Zum Inhalt

Musik Videos

Armin01

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

habe ich jetzt irgendwas falsch gemacht????........bei Youtube funktioniert der Song

SORRY!!

Liebe Grüße

Sylvie:cool:

Geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=q1dAmziKpXE&feature=related

Habe diese Lied als Live Mitschnitt zuhause auf DVD von Night of the Proms....also mit 50Personen starkemOrchester an der Seite....Hammer geil !!

Und dazu kann man wunderbar tanzen...was ich übrings liebe !! Aber ich bin ja bekannt dafür mich lächerlich zu machen,daher kann ich damit hervorragend leben :):D

Hey Suzanne

Cool die Musik kenn sie aus einem kleinen Dorf in Deutschland:altes-lachen:altes-lachen

Tanzt sich sehr gut drauf:zwinker-alt: und was andere so denken kann einem doch am A..... vorbei gehen Gel;):P

lg

Guy:smile-alt:

Geschrieben

Guten Abend hier mal etwas ruhiges

ne Cover version aber echt klasse.

Ach ja ICH war dabei Live :cool:

[ame]

[/ame]

Gruß

Armin

Geschrieben
Wieder einmal,- kann mich daran nicht satt sehen !!

Ich bin zwar keine Biertrinkerin,aber das Video ist trotzdem zum Todschiessen:D

Geschrieben

Hallo Armin,

was war das denn für ein Konzert???

lG

Elke

Hi Elke das war eins wenn nicht dar größte Live Open Air einer deutschen Kapelle das jemals stattgefunden hatte.

Es waren so ca 100 000 Leute da, nein nicht das ganze Wochenende so wie bei anderen sondern von Donnerstag bis Sonntag.

Es fand am Eurospeedway Lausitzring statt, tote Gegend aber für das Event klasse.

Normale Leute klasse Musik

und na ja wir haben die Böhsen Onklez nach 25 Jahre verabscfhiedet, schade die Legenden leben weiter.:smile-alt:

Es spielten

Support Bands: Erster Tag 01 Wonderfools 02 Discipline 03 Sub7even 04 D-A-D 05 Motörhead 06 Machine Head Laufzeit: 22 Min. Letzter Tag 01 PsychoPunch 02 Pro-Pain 03 J.B.O. 04 In Extremo 05 Rose TaTtoo 06 Children of Bodom

und natürlich:

Die unvergesslichen Böhsen Onkelz.

Ach ja an die dies eh besser wissen nein es war ein riesen Treffen der Rechten da die dort nicht aufs Festival Gelände gekommen sind, es ganb sogar Tattoo Kontrolle Klasse Aktion.

Zitat Onkelz Page

15.02.2008

Echo für die Böhsen Onkelz

Die Onkelz haben gestern Abend überraschend den Echo für das "Beste Live Video 2007" bekommen. Mit der Auszeichnung würdigte die Phono Industrie die DVD Box "Vaya con Tioz" noch vor der Veröffentlichung von Herbert Grönemeyer. Die Band war zur Preisverleihung nicht anwesend. Stellvertretend nahm Kurt Erping, ehemaliger Geschäftsführer der SPV, den Echo entgegen. Die Laudatio hielt Udo Lange, der ehemalige Chef der Virgin Records.

Das offizielle Pressestatement der Böhsen Onkelz zur Verleihung:

"Eigentlich haben wir nicht mehr mit dieser Auszeichnung gerechnet. Schön, dass unser letztes Produkt so eine große Resonanz erzielen konnte. Besonderer Dank geht an Udo Lange, an "IH Security" in Bad Soden und an "Zimmermann & Decker" in Hamburg, als auch an Beatrice Deom und "Die Gestalten" in Berlin, an "Chrystal Sound" in Karlsruhe, an "SPV" in Hannover und an alle, die die Eier hatten, einen Fettfleck auf ihrer weißen Weste zu riskieren. An alle anderen: "Danke für nichts!"

Das wars sonst kann ich dir die DVD Box empfehlen

Vaja Con Tioz

http://www.the-rubik.de/boehse-onkelz/wallpaper-boehse-onkelz/10.jpg

Gruß

Armin

Geschrieben

Hab mal nen Songtext von den Onkelz reinkopiert.

WAS FÜR NE ATTITÜDE ! :schweigen

Hippies...

Oi oi oi....

Lange Haare, Diskussionen

Haschisch rauchen, Depressionen

Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht verstehn!

Anti-Badges, Patschuliduft,

Genesis hörn in der Matratzen-Gruft

Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht mehr sehn!

Räucherstäbchen konsumiern

und nur friedlich demonstriern,

Hippies, Hippies, Hippies, ich haß Euch wie die Pest!

Flower-Power, all die Scheisse

Frieden stiften und nur reden,

Hippies, Hippies, Hippies, wir geben Euch den Rest!

Lange Haare, Diskussionen

Haschisch rauchen, Depressionen

Hippies, Hippies, Hippies, ich kann Euch nicht verstehn!

Hippies, Hippies, ich will Euch mal was sagen,

Ihr seid nur ein Haufen Scheisse, ich kann Euch nicht ertragen!

Geschrieben

Hi von welcher Scheibe ist der Text? So falsch ist der Text gar nicht LOL

Ich hör die Onkelz seit 1984, und leb seit dem super mit den ewigen Anti`Onkelz Typen LOL.

Also Hippes hab ich nicht im Programm, lach, wenn Du schon suchst dann mal richtig, Bild und Untere Schichten TV Niveau reicht nicht.

Auch mach ich nicht alle Nase Lang ne Onkelz History wozu auch.

Aber für Dich nochmal auch wenn Du´s Eh nie begreifen wirst.

Die einzige Scheibe die jemals auf dem Index war und ist, ist die Scheibe der nette Mann, seltsamer Weise zu der Zeit in jedem Plattenladen zu kaufen.

Der Mensch hat halt den Horizont Ironie, zu verstehen oder er hat in halt nicht.

Es ist ein Spiel mit Worten,

Zitat von nem Rapp Idioten (Liedtext) aus der Neuzeit,wozu arbeiten, wenn ich was haben will klau ich es mir, oder ich tret in nieder und nehme es mir.WOW echte Ghetto Helden, und sowas von cool. LOL

Also, da steckt weniger Ironie drin.

Wie auch immer,

die Onkelz haben jedenfalls Rückrad Fehler die sie gemacht haben, einzusehen.

Sie waren nie käuflich und haben auf die TV und Presse Typen ich sag mal verzichtet hihi.

Also für mich und man glaubt es gar nicht für wieviele sonst, auch aus alles Schichten, eine der besten Kapellen aus Deutschland die es je gab.

Wie war das noch, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.GG

In diesem Sinne.

Danke für Nichts lach

Gruß an alle Onkelz Hasser und Freunde

Armin

Geschrieben

Wie auch immer,

.

:smile-alt: "Wenn das die Onkelz lesen"?

Geschrieben

Toll. Wie wäre es, wenn man Fehler stattdessen gar nicht erst macht? Fehler hinterher einsehen kann jeder, das schaffen sogar U-Bahn-Schläger, die Rentner halb totprügeln

Also für mich und man glaubt es gar nicht für wieviele sonst, auch aus alles Schichten, eine der besten Kapellen aus Deutschland die es je gab.

Aus allen Schichten? Ich kenne keinen Arzt, der Onkelz hört. Oder Biologen. Oder Mathematikprofessor. Die Onkelz machen Unterschichtenmusik für die Unterschicht -- welcher gebildete Mensch soll sich mit dem Gejammer identifizieren, den die Onkelz "Texte" nennen?

Gruß,

Marko

Geschrieben

HI Armin,

na dann lag meine Tochter doch nicht so ganz daneben. Ich hatte sie als Fachfrau mal gefragt, wer das denn sein könnte. Dann war das also OI Punk??? Meine Tochter ist Punkerin, aber sie hört ganz andere Sachen. Die Böhsen Onkelz haben bei mir Hausverbot ;), obwohl Töchterchen es geschafft hat, 2-3 Lieder von denen hier reinzuschmuggeln. Sie sagt ja auch, dass aus den Böhsen Onkelz gute geworden sind, was ich allerdings nicht so ganz zu glauben vermag. So eine radikal rechte Einstellung ändert man nicht, m.M. nach.

Aber gut. Freut mich für Dich, dass Dir das Konzert gefallen hat.

lG

Elke

Geschrieben

Hi Elke, dann hört Töchterchen wohl Goldene Zitronen

Ihre Faust so fest,

mann kann auch Ohne beine die Sportschau sehen,

Das bischen Totschlag,

und so Zeugs.

Wie auch immer, wenn sie mal ne echte ehrliche Aufklärung bezüglich der Onkelz braucht schick sie vorbei.;) aber bitte sauber, und nicht breit LOL ( ich war selber Punk mit 16)

Ich hab alles, erlebt was die von sich gegebnen haben, und weiß sie sich geändert hatten.

Hausverbot ist mehr als ne Lachnummer, schau lieber auf die Hipp Rapper die machen Gewaltmusik.

Und nur von Gerüchten kann man sich ein Marko Bild schaffen sonst nichts.

Schönen Abend ich hör jetzt Onkelz LOL

:-*

Armin

Ach Ja Marko ich kenn nen Oberarzt der Onlekz hört LOL Kinderarzt und der hat noch keines der kleinen verspeist.

Ich kennen nen Polizisten der Onkelz hört.

Ich kenn nen Berufsfeuerwehrmann der Onkelz hört.

Ich kenn ne 3 jährige die Onkelz liebt.

und so weiter alles nicht ansatzweise Unterschicht.

Geschrieben

Hi Armin,

hey sag mal, geht's noch? Was soll das denn heissen sauber und nicht breit. Sie ist 13, Mann !!!! Es lebe das Vorurteil was? Sie hat überhaupt nichts gegen die Onkelz. Habe ich doch geschrieben, dass sie die auch hört. Und von dieser komischen Band hab ich noch nie was gehört und ich kenne so ziemlich alle Sachen von ihr.

Ich mag die Onkelz nicht, bin aber tolerant genug zu akzeptieren, wenn andere sie gut finden. Deswegen kannste den gereizten Ton getrost wieder einpacken, ok?!

Elke

Geschrieben

Hi Elke, ja so ist das mit Vorurteilen,

und gereizt wars echt nicht gemeint eher ironisch, hättest Du mich beim Tippen gesehen oder sie, hättest ihr beide nur gelacht sonst nichts.:)Ich war als Punk jedenfalls nicht immer sauber und öfter breit, gehörte zum Image heute lach ich nur drüber doch seinerzeit mußte es wohl sein.:smile-alt:

Zitronen ist ne Punk Band machen Fun Punk.

Es gibt halt viel Musik, und das ist auch gut so.

Gruß

Armin

Geschrieben

Isch weiß Geschmäcker sind verschieden ..aber grad durch Zufall ein Lied wieder gefunden ,was mir damals und auch grade wieder eine Gänsehaut bescherrt hat . Der Jung war damals glaube ich 14

[ame=

]
[/ame]
Geschrieben
Oh Gott, wer sowas guckt, der frisst auch kleine Kinder!!!

Oh Gott, wer sowas glaubt, der soll bei Marianne und Michael bleiben!!!

Gruß,

Marko