von der bewilligungsstelle gestern ganz klar gesagt, und geschrieben, dass ich nicht nach BB sondern in die tomesa fahre, ( ich habe nicht geschrieben, dass ich aber lieber in die tomesa möchte ) und noch einmal darum gebeten, mein vorhaben zu unterstützen. hätte ich das so nicht getan und nur ein bischen nachgegeben, hätte mich die junge frau von der kk nicht vor ein paar minuten angerufen und mir gesagt, dass ich nun doch in die tomesa fahren könne.

Und das freut mich sehr Andreas das kannst du mir glauben,dass du doch in die Tomesa kannst

ich finde grundsätzlich sollten angestellte ( und beamte) von verwaltungen, krankenkassen oder sonstigen einrichtungen das bewusstsein haben, dass derjenige der vor ihnen sitzt , seinen arbeitsplatz mitfinanziert. wenn das nicht der fall ist, gute nacht.

die meisten sind sich dessen aber nicht bewusst

und Andreas das war auch nicht schlecht gemeint

im grunde hab ich ja nicht einmal für mich gesprochen,in Luxembourg gibs zum Glück nicht die Probleme wie bei euch, bei uns bestimmt der Doc in welche einrichtung es geht,wenn du sagst du willst in die Tomesa dann ist das so

hab mehr aus Diskusionen die ich über die Jahre mit Leuten geführt habe in der Tomesa dass Leider eure Kassen sehr kompliziert sein können, und da ich nun mal hier im Forum bin les ich und wenn glaub ich müsste auf was Antworten dann tu ichs

ich bin halt der Meinung je weniger die in Erfahrung bringendesto besser,die wissen eh zuviel;)

und glaub mir eins wenn wir je einmal zusammen dort sein sollten Spass und Freude würdest du auch mit mir Erleben

schmunz glaub ja nicht ich würde unter einem Stein Leben:altes-lachen:altes-lachen und hab nur eine Tochter

ich wünsch dir alles gute und lass was übrig von Bad-Salzschlirf denn ich will im Sommer dorthin:D

Guy:p

Geschrieben

Hallo Andreas und Frank,

wann seit ihr den jetzt in der Klinik? Habt ihr schon einen Anreisetermin?

Gruß

Sabine

Geschrieben
Hallo Andreas und Frank,

wann seit ihr den jetzt in der Klinik? Habt ihr schon einen Anreisetermin?

Gruß

Sabine

hallo sabine,

ja, haben wir . seit heute mittag.( ich )

andreas: 09.01. bis 30.01 ( zunächst )

frank: 20.01. für zwei wochen

ich habe ein zimmer im mk haus. laut telefonischer auskunft ist die klinik zur zeit etwa halb belegt.

gruß

andreas

@frank:

ich antworte mal einfach für dich mit, ok?

Geschrieben

Na, da seid ihr ja schon wieder weg, wenn ich komme ;) (6.2.). Ich werde im Haupthaus sein. Ich wünsche euch gute Erholung und viel Spass. Aber den werdet ihr schon haben, wie ich gelesen habe :o

Geschrieben
hallo sabine,

ja, haben wir . seit heute mittag.( ich )

andreas: 09.01. bis 30.01 ( zunächst )

frank: 20.01. für zwei wochen

ich habe ein zimmer im mk haus. laut telefonischer auskunft ist die klinik zur zeit etwa halb belegt.

gruß

andreas

@frank:

ich antworte mal einfach für dich mit, ok?

@andreas..... hab ich das richtig gelesen... mutter kind haus? hab ich da was verpasst? mmmh.. ich mach mir sorgen...

@suzanne... kennst DU denn?

Geschrieben

Keine Bange, Mutter / Kind Haus war mal und zur Zeit wird alles richtig schön gemacht und der Umbau ist fast abgeschlossen.

Ich habe immernoch nicht die kleinste Stelle nach 2 Wochen und das ist einfach super!!!!

Hoffe es hält weiter so gut!

Eine schöne Zeit, vor allem richtig gute Hauterfolge!!!!!!!!!!:o

Geschrieben
@andreas..... hab ich das richtig gelesen... mutter kind haus? hab ich da was verpasst? mmmh.. ich mach mir sorgen...

wieso ?

`kannst deine mutter ruhig mitbringen !:o

Geschrieben
@suzanne... kennst DU denn?

hehe,

susanne kann grad nich, is zum spionieren weg.:o

Ätsch wieder da ;):P

Mometan sind 25 Pat. im Haus...alles ganz ruhig und entspannt. Jeder neue Pat. wird mit Spannung erwartet !!! :)

Seit Mai 2007 und vorgestern hat sich eine Menge getan. Die Renovierung tut der Klinik gut ! Freu Euch .

@ Frank

so eher flüchtig ;) ;)

Geschrieben

.... Der Countdown läuft....

NOCH 14 TAGE....

Werde wohl wegen meinem Bauch ins Mutter Kind Haus wechseln....

Weil ich bin doch Schwanger..... des wird eine Sanfte Geburt....

bis denne Antenne

Frank

Geschrieben
.... Der Countdown läuft....

NOCH 14 TAGE....

Werde wohl wegen meinem Bauch ins Mutter Kind Haus wechseln....

Weil ich bin doch Schwanger..... des wird eine Sanfte Geburt....

und, was wird es?

bis denne Antenne

Frank

hi frank,

schlechte nachricht für dich:

bad salzschlirf = keine UMTS abdeckung !!!!!:(:P

modem ist angesagt.

Geschrieben
so, noch zwei mal schlafen, dann geht es los.

morsche gehts loß.....

der andi fährt gleich loß.... das finden wir famos....

Geschrieben
so, noch zwei mal schlafen, dann geht es los.

morsche gehts loß.....

der andi fährt gleich loß.... das finden wir famos....

jo,

jetzt noch die koffer runterschleppen, das navi programmieren und ...... hm irgendwas hab ich bestimmt vergessen ?!

du ruftst an wenn du da bist.

gruß

andreas

Geschrieben

3 Wochen nach Kur kommen bei mir nun die ersten Mini/Ministellen aber ich kämpfe weiter, ohne Kortison nur mit Schieferölcreme/paste und Folie und Heimbestrahlung.

Na schaun wir mal, ich berichte weiter.:confused:

Ich tue mein bestes!!!

Geschrieben

Oh, das tut mir leid für dich, dass es jetzt schon wieder anfängt. Ich bin mal gespannt wie es bei mir sein wird. Es ist ja meine erste Reha. Ich freue mich schon auf meine glatte Haut :(. Hoffentlich hält es bis in den Sommer.

Gruß Sabine

Geschrieben
3 Wochen nach Kur kommen bei mir nun die ersten Mini/Ministellen aber ich kämpfe weiter, ohne Kortison nur mit Schieferölcreme/paste und Folie und Heimbestrahlung.

Guten Abend Ragigi

das tut mir schon leid wenn ich das so lese nach nur 3 Wochen dass wenn auch nur Mini-Mini Stellen wiederkommen

aber ich glaub dass du das richtige tust und jeden tag weiter Schieferölcreme Folie und vor allem auf Bestrahlung setzt und das weiter tust

ich hab das auch noch immer sehr lange nach einer Kur gemacht und wenns auch verrückt klingt sogar als keine Stellen sichtbar waren hab ich noch gecremt da wo sie eben waren

wünsch dir dass die mini stellen wieder verschwinden und du länger viel länger Erscheinungsfrei bleibst

alle gute

Guy;)

Geschrieben

Danke ihr beiden tut mir gut.

Noch ist der Handfeger zum kehren verbannt und nicht im Schuppeneinsatz....:(

Und in Verbannung soll er ruhig noch bissel bleiben:p

Freu mich aber immernoch über meinen normalo Hautzustand......:)

Geschrieben

Andreas scheint es auch zu gefallen nur mit dem Internet Anschluß gibt es anscheinend doch größere Probleme .

Er nöhlt nicht über das Essen ,nicht übers Zimmer...

Jetzt wollen wir hoffen das es was bringt und es ihm weiterhin gut gefällt.AAAber er hat ja bald Unterstützung !! :(:)

Frank zählst du schon die Tage ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.