Zum Inhalt

tomesa im januar

Gast andreas3,0l

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm ich sag nur

Hessenmühle (Kleinlüdern )

und

Hansakeller (Fulda Gambas essen 1/2 Kilo in Knoblauch gegrillt 12,- €) sind ein MUß !!

leeeeeeckooooor !!! ;):P:)

4586.attach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

33

• Art_75

27

• Ragigi1304

17

• Summerbee

12

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Hmmm ich sag nur

und

Hansakeller (Fulda Gambas essen 1/2 Kilo in Knoblauch gegrillt 12,- €) sind ein MUß !!

leeeeeeckooooor !!! :) :) :(

12 € für die gambas und 5,5 € für die fahrt dort hin und zurück ( nur sprit ) machen 17,5 € liebe susanne. den eiweißschock gibt`s aber gratis !;)

ich denk das essen sei ok? ( oder erinnere ich mich nicht so richtig ??:confused:

haha, hab ich wieder was für meinen beschwerdezettel ! mach nur weiter so.:P

so, ich gehe jetzt in die kneipe.tschöö.

Geschrieben
Hmmm ich sag nur

und

leeeeeeckooooor !!! ;):P:)

Hi Suzane

ich glaub mit solchen Bildern kriegen die, die jetzt bald da anreisen und zum ersten mal in der Tomesa essen ein Schockkkkkkkkk:D:D:D

Guy:smile-alt:

Geschrieben

liebster Andi

wenn du dich nicht ganz so muffig anstellst wie du dich hier gibt :confused: hast du ruckzuck nette Gesellschaft die dich bestimmt gerne begleitet ! :)

Dann könnt ihr Euch die Spritkosten teilen und habt zusätzlich auch noch einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Könnte man ja mit einer Sideseeingtour im schönen Fulda verbinden.

Dom watching ,Schloßbegehung,Longdrink Verköstigung (übrings auch wundervoll Alkohol frei) in der Havanabar.... ( gell Manuel und Angie ;) )

Habe nie behauptet das das Essen in der Tomesa schlecht ist....aber es ist auch nichts besonderes.

Habe schon deutlich schlechter gegessen ...aber auch schon besser :P:(:)

Tsts kurvt ständig mit dem Auto durch die Gegend und nu motzt er über Spritkosten :)

4587.attach

Geschrieben
Hi Suzane

ich glaub mit solchen Bildern kriegen die, die jetzt bald da anreisen und zum ersten mal in der Tomesa essen ein Schockkkkkkkkk:D:D:D

Guy:smile-alt:

weil es so lecker aussieht ???

griiiiiins

Geschrieben

Habe nie behauptet das das Essen in der Tomesa schlecht ist....aber es ist auch nichts besonderes.

Habe schon deutlich schlechter gegessen ...aber auch schon besser ;):P:)

Man kann das sehen wie ein Dachdecker:D:D

und sich das beste heraussuchen;)

alles gute

Guy:D

Geschrieben

Man kann das sehen wie ein Dachdecker:D:D

und sich das beste heraussuchen;)

alles gute

Guy:D

Da gebe ich dir völlig recht....das empfindet jeder anders. Mich hat es nie gestört !!!! Aber so hin und wieder neigt man man doch dazu sich was anderes zu gönnen.

Es ist definitive besser als jedes Kantinenessen. Der Salat ist immer frisch und reichlich.

4588.attach

Geschrieben

Wenn ich die Bilder so sehe und lese wo ich was essen kann, dann kann ich meine mir vorgenommen Diät wohl vergessen ;) . Ich bin mal gespannt, was sich so ergibt. Ich wollte eigentlich mein Fernstudium ein bisschen fortführen, da ich zu Hause in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin. Hoffentlich habe ich dafür überhaupt Zeit :confused: .

Schönen Abend noch

Sabine

Geschrieben

Da gebe ich dir völlig recht....das empfindet jeder anders. Mich hat es nie gestört !!!! Aber so hin und wieder neigt man man doch dazu sich was anderes zu gönnen.

Es ist definitive besser als jedes Kantinenessen. Der Salat ist immer frisch und reichlich.

DER MENSCH LEBT NICHT VOM SALAT ALLEIN' date=' AB UND ZU BRAUCHT ER AUCH EINEN DRINK ;)[/size']

Geschrieben

DER MENSCH LEBT NICHT VOM SALAT ALLEIN' date=' AB UND ZU BRAUCHT ER AUCH EINEN DRINK ;)[/size']

Hey Art

weiss nicht wieso aber das ist ein Zitat von Suzane nicht von mir:confused:

Guy;)

Geschrieben

Hey Suzanne

irgendwie haben wir uns falsch verstanden:confused:

du hast recht man kann das essen und es ist nicht schlecht und man wird reichlich satt, und ist viel besser wie manches Kantinen essen

und wie du geschrieben hast ein muss einmal beim Erich essen das gehört einfach dazu sonst hat man Schlirf nicht erlebt;)

und in Fulda,man gönnt sich ja sonst nix

alles gute dir wenn du da bist

Guy;)

Geschrieben

Hey Suzanne

irgendwie haben wir uns falsch verstanden:confused:

du hast recht man kann das essen und es ist nicht schlecht und man wird reichlich satt, und ist viel besser wie manches Kantinen essen

und wie du geschrieben hast ein muss einmal beim Erich essen das gehört einfach dazu sonst hat man Schlirf nicht erlebt;)

und in Fulda

alles gute dir wenn du da bist

Guy;)

Geschrieben

DER MENSCH LEBT NICHT VOM SALAT ALLEIN' date=' AB UND ZU BRAUCHT ER AUCH EINEN DRINK :)[/size[/size']]

na dafür brauchst du nicht nach Fulda fahren....da gehst du ins Pub oder ins K1 oder ins Ried oder in der Havanabar in Fulda gibt es natürlich auch Drinks mit Alkohol ;)

@Guy

bei mir dauert es ja noch bis April ....aber ich bin über Karneval in der Ecke bei Freunden und nächste Woche so fern das Wetter es zu läst.

@ Summerbee

Also ich war dieses Jahr 5 Wochen in der Tomesa trotz Hessenmühle...Hansakeller und Besuchen in diversen Pizzarien habe ich trotzdem 2 Kg abgenommen ,war halt auch fleißig in der Muckibude :P Alles ist möglich !!

Geschrieben

"Also ich war dieses Jahr 5 Wochen in der Tomesa trotz Hessenmühle...Hansakeller und Besuchen in diversen Pizzarien habe ich trotzdem 2 Kg abgenommen ,war halt auch fleißig in der Muckibude Alles ist möglich !!"

2kg in 5 wochen? jetzt blamier mich bitte nicht. wozu gehe ich eigentlich noch jeden mittwoch brav zum sport? da kann ich mir ja auch zeit lassen .;)

lg

andreas

( ohje, jetzt reicht`s bald, dann krieg ich einen drüber.:ähäm)

Geschrieben

Fand das Essen eigentlich richtig gut. War immer was dabei was schmeckt.

Aber jeder mag eben andere Sachen und stellt auch andere Ansprüche;)

Ich habe es geschafft 1,5 kg abzunehmen aber es waren auch nur 3,5 Wochen bei mir und ich hab fleißig gesportelt!!!

Lecker war es auch beim China/Mongolen gleich um die Ecke in Schlirf. Das Buffet ist ganz lecker und mit etwa 14 Euro bezahlbar.

Geschrieben

Der ist lecker und eigentlich immer gut besucht.

Nur leider habe ich das Gefühl ich reagiere auf Glutamin und deswegen schenk ich mir den immer !!

Aber wie bereits schon mal an anderer Stelle geschrieben....kann man auch gut große Portionen für wenig Geld im Ried essen (quasi einmal quer über die Straße) ich geh da allerdings nicht so gern hin...ist so eine Kneipen Atmosphäre.

Weiß aber das die Männer der Schöpfung da gerne Sonntag (oder wars Samstag ? ) zum Fußball schauen hin sind. Da gibt es dann immer lecker Mettbrötchen und Frikadellen und eine Stimmung wie zuhause auf der Couch ;)

Und oben am Dorfanfang oder Ende ..griins kommt drauf an wie man es sieht....gibt es denn Reitstall. Dort kann man hervorragend nach einem kleinen Spaziergang einkehren .

Dort soll es lecker Steak geben. Hören sagen :P

Geschrieben

hallo andreas,

ich war vom 23.12.05 bis zum 18.01.06 in bad salzschlirf und kan nur sagen im dez. wars langweilig aber ab anfang jan. gings so richtig los.(hatte natührlich auch den vorteil das die anwendungen zackig abgewickelt wurden) ich habs nicht bereut weil ich erscheinungsfrei nach hause fuhr.

was das essen angeht....lächle...ich bin nu mal leckerschmecker ...aber satt wurde ich immer.;)

gruss herta

Geschrieben

Die ersten 11 Tage nach Kur und noch alles bestens, ohne Schuppis!!!!!!

Hoffe dieser Zustand hält noch ganz lange!!! Ich schmiere aber auch ganz oft und wickle und schmiere und so weiter....:o

Aber lieber Zeit am Abend investiert und dafür die Haut ok.

Habe mir die Cremes und Lotionen von Schlirf von TTS schicken lassen. Ist schon gut Geld aber ich merke es hilft mir gut!!!!

Ach es war schon schön und die Leute hätte ich ohne Pso nicht kennengelernt!!!;)

Geschrieben
Ach es war schon schön und die Leute hätte ich ohne Pso nicht kennengelernt!!!:o

Das ist tatsächlich das einzig Gute ( und genau genommen bedeutet das eine Menge in meinem Leben !!) was ich dieser sche.. Erkrankung abgewinnen kann. Ohne sie würde mir was fehlen !!

Schön das es dir immer noch gut geht und dir so gut getan hat !!!

Mein Reden " die Tomesa " ist nicht nur gut für die Haut sondern auch für die Seele.

Geschrieben

Ich werde auch nicht wieder so lange warten, falls die Pso wieder richtig zuschlägt.Hatte noch nie richtig lange Ruhe. Nach 2/3 Wochen ging alles wieder los - das letzte Mal!!!! Diesmal nicht - sag ich mir immer beim einschlafen.....:o

Hatte ja 5 Jahre keine Kur beantragt- weis ja- selbst Schuld...gelobe echt Besserung...:cool:

Geschrieben

Habe auf meiner Homepage eine neue Rubrik eingerichtet.....auf der die Tomesa ein wenig vorstellt wird. Wo liegt sie....was kann man dort machen.....

Bin in den letzten Wochen vermehrt Privat auf diverse Dinge angesprochen worden. Vielleicht macht das alles etwas übersichtlicher. (Hoffe ich !!)

Allen die diesen und nächsten Monat dort weilen werden...viel Spaß ....alles Gute....erholt euch gut.

Ihr werdet sehen ,nach der Zeit dort fühlt ihr Euch wie neue Menschen !!!!

Geschrieben

huhu,

habe heute telefonisch die bewilligungszusage der krankenkasse bekommen:

für bad bentheim.:schweigen

bb ist vertragswerkstatt der tkk.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.