Zum Inhalt

Suche guten Arzt oder Homöopathen in NUERNBERG!!!!

Gast sky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wer kennt einen guten Arzt oder Homöopathen in Nuernberg und Umgebung??

War schon bei einigen, aber die meisten hatten weniger Ahnung als ich, bzw. kamen nur mit diversen Cremes und Salben daher, von denen nicht eine wirklich geholfen hat....

Von neuen Behandlungsmethoden hatten die teilweise noch nicht mal was gehört!!!??!!

Könnte auch daran liegen, das die Ärzte, die ich gefunden habe doch schon dem etwas älteren Semester angehörten.....

Also, kennt jemand nen Arzt, der vielleicht noch etwas jünger ist, bzw. sich weiterbildet u auch moderne Behandlungsmetoden anbietet??????

Danke für jeden Hinweis

Liebe Grüsse!

Andrea

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dr. Rau

Hilpoltsteiner Str. 3

91154 Roth

Tel.: 09171-3086

Fax.: 09171-3087

Sprechzeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr Di 15-19 Uhr

Mo+Do 15-18 Uhr Fr 15-17 Uhr

mfg cecilia

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, also Dr.Rau würde ich nicht empfehlen. Als er bei mir nicht mehr weiter wußte wollte er eine Hyposensibilisierung gegen Hausstaubmilben machen. Ich empfehle die Ambulanz der Psorisol-Klinik Hersbruck, Es ist die Dermallegra in Hohenstedt.

Liebe grüße

shadow311

Geschrieben

Hallo, Sky.

Ich bin bei Dr.Türk in Nürnberg Eibach. Den kann ich nur empfehlen, bei dem bekomme ich sogar meine Remicadeinfusion.

Dr.Gerhard Türk

Hautartz-Allergologe

Eibacher Hauptstr.52

90451 Nürnberg

Tel.0911/6491405

Mfg, Roland

Geschrieben

hallo

im hersbrucker psorisol gibts ne ambulante möglichkeit??

als ich da mal anrief hiess es nur für privat-patienten??!!

ist das evtl neu??

ich bin momentan in eckental bei einer dr. dennerlein, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich da gut aufgehoben bin... ?!

lg

Geschrieben

Hallo Andrea07,

ich bin privatversichert, glaube aber daß auch gesetzlich Versicherte dort in die Ambulanz können. Frage doch mal an. Die Adresse:DermAllegra, Am Markgrafenpark 6, 91224 Hohenstadt. Tel.09154-914056. Dr.Yaguboglu war nach 4 anderen Hautärzten der erste der eine genaue Diagnose stellte.

LG shadow311

Geschrieben

Hallo @ all.

Ich war zwar schon 12 mal in der PsoriSol-Klinik stationär, aber als ich dort auch ambulant war musste ich es selbst zahlen. Ich glaube das ist immer noch so. Aber ich frag gleich mal nach.

Mfg, Roland

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Hallo, Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten ...
    Hallo, kennt jemand einen guten Hautarzt in meiner Gegend? Hier gibt es einige Hautärzte, doch ich denk wenn die kaum...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.